Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
vor das Hauptgebäude EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
vor das Hauptgebäude EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
vor das Hauptgebäude EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
vor das Hauptgebäude EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
vor das Hauptgebäude EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
vor das Hauptgebäude EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
vor das Hauptgebäude EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
vor das Hauptgebäude EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
vor das Hauptgebäude EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 vor das Hauptgebäude

Nach unten 
AutorNachricht
Tachi Takuna

Tachi Takuna


XP : 1559
Alter : 34

vor das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: vor das Hauptgebäude   vor das Hauptgebäude EmptySo Nov 22, 2009 4:42 pm

Tachi steht vor das Hauptgebäude und es kommen schon dann setzt er Feuergwehr ein und scheist alle Marine soldaten ab und setzt sie in Brad dann setzt er Flammen Gebrut und Engels Feuer ein
''Flammen Geburt Engels Feuer ''
wobei ein Riesiege Engel aus Flammen auf das hauptgebäude in Brand setzt und dann läuft er weiter auf der Insel nur
go to Marine HQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: vor das Hauptgebäude   vor das Hauptgebäude EmptyMi März 24, 2010 11:00 pm

Lia die immernoch erschöpft da sie die Redline hinaufgeklettert hatte , ging langsam auf die Marine HQ zu und duckte sich als sie die ersten 100 Marine Soldaten sah die wie ein Battaleon hin und her lief , sie wusste das sie gegen diese Masse jetzt noch keine Ahnung hat !
Sie überlegte und sah mit ihrem Katzenaugen lange die Umgebung an.
Und wusste was sie machen möchte !
In der Marine ist sie noch nicht bekannt es wäre denoch möglich das sie im MHQ schon gemeldet wurde , sie dachte nochmal an einigeDetails nach und ging nun auf die 100 Männer zu und rief , Hey ! Männer ! Admiral Momosakzi möchte euch sofort sprechen ! Sie wusste das es keinen Admiral Momosakzi gab denoch zogen die Männer weg und sie ging ins Marine Hauptquatier .

__________________________________________________________________
__________________________________________________________________


Wie sie zu Admiral Momosakzi wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: vor das Hauptgebäude   vor das Hauptgebäude EmptyMi März 24, 2010 11:29 pm

Lia die noch kurz ein Admirals Rewannt und ein Admirals Mantel geholt hatte indem er in den Kleiderverlei ging anzog , ging nun zu den 100 Männer .

Männer ? Ich habe brisante Informationen !
Ja Sir , ja Sir !
Sie müssen mir ein Schiff beschaffen !
Wenn sie gestatten , warum ?
Ich verweigere diese Frage nun los holt das Schiff !
Hy hiy Sir wir machen uns auf den Weg !

Die Marine Soldaten brauchten ein kleines Schiff welches nur von einem Mann steuerbar ist an die Östliche Küste , Lia's Plan entwickelte sich gut nun musste sie verwirrung verhindern da sie sonst unter Verdacht kommen könnte .


goes to Marine Hauptquatier - Ausengelände


Zuletzt von Lia - Die Wilde am Do März 25, 2010 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



vor das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Lia's Plan   vor das Hauptgebäude EmptyDo März 25, 2010 11:54 am

Übersicht über die Lage -

Lia die sich mit lug und trug einen Admirals Rang bei der Marine ergaunert hatte war nicht länger mehr unverdächtig .
Ein Admiral von den noch nie jemand gehört hatte , war nun in dem MHQ .

Die Ziele :

- Fluchtschiff besorgen ( Erledigt )
- Einlass in höhere Etagen ohne Aufsehen zu eregen .
( Durch Admiralsrang möglich )
- Im Marine HQ Sachen zum einsturz bringen .
- Für verwirrung sorgen .
- Die Flucht unversehrt und ohne Strapazen überstehen .
- Beute mitgehen lassen .

Probleme :

- Die verwirrung muss in einer genauen Zeitpunkt passieren der momentan noch nicht zu setzen ist .
- Der Verdacht das sie kein Admiral ist .


Ergebnis :
momenran erscheind noch alles möglich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor das Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: vor das Hauptgebäude   vor das Hauptgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
vor das Hauptgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: