Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Little Garden - Strand

Nach unten 
+3
Bayonetta
Tachi Takuna
Kaval Shiranui
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Little Garden - Strand - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 5:03 pm

Gray saß an der Rehling und konnte sich vor Schmerzen kaum rühren. Mit dem training hat er schon recht...mir war auch klar das es nicht reichte...aber so hätten sie wenigstens gefahrlos reisen können.... Als er dann ansprach das er ihn ein andermal fragen konnte warum sie nicht losfuhren schmunzelte Gray leicht. "Du Idiot...." sagte er nur im Flüsterton, da er zu mehr nicht mehr im stande war, ließ jedoch kaum hörbar ein ...Danke." folgen, bevor er wieder das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 5:31 pm

Renji nickte kurz und verschwand dann einfach, okay man konnte nicht sagen das er einfach verschwand aber er war defeintiv zu shcnell als das ihn igrend jemand hätte sehen können.

*Goes to Alabasta *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 5:47 pm

Tetsuhiko seufzte und holte eine Decke für Gray. Als er zurückkam legte er die Decke um ihn und dachte laut: "Wenn das Kätzchen hier aufwacht hat es sicher Hunger..." So ging Tetsuhiko und bereite etwas Dinofleisch zu und machte einen Salat aus ein paar Pflanzen vom Wald. "Besser als nichts und sättigend ist es auch." Tetsuhiko wunderte sich wie er von einem Marine Leutnant zu einem Hobbiekoch wurde, vertrieb aber den Gedanken durch ein Achselzucken. Er ging das Deck auf und ab und überlegt jetzt was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 5:56 pm

Viviane hielt ihre Hand hoch in den Himmel, es regnete und ihre Wunden heilten.
„ Ich muss auf Alabasta noch etwas erledigen, ich bin spätestens heute Abend wieder da dann können wir planen „ Ein Tornado umhüllte sie und sie begann zu schweben, mit sehr schneller Geschwindigkeit verschwand sie im Himmel.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 6:09 pm

Gray öffnete langsam die Augen als er den Regen auf seiner haut spürte, und es tat ihm aus irgendwelchen Gründen gut. Aus welchen genau wußte er nicht, aber es linderte den Schmerz und erfrischte ihn. Er legte die Decke beiseite und stand langsam auf. Er bemerkte das Viviane weg war, dachte aber das Tetsuhiko oder Yumi sie wohl unter Deck gebracht hätten. Er drehte sich nun um und starrte einfach auf das Meer hinaus, wobei er über viele Dinge nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 6:17 pm

Dream sass noch immer auf seinem Sessel auf Deck und sah ebenfalls auf das Meer hinaus. Es regnete zwar, aber um Dream schien sich eine Art Schutzschild gelegt zu haben, auf jeden Fall prallte der Regen einen Meter vor ihm ab und rann zu Boden.

Der magere Mann sah immer noch ungesund aus, aber es schien ihm doch viel besser zu gehen als zuvor. Viele Falten in seinem Gesicht waren verschwunen und er sah nun erstaunlich jung aus. An seinem Sessel lehnte ausserdem ein sehr langes Schwert, das gut und gerne drei Meter lang war, jedoch erstaunlich dünn.
Als er merkte, dass Gray neben ihn trat, hob er kurz die Hand und der "Regenschutz" weitete sich auch über den Kopfgeldjäger aus.

"An was denkst du?", fragte Morpheus.
"Viele Menschen verlieren jeden Tag ihr leben, weil sie nicht stark genug sind... meinst du, du kannst dich zu einer Ausnahme machen? Meinst du, du kannst diese verflucht unfaire Welt zu etwas besserem machen?"
Die Fragen waren kein bisschen ironisch und der Ton von Mropheus war todernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 6:19 pm

Als Tetsuhiko sah, dass Gray langsam aufstand ging er etwas wütender auf ihn zu und sagte: "He großer ruh dich noch ein bisschen aus, du wurdest ganz schön in Mittleidenschaft gezogen. Aja unter Deck ist was zu essen, aber iss auch ein bisschen Salat wegen den Vitaminen." Er seufzte und dachte sich *Wie ich mich anhöre.....* "Außerdem ist Vivi vorher abgehaut, sie hat irgendwas von Alabasta gesagt und nachher planen, und war dann puff weg." Er kratzte sich am Kopf und sagte: "Also ich verstehs nicht, zuerst in Lebensgefahr und dann so mir nichts dir nichts wieder heile und weg von der Bildfläche... An was für Frauen sind wir denn da eigentlich geraten?" Tetsuhiko ging nun zu dem Teenager ähnlichen Morpheus und sagte leise: "Morpheus unten wäre dann wieder etwas zu essen wenn du willst, und Tee habe ich auch aufgestellt." Tetsuhiko schaute nochmals Gray an und sah, dass er aufs Meer starrte. Er wartete kurz ab und ging dann was essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 6:39 pm

"Woran denke ich...?" wiederholte Gray Morpheus worte. "Ich mußte daran denken, dass ich mich ja für ach so Erfahren hielt, und trotzdem kanpp mit dem Leben davonkam....das wegen meiner Unfähigkeit jemand fast starb...ich kann nicht mit Sicherheit sagen das ich es schaffe diese Welt zu einem besseren Ort zu machen...aber ich kann es versuchen, und unsterblich werde ich nie werden, das will ich auch nicht...aber ich werde versuchen stärker zu werden, um damit die chance zu erhöhen, das ich bei meinem Vorhaben erfolg haben werde." Gray lächelte matt. "Und selbst wenn ich nicht die Welt selbst verändern kann, so kann ich trotzdem ein paar bösen Buben auf jeden fall das Leben schwer machen." Er lehnte sich nun auf die Rehling und starrte weiterhin aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 7:25 pm

Als Tetsuhiko mit dem Essen fertig war ging er wieder zu Morpheus und Gray. "Wann Vivi wohl zurück sein wird....", dachte er wiedereinmal laut. Plötzlich fing seine Hand an zu zittern. "....Mist ist schon wieder Zeit?" Er nahm sich zwei Bonbons und das zittern hörte augenblicklich auf. Tetsuhiko sah sich seinen Beutel mit Bonbons an, es waren noch reichlich da. "He Gray, wie sieht es aus, gehts körperlich halbwegs oder schmerzt es irgendwo?" Tetsuhiko gewöhnte sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr an seine neuen Kameraden und sorgte sich nun auch dementsprechend um sie. "Und vergiss nicht, unten wartet Essen auf dich und Morpheus." Als er dies gesagt hatte fegte er wieder das Deck des Schiffes. Er wusste das er es erst vor Kürze gefegt hatte, aber er wusste sonst nichts anzufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 7:30 pm

Gray nickte Tetsuhiko zu. Schmerzen hatte er zwar, doch sie waren mehr als nur auszuhalten, etwas anderes tat mehr weh, das er nicht dazu in der Lage gewesen wäre jemanden zu schützen, wenn es hart auf hart gekommen wäre. Ich glaube ich war zulange alleine unterwegs... scherzte er innerlich, und auch nach außen kam ihm ein leichtes schmunzeln über die Lippen. Er fühlte einmal nach seinen Wunden, und die meißten Blutungen hatten schon gestoppt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 7:39 pm

Von einer Sekunde auf die andere fing Tetsuhiko an etwas lauter zu reden als für ihn üblich. "Weißt du was mich ärgert, wir haben uns um Vivi gesorgt und nun ist sie einfach weg.... ich mach mir Gott verdammte Sorgen um sie." Tetsuhiko beruhigte sich wieder und sagte: " 'Tschuldigung, das musste mal raus.... Aber weißt du was, sobald wir bei einer Stadt sind hol ich mir ein bisschen Verteidungsausrüstung..." Tetsuhiko drückte den Stiel des Besens zu Fest mit seinen Händen das dieser zerbarst. "Ach man...." Tetsuhiko kam sich so schuldig vor, weil er nicht wusste was er tun sollte. *Man ich muss unbedingt was an mir ändern...* dachte er sich und zupfte bei dem kaputten die Borsten raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 8:21 pm

Gray drehte sich nun um und sah in die runde. "Wir sollten langsam mal aufbrechen, die kleine braucht immerhin einen Arzt. Ich werde dann mal runtergehen und was essen, wer weiß was noch alles geschieht." So schnappte sich Gray auch schon seinen Mantel und ging nach unten um etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 8:22 pm

Dream hörte Gray mit ernster Miene zu, jedoch war sein Gesicht weiterhin dem Ozean zugewendet. Er hatte solcherlei schon einige Male gehört, doch die Menschen, die sowas gesagt hatten, waren nicht alle so geworden, wie er slebst es sich von ihnen gedacht hatte. Dieser Gray zum Beispiel kam ihm etwas angeberisch rüber, er überschätzte sich selber. Aber dennoch: Der Mann hatte einen starken Blick in den Augen. Morpheus freute sich, dass er weider eine der Personen getroffen hatte, aus der einmal wirklich eine Legende würde werden können.
"Doch der Weg ist alles andere als leicht", dachte der magere Junge.
Als Gray das mit der Unsterblichkeit sagte, und dass er niemals so würde werden wollen, huschte Dream kurz ein Anflug von Trauer über das ausgemergelte Gesicht.
"Er hat es nie erfahren... aber er weiss, was passieren kann."

Als Gray geendet hatte, nickte Dream zustimmend. Der letzte Satz hatte durchaus etwas Wahres an sich... noch dazu klang er gut. Er selber hatte schon einige Zeit vergessen, was Gut und Böse nun eigentlich waren, er lebte bloss auf der Welt, tat was ihm gefiehl, oder besser gesagt, was ihm früher einmal gefallen hatte und langweilte sich schrecklich. So schreklich, dass er vergessen hatte, wie ein Mensch auszusehen.
Doch nun hatte er wieder frische Energie sammeln können. Tetsuhiko bot ihm etwas zu Essen an, doch Dream lehnte dankend ab.

"Meine Ausgemergeltheit lässt sich nicht mit Essen bekämpfen. Ausserdem habe ich im Gegensatz zu euch nicht gekämpft und deswegen warscheinlich etwas weniger Hunger."

Dream liess ein weiteres Glas mit irgend einem seltsamen Gebräu in seiner Hand erscheinen und sah es dann eine Weile mit einem undefinierbaren Ausdruck im Gesicht an. Als ob er gerade etwas getan hätte, das er sich eiegntlich hatte abgewöhnen wollen.
Dann schüttelte er den Kopf, vermutlich um die Gedanken zu verteiben und nahm einen Schluck.

"Ich kenne mich überigends etwas mit Medizin aus. Wenn eure Wunden sehr schmerzen, kann ich mir sie gerne ansehen."

Morpheus hatte schon lange niemanden mehr gefragt, ob er wohl seine Dienste als Artzt annehmen wollte, umso mehr überraschte es ihn, dass er es gerade hier und jetzt tat.
"Heute ist wirklich ein seltsamer Tag.", dachte der dünne Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 8:29 pm

Tetsuhiko kam heute aus dem staunen nicht mehr raus. "Also es wäre nett wenn du dir Gray anschauen würdest, ich mach mir Sorgen um die Wunden die er im Kampf erhalten hat. Ich bin fit genug und Gray hat recht wir sollten aufbrechen, den Weg nach Alabasta kenn ich noch von vorher." Tetsuhiko machte das Schiff reisefertig, er schaute ob er am Strand noch etwas vergessen hatte und segelte dann das Schiff Richtung Alabaste. "So meine Freunde es geht ab nach Alabasta, der Perle der Wüste." Tetsuhiko wurde von Gewissenbissen geplagt weil er Vivi vorher nicht aufgehalten hatte. Er musste sie finden und ihr seine Meinung sagen....

goes to Alabasta - Schiff der Natur Piraten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 8:55 pm

"Gray also? Nun denn, mach ich mich mal an die Arbeit.", sagte Dream lächelnd, als ihm Tetsu gesagt hatte, dass er seine eigenen Wunden schon noch ertragen würde können.
Morpheus bat Gray nun, sich kurz auf die Planken des Schiffes zu setzen, und ihm die ganzen Wunden zu zeigen, die er im Kampf davongetragen hatte. Es waren vermutlich einige, aber es war nicht weiter schwer, sie zu kurieren.

"Stillhalten. Es ziept ein wenig.", sagte der teenagerähnlich aussehende Dream nun und fuhr mit der dünnen Hand über die Verletzungen. Kaum hatte er sie berührt, zischte es etwas und eine winzige Dampffahne schlängelte sich in die Höhe, doch die Wunden verschwanden in Zeitraffer. So als würden Tage in Sekunden vergehen.
Als er fertig war, hatte Gray wohl keine einzige schlimme Wunde zu beklagen und Dream sah sich sein Werk zufrieden an.
"Scheint so, dass ich noch nicht so viel meiner Übung eingebüsst habe", sagte er freudig. Der genaue Beobachter sah nun, dass Dream noch jünger aussah. Nun fast wie ein Zwölfjähriger. Ihm machte es ganz offensichtlich Freude, anderen zu helfen.
"Ich habe bloss vergessen wie es ist, Menschen etwas gutes zu tun.", dachte Morpheus.

Er bemerkte nun selber, dass er nun fast einem Kind gleichkam. Stirnrunzelnd konzentrierte er sich etwas, wobei er wieder auf die Grösse eines Teenagers anwuchs.
"Mein Körper scheint sich zu freuen, wie schon lange nicht mehr."

goes to alabasta --> Schiff der Natur Piraten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi März 31, 2010 9:00 pm

Gray as etwas als Morpheus eintrat, er wollte seine Wunden behandeln und gray willigte ein, immerhin war es besser bereit zu sein, und nach dem wie er Morpheus bisher kennengelernt hatte, konnte man ihm wohl vertrauen. Also zog er sein Hemd aus und nach ein paar Minuten, wo er übrigens ganz normal weiteras, waren die Wunden behandelt. er zog sich das Hemd wieder an, den Mantel und as noch ein wenig bis das Schiff fann losfuhr.

goes to alabasta --> Schiff der
Natur Piraten
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

XP : 0

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySa Apr 17, 2010 12:27 am

Namato war nur noch ein bemitleidens wertes etwas der immer mit Kopf zuBoden durch die Stadt ging. Er hatte sogar schonmal an Selbstmord gedacht da sein Leben keinen sinn mehr macht. Er hat keine Freunde, kein Haus, Kein Geld und auch kein Schiff das einzige was er besas war sein Schwert bei diesen war er aber auch am überlegen ob er es verkauft um sich Essen zu kaufen um zu überleben. So ging es ihn schon seit sehr langer Zeit. Er war nur noch ein häufchen elend mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySa Apr 17, 2010 12:35 am

Kanu's Blick wanderte über das Grüne Tal dieser Insel, und die Tatsache das alles so riesig hier war ließ sie schaudern..eine herrausvorderung..
Als sie an Abenteuer dachte, musste sie willkürlich an Ryoufu denken..
Den tränen kam sie nah..warm flossen sie ihre wange hinab und sie knallte eine Hand gegen ihre Augen um ihren Zustand zu verstecken..
Es war so hart jemanden zu verlieren den man liebt..doch sie wollte weiter leben.
Sie schniefte und wischte sich die Tränen weg, sie sprang ins Tal und rannte mit hrem Drachenstab richtung Stadt.
Mir rosa angelaufenen Wangen schaute sie sich um und sah einen Jungen Mann in einem ehlenden zustand..sie drückte ihren Mund zu einem ernsten Strich und betrachtete ihn..
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySa Apr 17, 2010 12:42 am

Als Namato kurz nach oben schaute bemerkte er ein Mädchen in der nähe von ihn das ihn beobachtete. "Ist was?" Der sonst so nette und fröhliche Namato war nciht wieder zu erkennen er war gemein und tod traurig. Er wollte es noch nicht einmal aber er hatte keine hoffnung mehr und wollte auch ncith mehr andauernd nett sein da er dachte das dies auch nichts bringt. Ohne dem Mädchen weiter beachtung zu schenken ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Apr 18, 2010 12:48 pm

Kanu betrachtete den Jungen der sie angesprochen hatte immer noch, ging ihm nach und ergirff seine Hand..
''Du bist ein Freund von Misa ..''
Sie schaute ihn mit einer großen Entschlossenheit in die Augen und ließ seine Hand Los.
''Sie vermisst dich..''
In ihrer Stimme schwang trauer mit.
Sie erkannte den Jungen sofort. Es war Namato, der Tiger der damals Misa begleitet hatte..
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Apr 18, 2010 1:19 pm

Namato erstarrte als er denn namen Misa fallen hörte, die Frau die Namatos leben einen sinn gegeben hatte, die Frau die er am meisten auf der ganzen Welt liebte, die Frau die so plötzlich aus seinen leben verschwand...
"Wer bist du und woher kennst du Misa...? Und woher weisst du das ich ein Freund von ihr bin...?"
Traurig war gar kein ausdruck für Namatos jetzigen zustand, er musste sich bemühen nicht zu weinen doch zugleich war er auch noch wütend da sie ihn damals so getan hatte als würde sie ihn nicht mehr kennen, ihn fiel es schwer dann noch zu glauben das sie ihn vermisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Apr 18, 2010 7:20 pm

''Ich Bin Kanu unchou..Misa ist für mich wie eine schwester gewesen auf den Amozonen Inseln..''
Sie sah das Namato ziehmlich mitgenommen war, fast verzfeifelt schien..
''Ich kann dich zu ihr führen wenn du dies wünscht..''
Eine leichte Briese lies das Haar der der jungen Frau durchwirbeln.
Sie lächelte Namato an und steckte ihren Drachenstab weg..
''Du musst viel durchgemacht haben Namato..aber auch die schärzeste Nacht hat ein Ende..''
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptySo Apr 18, 2010 7:34 pm

"Pah bleib mir weg mit der! Der bin ich doch vollkommen egal!" Namato der sonst von aussen so Hart wirkte war tief im inneren sehr weich und dies zeigte sich als eine kleine Träne an seinen verdunkelten Gesicht runter er versuchte es zu vergeben und drehte sich deswegen von Kanu weg. ".....Ja du hast recht sie wird bald enden..." Meinen tat Namato wahrscheinlich was anderes als Kanu es meinte. "Sie hat mich verletzt...sie war das einzige was mir jemals sinn im leben gegeben hatte..." Warum er dies ihr erzählte wusste er selsbt nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi Apr 21, 2010 5:55 pm

Kanu durchfuhr ein eigenartiges Gefühl von Schmerz und kummer in der Magengrube.
//..Misa..//
Sie schreckte hoch und schaute Namato an.
''Misa geht es sehr schlecht..ich habe das Gefühl sie stirbt gerade..''
Kanu bekam kaum Luft.
Sie hatte diese Gefühle schon einmal gehabt als Misa gerade ihr Kind verloren hatte..
Kanu räusperte sich und schaute Namato jetzt fest in die Augen.
''Namato..Misa hat damas das Gedächniss verloren, Ihr Mann wurde ihr genommen, Ihr Kind wurde getötet und ihre Crew?
Ihr Kapitän hat sie deswegen in Impel Down liegen lassen..und ihr Mann auch..
Kanu schluckte und versuchte das selstam gefühl zu unterdrücken...Mitlerweile hat sie ewig nach dir gesucht.. auf allen Weltmeeren..Namato..''
Kanu Nahm seine Hand fest..außer ihn und Kanu würde Misa wohl keinen mehr haben in diesen Moment..
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 EmptyMi Apr 21, 2010 6:06 pm

Namato konnte die geschichte von Kanu nicht ganz glauben "Aha...und das soll ich dir nun glauben?...was soll ich denn für sie tun?...ich bin ein mikriges häufchen
elend...damit muss sie wohl allein klar kommen..."
Namato fing langsam an zu weinen dies versteckte er aber vor Kanu. Dazu versuchte er sich von Kanu loszureißen da Kanu seine Hand festhielt. "Ich bin doch nur ihr haustier was soll ich schon tun..." Namato schaute von Kanu weg und verdeckte dabei sein Gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Garden - Strand   Little Garden - Strand - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Little Garden - Strand
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter