| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 8:17 pm | |
| .... come from MHQ Die Küste
*hörte Mugen* //Hatte ich doch recht.// "Gesundheit Käpten." *sagte mit einem Lächeln und ging unter Deck um sich ihre Jacke zu holen* *kam dann wieder an Deck und sah wie das Schiff sich langsam der Insel näherte* *als das Schiff ankam, ging sie von Bord* *sah wie Alucard Silver mit einem Schneeball traf* //Ich dachte garnicht, dass wir uns so schnell wieder sehen.// *sieht wie die beiden zum Gasthaus gehen* *geht durch die Stad* *sieht sich um* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 8:42 pm | |
| yuki udn karura machten iene kleine shcneeball schlacht und folgten den anderen in die kneipe. yuki ließ sich neben silver und karu neben alucard nieder. und was gibt es neues? aus, danach folgte wodka und für karu ne flasche sake |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 8:58 pm | |
| *Alucard drehte sich zu Yuki* //NEue Kopfgelder// *Zeigt ihr ihr Kopfgeld* //Ich bin auch ganz schön gestiegen// *Zeigt ihr sein Kopfgeld von 230 Mio* //Ich bin nun definitiv kein Kopfgeldjäger mehr// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:05 pm | |
| yuki staunte nicht schlecht. hui von 20 auf 90 mio hoch ned schlecht is zwar kein vergleich zu deinem aber naja^^ fürs erst ned übel und...heeeyyy karu du has auch shcon 50 mio für des bisschen kloppen da. na dann ist es wohl jetzt aus mit der ruhe XD auf uns und...shiki...pffff 5 mio is ja geil. die shcon leicht angeheiterte karu lachte sich schlapp und verlangte eine 3. flasche da sie bereits 2 geleert hatte. da kam shiki rein, er war müde und sah auf die steckbriefe. naaa toll...jetzt habbi keine ruhe mehr =.=....5 mio..is ja süß... einen heißen rum bitte yuki hasu mal ne zigarette da? o,,o seid wann rauchst du denn? gelegentlich ham ja jetzt was zu feiern, die zerstörung des hqs udn unsere spektakulere flucht...und das tolleschiff ein lob an dich karu! dankeshöön dankshhööön^^ die drei stießen lachend an. yuki und shiki rauchten eine und karura fordete die besitzer auf eine fröhliche music spielen zu lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:14 pm | |
| *nippt von seinem Bier* *sucht seinen Steckbrief und schaut ein bisschen beleidigt* //"Hm, ich hätte mehr Aufmerksamkeit erregen müssen. Naja egal."// *lächelt wieder* "Schön warm hier drin. Danke für die Runde Alucard." *lehnt sich zurück und lässt den Steckbrief sinken* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:15 pm | |
| Yuka war inzwischen in Drumm angekommen. Sie machte das Boot fest, und nahm ihre Wolfsgestalt an. Dann sprang sie an Land, und sah sich hier um. Kisho war inzwischen auf der Jagd, und kriegte davo nichts mit. Yuka erkundete währenddessen das Dorf, und entfernte sich dann etwas davon. Sie nahm einen bekannten Geruch war, und wunderte sich. //Das kann doch nicht sein, oder? Kisho ist nicht etwa hier und noch am Leben?// Sie folgte der Spur, und sah schließlich einen weißen Wolf. //Tatsächlich....Er ist es....Kisho...// Sie ging vorsichtig zu Kisho hin. Kisho war währenddessen noch auf die Jagd konzentriert und bemerkte Yuka noch nicht, erst als er leise Schritte hinter sich vernahm, drehte er sich zu Yuka um. Er war überrascht. "Yuka....?" Fragte er dann schließlich erstaunt und erfreut. Yuka nickte nur, und ging weiter auf ihn zu. Schließlich schmiegten sie sich kurz die Köpfe aneinander und freuten sich das sie sich wieder gefunden hatten. Dann gingen sie zurück zum Dorf, und unterhielten sich in der Zwischenzeit, und erzählten sich gegenseitig was sie in der Zeit alles erlebt hatten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:17 pm | |
| *Alucard musste lachen und trank sein inzwischen 7 Glas Bourbon* //Weißt du was dieser Stein für Rin bedeutet? *Deutete auf den Stein* *Trank sein neues Glas schnell aus* //Kannst du mir dazu was sagen?// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:20 pm | |
| yuki, karu udn shiki schüttelten die köpfe. plötzlich standen shiki und karu auf. maaaan was für ne faaade stimung hier...habt mal n bissi mehr fun shiki komm dne zeigen wirs ;paber gerne doch.karu und shiki standen auf 2 tischen und forderten die spielleute auf falalalan zu spielen, ein eig sehr bekanntes lied.dannfingen die 2 an rum zu gaukeln ( https://www.youtube.com/watch?v=z4ZzziZ7sOE ) yuki sah die 2 verwundert an aber lachte udn bestellte sich ebenfalls rum. diesen trank sie mit einem zug aus und sah dann zu silver. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:27 pm | |
| *sah wie sie für stimmung sorgen wollte* //Kannst du mir ein bisschen über Rin erzählen? Ich weiß nämlich nicht wie ich sie ansprechen sollte nach dem....kuss// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:36 pm | |
| yuki sah zu alu. hm....erzählen kann ich dir leide rnix ich kenn sie erst seid ein paar tagen... aber wie du sie ansprechen sollst?... naja ganz normal...wer von euch hat den kuss begonnen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:39 pm | |
| Die beiden waren jetzt kurz vor der Kneipe, wo sich die anderen befanden. Die beiden nahmen ihre menschliche Gestalt an, und gingen dann in die Kneipe. Kisho wollte erst weiter mit Yuka ungestört reden, denn er hatte sie lange nicht mehr gesehen. So setzten sie sich nicht zu den anderen an den Tisch, sonder an den nächsten direkt daneben. Sie bestellten sich was zu trinken und redeten weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:46 pm | |
| *trinkt sein Bier leer* *sieht alle tanzen* *haut auf den Tisch* "Los aufstehen und mittanzen. Is ja sonst total öde." *bestellt sich noch ein Bier leert es mit einem Zug und tanzt mit* "Soviel spaß hat ich schon lange nicht mehr." |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 9:53 pm | |
| yuki sah mugen mti dem viel sagenden blick:"geeeeeeeeeeehts noch" an und bestellte sich noch einen rumm. karu kam vom tisch getorkelt und trank an der 4. flasche. huui dashis ein spass was yukiii? ja karu toll machsu des^^ tanz wieder oooookiii^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 10:02 pm | |
| *Alucard sah Yuki beim Tanzen zu und er trank seinen ganzen Bourbon aus und bestellte gleich neuen bourbon und bestellte gleich mehrere Runden Bier die auf ihn gingen* //Ich habe ein komisches gefühl das der Spaß bald vorbei sein wird// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 10:10 pm | |
| Bonney wacht im schiff auf sie streckt sich marcia schläft noch immer sie geht raus an deck fängt sofort an zu frieren geht dann wieder unter deck zieht sich einen mantel über macht sich auf den weg und erreicht nach kurzer zeit yuki und alucard |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 10:11 pm | |
| Yuka und Kisho unterhielten sich währenddessen weiter. Sie bekamen ihr zu trinken, und sahen den andern dabei zu, wie die anderen tanzten. Kisho war einfach nur froh, das er seine Schwester wieder gefunden hatte, und musste sogar kurz lächeln, als er den anderen dabei zusah. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Okt 18, 2009 11:04 pm | |
| http://www.myvideo.de/watch/2975797/One_Piece_Folge_45_part3(Die Musik am Ende vom Part wo die dann wieder anfangen zu trinken) *ihr wurde es dann langweilich* *sie ging in die Bar und sah wie ausgelassen die anderen feiern* //Hier ist ja richtig was los.// *grinst* *winkt den anderen* *geht zum Tisch wo der Rest sitzt und setzt sich hin* *bestellt was zu trinken* "Ich dachte nicht das wir uns so schnell wieder sehen werden." *sagte sie Alucard mir einem Lächeln* (ich muss off. Bey) |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 5:15 am | |
| yuki beobachtete shiki und karura wie diese tanzten. dann stand sie auf und ging richtung tür, als sie sie öffnete kam ein eisiger wind ihr entgegen und erfüllte die taverne mit einem klaten schauer. sie schob sich zwischen den spalt und ging draußen außerhab des dorfes, an den felsen und bäumen spazieren. es wehte ein kalter wind, doch yuki genoss die eisige kälte und ließ sich nach einer zeit auf eine kleine bank die der die am wegesrand stand nieder. ...ihr hatte die feier schon gefallen, aber sie wollte nun für sich sein, denn yuki fühlte sich nicht allzu wohl als ehemalige einzelgängerin...die vampirin lehnte sich zurück und wisperte leise ein lied in den noch dunklen morgen himmel welches vom wind weiter getragen wurde. es fing zu schneien an... ( https://www.youtube.com/watch?v=wQy4lj8ZZ4s ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 7:59 am | |
| *hat uhre Jacke aufgeknöpft und ausgezogen* *hängte sie über igren Stuhl* *auf ein mal wurdes ihr vom Windzug kalt, der durch die Tür kam* *sie drehte sich um und sah Yuki rausgehen* *drehte sich dann zu Alucard zurück* *sie machte sich klein und rieb dabeide oberarme bis der Windzug weg war* *dann macte sie sich wieder normal und froh nicht so schrecklich* (Wir könnten Wettrinken veranstalten und es müssen noch ein paar Tosts ausgesprochen werden so wie in dem Video ein bisschen, wo Ruffy und seine Banden da anfangen zu feiern) http://www.myvideo.de/watch/6902713/One_Piece_folge_64_65_UNCUT_2_4 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 11:40 am | |
| Zcalacee stand draußen an der Tür und holte den Kellner hebrei. " Ok tun sie mir eingefallen geben sie jedem ein Bier aus außer... ". Er zeigte auf Alucard " Dem den besten Bourbon und der ... " er zeigte auf Karu " Den besten Sake ... " Zcal gab dem Mann das benötigte Geld und noch was etra " Für den Extra bitte ich sie einen Tost auszusprechen undzwar ... Danke , das ihr mitgeholfen habt die Hinrichtung platzen zulassen ... das ist mein Dankeschön euer Zcal Skaleci " Der Kellner füllte schnll die Krüge und die Gläser und ging an zu den ganzen Piraten. " So diese Runde war von einem Jungen Mann " er zeigte auf die Tür die gerade zuging " Er ist wohl weg aber er hat einen Tost da gelassen ". er legte gerade den bourbon vor Alucard und fing neben ihm an zu reden " Danke , das ihr mitgeholfen habt die Hinrichtung platzen zulassen ... das ist mein Dankeschön euer Zcal Skaleci " der Kellner sprach den Namen falsch aus. Zcal war schon draußen und stan im Schnee . Er wurde ganz zu Eis. Dann sah er zu Yuki und folgte ihr unnauffällig. Als sie alleine auf der Bank saß stellte er sich vor ihr. Sie sang dann und er machte sich vor ihr ene Bank aus Eis und setze sich in seine Eisgestallt auf die Bank. " Tut mir leid stör ich dich gerade ... ??? du warst doch eben auch noch bei meiner Hinrichtung oder ??? ". Er grinste und machte ihr eine Blume aus eis und gab sie ihr " Danke dafür ... " Zcal stand auf wollte dann aber doch warten bis er eien Antwort bekam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 12:28 pm | |
| *alucard trank seinen restlichen Alkohol aus und bestellte sich erneut sein neues Glas Bourbon* //Ähm// sagte er nervös //Die Runde ist doch ziemlich lustig hier und außerdem habe ich ja keinen Richtigen Beruf mehr// *Zeigt ihr sein neues Kopfgeld* //230 Mille.....Ich werde nun bestimmt zum Staatsfeind erklärt// *Zündete sich seine neue zigarette an* //du bist ja auch gestiegen kleines// *lacht er sie an* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 12:38 pm | |
| yuki sah auf und nickte. ja bonney karura und ich waren welche der ersten di da party gemacht haben... ich bin froh dass du entkommen bist... sie lächelte und als er ihr die blume hin hielt wurde sie etwas rot und von ihren wangen fiel etwas schnee. sie nam die blume an. danke schön...wo wirst du jetzt hin gehen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 12:46 pm | |
| Zcalacee bliebt stehen " Ích werde wol erstmal ne Crew gründen ". Er ballte seine Faust " Und Zakata töten ... ". Dann sah er Yuki wieder an " Der Schnee und die Kälte macht die wohl nichts auszumachen " er grinste und sha zu ihr w´" Und was wirst du jetzt machen ? ". // Ich versteh nicht wieso ist Boa nicht gekommen // |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 12:55 pm | |
| (hab jetz shcuule aus bis nacher^^ hel) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 1:16 pm | |
| *hört zu* *nickt* "Hast recht." *dreht sich um und sieht wie die anderen ausgelassen feiern* *dreht sich wieder um und kriegt ihr Getränk* "Danke." *nimt einen Schluck* *ruft dann die Kellnerin zurück* "Bringen sie einfach die ganze Flasche." *trink aus* "Das ist eigentlich unser erste Feier. Vorher hatten wir garnicht die Zeit darfür." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|