Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Tagungsraum der Admiräle

Nach unten 
+2
Xanxus X
Zangetsu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 7:11 pm

Los gehts.
Er beruehrte den Admiral ganz leicht mit der offenenen Hand und plop
Deser war verschwunden.
Als Kuma das Zimmer verlies, hatte der Admiral sicher schon
gut 1/12 der Strecke zureuck gehlegt.
Das ist ja ein unfreundlicher Kerl... der gelbe und blaue sind einfach netter, zu den Samurai...
Er verliess den Raum und setzte sich zu Scarlett, er wartete bis sie
ihn fragte, was geschehen war...
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 10:24 pm

" Hmm... "
Scarlett neigt ihren Kopf zu Kuma.
" Was ist passiert? "
Sie wundert sich darüber dass Kuma geflohen ist.
Er hätte Kid ihr überlassen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 10:27 pm

Kuma senkte den Kopf.
Das ist das erste mal, wirklich das erstemal, das ich versagt habe...
Dieser Kid haette mich einfach auseinander genommen, selbst wenn du
ihn uebernommen haettest, einfach mal so nebenbei...

Obwohl er keine Emutionen zeigte, konnte man merken, das er niedergeschlagen war.
Nur schade fuer dich, das du nichtmal kaempfen konntest.
Aber immerhin...
Er zeigte auf seinen Bauch, womit er die Sandpfeile abgewehrt hatte.
Es war eine Delle zu sehen, sehr klein aber vorhanden.
Nun schaute er wieder zu Scarlett.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 10:30 pm

Scarlett lächelt.
Sie nimmt ein kleines Tuch aus ihrer Tasche und poliert Kuma so dass die Delle kaum zu sehen ist.
" Nächstes mal schaffen wir das "
Scarlett ist noch immer überglücklich einen so tollen Partner zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 10:33 pm

Kuma legte eine Hand auf Scarletts Schulter.
Er sagte nur kurz und knapp.
Danke.
Dannach wartete er einfach ab, bis Scarlett fertig mit polieren war.
Mal sehen, dieser Kid ist die EINZIGSTE Person die mir wirklich gefaehrlichw erden kann...
Naja es gibt imemrnoch zigtausend andere Piraten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySa Feb 20, 2010 1:30 am

Nachdem Akainu hierhergeschafft worden war, durchschritt er die Gänge zum Tagungsraum und stieß die Tür auf, während er hineintratt und Kuma aus irgend einem Grund ganz Freundlich mit einer Frau reden sah "So Samurai Kuma ich habe mich um die Supernovae gekümmert auch wenn sie mir entkommen sind."
Er schüttelte nochmal den Kopf und setzte sich in seinen Edlen Sessel, wo er wieder begang auf Ao Kiji und Ki Zaru zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySa Feb 20, 2010 1:50 pm

Plötzlich klingelte die Teleschnecke von Kuma und als dieser
abnahm konnte man folgendes hören.

Hey Bär, ich war gerade dabei diesen Kerl Kira heraus zu forden
als er plötzlich verschwunden ist. Und dann hab ich erfahren dass
das ein Samurai der Meere ist wie du. Was soll das?

Seine Stimme klang verärgert und wütend.

Komm bitte aufs Schiff und erklär mir dass.
Da kannst du mir auch gleich ein anderes Ziel geben.

Dann gab es ein Klickgeräusch, anscheinend hatte Laharl aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySa Feb 20, 2010 4:34 pm

Ki Zaru comes from die kueste
er betritt den Raum, immer noch mit dem Stapel an Berichten unter dem Arm. Als er Aka Inu erblickt, wirde er sofort wütend.
"aha, da treibt sich der feine Herr also herum....und ich darf die Drecksarbeit erledigen oder was??"
er stellt sich vor ihn und schmeißt den Stapel auf einen kleinen Tisch.
"So, hier gleich mal ein paar Berichte zum durcharbeiten für dich....die Arbeit ruht nun mal nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySa Feb 20, 2010 8:44 pm

Akainu blickte zu Kizaru "Hey ich hatte selber mit ein paar Supernovae zutun und habe ihnen die Gerechtigkeit gezeigt! Und dazu bist DU doch der der in letzter Zeit kaum Piraten gejagt hat! Also mal nicht den Teufel an die Wand!"
Er nahm sich ein Blatt vom Stapel und laß den Steckbrief durch
"Ne menge Leute wollen es wohl nicht kapieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySa Feb 20, 2010 9:43 pm

come from: Mizu no Sei (Schiff von Shippou)

Aokiji kam herein, setzte sich auf seinen Stuhl, lehnte sich zurück, zog die Schlafmaske über die Augen und schlief ohne die anderen zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 EmptySa Feb 20, 2010 9:47 pm

Kizaru kamm nun auch rein,dabei klopfte er sich auf seinen Hugo-Boss anzug.
Nun setzte er sich auf seinen Thron,wobei er ein Bein übers andere schlug.

" Und .. wie war dein Tag .. "

Sprach er um ein bisschen stimmung zu erzeugen ..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagungsraum der Admiräle
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: