Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Little Garden - Strand - Seite 16 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Little Garden - Strand

Nach unten 
+3
Bayonetta
Tachi Takuna
Kaval Shiranui
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Little Garden - Strand - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:02 pm

Er bückte sich nun,genau als Bayonetta ihn angriff jedoch hielt er seine Hände in den Hosentaschen.
Kira hatte kein nerv für Bayonetta,sie war ihm total egal,da sie selbst eine Hochnässige Person war.

" Hallo Bezok,wir haben uns lange nicht mehr gesehen,du bist Größer geworden.. Hast du auch schon eine Freundin ..? "

Sprach er recht typisch & freundlich,nun sprang er auf,so das er auf Bayonettas Arm stand.

" Wenn ja,pass beim Geschlechtsverkehr auf .. Frauen sind echt böse. "
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:05 pm

Bayonetta verwandelte sich zurück.
Plötzlich stand Kira auf ihr, sie stolperte nach vorn und fing sich mit den Armen ab.
Völlig verzweifelt sah sie die Beiden an.
" Warum Kira.... "
" Warum hast du sie mir weggenommen "
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:09 pm

Sagi war immer noch verdammt mies gelaunt hatte aber nun Kira mitbekommen und geht ebenfalls mit den Händen in den Taschen auf diesen zu.

"Ich bin mir sicher es gibt einen ganz simplen Grund warum du unser neustes Crew Mitglied angreifst oder?"

Sagi schaute Kira an, die Hände immer noch in den Taschen und einem ziemlich genervten Blick.

"Oder anders, verpiss dich!"

Sagi war wirklich mies gelaunt und Kira´s Auftreten machte es nicht besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:11 pm

Kira lachte sehr Humorlos,nahm sich seine Kakao flasche und warf sie ins Meer.
Ein Delphin starb.

" Sie ist nicht tot,keine sorge .. Sie lebt bei meinen Eltern,doch will sie nichts von dir Wissen,wie ich seh verstalltest du Orgien von Bande zu Bande .. "

Sprach er ziemlich deutschlich,nahm sich eine Zigarrete & Zündete sie an.
Nun sah er einen Hässligen,recht idiotschen Jungen,der es wagte so mit Kira zu reden,doch ihm wars egal,weshalb die Hände für so einen narren verschmutzen.

" Entschuldige,doch pass auf deine Wortwahl auf,mein lieber .. Ich weiß doch das du nur auf stress ausbist,doch weshalb willst du einen Kampf den du nur verlieren kannst ? "
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:15 pm

" Du verdammter Lügner ! "
Bayonetta ging wieder auf ihn zu.
" Du hast sie umgebracht! "
Sie nahm die Kette aus ihrer Tasche.
" Diese Kette habe ich ihr geschenkt, sie lag neben einem kleinen Skelett..... "
" Ich habe gedacht dass du mich liebst "
Ihre Hände zitterten als sie die Pistole auf ihn richtete.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:17 pm

"Hmm komisch, ich habe mich das selbe gefragt als ich Kaito in den <3 getreten habe."

Kaito sein Name war bekannt auf der ganzen Welt, vielleicht wollte Sagi ja Eindruck bei Kira hinterlassen oder was auch immer und dieser konnte ja nicht wissen wie der Kampf zwischen Kaito und Sagi war.

"Also nochmal, lass das Mädchen in Ruhe, nimm deinen kleinen Freund mit, tu mit ihm was du willst, schütze dich dabei aber vor allen möglichen Sachen und verschwinde, sonst sorge ich dafür das du eine wandeldne Zigarette wirst."

so deutliche Worte von Sagi ist man gar nicht gewöhnt normaler Weise immer ruhig und gelassen, aber irgendwie war es heute anders, die schlechte Laune, dann schon wieder die Crew angegriffen solangsam war er sichtlich genervt. Dann sah er wie sie die Pistole auf ihn gerichtet hatte. Er seuftze und machte sich bereit im Notfalls einzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:22 pm

Kira hiel seine Hand unter die Pistole,und zog diese mit einer ungeheuren geschwindigkeit an.
Nun schnippste er einmal,so enstand eine Schwarze spähre,diese Saugte alles zu Boden,so schwer das sich nun keiner bewegen kann,außer Kira,immerhin ist er in seinem Gebiet.
Die pistole ist nun auf Bayonetta gerichtet.

" Bayonetta,Bayonetta .. Bayonetta .. Ich bin allein wegen Etozu hier,geh mir nicht auf die Nerven,sonst hau ich dir & deinen freunden alle Zähne mit der flachen Hand raus. "

Als er den Namen Kaito hörte dachte er kurz nach,wie konnte Kaito nur gegen so einen Narr verlieren,momment mal ..Er hat ihn garnicht besiegt.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:25 pm

Bayonetta wurde plötzlich durch die Spähre am Boden gehalten.
Sie sah in Kira´s Richtung.
" Irgendwann.... "
Ihre Hand bewegte sich nach vorn.
Aber ihre Teufelskräfte zeigten keine Wirkung.
" Verdammt was willst du eigentlich von Bezok ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:25 pm

Sennin merkte, dass er ignoriert wird und war irgendwie geknickt. Jedoch ließ er diese Gefühle schnell wieder los und rannte den anderen hinterher. Als er dann den Jungen mit weißen Haaren sah.

"Wer bist du? Nenne deinen Namen, dann nenne ich dir meinen."

Er wiederholte sich, wie sonst auch oft der Fall ist. Seine Haare wehten ihm Wind und seine Kette raschelte.

"Nun wenn du ein Marinesoldat bist, muss ich dich töten, denn ich hasse die marine!"

Er musste unter der Maske irgendwie lächeln, obwohl es kein Grund gab. Sennin dachte sich schon das der Junge einer von der Marine ist. Deshalb aktivierte er sein Illusionsauge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:27 pm

Rikku atmete erleichtert auf, als Hideyoshi zu seiner Pause anhielt und streckte sich, da ihr von dem langen Sitzen ein Fuss eingeschlafen war.
"Hmm, wo ist Kamol?", fragte sie sich und sah kurz über den Strand.
Da war ihr Begleiter und kam mit Magoichi auf sie zu. Offenbar hatten die Zwei sich etwas unterhalten und Rikku war froh, dass Kamol ebenfalls mal einige Worte verlor. Machmal hatte sich schon Angst, er würde stumm werden, wenn er so selten etwas sagte.

Ein neuer Gast war aufgetaucht und stellte sich als Bezok vor. Rikku war nicht in der Stimmung ihn zu begrüssen, doch als er sie kurz ansah, grinste sie ihn an und winkte kurz mit der Hand.
Allmählich liess das taube Gefühl im Fuss nach und sie wackelte einige Male mit den Zehen um ihre Funktionalität zu testen.

Ihr Magen gab ein deutliches Knurren von sich.
"Uhh, gibts hier nichts zu essen?", fragte sich Rikku und sah sich auf dem Strand um. Sie könnte nun ein richtig grosses Festessen verputzen, da war sie sich sicher.
"Sieht nicht nach Essen aus...." musste sie feststellen.
"Wenn bloss Etozu hier wäre, der könnte was Leckeres wachsen lassen..."

Gerade als sie sich einen Haufen leckerer Dinge überlegte, die der Teufelsmensch so alles machen könnte, spürte sie ganz in der Nähe eine seltsame Aura. Solche Energien konnten nur Teufelsmenschen freisetzen!
Schnell sprang sie auf und lief in die richtung, in der sie die Teufelsfrucht vermutete. Wenn sie sich nicht irrte, waren diese Bayonetta und der Neue ebenfalls dort durch gegangen.

Kamol sah ihr erstaunt nach, aber machte vorerst keine Anstalten ihr zu folgen. Er hatte momentan alles im Blick und wusste warscheinlich auch, wer genau diese Aura losgelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:31 pm

"URGH"

Da Sagi bereit war sich zu bewegen schaffte er es gherade so auf ein Baum zuspringen, dort oben wurde er zwar auch angezogen, allerdings bei weiten nicht so stark und da er ja die Sphäre nicht berührete verlor er nicht seine Teufelskräfte.

"Yami Yami no Mi, Frucht der Finsterniss und damit kannst du ja niemand anderes sein als Kira. Über 200 Mio Berry."

Er schaute nach unten, also Boden war schonmal ne schlechte Sache, allerdings merkte er die kurze Reaktion von Kira bei dem Namen Kaito, er überlegte

~Kira kann ja nicht wissen das der Kampf zu Ende ging durch Kaitos Koma, auch wenn wir dafür nicht viel getan haben.~

Er blieb erstmal auf den Baum da oben schien es ja ganz gut zusein und dann sah er eine weitere Person, diese kannte er nicht begutachtete sie und war nun interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:36 pm

Bezok hatte so etwas erwartet.
Er schwebte einige centimeter ueber dem Boden.
Um diesen Zustand aufrecht zu erhalten, benoetigte es schon viel Konzentration.
Sich dann noch zu bewegen, waere toericht.
Daher verharrte er in dieser Position und schaute einfach nur zu was pasiert.
Wen sie es falsch aufschnappen... dann hat mich Kira meine Identitaet eindeutig verraten...
Naja auch wenn dem so sein. Ich werd es schon irgentwie packen.
Seine Tasche zog Bezok stark nach unten, er wollte sie aber lieber bei sich behalten, falls es zum Kampf komenmn sollte, den dann wird er Kira helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:45 pm

Nun schaute er zu Bayonetta,doch hatte er keinen anstand eine vernüftige Antwort zu äußern.
Er schaute sie einfach an & antworte total Respektlos ;

" Was ich von Bezok will geht dich einen scheiss an,also Maul. "

Sprach er nun total lieb & Freundlich,dabei nahm er sich seine Flasche kakao und trank aus dieser.

// Manoman,gebe es nicht dieses Zeug .. ich glaub,ich würd mir das leben nehmen .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:45 pm

Sennin schaute nach oben zu dem Ast, auf dem Sagi stand. Dieser schaute ihn interessiert an. Nun sprang er ebenfals wieder auf den Ast und schaute ihn genauso an.

"Willste wissen wer ich bin? Ich bin der Dämon der die Alpträume erschaffen hat, ich bin der Traumfresser. Vielleicht erkennst du mich ja jetzt."

Sennin dachte sich vielleicht das der Name "Traumfresser hier bekannt ist und gab damit dann an. Er wollte ihn einschüchtern, was aber keine böse absicht beinhaltet. Er schaute Sagi extra nicht ins Auge, da sein Illusionsauge noch aktiviert war.

"Und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:51 pm

"Aha."

Mehr sagte Sagi nicht irgendwie hatte er keine Lust sich noch mehr vorzustellen, also was macht der Liebe Sagi? In seiner Hand bilden sich extrem heiße Hitzekugeln, diese fliegen hoch und runte hoch und runter, jeder andere der dies versuchen würde, könnte sich von seiner Hand verabschieden. Ermacht es extra in der rechten Hand da links ja Senmin saß. Die Kugel war erstmal da nur zur Sicherheit und Senmin dürfte es bereits reichlich heiß werden, denn diese Kugel strahlt ja auch eine ziemliche Hitze aus, selbst Kira sein kakao dürfte nun ordentlich heiß werden, ob dem das gefallen wird?
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 8:56 pm

Bayonetta versuchte aufzustehen.
Aber sie hat keine Chance.
" Lass mich wenigstens aufstehen "
Sie versucht kramphaft sich aufzustützen.
Wird aber immer wieder an den Boden gezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:01 pm

Hideyoshi sah zu dem Segel und wollte Rikku und Bayonetta loben,doch dann merkte er,dass er ich nicht bewegen konnte
auch Magoichi hielt inne
//Was ist hier los?Ein Problem nach dem anderen//
dachte Hideyoshi
//So,und was nun?//
sie konnten sich nicht bewegen,so sehr sie es versuchten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:08 pm

Kira schnippste wieder mit dem Finger,nun löste sich die Spähre wieder auf.
Mit den Händen in den Hosentaschen drehte er sich um und schaute nach hinten,zu Bayo & Bezok.

" Man sieht sich. "

Er ging fort,den strand entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:17 pm

Hideyoshi und Magoichi konnten sich wieder regen
sie sahen,wie diese mysteriöse Person von dannen zog
//Wer war das?Haben Bayonetta und Bezok etwas damit zu tun?//
Magoichi strich nun einfach weiter,als wäre nichts geschehen
Hideyoshi sah nun zu Bayonetta und Bezok
So,ich schätze,ihr wisst,wer das war...
dann erzählt mal!
sagte er nun mit ernsthafter Miene
Achja und Bayonetta,du und Rikku habt fantastische Arbeit geleistet
fügte er mit einem Lächeln hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:19 pm

"Was willste mit der kleinen Hitzekugel machen? Doch nciht mich angreifen oder?"

Die Kugel strahlte wirklich eine enorme Hitze aus. Sie amchte die Maske noch stickiger als sie schon ist. Sennin musste sie ausziehen. Er nahm sie ab und Schweißperlen waren nun zu sehen. Diese tropften wie ein Wasserfall hinunter.

"Warum sagst du mir eigentlich nicht deinen Namen? Naja jetzt wo du mein Gesicht gesehen hast brauch ich keine Geheimnisse mehr drauss amchen. Mein Name ist Sennin, ich bin ein Pirat auf der Suche nach einer Piratenbande, die mich aufnimmt."

Sennin schien nun freundlicher, doch wollte er nicht von allen erkannt werden und verwandelte sich so zu einem Baku-Menschen. Zwar hatte Sennin einen Elefantenkopf, Löwenkörper usw. , doch waren sie wie der menschliche Körper aufgebaut. Doch auch in der Form schwitzte Sennin sehr.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:23 pm

Bayonetta stand auf.
Sie klopfte den Schmutz ab.
" Danke Hideyoshi... "
"Das war Kira und woher ich ihn kenne das ist eine längere Geschichte... "

Bayonetta sah zum Meer und seufzte.
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:24 pm

Die Kugel verschwand wieder.

"Sagi Shonda und unser Kapitän ist momentan auf dem Weg."

Damnn springt er neben Hide und schaut den kleinen Jungen an und packte ihn an den Kragen.

"Okay kleiner entweder du sagst mir jetzt ganz schnell was du mit Kira zutun hast oder ich schmelze dich ein!"

Sagi war nun richtig sauer sein Körper heißte sich wieder auf und Bezok dürfte die Hitze deutlich spüren. Nun war das Fass übergelaufen, er war nun wirklich wirklich sauer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:27 pm

Nun war Hideyoshi nicht mehr so angespannt
Naja,hauptsache euch ist nichts passiert
nun sah er zu Bezok
und?hast du auch noch ein paar Informationen?
er traute Bezok noch nicht so ganz
aber Bayonetta kannte ihn und war anscheinend mit ihm befreundet
das musste ja gutes verheißen
doch da kam schon Sagi und packte ihn am Kragen
Sagi,bitte lass ihn los
sagte er zu dem Kampfbereiten Kämpfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:27 pm

Rikku krachte wieder auf den Boden. Während dieser seltsamen Attacke von "Kira", wie er genannt worden war, hatte sie sich Flügel wachsen lassen, um der Anziehung zu entgehen und sich etwa 10 Meter über der Dunkelheit gehalten.
Nun stand sie wieder barfuss auf den Strand und sah dem seltsamen Mann hinterher.
"Was war das denn für eine Teufelskraft?", fragte sie sich erstant.

Langsam ging die Kleine zu Bayonetta und Bezok hinüber und bekam gerade noch mit, wie Bayonetta sagte, dass sie den Mann von früher kannte.
"Hm, komische Leute kennt diese Frau.", dachte sich Rikku und blieb neben den Beiden stehen.
Als sie eine komsiche Wärme spürte sah sie zu den Bäumen hoch und dort Sagi und noch einen komischen Typen sitzen.

"Haaaah, wimmelt es denn heute nur so von Leuten hier?",
fragte Rikku leut und mit grossen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 EmptyDo März 25, 2010 9:31 pm

Sennin sprang dazwischen und schubste Sagi weg. Dieser hätte wegfliegen und die Kugel verschwinden lassen müssen. Dieser Stoss hätte keine Verletzungen hinterlassen. Sennin versuchte nun mit seinem Illusionsauge Sagi Angst ein zu jagen.

"Es hat keinen Sinn deine Wut bei ihm aus zu lassen, machs bei jemandem der genauso groß ist wie du, oder fast."

Sennin machte sich Kampfbereit. Dieser Kampf hätte bewiesen, ob Sennion den Spitznamen "Traumfresser" würdig ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Little Garden - Strand
Seite 16 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter