| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:41 pm | |
| " oh ok " lächel alucard an " entschuldigung das ich so unhöflich war " schaue dann zu alucard " bist du denn in einer bande ?" " ich bin mit bonney bei den fog-piraten" " sie hat mich vor der marine gerettet " " aber ich würde gern zu einer anderen bande gehören " lächele die beiden an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:47 pm | |
| //Dann sollten wir sie hier schleunigst rausbringen oder?// //Zcal, da habe ich ganz andere sorgen momentan. Ich habe ein komisches Gefühl// *Schaut zu dem Mädchen* //Keine Angst, ich bin es gewohnt das man zu mir unhöflich ist// *Lacht dabei* //Du solltest bei der Bande bleiben, die sind stark UND können dich auch beschützen.// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:52 pm | |
| " ich weiss " schaue zu boden " aber ich will ihnen nicht schaden " " und das würde ich " eine räne fliesst meine wange runter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 10:58 pm | |
| *Schaut auf sie* //Wieso würdest du denen Schaden?// *Sah sie mit der Träne* -->Na toll Alucard....denk nach, du kannst nicht einfach so auf MEnsch machen...du bist der teufel<-- //Wieso weinst du denn??// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 11:01 pm | |
| " ich kann meine teufelskräfte nicht kontrollieren " schaue wieder zu boden weine " aber ich will es können " errinere mich an den tag an dem ich das dorf zerstör habe schluchze |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 11:08 pm | |
| *Schaut sie an* //Welche Frucht hast du denn gegessen?// *trank immer mehr ohne zu bemerken das dies seine 3. Flasche war* //ALs ich damals so alt war wie du da hab ich meine Kraft auch nie unter kontrolle gehabt. Und ich hab die Satansfrucht gegessen...Kontrolliere mal das unendliche böse// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 11:11 pm | |
| Kamui kam schließlich hier an. Er suchte schnell und fieberhaft nach Yuri. //Yuri...Wo steckst du bloß....Yoshiko braucht Hilfe...// Schließlich fand er Yuri dann auch. Er war ein bisschen außer Atem da er sich so angestrengt hatte. Der kleine Drache flpg auf Yuris Schulter, holte kurz Luft und sagte dann zu ihm. "Yoshiko braucht Hilfe, ganz dringend...Alleine schafft sie es nicht..." Er hoffte das Yuri Yoshiko helfen würde. Er sah ihn jedenfalls bittend an, und hoffte das es half, ihn dazu zu überzeugen Yoshiko zu helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 11:16 pm | |
| *Yuri sieht sich immer noch nach Gegnern um* *sieht dann einen Drachen auf ihn zufliegen und was er sagt* "Ok ich werde ihr helfen." *verwandelt sich in die Lichtgestalt und rast los*
go to Kleiner leerer Platz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Okt 20, 2009 11:19 pm | |
| " die lavafrucht " " die satansfrucht ..." lächel ihn an " also sind wir ähnlich " " ich habe schon viel zu viele verletzt " " ich will das nicht " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 9:48 am | |
| *Alucard staunte nicht schlecht* //Die Lavafrucht also....// *Er trank sein getränk aus* //Hmm, ich könnte dir helfen sie besser zu kontrollieren....// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 10:29 am | |
| Zcalacee musste lächelnd und war erstaund über Alucard. Er hielt Marcia ein Taschentuch hin. " Heißt das sie reist mit uns ". Seine Mundwinkeln gingen nach oben. " Ich glaub aber nicht das Mugen so leicht ein Crewmitglied gehen lässt ". // Die Lavafrucht , Satansfrucht und Gefrierfrucht das könnte uns nützlich sein aber mal sehen ob sich ihr Lavar mit meinem Eis versteht //. Er sah zu Alucard. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 11:15 am | |
| *schaut auf Zcal* //Ja, sie darf mit uns reisen// *Schaut auf Marcia* //Nun ich werde mit Mugen reden. Außerdem muss ich noch eine kleine sache klären. Ich muss Rin suchen.// *Trank sein glas aus* //Marcia, ich werde dich unterrichten// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 11:20 am | |
| (hast falsch gepostet. Ich befinde mich nicht mehr in der Bar sonder auf dem Schiff, aber egal.) Rin: *sah das sie schläft* *ging vom Bord und ging in die Stadt* //Meine Handgelenke tun noch weh.// *fast sie dabei an* *sieht das die blau geworden sind* //Hat der keine besseren Handschellen gehabt. Die rieben ganz schön.// *kam an der Bar vorbei* //Es ist ruhig. Ich hab mir schon gedacht das es vorbei ist. Toll und mal wieder konnte ich nicht mitmachen.// *geht kurz rein* *direkt zu der Theke und bestellt sich was zu trinken*
Frau:*giest ihr ein*"Du bist doch das Mädchen, das fest genommen wurde oder?"
Rin:*ignoriert die Frage* *trinkt*
Frau:"Ja das bist du wohl. Wie ich sehe konntest du vieliehen. Was hast du verbockt?"
Rin:*trank zu ende* *legte das Geld auf die Theke und stand auf und ging*
Frau:"Ich willte nur nett plaudern."*niemt das Glas weg*
Rin:*stand drausen vor der Bar* *sie hatte viele Fragen gehabt* //Wer war mein Vater wirklich, wo ist er, wie gehts ihm, was dieser Typ für mich, was wichtig war für mich ist von ihm.// *sie hatte das gefühlt ihr Kopf würde platzen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 11:22 am | |
| ( er hat nie gesagt das du in der Bar bist oO :P ) Zcalacee sah wie Rin reinging und wieder raus. " Da ist sie doch ... " zeigt auf rin. Sie geht wieder raus und Zcal sieht lächelnd zu Marcia. " Herzlich Willkommen bei den ähh wir brauchen was mit eis und teufel " er lächelt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 11:33 am | |
| freue mich lächel die beiden wieder an " danke " schaue zu alucard lächel ihn an kann es kaum erwarten mit ihm zu trainieren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 11:37 am | |
| (Rischtisch^^) //Hmm, ich werde gleich wieder da sein// *Alucard geht zu Rin* *Dreht sich noch zu Zcal* //Was neutrales wäre eigentlich sinnvoll, zwei Staatsfeinde die zusammen ein Kopfgeld von 380 Mio Berry haben....Naja, die werden es eh bald erfahren// *schaut noch zu Marcia* //Aber denke nichtmal daran das ich dich verschonen werde// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 11:43 am | |
| Zcalacee stimmte Alucard nicht ganz zu aber würde auf Kmpromisse eingeehn. " Egal machen wir uns später darüber gedanken ... ". Zcal sah wieder zu Marcia und machte eine kleine Eisskulptur die etwa 15 cm groß war und stellte sie auf den Tisch. Sie sah wirklich aus wie Marcia. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 12:00 pm | |
| höre alucard " das musst du auch nicht " " ich will es beherschen " " und wenn ich dafür schmerzen erleiden muss " sehe die eisskulptur " wow " " du hast eine eisfrucht gegessen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 12:05 pm | |
| (ich meinte damit Bonney) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 12:08 pm | |
| (sry hab mich i-wie vertan ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 12:11 pm | |
| (ist schon ok.) *lehte sich neben dem Ausgang an die Wand und dachte nach* *faste sich am Kopf an* *es tat weh* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 12:42 pm | |
| *Schaute auf Marcia und dann auf die Skulptur* //haha Schäne Skulptur// *Schnippte und die Skulptur war weg* //Die ist jetzt in der Hölle....dort wo keiner seine Teufelskraft mehr hat...// *Ging raus und sah rin* //Warum denn so bedrückt?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 1:20 pm | |
| *helbt ihren Kopf langsam als sie seine Stimme hört* "Ach nichts." *sagt mit einem gezwungenem leichtem Lächeln* *musterte ihn vom Kopf bis Fuß* "Wie ich sehe sind schon die Kämpfe vorbei." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 1:48 pm | |
| folge alucard aus der bar sehe rin sage nichts bleibe hinter alucard stehen
bonney merkt dass marcia in die stadt gegangen sein musste " sie kommt auch ohne mich zurecht " sie schaut sich kurz auf dem schiff um denkt dann kurz nach // ich brauch ruhe und essen // sie geht unter deck und isst alles aus dem kühlschrank " uff " sie geht wieder an deck verlässt das schiff klaut sich im hafen ein kleines schiff und rudert in richtung drumm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Okt 21, 2009 9:23 pm | |
| Muk ist beim training ein bischen abseits von der Insel. Wo bleibt den der Basterd??? Er trainiert weiter und schaut ab und zu an Land damit er ihn nicht zufaelig verpasst hatte. Na dann bleibt mir mehr zeit zu trainieren. Er trainierte weiter und wartet geduldig auf den Basterd. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|