Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyDo März 25, 2010 11:17 pm

Lia die sich hundertprozentig sicher war das ihr Plan aufgehen würde und sie nicht endeckt werden würde .
Machte sich nun auf den Weg zum Trainingsplatz der Marine Soldaten !
Es war ein blauer Himmel , mit Sonnenschein und wenigen Wolken , das Meer war ruhig , noch ruhig !
Sie ging über einen mit Kies und Streu besetzten Weg entlang und hört ein Knacken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyDo März 25, 2010 11:39 pm

Die Türen des Eingangs 4 schlugen donnernd auf und ein riesiger Mann kam mit energischen Schritten auf das Feld marschiert.
Armstrong ging quer durch den Trainingsplatz der Soldaten, bis er schliesslich durch ein äusseres Tor auf eine recht gerade Ebene kam. Hier befand sich auch ein Ziehl.

Krachend schlug der Vize Admiral seine Fäuste aufeinander.
"Admiral Momosakzi! Oder zumindest so, wie sie sich nennen!", sagte Alex laut.
"Besitzen sie ernsthaft die Frechheit, hier in das Hauptquartier der Marine, einer der mächtigsten Organisationen der Welt zu spazieren und dann auch noch zu glauben, sie kämen damit durch? Mit ihrem Verhalten der marine gegenüber, dem Töten von Soldaten der Marine und unautorisiertes Verwenden eines Ausweises, der nicht ihnen gehört, habe ich hiermit den Befehl, die festzunehmen! Ergeben sie sich und kommen sie mit!"

Wütend stand der über 2 Meter grosse Mann der Löwenfrau gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyDo März 25, 2010 11:44 pm

Lia blieb stehen .
Sie bewegte sich kaum ...
Der Wind wurde leichtstärker und fegte über ihr Fell .
Sie Schnurte ... Krrrr ..... warum ?
Nur weil ich hier ein Admiral bin denken sie ich bin falsch ?
Ich bin der große bruder von Kissaru !
Ich bin 3 Jahre vor seine Geburt auf einer Geheimen Mission aufgebrochen !
Vor zwei Jahren gabs neue Ausweise und ich hab heute meinen Bekommen .
Also Reden sie nicht so mit ihrem Vorgesetzten sie Armleuchter !
Lia ging langsam weiter und spitzte ihre Ohren ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyDo März 25, 2010 11:53 pm

Armstrong runzelte die Stirn. Hatte sie den Ernst der Lage nicht begriffen?
"Stellen sie sich nicht dumm, sämtliches Material spricht gegen sie. Ich kann es ihnen gerne aufzählen, wenn sie darauf bestehen."
Er hielt einen Finger nach oben und nahm immer einen dazu, je mehr er aufzählte.
"Erstens, sie sind eine Frau, deswegen können sie nicht der Bruder von Kizaru sein, zweitens, Kizaru HAT keine Geschwister, drittens würde eines seiner Geschwister sicher seinen Namen richtig aussprechen, viertens gibt es keine geheimen Missionen, von denen ein Vizeadmiral nichts weiss, fünftens gibt es nur drei Admiräle!"

Armstrong hielt dem Löwenmädchen fünf Finger hin.
"Hören sie auf, mir igrnedwelche Ammenmärchen erzälen zu wollen, und ergeben sie sich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyDo März 25, 2010 11:58 pm

Lia grinste ...
mhhhh ....
Ich hatte gehofft es würde nicht so weit kommen aber ich muss ihnen nun ein Geheimnis erzählen !
Ich bitte sie es nicht zu veraten !

Die Wahrheit ist .... ich bin kein Admiral !
Ich bin Großadmiral Senghok !

Lia ging noch eine Schritt weiter ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 12:05 am

Als taktischer Denker machte Alex automatisch einen Schritt zurück, runzelte diesmal aber verärgert die Stirn.
"Ich habe mal gehört, dass das häufige Benutzen einer Zoan-Teufelsfrucht Gehirnschäden verursachen kann, ich nehme an, sie sind ein solcher Fall."

Kopfschüttelnd griff der Vizeadmiral an seinen Gürtel und zog eine Vorladerpistole hervor, welche er auf Lia richtete.
"Schluss mit dem Blödsinn! Noch ein dummer Spruch und ich feuerde diese Betäubungspatrone auf sie ab!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 12:13 am

Lia , schnurrte ....
Es fing an zu Regnen ...
Der Regen fiel schräg auf den Boden .

Ist ja schon gut sagte sie und drehte sich um ,
Sie möchte wohl ernsthaft wissen wer ich bin oder ?
Also ich bin , Liandra und hab noch nie von einer Teufelsfrucht gegessen also kommste bei mir mit Seesteinen und deinem Armseeligen Fauswaffen nicht weit !
Ich bin ein sogenanter Zoanmensch , ich kann mich zu einem löwen verwandeln !
Sie sah wie Alex seine Pistole zuckte ....
ja , ja , ist ja schon gut ich hab mal von der Teufelsfrucht gegessen ,
Katze - Modell Löwe
aber denkst du das du mich stoppen könntest ?

Sie sah Alex in seine Augen und sah totalen ernst ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 12:22 am

"Liandra also", dachte Alex, als sie endlich ihren richigen Namen ausspuckte, nicht ohne zuvor noch einmal zu lügen. Das schien ja eine Art Lieblingsbeschäftigung von ihr zu sein... versuchen Leute reinzulegen.

"So wie ich das sehe, überschätzt du dich gewaltig, doch ich kann mir den Gedanken nicht verwehren, dich zu bewundern, nachdem was du durch pures Glück hier angerichtet hast."


Als sie den Kampf zur Sprache brachte, musste Alex leicht lächeln.
"Ob ich dich schlagen kann? Ich bin ein Vize Admiral der Marine, während du nur eine normale Verbrecherin bist. Ich glaube, du überschätzt dich gerade masslos. Und da die Überschätzung von sich selbst zu sinnlosem Geschwafel zählt, muss ich dich wohl gewaltsam festnehmen. Ich habe keine Zeit für solche Spielchen."

Alex zielte kurz mit der Pistole und drückte ab.

Ein Knall hallte über das Feld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 12:29 am

Lia beugte sich und bereitete sich darauf vor zu sprinten ...

Pures Glück ?

Lia lief los und das Geschoss verfehlte sich nur um ein paar Millimeter ...

Dann pass mal auf ...

Lia lag sich jetzt gemühtlich hin und war nun auf einen Liege Stuhl drauf ...

Sie stand auf ...

Normale Verbrecherin ?
Na dan schau mal was eine acuh so schöne normale Verbrecherin der nichts
andere zut un hat als leute zu verarsc* mit einem Erstklassigen
Vize-Admiral der Marine wie dich gleich anstellen kann .
Sie wetzte ihre Kralle und rannte los !


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 6:42 am

Armstrong ging in Kampfposition und wartete auf Lias Angriff, die anscheinend tatsächlich gerade vor hatte, gegen ihn zu kämpfen.
"Die jungen Bälger von Heute haben anscheinend kein bisschen Respekt vor der früheren Generation. Die Familie Armstrong wird nie ihren guten Ruf verlieren!"

Seine Gegnerin kam direkt auf ihn zugerannt, nicht gerade sehr klug. Allerdings konnte man es ihr ja nicht übel nehmen, da sie keine Ahnung von den Teufelsfrüchten in Armstrongs Handschuhen hatte.
"Hah!", rief dieser und schlug die Faust etwas halbherzig in die Luft richtung Lia. Donnernd löste sich eine gewaltige Schockwelle daraus, die den Boden teilweise aufsprengte und auf Lia zuflog. Armstrong hatte extra keine tödlichen Wellen geschickt, da er Lia lieber lebend fangen wollte. Die Schockwelle war etwa fünf Meter im Durchmesser und war so schnell wie der Schall.

"Du solltest erstmal Stärken vergleichen, ehe du behauptest, es tatsächlich mit mir aufnehmen zu können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 6:55 am

In eiiger Entfernung zu den beiden kämpfenden Gestalten, wirbelten plötzlich einige Staubkörner auf und verdichteten sich, eine Fläche purer Dunkelheit dehnte sich aus, und erreichte die etwaige Grösse eines Menschen.
Prompt trat nun auch ein Mensch durch. Wenn man so etwas überhaupt als Mensch bezeichnen konnte. Er hatte lange schwarze Haare, die wirr von seinem Kopf abstanden und er sah mit seiner bleichen Hautfarbe ausgesprochen ungesund aus.

Als er sich ganz durch diese seltsame schwarze Fläche materialisiert hatte, verschwand diese wieder und er sah sich auf dem Platz um.
Er hustete mehrmal, bis er schliesslich Armstrong und Lia entdeckte. Dream legte den Kopf schräg und betrachete die Beiden.
"Also, ich hab ja schon vieles erlebt und ich weiss, dass die Welt ein sehr seltsamer Ort ist, aber ich hätte nicht erwartet, dass hier gleich zwei Leute vor den Toren der Marine kämpfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 10:52 am

Lia die sich mitten im Anlauf befand sah wie sich eine Dicke Menschengroße Schwarze mit otaler Finsternis gehüllte Kugel bildete und eine halb Leiche herauskamm , sie stolperte gegen einen Stein und fiell zu Boden .
Armstrongs Schockwelle fegte über sie hinüber ohne das Lia Schaden nahm .
O .... ähm ja , nagut Glück gehabt Lia hatte ein leicht lächelnden Gesichtszug .
Ey Armstronge ? Wollen wir das Glück abstreichen ?
Und auf der Redline kämpfen ?

Lia ließ Armstronge keine Zeit zum Antworten und rannte grade wegs auf den Abhang der Redline zu , dabei Beobachtete sie Armstronge und das was sie eigendlich nicht als Menchlich erkennen wollte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 3:33 pm

Die ganze Red Line hinaufklettern? War diese Frau verrückt? Laut Armstrongs Informationen hatte das bisher bloss ein Fischmensch namens Fisher Tiger geschafft und selbst das galt als Wunder, obwohl der Mann schon als sehr stark galt.
Die Red Line war mehrere Kilometer hoch und raufklettern grenzte an Selbstmord.
"Das willst du doch nicht wirklich tun, oder?", fragte er erstaunt.
"Das ist Selbstmord und ich werde das nicht zulassen!"

Nun zog Armstrong zu einem Schwinger mittlerer Klasse auf und hämmerte seine aus in Richtung Red Line. Eine tödliche Welle von der grösse eines Mehrfamilienhauses krachte in die Steinwand und grub ein dutzend Meter tiefes und ebenso hohes Loch hinein.
"Wenn du da raufkletterst, wärst du kaum so wenig wie auf der Ebene hier und ein perfektes Ziel für mich. Tu es also lieber nicht oder stirb bei dem Versuch!"

Armstrong war nun ernsthaft genervt über die scheinbare Dummheit seiner Gegespielerin.

Vorhin, als er auf sie "geschossen" hatte, war ein seltsamer Typ aufgetaucht. Der schien zwar keine Interessen an einem Kampf zu haben, doch man durfte sich nie auf den ersten Blick verlassen.

"Du da!", rief der Vize-Admiral zu dem schwarzhaarigen rüber. "Wer bist du und was hast du hier zu suchen? Das ist Gelände der Marine!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyFr März 26, 2010 4:45 pm

Lia blieb kurz stehen ...
Ey Armstrong !
Hier spielt die Musik !
Lia nahm ein Stein in ihrer Pranke und schleuderte ihn mit Karacho gegen Armstong

Lia lief plötzlich wieder los und sprang die Schlucht hinunter ...

Naja , dann werd ich eben enkommen und dein guter Ruf ist dahin !
DU hast keine andere Wahl las den Typen in ruhe !




Goes to Redline
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyMo März 29, 2010 9:29 pm

(Da ich diesen Charakter nicht mehr spielen möchte, lasse ich ihn durch Dream umbringen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyMo März 29, 2010 9:31 pm

Dream sah sich das ganze Szenario an. Plötzlich zischte er nach vorne mit unglaublicher Geschwinigkeit. Sein schwert hatte Armstrongs Bauch schon zerschnitten, bevor dieser auch nur reagieren konnte.

"Auf wiedersehen!", sagte der Schwarzhaarige an den sterbenden Vizeadmiral sowie an Lia.

Dann verschwand er in einer schwarzen Wolke.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) EmptyMo März 29, 2010 10:53 pm

( mhhhh .. schade kampf auf Redline wär geil XD)

Lia fiel traf tausende meter nach unten und traf auf ein Ruderboot ..

, mhhh da hat grad irgenwer geschrien !

Lia wusste bereits das die gestallt aus der Dunkelheit ihren Gegner umbrachte ..

goes to Triller Bark - Das Mysteriöse Dreieck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty
BeitragThema: Re: Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )   Marine Hauptquatier - Außengelände  ( Kampf Lia vs. Armstronge ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Marine Hauptquatier - Außengelände ( Kampf Lia vs. Armstronge )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marine Hauptquatier - Eingangshalle
» Grove 80 - Hauptquatier der Pwl
» Forschungseinrichtung der Marine
» Near vs Matiasu Kampf des Verderbens
» Kira vs Midori - Kampf der Schwerter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: