| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Okt 22, 2009 10:23 pm | |
| *Alucard ging zurück zur Bar und füllte seinen Flachmann auf* //Das Zeug hier ist wirklich gut...ich nehme noch 4 Flaschen mit// *Alucard macht sich nichts vor und bestellte gleich noch ein Glas* //Was solls// *sagte er zu sich und rauchte eine Zigarette* |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Okt 22, 2009 10:26 pm | |
| yuki shiki und karu kamen in die bar, sofort wurde alles still den die 3 sahen alles andere als gesund aus, shiki ging zu alucard, gefolgt von der hinklenden karu, yuki jedoch setzte sich an einen anderen tisch und bestellte ein wasser, für was war klar... hallo alucard... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Okt 22, 2009 10:29 pm | |
| //Hallo an alle, dein Kampf vorbei?// *Fragte Alucard die drei, besonders Yuki* //Was ist denn nun aus dir und Zorro geworden?// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Okt 22, 2009 10:36 pm | |
| spiel, satz... ...und sieg...aber nicht so heil wie wir dachten...naja was solls heilt alles wieder... aber yuki ist seid kurzem total komisch...alucard.. den letzten satz flüsterte karu und sah zu yuki, diese fixierte alucard mit eim eisigen blick und antwortete nur. ich wei ses nicht...seid wir bei dem mhq waren haben wir uns verloren...aberich glaube es ist besser so...ich bedeute nichts gutes für leute die mir nahe stehen und bringe sie nur in schwierigkeiten...am bessten wäre es wenn die marine mich mit nimmt.... dann starrte sie wieder an die wand. shiki konnte karura gerade noch sie festhalten als diese yuki eine ballern wollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Okt 22, 2009 10:38 pm | |
| Tao hatte eine lange Reise hinter sich ... und sich hoffnungslos auf den Meer verfahren als er schließlich in einen Hafen ankam. Seine Abbilder machten die letzten Handgriffe bis sie sich eins nach dem anderen auflösten. Es musste ja nicht jeder gleich von Taos Kraft wissen. Er hatte bemerkt das es kalt geworden wahr und trug nun einen Mantel über seiner Kleidung.
Als Blinder zu Navigieren ist doch nicht so einfach.
dachte er bei sich.
Ich brauche auf jedenfall bald einen Navigator. Aber erstmal jemanden finden der sich dazu überreden lässt mit einem blinden Kaptain eine Piratenmanschaft zu bilden.
Tao hörte auf den Wellengang und warf dann den Anker aus so das die Ellya kurz vor dem Steg zum stehen kahm. Locker sprang er auf den selbigen und vertäute sie. Er hörte sich einen Moment um doch aufgrund des starken Windes wahr es hier viel schwieriger etwas zu höhren. Langsam ging er den Steg entlang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Okt 22, 2009 10:45 pm | |
| //Wieso ist sie komisch geworden?// --->Das war schon an mich gerichtet oder? *trank weiterhin aus seinem Glas, welches er nachfüllen hat lassen* //Solange ich lebe wirst du nicht von der Marine verhaftet!// *schaut alle an* //Ach kommt, wir sind jung....trink mit mir// *Er gab allen ein Glas aus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Okt 22, 2009 11:48 pm | |
| Zcalacee nickte " Nagut dann such ich aus ". Er lächelt und nimmt Mayo , salami , mortadella und käse. Zcal nahm sie an die Hand und sie gingen an die Kasse. Zcal hatte nur noch 2 Berry aber Marcia sollte das nicht wissen. Er nahm die Tüte und sie . Zcal nahms ie auf die Schulter und sie setze sich drau "" Guck mal so sieht das aus meiner Sicht aus ". Er lacht und trägt sie weiter bis zur ner wiese. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 5:29 am | |
| shiki und karura bedankten sich bei alucard, yuki stammelte nur i-was unversändliches. dann tranken aus. yuki stand apprupt auf und ging zur tür, als sie diese öffnete kam ein starker wind der einigen schnee mit ich trug in die tavene dann viel die tür zu und yuki war drausen. sie ballte die hände zu fäusen und trat gegen einige tonnen,bretter und andere lose sachen die nur so durch die gegend fetzten. dann sank sie auf einer bank nieder, die arme auf die oberschenkel gestützt und den kopf in den händen versunken saß se drausen und alles im umkreis von 5 metern fror komplett zu. der wild spielte mit ihren haaren und sie fühlte sich von minute zu minute elendiger, sie hatte ein so stechendes gefühl im brustkorp, fast so als ob ihr herz erneut einfrieren würde. sie wurde erneut vo einer starken schmerzwelle epackt, als diese vor bei war saß sie immernoch so da wie zuvor, die augen versanken hinter den handfächn, aber man konne bei geauerem hinsehen erkennen dass sie sich auf die lippen biss, blut rann aus ihren mundwinkeln und seidlich am hals entlang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 7:29 am | |
| Tao ging langsam weiter als er plötzlich Geräusche von fallenden, berstenden und metalischen Gegenständen höhrte. Langsam ging er auf diesen Ort zu. Dort angekommen bemerkte er einen leichten Blutgeruch. Ausserdem merkte er am Geruch der Person das sie weiblich war. Tao stand nun ungefähr 6m von Yuki entfernt.
"Kann ich ihnen helfen? Es scheint mir als ob sie bluten würden. Ausserdem ist es hier nichts so warm als das man hier drausen lange verweilen sollte."
Sprach er sie an. Trotz seiner Blindheit nahm er war das sie auf einer Bank saß. Der Wind der die Bank umstrich verriet ihm die genauen Umrisse. Ebenso konnte er damit feststellen wo Yuki saß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 2:26 pm | |
| boelle boelle boelle
die teleschnecke in basterds tasche klingelt.
Hey Basterd Muk hier ich habe meldungen. Karura shiki und yuri haben hier gegen yoshiko und yuri gekaempft. beide seiten wurden stark verletzt ich habe die beiden bei mir. Ich bringe sie zum anlegeplatz der vereisten kueste. MAchen sie bitte ein kleines schiff mit besatzung bereit wir muessen sie behandeln oder mindestens einer von beiden geht drauf. Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt. Wir beide treffen uns dort auch, dann nehme ich weitere befehle an.
tut tut tut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 3:29 pm | |
| *sie lief zur Bar* *mit großer Sorge um ihre Crewkameraden stad sie vor der Bar bevor sie langsam reinging* *drin war es wärmer als drausen* *ihre Lippen waren blau vor kälte* *sie sah shiki und karura und freute sich, dass sie zumindestens die gefunden hat* *sie ging zu karura an den Tisch und setzte sich hin* "Endlich habe ich doch noch euch gefunden und wo sind die anderen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 4:56 pm | |
| *alucard ging langsam raus als er yuki sah und jemand den er nicht kannte* //Yuki, schwer verletzt? Soll ich dir helfen?// *Er zündete sich eine Zigarette an* |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 6:21 pm | |
| yuki zuckte zusammen als sie eine unbakannte stimme hörte. dann sah sie auf. nein danke...mir geht es gut...ich wurde hier geboren, ich spühre keine klälte, da ich bereits "tod" bin...aber ich danke euch trozdem für eure hilfsbereitschaft...wer seid ihr? dann kam alucard und sie wante sich ihm zu. hallo alucard....nein ich...bin nicht verlertzt...kümmert euch um shiki, und karura die beiden haben fraktionen, shiki am brustbereich, karura am bein... ich...hab grade mit mir selbst zu kämpfen... karura grinste rin an. heeeey...na wie gehts?....wo die anderen sind?..hm keine ahnung yuki und alucard sind drausen...yuki ist so komisch zurzeit...sie vermittelt den eindruck als ob sich ein shcalter in ihr umgelegt hätte...silver und mugen habi seid 2 tagen nicht mehr gesehen tut mir leid rin... yuki wurde erneut von diesem schtechenden shcmerz gepackt und ging zu boden, ihre nägel bohrte sich durch die haut. sie hatte die hände auf dem linken obrenbrustbereich gelegt, als sie dieses stechen erneut rüttelte krallte sie aus reflex zu... keuchend vor shcmerz lag sie am boden... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 6:25 pm | |
| Yuka und Kisho hatten sich in der Zeit wo sich alles ereignet hatte, sich alles erzählt was sie erlebt hatten. Sie waren in der Bar, und sahen wie die anderen wiederkamen. "Kisho...Ich bin müde, und leg mich was schlafen..." Sagte Yuka zu ihm. "Okay....Mach das, bis später..." Yuka ging in eins der Zimmer die sie reserviert hatte und ging schlafen. Kisho währenddessen bestelte sich noch etwas zu trinken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 6:30 pm | |
| "Ich frage mich wo die beiden sein könnten." *mustert die beiden von Kopf bis Fuß* "Ihr seht ja auch erledigt aus. Vielleicht sollten wir die Bar verlassen und ich bringe euch in die Kajuten. Ihr beide braucht jetzt Ruhe. Am besten währe es, wenn wir in der Crew einen Arzt hätten." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 7:23 pm | |
| *am Anlegeplatz mit einer kleinen Nussschale ankomm* //eine winter Insel...// *In eine nah gelegene Bar geh und sich gleich was warmes bestell* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 9:29 pm | |
| *Alucard ging zurück* *Bemerkte eine neue Person* //Du bist neu hier oder? Wie heißt du den??// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 10:02 pm | |
| Tao hörte wie Yuki in den Schnee fiel und sich zusammenkrümmte. Schnell eilte er zu ihr.
"Sie können mir nicht erzählen das mit ihnen alles in Ordnung ist. Und Tod sind sie wie es scheint gleich 3x mal nicht."
Tao nahm Yuki auf und legte sie auf die Bank.
"Sagen sie mir bitte wo ein Arzt ist damit ich sie zu ihm bringen kann."
dann stuzte Tao.
"Tao Leander."
sagte er noch darauf.
Zuletzt von Tao Leander am Fr Okt 23, 2009 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 10:10 pm | |
| Der Admiral bekam einen Anruf der Teleschnecke "Hmm, Herr Muk, wie schlimm sieht es denn aus?" .... "Ein Schiff wird bereit gestellt. Wenn ich wieder im MHQ sein sollte, dann werde ich sie erstmals befördern!" Ende |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 10:21 pm | |
| Muk schlendert immernoch gedankenversunken herrum. Irgentwo hier muesste doch mal wer sein... Er schaut nach schiffen aussau sieht aber keines... Ich dachte hier ist ein anlegeplatz... Dann warte ich eben hier. Er springt ins Wasser und taucht unter. Er schwimmt ein bischen und erholt sich langsam. Das ist echt perfekt dachte muk als er wartete jemanden zu sehen. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 11:01 pm | |
| yuki schob tao weg und gab eine art fauchgeräusch von sich. nein bliebt...weg argh!...ich...bin ein vampir...alucard nimm ihn mit und verschwindet... holt shiki...schnell ihre augen glühten rot auf und sie bleckte die zähne. yuki verzog das gesicht und krallte sich in den schnee. shiki zuckte. er merkte das etwas nicht stimmte, aer er wusste nicht was. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 11:08 pm | |
| Tao merkte sich den Namen. Es musste die Person sein die grade drausen gestanden hatte aber jetzt drinnen war.
"Vampier? Aus deinem Verhalten schliese ich das du Durst hast. Ich kann dich mich jetzt leider nicht beisen lassen da ich nicht selbst zu einem werden möchte und ich nicht weiß ob du die Verwandlung von anderen Menschen kontrollieren kannst aber ..."
Tao schnitt sich mit seinen Schwert in den rechten Handrücken was für ihn mehr als unangenehm war da er auf den Seestein reagierte. Er lies es sich aber nicht anmerken. Dann führte er die Hand zu Yukis Mund. Mit der lincken versuchte er ihn sanft zu öffnen um das Blut hineinlaufen zu lassen.
"Entschuldige wenn ich irgendwas falsch mache aber ich habe bisher nur verschiedene Studien von eurer Spezies gehört."
meinte Tao noch. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 11:19 pm | |
| yuki weigerte sich erstnoch, da sie nicht das blut fremder rauben wololte doch als sie merkte das tao es wirklich ernsrt meinte öffnete sie den mund und nach einer zeit beruhigte sie sich. die vampirin legte einen handrücken auf ihre stirn udn schloss die augen. dann biss sie sichin dne finger und hielt diesen tao hin. nimm und lasse mein blut in deine wunde laufen, das schließt sie wieder.... und noch was, ichbin ein adelsvamppir, wir können keine menschen zu unseres gleichen machen, dass können nur die, die reinenblutes sind, die höchsten meiner art....also musst du dir keine gedanken machen...und..danke... ich heise übrigens yuki arashi... es fing um sie herum an zu schneien da yuki sich etwas abkühlen musste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 11:24 pm | |
| Tao schüttelte den Kopf als Yuki ihm anbot seine Wunde zu verschliesen.
"Diese Wunde darf sich nicht zu schnell schliesen. Damit könntest du mir mein "Augenlicht" nehmen."
meinte er zu ihr.
"Es freut mich sie kennen zu lernen Miss Arashi."
Er machte eine kleine Verbeugung.
"Soll ich die Person namens Alucard rufen?" |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Okt 23, 2009 11:29 pm | |
| sie richtete sich auf. oh entschuldigt...das wusste ich nicht... alucard?..nein danke es..ist ok, was macht ihr hier? sie richtete ihre zöpfe und sah tao an. yuki musterte ihn von oben bis unten. auch eine? sie hielt tao eine zigarette hin wärend sie sich eine anzund. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|