Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Kopfgeldjäger] Sunny Day
Fr Aug 17, 2018 12:27 am von Sunny Day

» Grüße: Wir sind Sozial geworden!
Mi Aug 15, 2018 12:20 pm von Gast

» Shining Soul
Fr Aug 03, 2018 3:15 pm von Korodan

» Welcome to Fairy Tail!
Do Aug 02, 2018 8:05 pm von Gast

» Reinhardt Wrysson - Kopfgeldjäger [unfertig]
Do Aug 02, 2018 7:48 pm von Korodan

» Age of Chaos (Anfrage)
Mi Jul 25, 2018 9:44 am von Gast

» Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:51 am von Gast

» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Atlantis, Neue Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1717
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24
Ort : West Blue

Info
Kopfgeld: 0 Berry

BeitragThema: Atlantis, Neue Welt   Mo Aug 31, 2015 5:49 pm

Name: Atlantis
Ozean: Neue Welt
Klima:
Auf der Insel herrscht ein warmfeuchtes Klima. Die Winter sind kühl und es fällt Schnee, die Sommer werden aber nicht allzu heiss. Über das Jahr gesehen gibt es gleich viele Tage mit Niederschlag wie die Sonne scheint. Atlantis ist eine recht kleine Insel die nicht viel höher als der Wasserspiegel liegt. Unwetter und Stürme richten daher mit hohem Wellengang, Flutwellen, Orkane oder ähnlichem hohen Schaden an. In solchen Fällen zieht sich die Bevölkerung in Unterwasserkapseln zurück.
Geografie:
Die wie ein Hufeisen geformte Insel umgeben kleinere Berge. Allerdings ist es übertrieben, sie als Berge zu bezeichnen. Die meisten sind nicht grösser als Gebäude. In- und ausserhalb des Hufeisens befindet sich das Wasser der weiten See. Einzig ein kleiner Berg wagt in der Mitte des Hufeisens aus dem Wasser zu ragen. Mehrere Brücken verbinden Hufeisen und Berg. Die Gebäude an sich ragen über mehrere Stockwerke in die Höhe und erinnern an die bauten der alten Griechen. Eine Ansicht zur Geografie ist dem Anzeigebild zu entnehmen.
Kultur:
Einst war Atlantis ein reicher Ort mit freien Erfindern und klugen Köpfen, denen es an nichts fehlte. Die Insel war von der Weltregierung unabhängig, basierte auf einem demokratischen Politsystem und hatte eine niedrige Anzahl an Gewaltverbrechen und Arbeitslosigkeit. Aus aller Welt wurden die weltoffenen Erfinder beauftragt Probleme zu lösen.
Nach dem Angriff der Weltregierung allerdings wurde es den Erfindern strickte untersagt, weitere Erfindungen zu tätigen, die nicht von der Weltregierung selbst gebraucht wurden. Beinahe die gesamte Inselbevölkerung wurde gezwungen, den Wissenschaftler Vegapunk bei seinen Forschungen zu unterstützen und ihre Arbeit darauf zu konzentrieren. Eine Division der Weltregierung wurde auf Atlantis stationiert, um für Ordnung zu sorgen. Im Klartext bedeutet das, dass die gesamte Insel überwacht und bei Verdacht auf Verschwörung eingegriffen wird. Zwar werden die Inselbewohner nicht wie Sklaven behandelt, doch viele ihrer Freiheiten mussten sie abgeben. Personen ausserhalb der Marine oder der Weltregierung ist der Aufenthalt auf Atlantis strikte untersagt.
Wichtige Tiere & Pflanzen:
Die Insel beherbergt weder seltene Pflanzen noch wilde Tiere. Da die ganze Insel aus einer einzigen Stadt besteht, gibt es neben Bäumen und Blumen nicht viel zu sehen. Sollte man auf Tiere treffen, sind dies zumeist Haustiere oder Vögel.

Wichtige Dörfer, Städte oder Orte: Auf der Insel befindet sich nur eine einzige Stadt, die aber die gesamte Inselfläche abdeckt.
Wichtige Personen: Atlantis war einst die Heimatinsel von Akira Yagami.
Anzeigebild:

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korodan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 22
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Atlantis, Neue Welt   Di Sep 01, 2015 5:53 pm

Sieht bisher ok aus, aber ich kann das angenommen erst setzen wenn ich in deiner Bewerbung gelesen habe wie der Angriff abgelaufen ist, bzw was es damit auf sich hat. Nur damit du weißt, dass ich mir die Insel bereits angesehen habe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korodan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 22
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Atlantis, Neue Welt   Do Sep 24, 2015 2:25 pm

So, hab das hier fast vergessen. Da es in der Bewerbung keine großen Probleme mehr zur Geschichte gibt kann ich die Insel wohl jetzt einfach annehmen und verschieben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Atlantis, Neue Welt   

Nach oben Nach unten
 
Atlantis, Neue Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» Neue Welt! Teil 3
» Dragons of Atlantis
» Welt der Katzen
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Charakterverwaltung :: Angenommene Inseln-
Gehe zu: