Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Zelle der Varia EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Zelle der Varia EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Zelle der Varia EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Zelle der Varia EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Zelle der Varia EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Zelle der Varia EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Zelle der Varia EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Zelle der Varia EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Zelle der Varia EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Zelle der Varia

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyDo Dez 24, 2009 1:35 pm

Hira und Kari werden unsanft hier rein geschmießen und warten auf die Befragung durch Aka Inu.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 3:40 pm

Reika fliegt halb gegen eine Wand wo sie liegen bleibt. Ihre Verbrennungen machen ihr zu schaffen und das Atmen fällt ihr ebenfalls schwer. Sie schaut zu Hirashi, der nicht viel besser aussah und musste grinsen.
"Jetzt sitze ich schon wieder hier drin fest. Mit dem Unterschied, dass du diesmal dabei bist. Die andere Frage wäre... WIe kommen wir hier wieder raus?"
Sie schaut deprimiert zu ihren Füßen.
"Was Kiji nur ohne Elli macht... Ich wünschte sie wäre noch am leben und ich wünschte ich hätte nicht verloren!! Dann würde ich jetzt nach meinem Patenkind suchen und Silver in den Arschtreten!!"
Sie holt ein paar mal tief Luft und beruhigt sich wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 3:45 pm

Hirashi fliegt neben Kari.
Er keucht, hustet und spuckt blut.
"Hehe..ich kann daran leider nichts mehr ändern..ich habe versagt.."
//Wir beide haben versagt.Hirashi.//
Er sieht deprimiert zu boden.
"Ich konnte ihn nicht besiegen..egal was ich gemacht hab..es hat nichts gebracht.."
//Gib dir nicht allein die Schuld daran!//
Dann hustet er erneut und spuckt wieder blut.
Die Verbennungen von ihm sind noch schlimmer als die von Reika.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 3:50 pm

Reika schaut Hirashi verwundert an und rappelt sich auf. Sie kriecht zu ihm und hinterlässt dabei eine Blutspur.
"Halt die Klappe!"
Ihre Stimme klingt freundlich und bevor Hirashi noch mehr Unsinn reden konnte küsste Reika ihn lange.
"Ist doch egal... Wir kommen hier wieder raus. Vielleicht gibt es die Variapiraten nicht mehr, aber ich glaube an die Leute, die zu uns stehen!"
Sie hebt ihren Arm und zieht mit zusammengekniffenen Augen einen Holzspries aus einer ihrer Wunden. Sie schmeisst das Teil wütend weg und lehnt sich neben Hirashi gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 3:54 pm

Hirashi sieht die Blutspur und zieht sein Shirt aus.
"Halt mal kurz still..Reika.."
Er zerreisst es und verbindet damit die schlimmsten Wunden von ihr .
"So ist es besser.."
Dann küsst er sie.
"Ich denke nicht dass Xanxus und rettet.."
//Wann willst du ihr von den Himmelsdrachen erzählen?!//
//Garnicht Masaru..garnicht..//
Er lächelt sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 3:55 pm

Come from Kinderzimmer von Xanxus

Elli und Sakura hatten wieder ihren Metallischen Blick als sie in den Zellentrakt vor Aku sich Teleportierten "Meister sie haben uns gerufen" beide verbeugten sich automatisch.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 3:59 pm

Reika lässt sich ihre Wunden verbinden und bemerkt dann eine Person vor ihrer Zelle. Sie braucht eine Weile um zu erkennen wer es ist und dann stockt ihr der Atem.
"Elli?! Wie kann das sein?! Du... Du bsit tot!!"
Sie blieb an der Wand liegen, griff nach Hirashis Hand und drückte sie so fest sie konnte.
"Du bist doch Elli oder etwa nicht?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:01 pm

Elli war wieder zu der Waffe der Marine geworden und diese ließ keine Errinerungen zu so erkannte sie Kari nicht "Pirat ich bin die volkommene und verbesserte Waffe der Marine Pirat sei froh das ich nicht den Bfehl habe dich zu töten" sie schießt knapp an Reikas Kopf ein laser gegen die Wand schießen "Beim nächsten Mal trifft er"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:04 pm

Hirashi sieht Elisabeth verdutzt an und nimmt Reika in den Arm.
"E-elisabeth! Wieso machst du sowas?!"
Er schaute sie verdutzt an.
"Du und Marine?! Was würde Xanxus dazu sagen?!"
//Ja was würde er nur sagen? Sie Marine..DU Weltregierung!//
//Ach halt die Klappe..//
Seine Stimme klang laut und wütend.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:09 pm

Reika starr Elli geschockt an. Der Schuss ging zwar knapp an ihrem kopf vorbei, aber sie wusste absolut nicht was sie nun tun sollte.
Sie lässt sich von Hirashi in den Arm nehmen und starrt auf den Boden. Ihre Hände krallen sich in Hirashis Arm.
"Elli!! Verdammt nochmal!!"
Sie hob den Kopf und starrt sie wieder an.
"Wieso lebst du noch? wieder oder wie auch immer!! Wo ist Kiji?! Und Xanxus?! Du gehörst nicht zur Marine!! Du gehörst zu uns!! Du bist Piratin, hast einen Sohn und einen Mann!! Verdammt was ist mit dir los?!"
Ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen und sie krallt sich noch immer in Hirashis Arm.
"Du bist meine einzige Freundin... ich dachte ich hätte dich verloren und jetzt bist du hier? Bei der Marine?? Was ist nur mit dir passiert?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:13 pm

Elli arm öffnet sich und ein Computer blitzt heraus "Also ich sage es ihnen. Elli versuchobjekt nummer 1 wurde nach dem befund ihres Todes wieder in das Labor von der Marine gebracht wo sie generalüberholt wurde und mit der neusten Technik. Durch ein gewises Gerät kann die Marine nun sie vernsteuern wann immer es ihnen beliebt. Dieses Gerät gehört Aku" sie schließt den Computer wieder "und kiji sowie Xan stehen auf meiner Todesliste von Aku. Ich habe bereits Nici und Kazumo erledigt mein Meister" sie verbeugt sich abermahl vor Aku.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:25 pm

Hirashi sieht unbeeindruckt zu Elisabeth.
"Das ist also das Projekt von dem.."
Sagt er leise und verstummt dann.
//Haha! Du verratest dich noch selbst!//
//Halt endlich die Klappe!//
Er sieht ernst zu Elli.
"Wieso lässt du das mit dir machen?! Wieso?!"
//Ja Hirashi wieso lässt du das mit uns machen?//
//Sei endlich ruhig!!//
Er hält Reika weiterhin im Arm.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:29 pm

Reika hört Elli geschockt zu.
"Nein verdammt!! Das bist nicht du!! Komm schon Elli!!"
Plötzlich hört sie was Hirashi sagt und stutzt. Sie stützt sich auf ihre Hände und schaut ihn eindringlich an.
"Von dem... was?! Hirashi!! Was geht hier vor?! Du weisst etwas oder?!"
Ihre Stimme ist schon wieder aggressiv und Hirashis Shirt, das um ihre Wunden gebunden ist, ist auch schon wieder mit Blut getränkt, was Reika kein Stück stört. Sie starrt Hirashi verständnislos und wütend an.
"Elli du erinnerst dich jetzt gefälligst wer wir sind und du Hirashi!! Sagst mir woher du so viel weisst!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:33 pm

"Schanuze mir reichts" ein paar drähte in ihrer Faust wurden verschmorrt doch mehrere Drähte kamen aus ihrem Arm und reperierten das sofort. "Ich werde diese Piraten jetzt töten mit Befehl oder ohne" Sie nimmt die Gitte in die Hand und dadurch das sie stark ist ohne TF schlägt sie diese kurz und klein "Sakura pass auf das keiner abhaut" Aus ihren Arm kommt ein Flammenwerfer und ein Granatenwerfer sowie mehrere Laser "Haltet ihr jetzt die KLappe?"

Sakura ält die Stellung bei der Tür und passt genau auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:39 pm

Hirashi steht unbeeindruckt auf und schaut Elisabeth kalt an.
"Auf jemanden wie dich höre ich nicht und jetzt mach platz!"
Seine Augen glühen wieder blutrot.
"Sonst werde ich unangenehm!"
Er hat plötzlich schlüssel in der Hand und befreit sich von den Fesseln.
Diese wirft er auf Elisabeth.
"Tut mir leid Reika..jedoch hat dir Hirashi nicht alles erzählt.."
Er hebt sie auf seinen Rücken und trägt sie.
"Und du Elisabeth..willst du wirklich deine Beste Freundin und mich töten?"
Er steht direkt vor Ihr.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:43 pm

Reika klammert sich an Masarus Hals.
"Was.. Wie meinst du das?? Und wieso hattest du Schlüssel für die Handschellen?! Zum Teufel!! Klärt mich jetzt mal wer auf?!"
Sie schaut traurig zu Elli.
"Elli... Ich werde deinen Sohn vor dir schützen... Wenn das jemals passiert, wenn du bei ihm bist ist er geliefert... Ich verspreche, dass ich auf ihn aufpassen werde!!"
Dann wendet sie sich wieder an Masaru.
"Und du erklärst mir mal was hier los ist!! Und dann darfst du es noch Kari erzählen, aber erst, wenn wir hier raus sind!! Es ist zu gefährlich für Kari und das weisst du!!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:47 pm

Elli reagiert darauf das Reika ihr wares ich zeigt "Reika...Kari...Hirashi..die Varias" Elisabeth schleudert beide mit ihre Telikenese Kräften gegen die Wand und geht zurück "Ihr müst da bleiben Argh" Drähte kommen aus ihren Kopf und halten ihr jetziges Ich in Schach damit sie nicht wieder normal wird. Sie schaut beide an "Lasst das mein Systam ist empfindlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:51 pm

Hirashi dreht sich in der Luft um mit den beinen an der Wand zu landen.
Er geht wieder auf Elisabeth zu.
"Lass uns jetzt vorbei.."
Dann geht er an ihr vorbei und steht vor Sakura.
"Erinnerst DU dich an uns Sakura?"
Er hat ein freundliches Lächeln aufgelegt.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 4:59 pm

Reika starrt Elli an. Sie lässt sich von Masarus Rücken runter und wankt stark geschwächt auf Elli zu.
"Elli. Du weisst wer wir sind. Lass uns nicht hängen! Wir werden dich und Sakura mitnehmen!!"
Reika fällt Elli um den Hals und umarmt sie. Einmal, weil sie froh war, dass ihre beste Freundin lebte und zum zweiten, weil sie nicht die Kraft zum stehen hatte.
"Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir sein konnte..."
Endlich fing Reika an zu weinen und lies den ganzen Kummer, den sie hatte, weil Elli tot war und den ganzen Stress, de rnoch dzau kam, raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 5:02 pm

"Schon wieder Tränen immer weinen die Menschen bei mir aber warum" lli riss die Drähte aus ihrem Kopf und dieser beugte sich nach vorn das man kurz denken könnte das sie ohnmächtig war doch als sie ihren Kopf hob waren ihre Augen wieder menschlich. Sie schaut zu Reika "Süße warum weinst du denn und wo bin ich hier denn gelandet ich kenn des doch oder?" sie streichelt ihren Kopf und wischt ihre Tränen weg "bin doch da"

Sakura wird auch wieder normal und erkennt Hirashi "Oh mein Gott du bist es" sie springt zu ihm und knuddelt ihn um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 5:06 pm

Masaru lächelt Sakura an.
"Endlich..aber das wird nicht lange halten wir müssen los Reika!"
Er dreht sich zu Reika um und nimmt sie wieder auf seinen Rücken.
"Es tut mir leid Elisabeth..aber ich weiß dass dieser Zustand nicht lange halten kann."
Dann dreht er sich wieder zu Sakura.
"Könntest du uns bitte vorbei lassen?"
Er deutet darauf vorbei zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 5:13 pm

Reika strampelt und haut Masaru auf den Rücken, wie ein kleines Kind.
"Du lässt mich sofort runter!! Ich habe gesagt, dass ich sie mitnehme!! Ich lasse sie hier nicht allein!! Masaru!!"
Sie haut weiter auf Masaru ein. Reika war schon immer stur gewesen. Ihr war zwar klar, dass er recht hat, aber es ging hier um ihre beste Freundin.
Plötzlich hört sie eine vertraute Stimme, hört sofort auf um sich zu hauen und stutzt.
*Reika... Beruhige dich. Elli ist eine starke Person. Sie würde nicht wollen, dass dir etwas passiert. Und jetzt lass mich wieder die Kontrolle übernehmen.*
Reika nickt kurz. Sie wusste, dass nur sie Kari gehört hatte, trotzdem wundert sie sich wie Kari es geschafft hatte mit ihr zu reden. Kurz darauf kippt ihr Kopf nach vorn und sie liegt für kurze Zeit bewusstlos auf Masarus Rücken. Bis sie die Augen wieder öffnet, ihre Arme vorsichtig und liebevoll um Masarus Hals schlingt und dann zu Elli schaut.
Karis Stimme ist wie immer freundlich und warm.
"Elli. Wir finden einen Weg dich zu befreien. Aber bitte pass auf dich auf. WIr brauchen dich."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 5:14 pm

"ok passt auf euch auf ich hau ab damit ich nicht gefangen werde tschüss"

Beide Teleportieren sich fort

Go to KInderzimmer von Xanus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 5:17 pm

Masaru nickt Kari zu und trägt sie weiter.
"Dann mal los!"
Er rennt aus dem Raum, nach oben.
"Verschwindet!"
Auf dem weg schlägt er ein Paar Soldaten weg.

Go to Die Küste
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella


XP : 1483
Ort : Konstanz

Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia EmptyMo Dez 28, 2009 5:21 pm

Kari wird von Masaru zur Küste getragen.

Got ot Küste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelle der Varia Empty
BeitragThema: Re: Zelle der Varia   Zelle der Varia Empty

Nach oben Nach unten
 
Zelle der Varia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Level 6 - Die Unendliche Hölle - Zelle der Legendären Piraten - Kaito´s Zelle
» Neben dem Schiff der Varia-Piraten
» Johns Zelle
» Tachi's Zelle
» Suchers und Brooks Zelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: