Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Ein Marineschiff EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Ein Marineschiff EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Ein Marineschiff EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Ein Marineschiff EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Ein Marineschiff EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Ein Marineschiff EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Ein Marineschiff EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Ein Marineschiff EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Ein Marineschiff EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Ein Marineschiff

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:07 pm

Nici,Boa,Brook und sucher rannten Zum Schiff
als sie drauf waren kippte Nici regungslos um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:09 pm

Sucher nahm Nici bevor sie auf dem Boden fielt.
Er legte Nici auf dem Deck und nahm Boa den Verbandskasten und verarzte Nici
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:10 pm

ki zaru cf ???
*er steht auf der reeling*"ich gebe euch den guten rat, nicht meht zurückzukommen oder euch sonst mit der marine einzulassen"*er wirft ihnen einen eternal port nach ???(wo ihr hinwollt) zu*


Zuletzt von Rico Smith am Sa Dez 19, 2009 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:10 pm

Nici Atmeteund bewegte sich nicht mehr
sie lag einfach nur da
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:12 pm

Boa schaut aufs Meer.
Sie schaut zu Nici.
Und hilft sie zu verbinden.
" Ki Zaru... warum hilfst du uns? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:14 pm

Nici richtete sich wieder auf
"wow was war das?"
Sie hielt den eternal port in der hand
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:14 pm

Jin comes from Zelle von Sucher und so

Jin landet als blauer Phönix auf dem Schiff und steht zwischen Ki Zaru und Boa.
Jetzt reicht es Admiral. Ich werde dafür sorgen das sie alle degradirt werden und Boa dich mache ich jetzt persönlich fertig.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:15 pm

*ki zaru lachte*"weil der der euch befreit hat euch auch hilft und das kann nur einer von der marine gewesen sein, ich persönlich tippe stark auf senghok"*als ein paar soldaten auf das schiff zurennen blendet er sie mit einem lichtstrahl*"ihr solltet jetzt ablegen"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:15 pm

" Was...? "
" Wer bist du? "
Sie schaut ihn an.
Und schaut dann kurz zu Nici.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:16 pm

Sucher ist erleichtert das Nici wieder zu sich kam
Er legt sich erschöpft hin und sah Ki Zaru an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:17 pm

"lass uns lossegeln leute"
Schlug nici vor
dann kippte sie wieder auf dem deck und bewegte sich nicht mehr
"ich kann nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:18 pm

Meinen Namen sage ich dir nicht der Himmel würde dich dafür hassen.
Jin rennt auf Boa zu.
Als er vor ihr steht.
Kazama-Stil
Flügelschlag des Phönix
Dies ist eine Stoßtechnik. Man nutzt beide Hände in Faustform. Die rechte Hand wird zur Hüfte gezogen, so dass die Finger nach oben zeigen. Die linke Hand wird eine Faustbreite über der Rechten gehalten, mit dem Handrücken nach oben. Der linke Arm geht auf eigener Bauchhöhe vor dem Körper, und bildet mit dem rechten Arm einen Rechten Winkel, um den Körper.
Beim Zuschlagen dreht sich die Position der Fäuste. Nun ist die rechte Faust über der linken und zeigt mit dem Handrücken gen Himmel. Die linke Faust ist genau anders herum gedreht, so das die Finger gegenüber sind. Auch hier ist darauf zu achten, das genau eine Faustbreite zwischen der linken und der rechten Hand ist. Treffpunkt ist der gegnerische Soda Plexus und Bauch, oder aber der obere Brustbereich.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:18 pm

*ki zaru geht auf jin los*"ach ja, ein regierungsfutzi will sich mal wieder aufpissen ??(sorry wegen der wortwahl is nich so gemeint) na gut... lichtpistole-mg"*er schießt lichtstrahlen aus seinem finger auf jin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:19 pm

Sucher sah schnell zu Nici
"Nici...ruh dich erstmal aus"
Sucher bringt Nici in eine Kajüte
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:20 pm

Boa wird so heftig gegen den Mast geschleudert dass er bricht.
" autsch... "
sie steht wieder auf und konzentriert ihr Haki.
Und tretet gegen jins Kopf.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:24 pm

Jin packt Boa am Fuß und nutzt sie als Schild gegen die Attacke von Ki Zaru. Er stellt sie so vor sich das wenn sie von der Attacke durchbohr wird, er selbst nicht getroffen wird.
Admiral für ihren Verrat werden sie bezahlen ich lasse sie samt Schiff unter gehen.
Jin wartet immer noch auf die Reaktion der anderen.

*off: Nicht wundern Jin hat Mantara und kann eure angriffe vorraus sehen. Also kann ich praktisch fast allen angriffen ausweichen. Ätsch*
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:27 pm

*ki zaru durchbohrt boa*//verdammt, er konnte meinen angriff blocken. dann muss ich eben eine andere attacke anwenden//"10.000 glühwürmchen-lichter"*er wird zu 10.000 kleinen lichtpunkten, die überall herumschwirren, allerdings nichts weiter tun*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:30 pm

Sucher kam hochgerannt und rennt zu boa und bringt sie weiter weg von Jin
"BOOAAAA..."
Sucher springt zu Jin

FIRE CANNON

Sucher macht aus seinem brustkorb einen Riesen-Flamme und schießt auf Jin
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:32 pm

Boa wird von Lichtstrahlen durchbohrt.
Sie schreit so laut dass es überall im HQ zu hören sein müsste.
Dann spuckt sie sehr viel Blut.
Sie ist noch bei Bewusstsein, aber die Schmerzen sind sehr stark.
Ihr ganzer Oberkörper blutet.
" Danke.... Such... "
Sie wird ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:35 pm

Eine Weg bleiben noch 4.
Als die Attacke von Sucher auf Jin trift kann man erkennen das in dem Feuer an der stelle an der Jin ist etwas passiert. Nur kann man es nicht so Richtig sehen.
Dann wie aus dem nichts springt Jin aus der Flamme und stürmt auf Sucher los.
Kazama-Stiel
Schrei des Phönix
Dies ist der erste Komboniationsangriff, des Kazama Stils. Sie besteht aus 4 Attacken. Der erste Angriff ist ein Faustschlag gegen den Torso, der zweite Angriff ist ein Faustschlag gegen das Nasenbein, der dritte Schlag geht auf den Sodas Plexus und der vierte und Schlussangriff ist ein Elbogenhieb in das Kreuz (auf die Wirbelsäule) des nach vorne gebeugten Gegners.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:37 pm

*ki zaru(als licht) formiert 2000 lichtpunkte vor dem sucher und boa und man hört aus dem nichts das wort*"lichtschild"*zur gleichen zeit fliegen 1000 lichter von hinten auf jin zu und bedrohen ihn(di ekönne explodieren, wenn du sie berührst)*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:40 pm

Sucher rennt zu Boa

//Live//
(Dabei bekommt man den Schaden und man gibt den/die volle Gesundheit,also keine Verletzungen)

Sucher kippt danach sofort um und bewegt sich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta


XP : 2138
Alter : 32

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:43 pm

Boa wird plötzlich wieder wach.
Sie steht auf und sieht schockiert dass der Sucher ohnmächtig ist.
" So jetzt reicht es mir... "
" Perfume Femur "

(http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Boa_Hancocks_Attacken )
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:47 pm

Als die Attacken von Ki Zaru und Boa Jin fast gleichzeitig treffen entsteht eine Explosion die Rauch aufwirbelt. Doch nach dem sich der Rauch verzogen hat sieht man wie Jin auf den Knien hockt. Er steht auf und kloppt sich etwas Asche von der Schulter. Dann blickt er wieder zu Boa und rennt auf sie zu.
Kazama-Stil
Kralle des Phönix

[Eine weitere Schlagtechnik des Kazama Stils. Es wird mit der Handkante auf den Kehlkopf des Gegners geschlagen. Mit ausgestreckten Fingern wird die Hand in einer Streckbewegeung um 180° gedreht, wobei am Anfang der Handrücken nach oben zeigt und beim Aufschlag nach unten.]
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu


XP : 0
Alter : 28

Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff EmptySa Dez 19, 2009 11:50 pm

*ki zaru hält jin auf*"super-box style: lichthände"*seine hände sind jetzt sehr schnell und er box damit unkontrolliert auf jin ein*"ich wollte sie noch einmal daran erinnern, das sie mir gar niichts zu sagen haben, klar ??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Marineschiff Empty
BeitragThema: Re: Ein Marineschiff   Ein Marineschiff Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Marineschiff
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: