| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 8:57 pm | |
| *ging zu Mugen wieder und setzte sich hin* *gos sich wieder und trank wie gehabt* *tat so wie vorher um den anschein so zu erwecken, dass sie nicht weiß* //Einfach auf den Moment abwarten und dann...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:09 pm | |
| *Alucard ging nun gemutlich nach draußen, ohne sich sorgen zu machen das die Marine ihn schnappen wird. Nicht das er dachte sie hätten keine Chance gegen ihn. Im Gegenteil, er wusste das er gegen alle keine Chance haben wird. Dennoch ging er die Stadt runter und musste viel an Rin denken* //Alucard....du bist der Teufel, du darfst so niemals denken// *Alucard wollte fast stehen bleiben und umkehren doch er meinte selber das es das beste sei wenn er geht. Denn sein Kopfgeld war das höchste von allen und er würde alle damit in gefahr bringen* //Seit wann interessiere ich mich dafür?? Man, die sogenannte MEnschlichkeit.....Super micht hats voll erwischt// *Alucard musste lachen, er trank aus seinem Flachmann und ging die Straße weiter* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:23 pm | |
| *schiehlte kurz zur Tür und sah wie Alucard rausging* //Wohin geht der Kerl? Haut der jetzt ab?// *dreht sich wieder um* //Er hätte mir einfach mehr vertrauen sollen, aber das ist seine Entscheidung.// *trank weiter musterte, aber die Marineleute aus dem Augenwinkel* *rutschte zu Mugen und lüsterte ins Ohr* "Sollen wir loslegen oder sollen wir hier einfach abzischen. Aber ich glaube das mit dem Abzischen wird nicht so richtig gehen." *grinst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:34 pm | |
| Jason hatte zwar mitbekommen das ein paar Piraten sie beobachteten, doch die kleinen Fische interessierten ihn nicht wirklich. Basterd sagte ihm das Alucard der größte Fisch im ganzen "Teich" wäre und egal was der Admiral gesagt hatte, Jason würde diesen Fisch fangen und wenn es mit bloßen Händen sein muss. Plötzlich erblickte Jason eine auffällig gekleidete Gestalt ein paar hundert Meter von ihm entfernt. Auch wenn er das Gesicht nicht erkennen konnte erkannte er das Gewand, es war jenes das auf dem Steckbrief von Alucard zu sehen war. "Heute ist mein Glückstag..." Und ohne auch noch weiterhin auf irgendjemand anderes zu warten tauchte er vor Alucard auf. "Guten Tag werter Herr Alucard, nett sie endlich kennen zu lernen." Jason grinste höhnisch und plötzlich tauchte ein Schwert in seiner rechten Hand auf. "Mein Name ist Jason Cain. Merk dir meinen Namen gut, wenn du vor mir auf dem Boden kriechst will ich das du ihn vor schmerz schreist und mich um Gnade bittest. Ich hoffe du bist bereit für ein kleines Tänzchen." Plötzlich stand Cain hinter Alucard und lehnte sich leicht an ihn. "Wenn du nichts dagegen hast würde ich unseren Tanz gerne führen." Jason verschwand wieder für einen Bruchteil einer Sekunde und stand nun neben Alucard und attackierte diesen ohne Vorwarnung mit einem Schwerthieb auf Halshöhe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:38 pm | |
| *schaut zu Rin und seufzt* "Wird wohl nichts mit abzischen, Rin." *steht auf und geht raus* *schaut zur Marine* //"Oh man schon wieder die Gerechtigkeitsfanatiker."// *ruft zu Ihnen* "Eure Gerechtigkeit stinkt schiebt sie euch sonst wohin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:38 pm | |
| *Alucard bemerkte wie jemand ihn ansprach* //Wie McCain? So hieß doch diese Pommesfirma oder?// *Alucard war es egal wie schnell McCain sich bewegte. Denn Alucard konnte ihn aufgrund seiner Teufelsaugen immer gut sehen* //Nun, tut mir leid....Ich tanze nicht...Schon gar nicht wenn mich ein Mann fragt ob er führen kann...Ich bin Hetero.// *Sah eine Klinge auf ihn zurasen die seine Kehle komplett durschnitt* //Als ob das was gegen mich bringen würde...// *Die Wunde heilte sehr schnell und Alucard ging weiter ohne Cain zu beachten* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:40 pm | |
| yuki,shiki und karu waren bei mugen und wareten auf anweisungen, di emarinefuzies nicht aus dne uagenlassen fikierten sie sie. allmälich wirds nervig... |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:43 pm | |
| Silver folgte Mugen und stand neben ihm. Als er seine Worte hörte musste er lachen. "Ja Käpt´n, recht hast du... sag bescheid wenn wir loslegen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:45 pm | |
| Cain legte den Kopf schief und fing an zu lachen. "Auf unserem Weg hat Mitsuki irgendwas gefasselt das du angeblich 2000 Leben hast. Das heißt dann wohl einfach das ich dich 2000 mal töten muss." Plötzlich stand Cain neben Alucard und verpasste ihn einen kräftigen Schwerthieb in seine Hüfte. Immer wieder verschwand Cain und tauchte wieder neben Alucard und jedes mal wurden seine Attacken schneller und heftiger. (Übrigens ist Cain nicht so schnell das er einfach irgendwo wieder auftaucht, er teleportiert sich wirklich). Immer wieder musste Cain zusehen wie Alucards wunden einfach verheilten. Dann blieb Cain vor Alucard stehen und musterte ihn. "Weißt du wenn du nicht mal versuchst dich zu wehren dann wird die ganze Sache ziemlich langweilig." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:45 pm | |
| Yoshiko sah zu Yuki, Shiki, Karura und Mugen. Ihr Hass gegen die Piraten trat langsam wieder hervor, und sie hatte den überfall auf Drumm von früher vor Augen. "Denkt ihr etwa ihr elenden Piraten seid besser? Das seid ihr nämlich überhaupt nicht!" Rief sie ihnen zu. "Die Welt kann so was wie euch einfach nicht gebrauchen, ihr denkt nicht andere sondern nur an euch..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:48 pm | |
| *Schaute zu Cain* //Das sind nur Gerüchte....In Wahrheit bin ich schon mehrere Tausendmale gestorben....Mir ist nicht wirklich nach Kämpfen heute. Ich sehe A) Keinen Grund B) Keinen Gegner Kuma wäre interessant. Aber das wars auch// *Er drehte sich um, ignorierte Cain. Blieb aber neber dem Offizier stehen.* *Er klopfte ihn an die Schulter* //Schnelligkeit bringt absolut NICHTS gegen mich// *Durch das klopfen auf die Schulter begann Cains schulter leicht zu brennen* *Er stand nun neber Silver und Mugen* //Wie wäre es wenn wir drei unsere Schwerter kreuzen...moralisch? Dieser Typ davorne ist sehr schnell aber nicht sonderlich stark// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:52 pm | |
| *hört was Yoshiko sagt* *fängt an dreckig zu lachen* "Im Gegensatz zu euch genießen wir die Freiheit und lassen uns nicht durch Gesetze anbinden wie Hunde." "Leute ihr loslegen aber lasst die Zivilisten aus dem Spiel. Wäre schade um die Musiker." *halt die Hand an seinem Schwert* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:54 pm | |
| Jason wurde etwas wütend, doch ihm war klar dass das auch nichts helfen würde. Seine Schulter wurde kurz transparent und die Flammen verschwanden als ob nie etwas gewesen wäre. "Nun, da du ja anscheinend unsterblich bist muss ich mir wahrscheinlich was anderes einfallen lassen. Wie auch immer wir sehen uns, ich habe noch andere Ziele außer dich." Auch wenn Jason sonst ein totaler Hitzkopf war konnte er sich im Kampf beherrschen und immer seine Konzentration behalten. Er kann Alucard nicht besiegen, noch nicht. Doch er hatte bereits eine diabolische Idee die dem Teufel selbst zum verhängnis werden würde. Dann blickte er zu der Gruppe von Piraten. "Gibt es einen Mugen unter euch?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:56 pm | |
| "Achja...Das nennt ihr eure Freiheit leben....Sachen plündern, räubern, Unschuldige mitreinziehen wenn es nötig ist, das Leben anderer Familien zerstören? Drumm kann solche wie euch einach nicht gebrauchen....." Ihre Hand ebenfalls zum Schwert greift, und nun auf dem Griff des Schwertes liegt. Ist nun ziemlich wütend und aufgebracht. Sieht wütend zu Mugen. Dann hörte sie Jason nach Mugen fragen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:58 pm | |
| *schaut zu Mugen* "Oh man ihr werdet euch nie ändern und deswegen gehört ihr hingerichtet. Für die Gerechtigkeit elendes Pack! Yoshiko lass deinem Zorn ruhig freien Lauf." *stellt sich hin* *beobachtet Cain und Alucard* *hört Jason* "Der Kerl mit der großen Klappe der die Piraten für soviel besser hält ist Mugen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 9:59 pm | |
| Ich werde den Befehlen von Sengok folge leisten... Alucard aus dem Spiel lassen. PLOP Erscheint lautlos wie immer genau hinter Alucard Er beruehrt ihn am Ruecken und PLOP Alucard verschwindet mit einem kleinem plop Nun haben wir 3 Tage und Naechte Zeit alle anderen zu inhaftieren bis alucard wieder da ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:01 pm | |
| //Haha, Unsterblich....Unbesiegbar, es gibt Unterschiede...vielleicht bin ich ja beides. Wie ich sehe stört euch der Gedanke aktuell das ihr mir nichtmal annährend das Wasser reichen könnt....Naja, das haben mehrere gesagt// *Lacht und trinkt aus seinen Flachmann* //Merk dir meine Worte....Wir zwei sehen uns garantiert in der Hölle// *Alucard geht in die Bar wo Rin war, er geht zu ihr hin und flüstert ihr was ins Ohr* //Du hast mich zu einem Menschen gemacht// *Er ging wieder raus und rauchte weiter* //Na wie wäre es kleine Marine-Schwuchtel, immernoch auf einen Tanz aus?// *Schaut zu Yuri* //Ahh, Yuri....Na, wieder Fit? Wie geht es Pedrohks? Ist er wohl auf?// *Schaut auf Yoshiko* //Ich glaube wir zwei werden keine BEsten Freunde oder? Schade...dabei schaut ihr immer so schön schneidig aus// *Bemerkte Kuma hinter ihm* //Mensch Kuma muss das sein? Ich bin doch eh gleich wieder da// *verschwand durch Kumas Hand* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:04 pm | |
| yuki udn shiki sahen sich einander anudn lachten als sie yoshikos moralpredigt hörten. dummes göhr! wir sind ebenfalls hier geboren worden! und unheil haben nicht die piraten sondern unser ehemaliger unnützer könig über uns gebracht! genau... die augen der beiden glühten rot. um yuki fign es zu schneien an um shiki flogen kleine blutsdornen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:06 pm | |
| (ich werd misverstanden ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:09 pm | |
| *muss lachen* "Sagten die Marineknechte die über Versklavung und andere Delikte der verfressenen arroganten Himmelsdrachen hinweg sehen." *klatscht in die Hände* "Einfach köstlich. Und ja ich bin Mugen." *schaut zu Kuma* "Oh du gehst ganz schön ran Samurai." *schaut zu Silver* "Hey der wär doch was für dich oder? Dann hättest du Nr. 2 der 7 auf deiner Samurailiste." *zieht sein Schwert und geht in Kampfstellung* |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:11 pm | |
| Silver wird etwas nervös, er hat angst den falschen gegner anzugreifen sollte er das Schwert ziehen. "Schnappen wir ihn uns!" "Rasur!" *Ist genau neben dem Kopf von Bär und tritt zu.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:11 pm | |
| Yoshiko sah zu Shiki und Yuki. "Ach ja.....Und wer hat Drumm damals überfallen, Familien auseinander gerissen, Häuser zerstört, und Verwüstung angerichtet? Das waren Piraten, also entschuldigt wenn ich euch trotzdem weiterhin hasse..." Sagte sie weiterhin zornig und aufgebracht. //Piraten sind dafür verantwortlich das es Drumm damals noch schlechter ging, und ich kann es nicht leiden wenn sich welche hier sehen lassen...// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:15 pm | |
| *sieht wie er rausgeht* //Habe ich mir so gadacht.// *will ihm später folgen* *trinkt gerade zu ende und will bezahlen* *sieht Alucard wie der reinkommt* *kommt etwas ins ohr geflüstert* *konnte nicht mal reagieren, da verschand der schon in der Tür* //Was zu? Einem Menschen?// *stand auf* //Ich will hier nicht lange sitzen. Will ja schlieslich auch spaß haben.// *sieht auf ein mal eine Person an der Theke sitzen* *geht zu Theke bezahlen* *sagt leise zu ihm und unauffälig* "Was machst du hier?"
(Sind alle Marineleute drausen?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:16 pm | |
| Plötzlich brach Cain in lautstarkes Gelächter aus. Dann fasste er sich wieder und tauchte vor Mugen auf. "Welch Ironie das dich ein verfressener arroganter Himmelsdrache töten wird. Aber jetzt mal im ernst, wie soll ich dich töten?" Cain rammte Mugen sein Schwert in den Bauch, dieses ging jedoch einfach wie Luft durch ihn durch. "Soll ich dir die Organe zerstückeln? Oder wär es dir lieber wenn mein Schwert plötzlich in deinem Kopf steckt?" Er hob das Schwert bis zu Mugens Stirn hoch und zog es dann wieder heraus ohne Mugen jeglichen Schaden zugefügt zu haben. "Wir Himmelsdrachen sind sogar so barmherzig um euch Piraten auszusuchen lassen." Er grinste kalt und wartete auf eine Reaktion von Mugen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Okt 19, 2009 10:17 pm | |
| Ich bin nicht mehr der wie frueher. Wird von Silver getroffen. Nichts passiert.
Luftschock extrem
Die Hand von Kuma glueht fast als er diese Attacke benutzt. Das ist nun viel staerker murmelt er Silver der noch in beim attackieren ist kann nicht ausweichen. Armer Silver der sich mit dem falschen anlegt... (Muss off bye) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|