Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 9:33 pm
Etozu konnte nichts mehr tun aber plötzlich schoss jemand herbei und packte ihn am es war Mori (mein NPC), diese hielt ihn nun fest an seinem Kragen und rannte weg dabei schimpfte sie vor sich hin.
Dummkopf, Vollidiot, du kein Maß kennender Depp. Trotz der Worte hörte man eine gewisse Sorge in ihrer Stimme, sie war zwar eine Kämpferin aber war sich nicht sicher ob sie mit diesem Ding fertig werden würde. Aber trotz dessen warf sie Etozu in Richtung Rin mit den Worten.
Pass etwas auf ihn auf. Dann drehte sie sich zu dem Maschinending um.
Wenn du meinen idiotischen Captain willst musst du erst an mit vorbei. Mit diesen Worten zog sie ihr Kurzschwert und schoss eine Schnittwelle auf Jason ab, diese bestand aus sich mit hoher Geschwindigkeit bewegender Luft, war aber so scharf wie ihr Drachenschwert.
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 9:45 pm
Und wieder einmal schien ihm eine Teufelsfrucht zu entkommen. Jasons Augen waren starr auf Etozu gerichtet, doch als Mori sich ihm so dreist in den Weg stellte, konnte er seine neue Gegnerin nicht mehr ignorieren. Beinahe schon wütend wirkend wehrte er die Schnittwelle mit einem seiner Armschwertern ab und verharrte einen moment.
"Diese Teufelsfrucht muss vernichtet werden! Alles was sich mir in den Weg stellt, muss sterben. Nichts kann mich aufhalten! Analyse des Hinternisses ergibt keine Anzeichen einer Teufelsfrucht.... uninteressant."
Mit dem Hinterniss war natürlich Mori gemeint, da er bloss mit solchen kämpfte, die seine Teufelsfrucht besassen. Die Augen begannen rot zu leuchten. In den Daten, die das gehirn von Nummer 12 ausrechnete war ein unbestreitbarer Anstieg der Geschwindigkeit zu sehen.
Jason preschte vor. "Soru!" Hinter Mori tauchte er wieder auf, wirbelte herum und schlug mit einem Bein auf sie ein.
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 9:47 pm
Kaito war erfreut über die Wendung die der Kampf annahm und sprang genau über die Kontrahenten.
Er spielte auf der Ocarina das nächste Lied.
Während er spielte, sprang er mit einem großen Satz einige Meter zurück und hatte nun den besten Ausblick, während er sich in den Schneidersitz setzte.
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 10:02 pm
Weißt du ich bin echt sauer. Ihre Ausbildung hatte sie mehr als bloß ein bisschen gelernt und sie hatte auch heraus gefunden wie man das Soru vorraus sah. Sie hielt das Schwert nun hinter ihren Rücken. Das Bein prallte darauf und es gab sonst nicht nicht viel zu sagen den Mori hatte mit dem Schwert Rücken abgewehrt.
Ich nehm dich auseinander Schrotthaufen. Aus ihrer Stimme sprach maßloser Zorn und sie stellte das Schwert nun so das die Klinge auf das Bein zeigte. Es schien leicht zu leuchten und langsam aber sicher schnitt es durch Jasons Bein.
Ich bin zwar nicht so stark wie dieser Kerl aber im Zerschneiden bin ich besser.
Spoiler:
Daten des Schwertes: Das Schwert trägt im allgemeinen den Namen Kataná no Namáe auf Deutsch das Schwert der Namen. Es besitzt die Fähigkeit je nach Person die es trägt die Form und Farbe zu ändern. Außerdem steht auf dem Schwertrücken der Name der zum Träger am besten passt. Dadurch ist es zu seiner Zeit mit Etozu Kimai ein normales Schwert gewesen, während es nun bei Mori ein Kurzschwert ist.
Diese Fähigkeiten resultieren daher dass es ein Haki Fresser ist, es absorbiert Haki und kann dieses auch frei setzen. Auch bei einer Person die ihr Haki nicht kontrollieren kann vorraus gesetzt der Wille desjenigen ist stark genug. Da auch Mori das ein oder andere Mal eine nicht geringe Wirkung erzielt hat ist davon aus zu gehen dass sie ein nicht gerade kleines ungenutztes Haki Potential hat.
Der Rang des Schwertes ist ein Drachenschwert und es soll das schwächste unter diesen sein, damit ist es aber trotzdem das wohl 12 beste Schwert der Welt.
Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 10:41 pm
''was regst du dich eigentlich so freunde sind das wichtigste im leben ohne freunde kommst du nicht weit'' fragte tachi
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 10:51 pm
,, Pah und mit noch weniger , solltest du zum beispiel von ihnen getrennt werden suchst du sie , ohne sie kannst du deinen eigenen weg gehen hast mehr freiheiten.´´ er stand auf und stellte sich vor Tachi und guckte zu ihm noch ,,Also versuch mir nich so einen Mist einzutrichtern du Fatzke´´ schrie er schon fast
Zuletzt von Kitaro Hyugami am Sa März 20, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 10:54 pm
Marzello wehrte die Kugeln mit seinem Zangatoun ab, die auf ihn zu fliegten, er bemerkte nicht, dass der Androit mit dem Beschießen abgehört hat und Marzello sah, dass Etzou schwer verletzt war, aber dafür sprang seine Freundin ein. *So sieht das also aus....* Als sie das Bein von Nummer 12 zerschneiden wollte, da dachte er: *Was nützt es wenn das Bein ab ist? Dem Roboter wird das nicht viel ausrichten.* So stellte er sich schonmal so hin, sodass er eingreifen konnte, wenn es sein muss.
Tachi Takuna
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 10:58 pm
Tachi steht auch au und schaut kitaro ernst an ''wenn du so denkst was bist du denn noch hier man feiert mit freunde aber wenn du nict unser freund seinwillst dann HAUE DOCH AB'' sagte er und zum schluss wurde er lauter
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:18 pm
Kitaro war sehr erschrocken weil nie so jemand mit ihm umgesprungen war wie Tachi Kitaro verstummte und setze sich dann augf einen stein er bleib einige Minuten still ,,Ach , ich kann nicht abhauen ich muss doch für euch da sein , alleine packt ihr es nicht´´ sagte er und lächelte tachi an // das nenne icch notlüge // dache er sich nur
Tachi Takuna
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:20 pm
Tachi setzt sich auch wieder hin ''du willst mich doch verarschen wir hier sind viel mehr wir kommen zurecht du brauchst unsere hilfe und das weisst du'' sagte tachi ernst
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:29 pm
,,..........B-b-b-b-Behaupte nicht so einen MIST!!!!!!!!!!!!´´ tachi sagte die wahrheit und kitaro wusste es aber er konnte es nicht vertragen kitaro stand auf ,,WIR KÖNNEN JA SCHAUEN WER DER STÄRKERE IST!!!´´´ schrie er Tachi an Kitaro war sehr komisch immoment das lag wohl alles mit seiner jetzigen situation zusammen das er so schnell streit anfängt
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:30 pm
Magoichi und Hideyoshi suchten auf dem Strand nach etwas brauchbarem,um einen Roboter anzugreifen Sie sahen ein Skelett,das wie ein Marinesoldat gekleidet war Magoichis Augen fingen an zu funkeln Hideyoshi sah ihn an Was hast du de... ach ich sehs schon Magoichi hielt ein Gewehr in seinen Händen Ich bin...so glücklich Magoichi wusste,es war nicht so gut,wie sein Bajonett,aber jetzt hatte er wiederrum eine Waffe nein du bist...so peinlich! sagte Hideyoshi mit einem Grinsen und ich gaube nicht,dass das gegen den Roboter hilft nun fiel Magoichi auch wieder der Roboter ein nun ja,ich gaube,die werden auch ohne uns fertig
Tachi Takuna
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:32 pm
Tachi steht wieder auf und grinst ''dann los und wenn ich gewine gibst du endlich zu das ich rechtm hae und wenn du gewinnst ist mir egal was du machst'' sagtem Tachi und grinst fies dann lässt er seine fäuste knacksen
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:39 pm
,,O..´´ er sprach garnicht weiter und kam gleich zur sache ,,Candy Ball!!!!!!!!!!´´´ Schrie er und schoss einen Candy Ball auf Tachis Kopf der nun ümhüllt war wie ein astronautenhelm bloß innendrin ausgefüllt Kitaro sah wie Tachi umfiel ,,Pahh , Abschaum....´´ er machte aus seinem arm einen Speer aus Zuckerguss ging zu Tachi und wollte ihn in seine Bauch rammen doch eine cm vor tachis bauch stoppte er ,,Ich kann das ,nicht nachdem was er alles für mich tat...´´ sagte er dann löste er den candy ball an tachis kopf auf und verwandelte seinen arm zurück ,,Ich gebe zu du hast recht...´´ sagte er auf den boden guckend ,,Lass uns diesen kampf beenden bevor er richtig anfängt..´´
Tachi Takuna
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:41 pm
Tachi weicht komplet zur seite aus und zieht sein schwert ''nichts da du wolltest kämpfen dann KÄMPFE AUCH'' schrie er zzum schluss und rennt mit das schwert auf kitaro zu und springt vor ihn nach oben und macht von oben ein schwert hieb auf kitaro
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:46 pm
Die beiden kamen zurück und sahen Tachi und Kitaro in Kampfstellung Magoichi zielte nun mit dem Gewehr auf Tachi Steck das Schwert weg! Wir haben auch so schon genug Probleme da müssen wir uns nicht auch gegenseitig bekämpfen!
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:47 pm
Als das schwert ihn fast traf machte er eine schutzschicht aus Härtestem Zuckerguss vor sich die tachis schwert traf dann sprang er schnell um die mauer ,,CANDY SPEAR! , du wolltest es nicht anders....´´ er verwandelte seine arm in einen speer aus härtestem Zuckerguss und rannte auf Tachi zu und holte mit dem arm aus //haa wie es aussieht steckt er in der schutzschicht fest mit dem schwert, Anfänger HAA// dachte kitaro und lachte laut
Tachi Takuna
Thema: Re: Little Garden - Strand Sa März 20, 2010 11:54 pm
(kitaro wieso sollte ich mit mein schwert fest stecken es war ja schliesslich harer zucker guss[du schriest das du das denkst] naja egal)
Tachi landet wieder auf dem boden und schaut zu kitaro ''er wollte kämpfen dann soll er auch kämpfen'' sagte tachi zu magoichi und sieht dann kitaro auf ihn zurennen dann steckt tachi weg und schliesst seine augen dann wartet er bis kurz bevor er getroffen wird und macht denn eine kleine bewegung nach rechts und weicht so aus im selben moment kontert er mit ein schlag genau in richtung kitaros gesicht der schlag folgt nach dem ausweiche blitzschnell
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand So März 21, 2010 12:01 am
Magoichi zuckte mit den Schultern na gut,dann schieße ich er wollte gerade abdrücken,da hiet ihn Hideyoshi auf Magoichi,spinnst du?! Hideyoshi nahm ihm sein Gewehr weg Wieso?Ich habe sie gewarnt,und sie kämpfen weiter! was macht ihr denn da?! Ihr entkommt einem Samurai der Meere,der uns fast getötet hätte,und Etozu kämpft jetzt gegen einen Roboter! und anstatt ihm zu helfen,schlagt ihr euch die Köpfe ein!
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand So März 21, 2010 12:17 am
Kaito lachte nun laut los und lief langsam in Richtung des Waldes. Dabei spielte er noch ein Abschlusslied um den Streit musikalisch zu unterstreichen.
Die Melodie wurde immer leiser und irgendwann verschwand sie mit Kaito komplett.
goes to ??
Gast Gast
Thema: Little Garden - Strand So März 21, 2010 8:58 am
*bemerkt Magoichi und hört ihm zu* *nimmt dabei immer eine Schluck* *nickt* “Interessant! Sehr interessant.” *sieht auf ein mal Kitaro vor sich landen* “Hey. Wie geht’s? Setzt dich doch zum Feuer und iss was. Schmeckt gut.” *grinste ihn an und trank weiter* *hört den beiden aufmerksam zu, schaut aber dabei nur ihren halb vollen Becher an* *hört auf ein mal ein Melodie aus dem Wald* *dreht sich um, kann aber niemanden wegen der Lichtverhältnisse erkennen* *wendet sich wieder zu den beiden und trinkt selenruhig ihr Getränk* *hörte wie Etozu um Hilfe ruft und sah wie Marzello, Magoichi und Hideyoshi ihm zu Hilfe eilten* *machte sich auch bereit ein zu greifen, blieb aber immer noch sitzen* *trank ihr Getränk selenruhig aus und sah eine ihr unbekannte Person von oben in den Kampf rein springen* //Er war’s also mit der Musik, aber wer ist das?// *sieht dann das Etzou verletzt ist und steht auf* *sieht dann wie die beiden Streithähne anfange sich zu kloppen* *nickt zu Mori und kümmert sich um Etzou* *dann schrie sie etwas genervt zu den beiden* “Hey ihr Streithähne!“ *nimmt sich dabei 2 Bratpfannen je in eine Hand und geht wütend und schnell auf die beiden zu so das sie gar nicht reagieren können und schlägt den beiden gleichzeitig auf die Köpfe* *es ertönt eine sehr starker knall*
Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
Thema: Re: Little Garden - Strand So März 21, 2010 10:09 am
Auch Sagi entscheidet sich nun doch langsam aufzustehen und sich in den Kampf einzumischen, immerhin ging dieses Roboter Vieh ihn solangsam auf die Nerven außerdem hat es ja mehr oder weniger die schöne Feier gestört. Deswegen schaut er Nummer 12 an legt den Kopf nach links und rechts und ging in Kampfstellung und falls Kitaro und Tachi nicht bald runter kommen würde, dann würde er wohl erstmal die beiden wohl versorgen aber erstmal war Nummer 12 an der Reihe.
"Ey Blechbüchse was hälst davon wenn ich dich einschmelze?"
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand So März 21, 2010 12:45 pm
Kitaros Angriff ging daneben und er bekam einen schlag von tachi ab bei dem er gegen seine eigene zuckerwand knallte dann lag er und stand wieder auf ,,Was denkst wer du bist Tachi Takuna....´´ sagte er nur ruhig und wollte schon wieder zum angriff übergehen doch bekam dann eine schlag mit der bratpfanne auf den kopf. ,,AAAAUUU , rin du bist ja auch da , sehr nett mir eine bratpfanne über den Kopf zu ziehen ´´ als er sah wie tachi gehauen wurde lachte er ,,HAHAHAHAHAHA geschieht dir Recht , Quacksalber´´ dann wurde er still
Gast Gast
Thema: Little Garden - Strand So März 21, 2010 12:54 pm
*als sie sieht das die beiden sich beruhigt hatten sagt sie mit einem schiefen Grinsen* "Wusste ich's doch dass diese Bratpfannen nicht nur für's Braten man verwenden kann." *ihr Gesichtsausdruck änderte sich dann schlagartig und sie wurde wieder ernst* *drehte sich zu Tachi um* "Du kümmerst dich um Etzou und weichst ihm nicht von der Seite bis er Top fit ist. Ist das klar?" *wandte sich dann zu Kitaro* "Und du hast es verdient. Zwar verdanke ich dir mein Leben und ich bin auch dankbar dafür aber den Schlag hast du dir schon selbst zu zuschreiben und jetzt kommst du mit und isst mit uns was oder nicht?" *fängt mit einem verärgerten Ton an und endet mit einem Grinsen*
Gast Gast
Thema: Re: Little Garden - Strand So März 21, 2010 1:09 pm
Kitaro biss sich einen Finger ab der in seinem Mund zu schokolade wurde ,,Mhhm herrlich , Na was habt ihr denn so zum essen ?´´ schmatzte er und lächelte dann wurde er ernst ,,Soll ich nicht lieber Diesem Mädchen da helfen?´´ er guckte Rin an ,,Ach warum frage ich dich eigentlich es wäre ja nicht so als wärst du mein Captain´´ er lachte weil es als witz gemeint war