Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Tagungsraum der Admiräle

Nach unten 
+2
Xanxus X
Zangetsu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:12 pm

*Legt den Kopf schief*
//Die zweite Geige, huh?//^^
*Lacht*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:13 pm

*ki zaru lacht auch*"natürlich, was denken sie denn"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:23 pm

first post mit Aka Inu

Aka Inu betritt den Tagunsraum der Admiräle und findet Ki Zaru und Matiaus vor. Er geht auf einen freien Stuhl und setzt sich hin. Aber davor nimmt er noch seinen Mantel ab und legt ihn über eine Stuhl lehne. Er blickt zu Ki Zaru und Mati.
Habt ihr nichts bessers zu tun? Geht und jagt Piraten oder so was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:27 pm

*Steht auf*
*Salutiert*
*Setzt sich wieder*
//Man kann doch nicht ständig auf Piratenjagd sein. Außerdem hab' ich keine Befehle.//
*Grinst*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:31 pm

Aka Inu sieht sich Mati an.
Und das ist der Stolz der Marine. Die Leute die für die Sicherheit der Welt verantwortlich sind.
Aka Inu legt die Füße hoch und macht die Augen zu.
Agieren immer mit irgendwelchen Befehlen. Unternehmen nichts ohne irgendein Befehl. Unterstellen sich irgendwelchen Leuten. Das war auch mal anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:33 pm

*Seufzt*
//Sir, ohne Befehle darf ich nicht agieren, sollte ihnen das missfallen sein.//
*Kratzt sich am Hinterkopf*

Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:35 pm

"Ohne Befehle darf ich nicht agieren." Genau so klingt eine Puppe.
Aka Inu hatte die Augen immer noch geschlossen und legte seinen Kopf etwas schief damit er schlafen konnte.
An ihrer Stelle würde ich nicht so sehr auf Befehle achten. Sonst wird es ihnen noch Leid tuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:39 pm

//Dann behandelt die Marine ihre Leute eben wie Puppen.//
*Legt den Kopf schief*
//Sie dürfen ohne Befehle von Senghok auch nicht viel unternehmen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:42 pm

Als Aka Inu den Namen Sengok hört muss er lachen.
Sengok ist auch eine Puppe der Weltregierung. Und auch er wird irgendwann mal nicht mehr da sein was dann? Was willst du tun wenn Sengok nicht mehr da ist. Oder wenn die Weltregierung nicht mehr Existiert.
Aka Inu machte die Augen auf und sah Mati an.
Willst du dann nichts machen. Und dein Leben wegwerfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 5:26 pm

*Steht auf*
*Klopft sich den Dreck aus den Klamotten*
//Wie sie meinen. Ich verabschiede mich dann für heute. Admiral Aka Inu, Admiral Ki Zaru.//
*Salutiert und geht davon*

Goes to Drumm
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 5:27 pm

*ki zaru sieht wie aka inu den raum betritt*"hallo her admiral, endlich ist jemand gleichgestelltes anwesend"


Zuletzt von Rico Smith am So Dez 13, 2009 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 6:07 pm

Aka Inu hatte die Augen geschlossen als Mati den Raum verlies. Doch als Ki Zaru ihn an sprach sah er ihn an.
Was willst du Ki Zaru? Gehts du nicht irgendwie Piraten jagen oder so? Man bin ich müde ich hatte seit 4 Tagen keinen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 8:19 pm

*er musste grinsen*"nein aka inu, ich habe keine piraten zu jagen. ich muss hierbleiben und das mhq beschützen"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 8:23 pm

*ein soldat rennt in den raum*"sir im privatraum der admiräle ist ein fremder eingedrungen""ich werde mich darum kümmern"

goes to privaträume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 10:52 am

Aka Inu steht am Fenster der Tagungsräume und blick zur Küste. Eine Zeit lang beobachtete er Sosa und Kazumi. Und die 2 anderen Gestallten die sich zu ihnen gesellten.
*gedanken on*
Alex, Alex, Alex kaum siehst du eine Frau schon überschwemmst du sie mit Komplimenten. Das geht irgendwann mal übel aus.
*gedanken off*
Doch als Sosa sich in Luft auflöst und verschwindet weiß Aka Inu was passiert.
So also beginnt es. Nach dem Chaos kommt der Aufstand.
Aka Inu musste leicht grinsen bei denn Gedanken an die bevorstehenden Tage.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 4:02 pm

Tenshi geht mit Kristy in den Raum.
Sie setzen sich an einen Tisch.
Und Kristy lächelt Tenshi glücklich an.

( Kristy ist etwa 8 jahre im moment )
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 4:05 pm

zakata betritt denn raum und ist noch etwas betrunekn er geht zu tenshi und küsst sie
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 4:07 pm

Tenshi küsst ihn.
" Du hast doch nicht etwa getrunken? "
Sie lächelt ihn an.
Krist umarmt ihn plötzlich.
" PAPA!! "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 4:08 pm

"nur ein bisschen...." sagte er zu tenshi und wurde dann von kristy umarmt und lächelte
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 4:12 pm

" Kristy weiß noch nicht das du nicht ihr Vater bist... "
" Sag es ihr bitte nicht... "
Tenshi wird rot und schaut ihn verlegen an.
" Du hast mir gefehlt "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 4:19 pm

"ja das weiss ich doch..." sagte jake zu tenshi "du hast mri auch gefehlt" sagte zaka und lächelte dann küsste er tenshi
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 5:13 pm

Tenshi lächelt.
Kristy lacht und freut sich.
" Wo warst du eigentlich? "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 5:13 pm

"ich war in ner bar was trinken" sagte er schnell dann küsste er tenshi
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 5:18 pm

" Aha.. "
sie schaut ihn misstrauisch an.
Kristy geht in ihr Zimmer.
" Gute Nacht Mama "
" Gute Nacht Papa "
Sie schliesst die Tür.
Tenshi lächelt Zakata nicht mehr an.
" Was hast du gemacht? "
" Ich will alles wissen "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata


XP : 0
Alter : 28

Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 5:20 pm

"gute nacht kleine" sagte zaka dann schaute er zu tenshi "ich hab dir doch schon gesagt ich war in einer bar und habe da was getrunken" als kristy weg war zog zaka tenshi zu sich und küsste sie dann begrabschte er irhe brüste^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tagungsraum der Admiräle   Tagungsraum der Admiräle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tagungsraum der Admiräle
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: