Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Charaktergesuche EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Charaktergesuche EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Charaktergesuche EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Charaktergesuche EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Charaktergesuche EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Charaktergesuche EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Charaktergesuche EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Charaktergesuche EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Charaktergesuche EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Charaktergesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Navigator

Navigator


XP : 250

Charaktergesuche Empty
BeitragThema: Charaktergesuche   Charaktergesuche EmptyDo März 22, 2018 3:49 pm



Hier könnt ihr benötigte Charaktere reinstellen lassen, die von einem User übernommen werden sollen.


◈ Crew ◈


Hier stehen Charaktere, die für eine bestimmte Crew, bestimmte Vorraussetzungen mitbringen sollen.


◈ Charakter-Bekanntschaft ◈


Hier stehen Charaktere, die eine Bekanntschaft mit einem bereits bestehenden Charakter besitzen, und von einem User gespielt werden sollen. Zum Beispiel: Wenn du willst, dass der Bruder deines Charakters von einem User gespielt wird.

Hassliebe
Charaktergesuche Ember_10
Charakter:  Angelo Serrado
Es wird eine Dame gesucht, die im Verlaufe des RPG´s Ângelos Freundin/Geliebte/Frau wird. Ich sage deshalb im Verlaufe des RPG´s, weil die Beziehung zwischen den beiden Charakteren erstmal weniger harmonisch ablaufen sollte, ja beinahe schon feindselig. Aus ständig miteinander erlebten Abenteuer und Geschichten sollte aus der feindseligkeit eine Hassliebe entstehen und diese dann in eine richtige Beziehung ausarten.
Spezielle Vorstellungen habe ich nicht aber eventuell Richtlinien an die man sich halten kann. Zum einen wäre da der Avatarwunsch (Bild und Bild). Da hätte ich gerne aus My little Pony die Human-Version von Drach-Lord Ember. Da Ângelo über 30 sein wird, würde ich, um den Altersunterschied nicht zu groß zu machen, ein Alter von 25+ empfehlen. Noch eine Sache wäre die Zoan-Teufelsfrucht. Diese muss nicht sein, wäre aber schon ganz nett, wenn es eine Drachen, Vampier, Fledermaus oder ähneliche Tf wäre. Was könnte ich noch sagen? Vielleicht was über ihr aufbrausendes Temperament und ihrer Unbeholfenheit mit Gefühlen umzugehen? Na dann habe ichd as mal erwähnt ^^

Optional: In Ângelos Backstory lernte dieser eine Frau namens Lorei kennen, die er abservierte, nachdem er seine Freihändler-Papiere erhalten hatte. Ich bin nie direkt drauf eingegangen warum er das getan hatte, aber man könnte dass so erklären, dass Ângelo herausfand, dass Lorei ihn hintergehen wollte um an sein Vermögen zu kommen. Und die zukünftige Lebensgefährtin könnte die kleine Schwester von ihr sein und ihn hassen gelernt hatte, nachdem dieser ihre große Schwester abblitzen ließ ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Weiter angefacht wurde dieser Hass durch Lorei, die nun auf Rache aus ist.



◈ Sonstiges ◈


Hier findest du alle sonstigen Charaktere und Charakterideen.



Nach oben Nach unten
 
Charaktergesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Charakterverwaltung :: Steckbriefe-
Gehe zu: