Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Eure Lieblinge EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Eure Lieblinge EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Eure Lieblinge EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Eure Lieblinge EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Eure Lieblinge EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Eure Lieblinge EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Eure Lieblinge EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Eure Lieblinge EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Eure Lieblinge EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Eure Lieblinge

Nach unten 
AutorNachricht
Kuroro Nero

Kuroro Nero


XP : 0

Eure Lieblinge Empty
BeitragThema: Eure Lieblinge   Eure Lieblinge EmptyMi Mai 23, 2018 6:31 pm

Mich würde es mal interessieren was eure 3 liebsten Filme, Serien und Anime's sind.
Ich fange dann auch mal an :-)

Filme
Avangers - Invinity War
Der Film war einfach genial. So viele bekannten Schauspieler in einem Film, so viele bekannte Superhelden in einem Film und wie viele sind in der Masse untergegangen? Keiner! Alleine das ist ein besonderes Merkmal. Zudem ist die Story mehr als genial, besonders das Ende hat mich gepackt. Es gab noch nie ein Film der mich so sprachlos gemacht hat und bei dem ich während des Films mit einem offenen Mund gesessen habe.

Deadpool
Was soll ich dazu sagen? Brutal und viel schwarzer Humor, also voll mein Ding!

Gesetz der Rache
Die Story dieses Films ist einfach genial. Zwar hat der Hauptcharakter einiges getan was man nicht machen sollte, doch kann man als Zuschauer alles nachvollziehen. Zudem sind seine Aktionen einfach so gut durchdacht, dass man als Zuschauer immer wieder auflachen muss wenn die Justiz wieder von einem einzelnen Mann reingelegt wurde.


Serien
Breaking Bad
Dazu muss ich denke ich mal nicht viel sagen. Wer hat diese Serie nicht gesehen? Zwar waren die ersten Folgen meienr Meinung nach teils langweilig, doch ab der 2 Staffel hat sich alles geändert und es wurde einfach eine einzigartige und perfekt packende Story erschaffen. Besonders die Veränderungen von Heisenberg und Jesse ist genial und sieht man in solchen ausmaßen selten.

Prision Break
Ich habe allgemein ein Fabel für Filme und Serien wo extrem schlaue Personen vorkommen und bei diesem Film war jede Staffel genial. Zwar fand ich die Gefängnisstaffeln besser, doch war die gesamte Serie toll. Leider habe ich bisher keine Zeit gehabt die neue Staffel zu sehen.

Weed's
Die Story ist durchgehend der Hammer und auch die Charakterentwicklung ist wieder besonders gut. Zudem geht es in der Serie nicht nur um Weed sondern sind die einzelnen Charaktere auch extrem interessant. Als Kiffer ist das für mich eine Top Serie.

Anime's
One Piece
In einem One Piece Forum muss ich mich dazu wohl nicht äußern.

Dragonball
Es hat meine Kindheit geprägt und selbst jetzt macht es noch Spaß Dragonball zu schauen. Egal ob es das normale Db war, DBZ oder DBS, lediglich GT fand ich misslungen.

Tokyo Ghul
Zwar war die erste Staffel deutlich besser als die zweite, doch fand ich die Brutalität gepaart mit der Story einfach sehr interessant und packend. Besonders die Rivalität zwischen den Ghulen und den Menschen war sehr interessant.


Jetzt könnt ihr gerne loslegen :-)
Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Off-Topic :: Spambereich-
Gehe zu: