Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Nach dem Chaos kommt der Aufstand

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nach dem Chaos kommt der Aufstand Empty
BeitragThema: Nach dem Chaos kommt der Aufstand   Nach dem Chaos kommt der Aufstand EmptyDo Dez 17, 2009 1:15 pm

Sosa kommt hier im Königreich an und bittet den König um Audienz. Der König ein alter Freund und Geschäftsfreund erlaubt es Sosa eine Rede vor dem Volk zu halten. Die Bevölkerung versammelt sich vor dem Palast um zu hören was der fremde zu sagen hat.
Sosa stellt sich auf einen Podium und sieht auf das Volk herab.
Man kann sein Vortrag über eine Teleschnecke über das ganze Land verteilen.


Mein Name ist Alejandro Sosa, ich war einst ein angesehener Diplomat im Dienste der Weltregierung. Meine Aufgabe war es Ländern Frieden zu bringen, den Ländern die der Weltregierung sich anschlossen zu helfen. Doch vor einigen Jahren, mir schien es so es musst kommen, Schlampte die Weltregierung bei ihren Aufträgen, sie haben die Versprechen gegen über dem Volk nicht gehalten. Sie hatten Versprochen das niemandem was passiert. Aber niemand hat sich an dieses Versprechen gehalten.
Sosa trank etwas Wasser.
Ich trennte meine Wege mit der Weltregierung weil, ich es als nötig ersah. Heute diene ich einem anderen Fraktion und bin Stolz drauf das Volk beschützen zu können.
Sosa holt eine Zeitung raus und hält sie in die Luft. Er weiß da keiner der Anwesenden es sehen kann doch er weiß das alle wissen was auf der Titel Seite ist.
Die letzten Wochen brachten uns zu diesem Punkt. Die Variapirten, eine Gruppe unter der Leitung von Xanxus hat mehrere Länder angegriffen und Zerstört. Mehr als Tausend unschuldige Menschen sind tot nur wegen seinem Wahnsinn. Das letzt was wir von ihm Wissen ist das er König Kobra aus Alabaster geköpft hat. Seitdem fehlt jede Spur von ihm.
Ich, Wir die Fraktion der Rebellen des MHQ führten das er wieder und wieder Zuschlagen wird. Wir wollen die Welt besser machen aber dazu brauchen wir jeden Fuhrt losen Mann.
Wir rufen euch auch euch gegen alle die zu wieder setzten die denken das sie die Befehlsmacht über euch haben. Lass euch nicht unterdrucken, lass euch nicht herrum Schubßen. Wenn ich mich hier umsehe, sehe ich nicht eine hilflose Bevölkerung, was ich sehe ist eine Armee, eine Armee die Schläft und die, die Macht hat sich allen wieder setzten können.

Nachdem Sosa sein Vortrag beendet hat jubelt das Volk auf und wollen sich der Rebellenfraktion anschließen und gegen jeden Kämpfen die ihnen Weh tuen. Die Nachricht verbreitet sich wie ein lauf Feuer und immer mehr Königreiche schließen sich dem Aufstand an.
Nach oben Nach unten
 
Nach dem Chaos kommt der Aufstand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach dem Chaos kommt der Aufstand
» Nach dem Chaos kommt der Aufstand
» Nach dem Chaos kommt der Aufstand
» Chaos in Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: