Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Kumas Zimmer - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Kumas Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 7:18 pm

"Nein ich will nur den Grund wissen sonst ist es für mich okay. Ich stll mich mal vor ich heiße Shine und bin die Tochter von Lilith und gehöre zu den Himmelsdrachen. Meine Aufgabe ist das Spionieren wie meine Mam."

Sie lächelte und sah ihn betrübt an.

"Sie sind sehr verletzt möchten sie etwas Adam?"

Sie hielt ihm eine Kanüle vor die Nase mit einer Roten flüssigket.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 7:24 pm

Smoker besah sich das Mädchen überrascht er hatte alles mögliche
vermutet aber doch kein Kind eines Himmelsdrachen das noch dazu
als kleine Spionin arbeitete.

Irgendwo in seinem Kopf sagte ihm eine Stimme das er vorsichtig
sein sollte aber das ganze fand er zu absurd.

Äh! Danke ich habe noch nie von dieser Medizin gehört
aber wenn du meinst das sie hilft probier ich es.

Er wirkte ein wenig verwirrt wegen dem ganzen und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 7:30 pm

Shine kicherte und sagte dann:

"Keine Ahnung ob das Medizin ist aber ich trinke es gerne es macht mich stark und kräftig."

Sie bemerkte das er ihr nicht traute aber es machte ihr nichts.

"Mr. Smoker kann ich sonst was noch für sie tun oder sagen sie mir bitte ob sie eine Idee haben wieso mich Kuma entführt hat?"

Sie hatte bemerkt das sie noch den Anzug besaß aber versteckte ihn hinter ihren Rücken. Währendessen beobachtete sie Kuma.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 7:35 pm

Nun dann prost.

Er trank etwas davon nachdem er es in ein Glas für Wodka gegossen
hatte zur Sicherheit wollte er keine zu große Dosis nehmen. Als er
merkte das es ihm nicht schadete nahm er noch zwei Gläser voll.

Was den Grund angeht kann ich bloß Vermutungen anstellen
ich kann einfach nicht ahnen was er denkt. Aberwenn er schlecht
gelaunt war hat er immer etwas von einer Elli geredet und das er
einen anderen Untergebenen seiner Art braucht oder so was.

Er wusste nicht mehr wie lange das her war, vielleicht spielte
ihm sein Gedächtnis auch einen Streich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 7:41 pm

Bei den Worten erschrak Shine und ging wieder in die Ecke und drückte ihre Puppe an sich.

"Bloß weil ich aus den Genen von Elli erschaffen wurde werde ich nie Freiwillig seine Untergebene denn wegen solchen Sachen hat sie sich umgebracht ich habe ein eigenes Leben und meine Familie ich werde das niemals zulassen!"

Sie rannte an die Tür und wollte sie öffnen doch sie war abgeschlossen wptend schlug sie dagegen.

"Lasst mich raus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 7:46 pm

Smoker war vollkommen erschrocken er verstand nicht die hälfte
von Shines Gerede er wusste nicht viel über Medizin und so etwas
wie Genetik davon hatte er praktisch keine Ahnung. Langsam lief
er ihr nach und blieb neben ihr stehen.

Was ist denn los soll ich dich raus lassen?

Er sah sich um und entdeckte ein großes Loch in der Wand das
noch nicht abgedichtet worden war durch das war er rein gekommen.

Weißt du kleine es ist ziemlich dämlich fliehen zu wollen
wenn in der Wand eh ein Loch ist.

Sein Unterton sagte so viel wie "Lauf ich werd Kuma schon ablenken".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 7:51 pm

Shine verspührte eine riesige Erleichterung als Smoker das sagte aber sie wollte nicht das jemand ärger bekommt nur wegen ihr sie ging auf ihn zu und Umamte ihn wie es ihre Natur war.

"Danke aber bitte passt auf euch auf und ich hoffe wir sehen uns."

Mit einem Lächeln verschwand sie im Loch und rannte den Gang entlang bis sie in das Zimmer ihrer Mutter lief und darin Verschwand.

Go to Liliths Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 7:54 pm

Kuma ging zu dem Stapel Sachen aus seinen Taschen.
und raeumte nach und nach alles wieder in seinen neuen Anzug ein.
nachdem er fertig war, schaute er wieder zu Smoker.
Ich wusste nicht, was sie bei den Piraten vor hatte, da habe ich sie lieber migenommen, als sie ihrem eigenen schicksal zu ueberlassen...
Er drehte sich richtung loch und schaute ins Freie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 8:00 pm

Erstmal war etwas misstrauisch aber er verstand das ganze sowie so
nicht und wusste deshalb nicht mal wegen was er misstrauisch war.

Na ja wenn es nichts weiter war aber sie hätten ihre Mutter
informieren sollen anstatt sie hier zu behalten.

Er setzte sich gegenüber von Kuma seine Stimme wurde offiziell.

Ich werde meinen Teil des Berichtes Heute Abend schreiben
wenn das etwas verheilt ist.

Er sah noch mal zu Kuma.

Gibt es eigentlich irgendwas neues ich war ziemlich lange nicht
mehr im Marinehauptquartier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 8:07 pm

Kuma schaute Smoker an.
Seine Stimme war wie immer, tonlos.
Meinen Teil des Berichtes wird von mir verfasst, wenn ich es fuer den richtigen Zeitpunkt halte, im Moment, habe ich ein wenig Zeit, daher fange ich sofoert an, damit ich wieder einsatzbereit bin.
Kuma drehte sich um und ging zu seinem Schreibtisch.
Er blickte noch einmal auf.
Koennten sie bitte dieses bett, er schaute in die richtung des Bettes, entfernen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyDo März 18, 2010 8:12 pm

Smoker hob die Hand etwas langsamer um das aufgehen der Wunden
zu verhindern wurde seine Hand zu Rauch dann hob er das Bett auf
und es flog aus dem Raum er hatte den Plan des MHQ gut im Kopf
und so flog das Bett bis zur Krankenstation wo er es absetzte.

Also ich werde wohl in nächster Zeit einen Gang niedriger
schalten müssen ob ich will oder nicht.

Er machte sich auf den Weg zu seinem Quartier.

Wenn irgendwas ist solange ich im MQH bin wissen
sie wo sie mich finden.

Smoker goes to Smokers Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 1:38 pm

cf nirgendwo :P

  • Hoffentlich hatte der Soldat recht damit das ich mich hier der MArine anschließen kann.
  • *Ray klopft an die Tür*
  • "Jemand da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 1:49 pm

Kuma schaute von seinem Schreibtisch auf.
Er war gerade mit seinem Teil des Berichtes fertigund wollte
nur noch einige Einzelheiten anfuegen.
Herrein!, rief Kuma richtung Tuer.
Er erwartete niemanden, daher liess er sich ueberraschen, wer es sein koennte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 1:52 pm


  • *Ray öffnet die Tür*
  • ""Halllo Sir.Ich würde mich  gerne der Marine anschließen und ein Soldat sagte ich könne das hier machen."
  • *Ray geht ein Stück auf Kuma zu ,damit dieser ihn besser betrachten konnte.*
  • "Stimmt diese Information?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 1:56 pm

Kuma schwieg eine Weile und musterte den alten Mann.
Wieso... glauben sie, das sie qualifiziert sind?
Er schaut ihn loechernd an und wartet auf eine ueberzeugende Antwort.
Kuma stand langsam auf.
Er baute sich zu seinen vollen 3m auf und ging langsam auf Ray zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 1:59 pm


  • "Gute Frage,Sir.Ich denke ich bin ein guter Schütze und habe schon viele Jahre kampferfahrung."
  • *Ray blickt zu Kuma hinauf,doch kann seinen Kopf nicht sehen*
  • Man ist der groß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:04 pm

Kuma beugte sich ein kleines bisschen vor, sodass er Ray gut erkennen kann.
Aha, also ein schuetze... sagte Kuma leise, eher als feststellung , als an Ray gerichtet
Wieso willst du der marine ueberhaupot beitreten?
Was treibt dich hierher und was treibt dich an?

Wie lautet dein Name, alles fragen, die beantwortet werden muessen...
Er musterte Ray immernoch, da er noch nicht ueberzeugt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:07 pm


  • "Mein Name ist Ray Mc Call und ich will der Marine beitreten um alle  PIraten zu vernichten,da ich sie hasse,weil PIraten meine Familie töteten"
  • *Ray schaut Kuma in die Augen*
  • "Sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:09 pm

Wie kann ich sicher gehen, das du uns nicht hintergehst?
Seine Augen blitzten auf.
Kuma hat es nur zu oft gesehen, das angajierte Marine Angehoerige ohne zu zucken ueberlaufen, da sie eine Frau huebsch finden, oder die Piratrie sie einfach mehr anspricht, da sie leicht in der ueberzahl sind.
Kuma achtete genau auf Rays Reaktion, Koerperhaltung und andere kleine Details.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:13 pm


  • *Ray bleibt einfach ungerührt stehen*
  • "Wie kann man sich da je sicher sein?Aber was sollte ein Alter Mann wie ich als Pirat anfangen?"
  • Ich würde niemals ein PIRAT werden!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:15 pm

Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, glaub mir.
Da hst du recht, man kann sich nie sicher sein.
Aber ich vertraue mehr auf mein Wissen und habe immer gerne etwas, das mir versichert, das die Marine nicht verraten wird und auf das ich mich verlassen kann...

Kuma machte wage Andeutungen, die man verschieden interpretieren koennte.
Was wird er nun tun, das wird echt wichtig fuer seine Laufbahn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:19 pm


  • "Vertraust du einem alten Mann nicht?Ich habe mein ganzes Leben Piraten gejagt wieso sollte ich selbst einer werden?"
  • *Er schaut Kuma entschlossen in die Augen*
  • "Lass es doch drauf ankommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 2:21 pm

Kuma sah Ray's entschlosenheit und seine Worte sprachen fuer sich.
Eine Minute lang, schwieg Kuma, aber dann hat Ray ihn genug ueberzeugt.
Ich vertraue dir noch nicht, aber du sollst deine Chance bekommen...
Er reichte ihm ein Blatt Papier und einen Stift.
Hier kannst du dich verbindlich eintragen.
Ueberlege es dir gut, das koennte deine letzte "freie" Minute sein.

Kuma wartete gespannt auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 3:27 pm


  • *Ray nimmt den Zettel und füllt ihn aus*
  • "Welchen Rang bekleide ich,Sir?"
  • *Ray schaut kuma an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 EmptyFr März 19, 2010 5:19 pm

Du faengst an als ein Leutnant. Wir werden sehen, wie du dich schlaegst und falls du eine andere Position verdienst oder auch nicht.
Kuma wartete, bis Ray ihm die Papiere zurueck gab.
Du wirst hauptsaechlich Piraten jagen, dies ist die Hauptaufgabe von den meisten Marine Angehoerigen.
Kuma wannte den Blick kurz aus dem Loch, das ins freie zeigte.
Dort drausen gibt es noch so viele Piraten...
sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kumas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kumas Zimmer   Kumas Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kumas Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: