Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Mai 18, 2023 1:38 pm von Dan Blackwater

» Mystery Storys
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi


 

 Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyMi Jan 13, 2010 4:29 pm

Der Gang direkt vor der Zelle von Kira dem Vize der Varia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyMi Jan 13, 2010 4:35 pm

Cf Xanxus Langeweile.

Sankt Ninzaburo geht in dem Gang entlang und setzt sich dort auf einen Stuhl.
Er liest weiterhin still in seinem Buch.
~Wo bleibt Xanxus. Hab ich ihn doch überschätzt? Ich weiß genau, dass es hier her will.~
Er sieht in Richtung Level 3 und wartet.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyMi Jan 13, 2010 7:01 pm

comes from Level 3 - Die Hungerhölle

Xanxus kommt vor die Zelle von Kira und sieht den komischen Typen.
Hast du den Schlüssel für die Zellen?
Ich muss den Freund hier abholen.

Xanxus war gereizt und verletzt von Lil.
Aber verlieren würde er nicht. Ganz sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyMi Jan 13, 2010 7:03 pm

Allen liest in seinem Buch weiter, auch als Xanxus kam.
"Vielleicht habe ich sie, vielleicht auch nicht."
Er sieht kurz von seinem Buch hoch zu Xanxus.
"Das musst du selbst herrausfinden."
Dennoch blieb er sitzen und laß weiter.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyMi Jan 13, 2010 7:06 pm

Xanxus sagte nichts er war mit dem Gesicht ins innere der Zelle so das Allen auf seine linken Seite war.
Er zog ohne zu zögern seine X-Gun und schoss auf Allen.
Ich hasse es an Menschen rum zu fummeln, es sein den sie sind Tod.
Xanxus blieb immer noch stehen und sah zu Kira.
Gib mir die Schlüssel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyMi Jan 13, 2010 7:11 pm

Allen steht auf und sieht die Schüsse auf sich zukommen.
Die Schüsse treffen jedoch nur den Boden und rauch entsteht.
Als sich der Rauch verzog, war Allen weg.
"Hier bin ich."
Er stand 2Meter rechts von Xanxus.
"Du musst lernen zu zielen Xanxus."
Dennoch blieb er dort stehen und las in seinem Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 1:46 am

Jetzt war Xanxus der Kragen geplatzt.
Er blickte auf seine rechte Seite, dort wo Allen stand, zog die andere X-Gun und zielte auf Allen.
Entweder gibst du mir die Schlüssel oder ich bin gezwungen dich zu foltern bevor ich dich töte.
Flame of Wrath: Shooting Iron

Xanxus fütterte die Waffe mit der flamme seines Zornes.
Dann drückte er ab.
Ein Strahl mit einer Kugel raste auf Allen zu.

(Wenn du wissen willst wie die Kugeln aussehen die auf die Zurasen dann solltest du dieses Vid von 3:20 bis 3:25 gucken https://www.youtube.com/watch?v=6XS_nwiPKYE ich rate dir es anzusehen. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 5:03 pm

Bevor der Angriff Allen erreichen konnte, war dieser schon verschwunden.
"Ich sagte doch: Du musst zielen lernen, mein lieber Xanxus."
Er steht 3 Meter hinter Xanxus.
Dann sieht er von seinem Buch mal auf und schaut Xanxus an.
"Hm..und was empfindest du gerade? Wut? Wenn ja beschreibe dieses Gefühl."
Allen sieht wieder in sein Buch und liest weiter.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 5:07 pm

Wut? Nein Wut ist eine schwäche. Zorn. Zorn dagegen ist eine Stärke. Meine Stärke.
Xanxus legt die X-Guns beiseite und dreht sich zu Allen. Er blickt ihm finster in die Augen. Und spricht mit einer zischenden Stimme.
Wenn du noch einmal so en Nummer abziehst dann wars das ist das klar?
Kämpfe wir ein Mann gegen mich oder verschwinde. Ich habe keine Zeit für Säcke wie dich.

Xanxus breitet seine Hände aus und blickt herausfordernt zu Allen.
Flame of Wraht
Die Hände von Xanxus flackern rot auf. Er blickt zu Allen. Jederzeit bereit ihn zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 5:10 pm

Allen sieht von seinem Buch auf zu Xanxus.
"Versuchs doch, reize mich nur nicht oder DU wirst es bereuhen."
Er sieht wieder in sein Buch.
"Und Zorn ist allerdings eine schwäche, jedoch bist du nicht blind wie bei Wut."
Er liest weiter sein Buch.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 5:20 pm

Xanxus sieht Allen an und faucht.
Unhöfflich einem Gegner nicht in die Augen zu sehen. Wirklich unhöfflich.
Allerdings macht es jetzt auch nicht viel aus.

Xanxus geht 2 m auf Allen zu und sieht in sein Buch so gut er kann.
Willst du wirklich im Buch lesen während du mit mir Kämpfst? (Fake Kakashi)
Flame of Wraht: Breaktrough Point

Xanxus berührt den Boden unter seinen Füßen. Der gesamte Boden wird mit einem Eiskristall bedeckt. Die schicht bewegt sich je 7m nach links,rechts, vorne und hinten und wird dann zu einer Mauer.
Allen und Xanxus sind in einem Käfig (7m²) aus Kristalleis das nur unter bestimmten anforderungen verlassen werden kann.
Jetzt spielen wir nach meinen Regeln.
Xanxus bombadiert Allen mit Fausthieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 5:23 pm

Allen schlägt sein Buch zu, nachdem er die letzte Seite gelesen hatte.
"So. Jetzt stehe ich dir voll und ganz zur Verfügung."
Er sieht Xanxus kalt an, als dieser ihn angreift.
Allen weicht jeden Angriff ohne Probleme mit Soru aus.
"Ein Treffer deiner Flamme und ich bin gelähmt."
Er springt zurück, sodass er an der Wand vom Kristallkäfig steht.
"Ich zeige dir meine Stärke."
Er verwandelt seine Finger seiner linker Hand in lange Klingen(Siehe Sig.)
Dann steht er vor Xanxus und schlägt damit auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 5:44 pm

Xanxus ist überrascht das er auch die Rasur beherrscht.
Aber er war auch glücklich. Dieser Typ war dumm. Dümmer als jeder andere den er bekämpft hatte.
Er wusste das seine Flammen lähmten. Aber trotzdem ging er mit Xanxus in den Nahkampf.
Xanxus rührte sich nicht und ließ Allen auf sich zu kommen.
In letzte Sekunde neigte sich Xanxus nach links so das Allens Finger sich in seine rechte Schulter bohrten. Xanxus schrie kurz auf und blickte dann mit kalten Augen zu Allen.
Flame of Wraht: Varia
Xanxus Hände flammten kristallrot auf.
Er packte mit der linken Hand Allens Hand, die in seiner Schulter war, und zog es raus. Und da Xanxus Allen berührte sollte sich langsam eine Lähmung in Allen bereit machen. Die von seiner Hand zum Arm und von dort dann ins ganze Körper.
Siehst du Arsc****loch jetzt habe ich dich. Versuch mal jetzt rum zu schwirren.
Xanxus zog mit seiner freien Hand seine X-Gun und hielt sie Allen an den Kopf.
Sein oder nichts sein? Das ist hier nicht so wichtig. Wo ist der Schlüssel? Das ist unser Thema.
Xanxus blickte kalt auf Allen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 6:04 pm

Allen, der anscheinend langsam gelähmt wurde grinste Xanxus an.
"Die Schlüssel kriegst du wenn du gewinnst."
Er verwandelt seinen Arm in einen Kristall mit Vielen Stacheln, als Xanxus zufässt.
"Und wie es aussieht kennst du mich nicht richtig."
Er blickt auf. Sein Linkes Auge leuchtet Rot, genau wie das Mal darüber.
"Jetzt wirst du untergehen!"
Nachdem er sich gelöst hatte, verschwindet er durch Rasur und taucht 4m von Xanxus weg wieder auf. Dann rennt er auf Xanxus zu, verschwindet vor ihm und taucht wieder auf, aber anstatt anzugreifen, verschwindet er erneut.
Plötzlich taucht er ÜBER Xanxus auf und schlägt mit einer Vorwärtsrolle in der Luft mit seinem Arm zu.

(Der Arm: http://1.bp.blogspot.com/_120XsMra6Fg/R_7_igIaVjI/AAAAAAAAAAU/pffVy_nQdEc/s320/AllenWalker.jpg )
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 6:13 pm

Xanxus steht immer noch dort und seine Wundeblutet etwas.
Xanxus hebt die Hände in die Luft, richtung Allen.
Flame of Wraht: Breaktrought Point
Über Xanxus entsteht eine Eiskristall Wand die Allen stoppten sollten.
Er blickte durch die Wand zu Allen auf und grinste. Dann streckt er die rechte Hand nach unten.
Flame of Wrath
Die rechte Hand fängt an rot auf zu flammen und gib druckwellen von sich so das Xanxus zu Allen gepresst wird.
Dann richtet er seine linke Hand zu Allen.
Flame of Wrath: Varia
Die linke Hand von Xanxus flammt und flackert Kristallrot auf.
Flame of Wrath: X-Burner
Xanxus schießt einen Strahl auf Allen der aus hoch konzentrierter Energie besteht. Durch den Druck der durch die 2 Flamme kommt wird Xanxus nah hinten auf den Boden gedrückt. Die Wand die Xanxus zu schützt gemacht hatte zersplittert ganz unter dem druck.

(Hitman Rebron Style: https://www.youtube.com/watch?v=WYt8L5c7Zyw )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 6:22 pm

Allen wird von dem Angriff überrascht und versucht ihn mit seinem linken Arm abzuwehren, dies scheitert jedoch fast und Allen wird zurück geschleudert.
Er fliegt gegen die Decke des Käfigs, die anfängt zu reißen. Dann fällt er zu Boden, landet jedoch auf seinen Beinen.
"Jetzt. Lernst du meine wahre Kraft kennen."
Ihm lief das Blut aus den Mundwinkeln, grinste Xanxus aber an.
Er hält seine Hände vor sich, dabei leuchtet sein linker Arm auf und ein leuchtender Kreis bildet sich darum. Dieser verwandelt sich langsam in ein riesiges Schwert, dass er mit seinem rechten Arm festhält.
Er sieht Xanxus mit ernster Miene an.
"Jetzt bist du fällig. Dies ist das Schwert des Teufels, wie es die Wissenschaftler nennen. Macht!"
Das Schwert scheint als ob es eine grüne Aura besitzt.
"Mehr Macht!"
Die Aura scheint halb zu explodieren tut es aber nicht.
Allen rennt auf ihn zu und schlägt mit einer ungewöhnlichen Kraft und Geschwindigkeit mit dem Schwert zu.

(Diese Aura ist sein sichtbargewordenes Haki)
(https://www.youtube.com/watch?v=C36n7rhBjmk ab 1:10)
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyDo Jan 14, 2010 11:12 pm

Xanxus sieht wie Allen etwas "zaubert".
Er hat keinerlei Skrupel oder Furcht doch ist er irritiert. Könnte es sein das Allen wirklich stärker war als alle anderen?
Aber das war der perfekte Zeitpunkt seine neue Stärke zu testen. Seinen Vater mochte er nicht aber die macht die er durch ihn bekam sagte ihm auch das sein Vater ihn liebte.
Er legte sich, noch als Allen mit seinem "zauber" beschäftigt war die X-Gloves an. Er spürte wie der Wahnsinn unterdrückt wurde. Doch er konnte es auch spüren wie mächtiger er wurde. Für einen Moment ging ihm etwas durch den Kopf.
*gedanken on*
Ich werde wahrscheinlich sehr geschwächt sein wenn ich hier und jetzt diese Kraft einsetzte.
*gedanken off*
Doch das war ihm egal. Er wartete auf Allen und seine Attacke. Doch als er das Schwert sah zweifelte er einen Moment an seiner Entscheidung. Doch er ließ nicht ab. Als er aufblickte konnte man seine Augen sehen. Rot. Rot wie Blut, wie die Hölle, das Feuer oder einfach Rot wie die Zerstörung.
Als Allen auf ihn einschlug weicht, mit dem Oberkörper nach links, und hält mit seiner linken Hand die Hand mit dem Schwert von Allen fest. Er blickt ihm in die Augen und Xanxus Augen strahlen beinahe rot.
Ist das alles? Ist das wirklich alles? Spüre meinen Zorn durch meine Rage!
Xanxus hebt seine rechte Hand auf die Brust höhe von Allen.
Flame of Rage: Destruction
Die Hand von Xanxus flammt oder flackert nicht normal wie immer sondern Leuchtet auf.
Den das ist nicht die "Flamme" seines Zornes sondern seiner Rage.
Er hält die rechte Hand kurz vor die Brust von Allen und schießt eine Zerstörerische Energieflamme in Allens Richtung.

(Das sind die X-Gloves: http://image.dek-d.com/15/844624/14629374 2 Stück selbstverständlich.
Und hier ist Xanxus blickt mit dem roten Augen und seine Flame of Rage mit der puren Zerstörungskraft die er dank der X-Gloves bekommt https://www.youtube.com/watch?v=6XS_nwiPKYE&feature=related von 0:26 bis 0:48
Er blickt so wie auf meinem Ava)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyFr Jan 15, 2010 1:02 pm

Allen sah die X-Gloves und zog sich auf sein Schwert hoch, sodass er dort mit einem Arm am Griff einen Handstand macht.
"Nein es war nicht alles! Mehr Macht!"
Die Aura um das Schwert breitete sich bis zu Allens Hand aus und explodierte, sodass Xanxus Hand zerfetzt würde wenn dieser nicht loslässt.
Dann setzt Allen Soru ein und ist 3m hinter Xanxus.
"Hätte mich dieser Angriff getroffen, wärs das gewesen."
Er sah die Zerstörung, die verursacht wurde.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyFr Jan 15, 2010 1:11 pm

Die Zerstörung vor Xanxus war groß. Die Kristallwand und ebenso die Wände die in die 3 nächsten Räume die weiter ins Impel Down führten wurden buchstäblich wie ein halbkreis aufgelöst.
Es wurde nicht zersprengt oder zerdrückt. Es war einfach weg. Ohne das etwas zurück blieb, nicht mal das kleinste Gestein, sie war einfach weg.
Xanxus stand dort und hörte wie Allen hinter ihm sprach.
Das einzige was Xanxus machte war die Hände nach vorne zu richten.
Flame of Rage: Shoot
Seine Hände gaben Leuchtschube von sich so das Xanxus genau so schnell wie beim Rasur auf Allen zufolge.
Noch in der Luft drehte Xanxus sich zu Allen und blickte mit roten Augen zu Allen.
Er bombadierte Allen mit Faust Hieben. Nur würde er nicht gelähmt werden wenn er getroffen werden würde da es nicht die Wrahtflamme war. Er würde gesprengt werden weil das die Rageflamme war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyFr Jan 15, 2010 1:20 pm

Allen zog blitschnell sein Schwert vor sich, sodass die Angriffe auf dieses niederhageln. Er wird stark zurück gedrückt.
"Das ist also dein Zorn."
Er sprang über Xanxus und setzte Rasur in der Luft ein, damit stand er genau 4 Meter neben Xanxus.
"Jetzt lernst du meinen Zorn kennen! Macht!!"
Die Aura um das Schwert wurde immer länger, dann nahm er es zur Seite, um auf Xanxus zurennen zu können. Die Wand die die Aura berührte wurde zerschnitten.
Dann rannte er sehr schnell auf ihn zu und schlug mit einer Kraft und geschwindigkeit zu, die seine voherige Kraft und Geschwindigkeit um weiten übertrifft.
"Dies ist mein Zorn!"
Während er zuschlägt sieht er Xanxus mit seinem Rot glühenden Auge in die Augen. Das rot war genau wie das von Xanxus' Augen.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyFr Jan 15, 2010 1:42 pm

Xanxus wusste das die Zeit knapp war und er wusste auch das sein Gegner nicht so einfach zu treffen sei. Also musste etwas her.
Alles oder nichts
Xanxus nahm Blitz schnell die Haltung ein die er brauchte.
Die rechte Hand nach hinten. Die linke auf Allen zu.
Flame of Rage: X-Burner Hyper Explosion Catch
Ohne jede Vorbereitung schoß Xanxus die Hyper Explosion ab mit dem Unterschied das er Allen "verfolgen" würde. Hochkonzentrierte Energie aus eine Strahl schoß auf Allen und sein Schwert. Da Xanxus fast in der Ecke stand hatte Allen nur 2 ausweich möglichkeiten. Entweder nach hinten von der Flamme weg oder über Xanxus, was die bessere Entscheidung wäre, die Flamme raste auf Allen zu.

(hier ist die mal du musst dir das Vid mal ganz angucken. Je mehr du dagegen hälst desto mehr verzerrt bzw. löst sich dein Schwert oder du auf auf https://www.youtube.com/watch?v=YQN38fiw6A8 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyFr Jan 15, 2010 1:53 pm

Allen sah den Strahl auf sich zukommen.
"Kamisori!"
Plötzlich stand er über Xanxus an der Decke.
"Das wirst du mir büßen!"
Er dreht sich mit seinem Schwert so, dass das Schwert mit der Aura direkt auf Xanxus zuraste. Die Aura ging diagonal schon zum Boden, sodass Xanxus kaum Ausweichmöglichkeit haben sollte, da dieser in einer Ecke stand.
"Macht Limit!"
Die Aura wurde noch breiter und zerstörerischer und raste samt Schwert auf Xanxus zu. Xanxus musste sich was überlegen.

(Kamisori ist eine erweiterung von Rasur, dadurch kann er sich auch in der luft bewegen xD)
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyFr Jan 15, 2010 2:07 pm

Als Allen und sein Schwert auf ihn zurasten spürte Xanxus schon die Macht die im Schwert war und er konnte auf spüren wie er langsam erwischt wurde.
Hinten, links rechts war blockiert und nach vorne Ausweichen konnte er auch nicht.
Nur war eben das die gute Nachricht er musste nicht ausweichen. Schon als Allen über ihm war und seinen Angriff vorbereitete machte die Catchflamme einen bogen nach oben und kam jetzt von hinten auf Allen zu.
Es würde Allen nicht mehr von vorne Treffen sondern von hinten. Er konnte es eig. gar nicht sehen können.
Aber diese Verfolgung kostete Xanxus all seine Kraft. Er war fast schon am Limit. Noch mit letzter Kraft ließ er die flamme die in seiner rechten Hand war erlöschen. Dadurch hatte er keinen Backup mehr und wurde durch den Wucht der linken Flamme, die von hinten auf Allen zuraste, gegen die Kristallwand gedrückt und schrie auf.
Zum Teil wegen den Schmerzen und zum Teil deswegen weil er nochmal alles aus sich heraus holte.
Dann als Allen kurz vor ihm war legte er die rechte Hand auf den Boden.
Flame of Rage: Breaktrough Point
Eine Kristallwand, die jedoch rot durchsichtig war, erhob sich schützent zwischen Xanxus und Allen.
Es würde zwar nicht viel bringen, aber er würde Allen so lange aufhalten bis ihn die Flamme des X-Burners einholte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyFr Jan 15, 2010 2:18 pm

Allen spührte wie langsam der Angriff von Xanxus von hinten auf ihn zukommt.
Er lies fast all sein Haki raus, sodass ihn eine Art Aura umgab, die Xanxus verheerende wirkung nicht annulliert, sonder abschwäöcht, sodass sich Allen und sein Schwert nicht auflösen und die Aura von dem Schwert von länger und breiter wurde, dadurch wurde der Schlag verstärkt.
Allen wusste, dass er weder gewinnen noch verlieren konnte. Sein Schwert samt Aura rast auf die Mauer zu und zerschlägt diese, sodass das Schwert direkt auf Xanxus zurast. Hinter ihm spührte er langsam die Wärme von Xanxus Hyper Explosion...
Er wurde erfasst, löste sich aber nicht auf, genausowenig wie sein Schwert, dieses rast weiter auf Xanxus zu.
"Waaaaaaahhh! Maximal Power!"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X


XP : 1357
Alter : 34

Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo EmptyFr Jan 15, 2010 2:37 pm

Als die Flamme Allen trifft wird sein aufschub vergrößert und seine Wucht erhöht sich nochmal.
Er rast auf Xanxus zu mit dem Schwert in den Händen.
Xanxus macht für einen Moment die Augen zu und überlegt. Er wollte das nie mehr machen aber wenn er es nicht macht dann würde er sterben egal wo ihn Allen trifft. Der Tod war vorprogrammiert.
Er ließ von der Flamme ab und nahm beide Hände zu einem dreieck und hielt sich hoch in Richtung Allen.
Aber sein Ziel war nicht Allen sondern seine eigene Flamme.
Flame of Rage: Reverse
Es war eine unsinnige Aktion. Aber sie war nötig zum überleben. Es war so als würde ein Vampir sein eigenes Blut saugen oder ein Werwölf würde an seinem Arm nagen um seinen Hunger zu stillen.
Seine eigene Energieflamme auf zu nehmen bedeutete für Xanxus endlos Qualen und Schmerzen ohne ende.
Aber das war nötig um Kira zu retten. Durch den Revers würde er genung Power und Zeit bekommen um Kira zu begreien. Auch wenn er gegen den Allen verloren hatte würde er seinen Freund retten.
Als Allens Schwert sich in die recht Schulter von Xanxus rammt, die wegen Lil sowieso schon am Bluten war, schreit Xanxus auf. Das Schwert steckt in ihm und Allen steht vor ihm.
Doch als die Flamme Xanxus erreicht legt Xanxus seine Hände vor diese und saugt die Energie darin auf.
Dann fangen alle seine Narben an sich zu vergrößern und platzen auf. Es fließt viel mehr Blut als für einen Menschen gewöhnlich ist. Selbst Allen ist mit Blut übersudelt.
Xanxus hält gegen seine eigene Flamme und saugt die Energie in ihr auf.
Als die letzten Strahlen auf gesaugt sind steht Xanxus dort. Keucht und Atmet schwer. Seine Wunden aufgeplatzt und sein Blut fließt wie die antiken Flüße aus Babylon.
Er weiß nicht in welchem zu stand Allen ist. Nur weiß er das Allen besser war und gewonnen hat.
Aber seine eigene Energie gibt Xanxus die Kraft weiter zu ziehen um Kira raus zu holen.
Auch wen es das letzt ist was er tun könnte.
Er zieht das Schwert von Allen aus seiner Schulter und humpelt in Richtung Kiras Zelle. Allen ist ihm egal. Vll. hätte er noch Kraft genug Xanxus von hinten anzugreiffen aber daran dachte Xanxus nciht da ihm nicht mehr viel Zeit blieb.

Xanxus goes to Kiras Zelle

(in meiner BW steht was der Revers ist. Damit kann ich Energiestrahlen jeglicher Art aufsaugen und dazu verwenden mich zu Regenerieren. Aber wenn ich meine eigene Flamme aufsauge dann hat das Fatale Folgen. Aber das kommt nachher wenn der effekt nach lässt.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty
BeitragThema: Re: Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo   Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo Empty

Nach oben Nach unten
 
Level 4- Flammenhölle Xanxus gegen Sankt Ninzaburo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Level 4- Flammenhölle
» Level 4 - Die Flammenhölle - Etozu's Zelle
» Level 2 - Hölle der wilden Bestien Saito Kid gegen Ki Zaru
» Milan gegen Dave - Kapitän gegen Matrose
» Kinderzimmer von Xanxus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: