Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Kopfgeldjäger] Sunny Day
Fr Aug 17, 2018 12:27 am von Sunny Day

» Grüße: Wir sind Sozial geworden!
Mi Aug 15, 2018 12:20 pm von Gast

» Shining Soul
Fr Aug 03, 2018 3:15 pm von Korodan

» Welcome to Fairy Tail!
Do Aug 02, 2018 8:05 pm von Gast

» Reinhardt Wrysson - Kopfgeldjäger [unfertig]
Do Aug 02, 2018 7:48 pm von Korodan

» Age of Chaos (Anfrage)
Mi Jul 25, 2018 9:44 am von Gast

» Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:51 am von Gast

» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Der Grillplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Der Grillplatz   Mi Jul 11, 2012 5:00 pm

Hier stehen mehrere Grille bereit um alle möglichen Lebensmittel zu braten. Würste, Steaks und Spiesse liegen bereits parat und brutzeln auf den heissen Gittern. Lange, kurze, runde und eckige Tische stehen für die Gäste bereit und laden ein sich niederzulassen, zu plaudern und seine grillierte Speise zu geniessen. Eine Bar ist ebenfalls vorhanden, an der man sich selbst bedienen kann. Sonnenschirme die überall aufgestellt sind, spendieren grosszügig Schatten. Von diesem Ort aus, der sich auf einer Holzterasse auf dem Strand befindet, kann man das Meer wunderbar überblicken und sollte man das Verlangen nach einer Abkühlung empfinden, ist das rettende Nass nicht weit.

Zum Übersichtsthread

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana Tobutori

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: 20'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Grillplatz   So Jul 22, 2012 9:01 pm

Hungrig zog es Hana zu dem leckerduftenden Grillplatz der Urlaubsinsel. Den Urlaub, den sie sich hier gönnte, war in ihren Augen gerechtfertigt. Irgendwann musste man schließlich mal seine verspannten Muskeln lockern lassen. Doch bevor sie sich ein Platz in der Sonne suchte um ein wenig Bräune zu tanken, musste der Hunger gestillt werden. Und wo konnte man das besser tun als hier? Das Fleisch brutzelte schön auf den Grillen des Platzes, der Duft wurde vom Wind direkt in ihre Nase geweht. Sie ging an einen der Grille heran und nahm sich ein Stück Fleisch, welches schon gut aussah. Seit sie von ihrer teufelsfrucht gegessen hatte, war ihr Verlangen nach Fleisch größer geworden, aber wer konnte es ihr verübeln. Und nichts ging über ein ordentliches und saftiges Steak. Bei dem Duft floss ihr praktisch das Wasser im Mund zusammen. Sie nahm sich noch schnell Besteck aus einem der Kästen, der neben den Grillen stand und setzte sich dann an einen der Tische, die nur darauf warteten, dass man sich an sie setzte. Es war noch Platz für mehrere Personen, vielleicht würde sich ja noch jemand neben sie setzten?
Aber jetzt war erst einmal das Stück Fleisch dran. Stück für Stück wanderte genüsslich in ihren Mund. Nach mehrfachem kauen wurde es genauso genüsslich hinuntergeschluckt. Normalerweise dauerte es bei ihr nicht lang, bis so ein Stück Fleisch verzehrt war, aber hier musste man genießen, vor allem wenn man im Urlaub ist. Während sie genüsslich kaute, ruhte ihr Blick auf dem Meer in der Ferne. Der Wind trug ab und zu den Klang der Wellen an ihr Ohr und sie schloss die Augen und dachte daran, wieder auf dem Meer zu sein. Langsam atmete sie den leicht salzigen Duft des Meeres ein, während die Möwen n der Ferne kreischten. „Einen besseren Platz um Urlaub zu machen, hätte ich mir wirklich nicht aussuchen können!“ sagte sie zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryunosuke Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Mo Jul 23, 2012 8:55 pm

First Post

Lasst das Spiel beginnen...


Endlich, endlich, eeendlich war es so weit und der lang erwartete Urlaub konnte losgehen. Man sagte zwar das Vorfreude die schönste Freude sei. Doch irgendwie hatte es dieses mal mehr den Anschien gehabt das die Schiffsfahrt gar kein Ende nehmen wollte und mehr eine Geduldsprobe als ein Grund zur Freude darstellte. Erleichtert und vollkommen Urlaubsreif kam Ryunosuke auf der Insel an und sein erster Weg führte ihn wie könnte es anders sein direkt in die nächste Bar. Das richtige Sommeroutfit hatte er sich bereits zugelegt und wenn man mal von den Cyanfarbenen Haaren und seinen Lilanen Augen absah, so unterschied er sich auf den ersten Blick kaum von den anderen Gästen. Nur wenige Minuten in der Bar verweilt schon kam er mit einem Pina Colada in jeder Hand wieder aus der Bar und schlenderte zum Strand. Etwas zu trinken hatte er nun doch was noch fehlte war ein Ort an dem man den Drink auch genießen konnte und nicht all zu weit entfernt von etwas essbarem war. So folgte er dem köstlichen Geruch von Gegrilltem Fleisch direkt zum Strand. Die frische Meeresbrise einen kurzen Moment genossen ging er weiter durch den weißen, weichen Sand auf der Suche nach einem freien Platz. Ein wenig die Augen über den Strand schweifen lassen und über die Leute die hier so unterwegs waren dauerte es gar nicht lange bis sich endlich ein freier Standstuhl finden lies. Sich kurzerhand in diesen fallen gelassen stellte er eines der Gläser neben sich auf die Lehne während er einen großzügigen Schluck aus dem zweiten Glas nahm. Hmm köstlich ging es ihm durch den Kopf dann lehnte er sich zurück, schloss für einen Augenblick die Augen und lies die harmonische Atmosphäre auf sich wirken. Diesen Urlaub hatte er wirklich nötig gehabt und wenn es weiter wie bisher lief dann würde er so schnell auch nicht mehr von hier weggehen. Bis mit einem mal eine Stimme neben ihm erklang. Die Augen geöffnet und sich leicht erhoben blickte er die Person an von der die Aussage kam und musste feststellen das es sich um eine junge Frau handelte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und nachdem er einen weiteren Schluck von seinem Drink genommen hatte lehnte er sich wieder zurück. "Fast mir fehlt ein Stand mit Getränken oder eine Bar in der Nähe" widersprach er ihr belustigt und nahm einen weiteren Schluck aus seinem Glas. Eines musste man dem Baarkeper wirklich lassen er wusste ganz genau wie man einen Pina Colada zu mixen hatte. Geduldig auf die Reaktion der jungen Frau gewartet nahm er hin und wieder einen kleinen Schluck aus seinem Glas während er sie nicht aus den Augen lies. Es interessierte Ryu sehr wie sie auf seine Antwort reagieren würde, welche Emotion sich auf ihrem Gesicht abzeichnen würde und ob sie ihm widersprechen würde. Eine Angewohnheit die wohl auf seine Arbeit zurück zu führen war und die sich wohl auch nicht einfach so abstellen lies...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana Tobutori

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: 20'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Sa Jul 28, 2012 10:47 am

Hana wurde durch eine Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Während sie gegessen hatte, hatte sie nicht gemerkt, wie sich ein Mann in ihrer Nähe auf eine liege gelegt hatte. Er musste ihr wohl zugehört haben, denn er antwortete, ohne dass Hana eine Antwort erwartete hatte. Für den ihr bisher noch unbekannten war der lange Weg zu einer Anständigen Bar zu weit. Da Hana nicht trank, oder besser gesagt nicht besonders viel trank, war ihr das noch nicht aufgefallen. Sie sah zu dem Fremden herüber. Er lag relaxed auf seiner liege, mit zwei Getränken in der Hand. Er ließ sie nicht aus den Augen, was Hana einen kleinen Schauer über den Rücken jagte. Aber das ließ sie sich nicht anmerken. Fröhlich lächelte sie den Fremden an. „Ja stimmt!“ sagte sie ruhig und entspannt. Langsam aber sicher wurde es ihr in der Sonne zu warm, aber darauf war sie vorbereitet gewesen. Bevor sie hier her gekommen war, hatte sie sich bereits Hotpants und ein Top angezogen, darunter trug sie bereits ihren Bikini. Nun, da sie eine gewisse Temperatur erreicht hatte, stand sie auf und setzte sich auf eine Liege neben dem Fremden. Sie kannte ihn zwar nur ein paar Minuten, aber auch wenn er ihr ein wenig unheimlich war, hatte sie keine Angst vor ihm. Beide waren hier im Urlaub, warum sollten sie sich bekriegen? Und vielleicht war der Typ ja ganz nett. Sie zog ihr Top und ihre Hose aus und legte sich auf die Liege. In ihrem Bikini konnte sie ihren Körper vernünftig bräunen, gleichzeitig verschaffte ihr der Wind, der ab und zu am Strand wehte, eine kleine Abkühlung. Neben bei sah sie ab und zu zu ihrem Nachbarn hinüber. „Aber trotzdem ist es hier schön. Wo findet man denn schon so einen schönen Strand?“ fragte sie, wieder mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryunosuke Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Sa Jul 28, 2012 7:33 pm

Interessiert wartete Ryunosuke ab welche Reaktion wohl auf seine Worte hin folgen würde. Doch das was dann kam überraschte ihn doch sehr. Ein einfaches sanftes Lächeln und eine Zustimmung ihrerseits so etwas hatte er schon lange nicht mehr erlebt. Beleidigungen, Wutausbrüche, Angriffe oder Ablehnendes Verhalten kannte er zu gut doch das hier... Einen größeren Schluck von seinem Drink genommen begann auch er sich langsam zu entspannen und stellte erst einmal das 2. Glas neben sich ab. Seine Augen von ihr abgewandt und auf das Meer gerichtet verweilte er so einen Augenblick, genoss einfach die Atmosphäre, das Rauschen des Meeres als auch das Ideale Wetter. Als er dann jedoch mit einem mal das Rascheln von Kleidung neben sich vernahm konnte er nicht anders als zu ihr herüber zu gucken. Einen Blick zu ihr herüber geworfen erblickte er sie in ihrem Bikini und konnte es sich nicht verkneifen ein wenig genauer hinzusehen. Einen Augenblick zu lange denn als sie ihn ihn ihm nächsten Augenblick wieder ansah erwischte ihn geradezu dabei wie er sie musterte. Ein Grinsen huschte über seine Lippen dann sah er ihr wieder direkt in die Augen und lauschte den Worten welche sie an ihn richtete. "Oh ich bin ganz deiner Meinung, einen Strand wie diesen habe ich bisher noch nie gesehen" pflichtete er ihr zu mit ruhiger Stimme zu dann wandte er sich wieder von ihr ab. Lies sich zurück auf seine Liege fallen und schloss einfach mal die Augen. Es war herrlich wie die Sonne ihm auf den Körper knallte und dazu noch der passende Drink machte es einfach perfekt. Einen ganze Weile das alles genossen dann richtete er sich mit einem mal schlagartig auf und wandte sich wieder ihr zu. Einen weiteren Schluck von seinem Drink genommen dann sah er interessiert an und machte keinen Hehler daraus das er mehr wissen wollte. "Wie ist dein Name? Wie lange bist du schon hier? Was machst du außerhalb des Urlaubs und willst du mal probieren?" ratterte er die Fragen geradezu herunter und hielt ihr dann das Glas mit dem Strohalm hin. Er mochte zwar im Urlaub sein und an keinerlei seiner üblichen Pflichten gebunden sein. Doch es lies ihm einfach keine Ruhe, er wollte mehr über sie wissen, verstehen was sie antrieb und vielleicht noch ein wenig mehr. Doch erst einmal wollte er sehen ob sie ihm die bisherigen Fragen beantworten würde. Ihr tief in die Augen gesehen konnte man deutlich sehen wie klar seine Augen waren, sich die Umgebung geradezu in seinen Augen spielte und das Glitzern das in seinen Augen lag verleih dem ganzen eine außergewöhnliche Note.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hana Tobutori

avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: 20'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Sa Jul 28, 2012 8:08 pm

Als Hana sich ausgezogen hatte und sich umgedreht hatte, konnte sie aus dem Augenwinkel sehen, wie er sie betrachtet hatte. Normalerweise wäre Hana zu ihm gegangen und hätte ihm eine Gewischt, aber sie war im Urlaub und sie wollte ihn Mann sein lassen. Sie fing also an, das als eine Art Kompliment zu sehen und lächelte ein wenig. Wenige Sekunden später, nachdem sie sich auf die Liege gelegt hatte um sich die Sonne auf ihre Haut knallen zu lassen, antwortete der Fremde auf ihre Frage. Auch hier musste sie wieder lächeln. Sie schloss für einen Augenblick die Augen und genoss die Wärme. Doch dieser ruhige Moment wurde durch ein Geräusch gestört. Es war das Geräusch, das man machte, wenn man aufstand. Sie öffnete eines ihrer Augen um zu sehen, was vor sich ging. Vor ihrem Gesicht sah sie plötzlich ein Glas mit einem Strohhalm. Der Mann neben ihr war aufgestanden und stand nun bei ihr, sie eindringlich anschauend. Seine Augen waren klar und Hana konnte sich in ihnen Spiegeln. Dazu kamen noch haufenweise Fragen. Der Kerl hatte sie einfach herunter gerattert, da hatte sie Mühe, die einzelnen Worte zu verstehen. Wieder Lächelte sie. „Wow, immer Langsam, ich versteh ja kein Wort!“ lachte sie. Dann sah sie ihn wieder an. „Normalerwiese stellt man sich immer selber vor, bevor man jemanden nach seinem Namen fragt, aber…“ sie lehnte höfflich das Glas, dass er ihr hinhielt ab. Sie konnte deutlich den Alkohol riechen, und das war gar nicht ihrs. „… heute werde ich mal nicht so sein! Mein Name ist Hana Tobutori! Ursprünglich komme ich aus dem East Blue“ sagte sie. Das sollte für den Anfang reichen. Zwar war sie im Urlaub, aber wenn sie hier an jemanden von der Marine oder sogar einen von der Weltregierung geraten war, war man lieber vorsichtig. Auch wenn sie wusste, dass sie hier im Urlaub eigentlich sicher sein müsste. Inzwischen hatte sie sich aufrecht auf ihre Liege gesetzt, die Beine hingen an jeder Seite hinunter. Um nun auch den Fremden kennen zu lernen hielt sie ihm die Hand zur Begrüßung hin, voller Erwartungen, seine Hand greifen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryunosuke Cross

avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Sa Jul 28, 2012 10:53 pm

(Out: er sitzt ihr Gegenüber und steht nicht =')

Es war Ryu durchaus bewusst gewesen wie unhöflich es war sie so direkt zu mustern und doch hatte er es einfach nicht lassen können. Eine ganze Weile verstrich und Stille kehrte ein dann war er es einmal der der die Stille durchbrach. Sich aufgerichtet und im Schneidersitz vor ihr sitzend sah er sie neugierig an. Frage um Frage stellte er ihr bot ihr sogar von seinem Drink an doch alles was sie darauf erwiderte war ein Lachen. Immer langsam bremste sie ihn aus woraufhin er leicht verwundert den Kopf schief legte. Langsam also hm? ging es ihm durch den Kopf und er lauschte ihren anschließenden Worten. Mhm sich mit seinem eigenen Namen vorstellen um den eines anderen zu erfahren? Solche Vorstellungen waren noch nie sein Ding gewesen und doch schien jedermann geradezu darauf versessen zu sein. Das Glas mit einer sachten Geste abgelehnt zog Ryu es wieder zu sich und nahm selber einen Schluck daraus. Er bekam zwar keinen direkten Hinweis darauf warum genau sie nicht davon wollte aber das spielte auch nicht unbedingt eine große Rolle. Immerhin konnte er so beide Gläser für sich haben. Heute werde ich mal nicht so sein begann sie dann mit einem mal und Ryu konnte nicht anders als zu kichern. "Erfreut deine Bekanntschaft zu machen Hana mein Name ist Ryunosuke" meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen und ergriff dann ihre ausgestreckte Hand. Leicht schüttelte er ihre Hand und blieb dabei vorsichtig um ihr nicht versehentlich den Arm auszurenken. Dann nach nur wenigen Sekunden lies er sich auch schon wieder los lies und sah sie mit einem ernsten Blick an. "Du glaubst ich bin ein blutrünstiger Pirat oder?" fragte er sie mit vorwurfsvoller Stimme bevor er ihr von einem auf den anderen Moment plötzlich auf mit einer schnellen Bewegung sacht gegen die Stirn stupste. "Aber wir sind doch im Urlaub schon vergessen?" hackte er mit einem mal belustigt nach und sah sie mit einem breiten Lächeln an. "So lange du also nicht vor hast mir den Kopf abzureißen gibt es doch auch keinen Grund für einen Kampf" führte er das ganze noch ein wenig weiter aus bevor sich einen großen Schluck von seinem Drink gönnte und einfach mal abwartete was sie dazu zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Grillplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Grillplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Der Strand-
Gehe zu: