| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 1:57 pm | |
| *Er lachte auch in die Runde* //Wie wäre es mit einer trinkrunde??// //Wir sitzen an'nem Ruden tisch und saufen bis er eckig ist// *Lacht er und gibt erneut eine Runde aus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 2:07 pm | |
| *Mugen sieht die weitere Runde und lächelt* *geht zu den Musikern und bittet diese darum ein allseits bekanntes Lied vorzutragen wenn Sie fertig sind* ( https://www.youtube.com/watch?v=JLQdmQSUjEw&feature=related) *geht zum Tisch und nippt von seinem Bier* "Ich hoffe ihr könnt im Chor singen. Ich bin mir sicher habt das Lied schon alle gehört." *lacht, setzt sich und stößt an* "Auf unseren Sieg." *hebt den Krug hoch* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 2:18 pm | |
| yuki sänkte den kopf. naja ich sollte mal zurück gehen...wir werden noch eine weile hier sein...und nein uns vampiren stört die kälte nicht...da wir es schon tod sind spühren wir keine kälte...naja byby dann wurde sie zu einer schneeböhe und wurde vom wind zur taverne getragen, die tür der taverne sprang auf und sie schneite herein, als ein haufen schnee auf dem boden war ging die tür zu. im nächsten moment wurde aus dem haufen yuki und sie setzte sich wieder zu den anderen (mugen komm im anderen forum au on kassy lw sich^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 2:29 pm | |
| *sieht Yuki wieder rein kommen* "Hey Yuki setz dich hin und trink noch einen gleich wird ein tolles Lied gespielt." *wartet auf das Lied*
(Kannst ja in Chat kommen is dann nicht so öde ^^ und ich hab geposted, weißt ja wo.) |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 2:37 pm | |
| yuki setzte sich schweigend zu ihnen und trank ihren rum aus. .... sie starrte wie in trance in das glas was zuvor voll war. dann wartete auch sie ab. (oki^^ binno an der charbewerbung von meinem 3. char drann kann etw dauern hock an 2 pcs^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 3:48 pm | |
| *Alucard sagte dem Barkeeper er solle der Dame (Yuki) ein weiteres Glas ausgeben* //Ist schon eine weile her das ich mit Menschen so ausgiebig feiern konnte. Dennoch sollten wir bald verschwinden. Ich habe das gefühl das die Marine bald auftauchen wird// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 3:59 pm | |
| *das Lied ertönt* *stellt sich mit dem Bier auf den Tisch* "Auf gehts alle mitsingen. Yohoho~Yohohoho." (usw. kann den Text leider nicht auswendig) *fordert alle auf mitzumachen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 4:59 pm | |
| *Alucard lächelte in die Runde* //Hmm, es ist lange her das ich gesungen habe....sieht mir gar nicht ähnlich// *Alucard dachte darüber nach wie er früher war....Kalt und grausam, zeigte kein Erbamen* //Das ist also die sogenannte MEnschlichkeit....// *Trank seinen Bourbon aus und ging erstmal raus und genoss den frischen Winter-Wind* //Herrlich// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 5:22 pm | |
| Yuka und Kisho nickten sich kurz zu. Die beiden wollten nach draußen. Als sie draußen waren, sahen sie kurz zu Alucard. Kisho wunk ihm kurz zu. "Weißt du noch früher...Da haben wir immer im Schnee herumgetollt...Darauf hätte ich jetzt nochmal Lust...Na wie wärs?" Fragte Yuka ihn. "Jetzt?... Wir sind doch keine kleine Wölfe mehr...Wir sind erwachsen..." Sagte Kisho daraufhin. "Für so was ist man nie zu erwachsen." Sie streckte ihm kurz die Zunge raus, und nahm ihre Wolfsgestalt an. Kisho seufzte kurz. "Na gut...Haben ja einiges nachzuholen." Er nahm ebenfalls seine Wolfsgestalt an. Die zwei Wölfe tollten schon nach einiger Zeit wild im Schnee herum, und hatten Spaß. //Es erinnert mich wirklich an früher...// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 6:10 pm | |
| yuki trank den rum mit einem zug aus und starrte dann wieder in ihren schos. sie gab keinen laut vo sich und schwieg vorsich hin. dann stand sie auf un ging an die theke und liß sich dort nieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 6:22 pm | |
| *kommt mit Kuma hier an* //"Brrr.... kalt. Gut das ich noch an die Jacke gedacht hab brrr."// *zieht die Jacke an* "Schon besser." *schaut zu Kuma* "Wollen wir loslegen?" *grinst* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 6:25 pm | |
| yuki sprang auf und ging vor die taverne. karu komm! shiki! wasn los? ich habe ein übles gefühl... karura hielt die nase inden wind undihre augen wurden schmal. dann standen sie außerhalb des dorfes. marine? denke ja.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 6:34 pm | |
| Yuka und Kisho hörten auf herumzutollen, als sie Yuri erblickten. Kisho hob seinen Kopf, und ging ein paar Schritte auf Yuri zu. //Bestimmt...Marine...// Yuka und Kisho waren kurze Zeit später auch schon bei Karura und Yuki angekommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 7:13 pm | |
| >>come from das Büro des Basterds
Yoshiko kam hier an. //Meine Heimat, und schon wieder sind Piraten hier...// Sle legte hier an, und hielt nach Yuri und Kuma Ausschau. Als sie die beiden sah, stapfte sie schließlich durch den Schnee zu ihnen hin. Die Kälte machte ihr nicht allzu viel aus, da sie die Kälte noch von früher gewohnt war. Doch zog sie ihren mantel schon etwas enger um sich. Sie war nun bei Kuma und Yuri. "Hi...Ich bin Leutnant Yoshiko und werde euch hier unterstützen..." Sie lächelte kurz leicht, und blieb dann bei ihnen stehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 7:30 pm | |
| *Alucard sah wie die zwei im Schnee rumspielten* *Er ging wieder rein und sah Yuki ganz ruhig* //Warum denn so still verehrte Dame?// *Bot ihr eine Zigarette an* //Kann ich vielleicht versuchen sie aufzumuntern?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 7:34 pm | |
| *sieht Yoshiko neben sich* *verbeugt sich kurz* "Hallo Leutnant. Ich bin Konteradmiral Yuri, Sie können auch einfach nur mit dem Vornamen ansprechen. Wie es Ihnen beliebt." //"Die Piraten sind in der Nähe ich kann das fühlen."// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 7:40 pm | |
| "Okay..Sie können mich auch nur mit Vornamen anreden." Sie musste kurz wieder Husten. //Verdammt... Diese Hustenanfälle sind schlimm, ich hoffe nur es kommen keine weiteren...// Sie sah sich um. //Mann, wie ich es hasse, wenn ichweiß das Piraten hier sind....// Sie seufzte kurz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 7:41 pm | |
| Plötzlich tauchte Jason mit Mitsuki im Gepäck neben seinen Marinekollegen auf. Mitsuki hob die Hand zur begrüßung als Jason plötzlich einen lauten Schrei von sich lies. "Piraten! Die Marine ist hier! Ich suche einen gewissen Mugen! Ergib dich freiwillig und dein Leben wird eventuell verschont!" Mitsuki blickte mit schiefgelegtem Kopf zu Jason und gab ihm eine Kopfnuss. "Was zur Hölle machst du?" Jason grinste. "Ist das nicht offensichtlich? Sollten irgendwelche Piraten hier sein die auch nur im geringsten was von sich halten tauchen die sofort hier auf. Und dann brauch ich nur einen nach dem anderen zerlegen, einer davon wird schon dieser Mugen sein." |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 7:48 pm | |
| yuki und ihre 2 gefährten kauerten auf einem hügel in der nähe der marinefuzies. hm...das sind relativ viele... jop... karura stand auf. und musterte die fuzies von der marine. karu! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 8:12 pm | |
| *Alucard bemerkte das etwas komisch war...* //Hmm, anscheinend lassen die uns keine Pause machen...// *Er zündete sich seine Zigarette an* //Man man....diese marine echt...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 8:31 pm | |
| *trinkt und fühlt immer nach* "Ja. Ich bin dabei!" *grinst* *ist schon ganz bei guter Laune und sing mit Mugen laut mit* "Yohoho~Yohohoho." *trink immer weiter* *lacht zwischen durch* *singt weiter* *bestellt immer mehr* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 8:36 pm | |
| Yoshiko sah das jemand aufstand und sah zu Karura hin. //Mhh....Das ist wohl eine von den Piraten...// Sie sah feindelig zu ihr hin. Sie hasste Piraten mehr alles andere auf der Welt, und sie machte auch kein gehemnis daraus. //Dann sind bestimmt dann doch noch ein paar hier...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 8:37 pm | |
| *Alucard ging zu Rin, er nahm sie an einen etwas ruhigeren Bereich des Lokals* //Hör zu, ich habe das gefühl das es hier gleich zur sache gehen wird....Wir sollten hier gehen....Du solltest gehen, es kann gefährlich enden und ich will nicht.....// *Alucard schwieg* //ich will nicht das du mich dann so siehst....wenn ich zu einem Monster werde// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 8:46 pm | |
| *wird auf ein mal von Alucard mitgeschleift* "Was ist den los?" *hört ihn* "Das habe ich auch schon gemerkt." *schaut ihn ernst an* "Ich habe keine Angst." *man sah das sie obwohl sie gerunken hat, noch nüchtern war* "Und du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen. Mir wird schon nichts passieren." *klopfte mit einem Lächeln ihm auf die während sie an ihm vorbei ging* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 8:53 pm | |
| *Er schaute ihr hinterher...* //Ich hoffe dir passiert nichts...// *er ging zum Barkeeper und bestellte sich noch ein Glas Bourbon* //Es gibt es der Hölle einen Extra-Platz für Leute die guten Alkohol vergeuden....Und vielleicht klopfe ich ja jeden Moment an die Pforte...// *Er ging langsam raus, drehte sich in die Runde zurück. Sein Blick ging zu Rin zurück.....* //Was hat diese Person nur das ich ständig an sie denken muss?// *Er spürte die anwesenheit von mehreren Marinesoldaten* //Kuma....du wirst echt lästig.....Warum stirbst du einfach nicht?// *Er zündete sich seine Zigarette an* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|