| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 12:35 pm | |
| Tao höhrte den Schauspiel zu. Er selbst bestellte sich nur ein Glas Eiswasser.
"Dieser Mann muss ein sehr sarkastischer Mann gewesen sein."
Tao´s Lippen umspielte ein Lächeln. Er trank einen Schluck.
"Da sie sagten ein Kopfgeld sei auf sie aussgesetzt würde ich mal auf Pirat tippen. Ihre Mannschaft?"
Tao genoss es wie das kühle Nass seine Kehle hinunterlief.
Tja. Wenn das so ist dann hat er mit wohl was vorraus. Was fehlt mir noch alles? Navigator. Koch. Schützenmeister. Und noch ein paar normale Mitstreiter. Ich glaube das wird noch ne menge Arbeit. Aber erstmal brauch ich einen Navigator.
Als er hörte wie Jay Rin bedrohte stand er langsam auf und setzte sich aus einen anderen Platz. Dieser war ein wenig seitlich von Jay. Es sah aus als wollte Tao lieber den Schauspiel zuschauen als sich einzumischen.
Zuletzt von Tao Leander am Sa Okt 24, 2009 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 12:38 pm | |
| *Bemerkte Jay* //Jay Jay Jay, wie siehts denn nun aus? Bist du denn schon bei der CP9 oder immernoch ein Versager der CP8?// *Alucard richtete seine Waffe auf Jay, die Pistolen mit den Seesteinkugeln und mit der Lichtgeschwindigkeit von KiZaru* //Lass sie laufen. Sie ist nicht Kampffähig. Oder willst du so deine Beförderung? Durch den Angriff auf eine Frau die sich nicht wehren kann?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 12:48 pm | |
| Jay musste lachen und sah zu Alucard. " Ich finde es nicht fair das ich mich gegen 4 durchsetzen musste. " Er suchte im Raum Karu. " Oder Art Verträge eingehe und sogar gutmütig werde ". Dann sah er zu Tao. " Und ihr Piraten meint ich bin eine Art Feigling ". JJ sah rin an. " Also willst du damit sagen das Rin schwach ist ... ". Jay nickte mit dem Kopf. " Wenn du das sagen willst verletz du ihre ehre haha ". Jay guckte auf seinen Dolch. " Dann lass ich sie laufen ... ". Er senkte den Dolch und öffnete die Handschellen. JJ stand auf ging an den tresen und bestellte sich ein Glas Wasser. " Der dahinten ist vernünftig und bringt sich nicht erts in so ne Lage ". Er sah zu Tao da er ihn meinte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 12:52 pm | |
| Tao saß weiter ruhig da. Denn aufgeschraubten Salzstreuer in seiner einen Hand verbarg er. Normal hätte er nun in einer bewegung das Wasser mit dem Salz vermengt dieses Jay ins Gesicht geworfen und sich dabei sein Schwert ziehend zu ihm gewandt. Aber noch wollte er nicht das sich sein Kopfgeld drastisch erhöhte. Erst musste er eine Crew finden. Die 9 Schiffe die er vernichtet hatte sollten ihm schon ein wenig Kopfgeld eingebracht haben. Aber nun sollte er erst noch ein wenig vorsichtig sein. Er trank einen weiteren Schluck und schwieg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 12:54 pm | |
| *Bestellte ein Glas Bourbon* //Nein guter Herr Agent. Sie ist nur zu besoffen als das sie sich wehren könnte// *Trank sein Glas aus und richtete seine Waffe jedoch noch auf Jay* //Was jetzt passieren wird Herr Agent. Sie und ich, wir beide verlassen diese Bar und sie verschwinden von dieser Insel.// *schaute zu tao* //Ja, er ist einer der wenigen vernünftigen Personen die mir in den letzen Tagen begegnet ist// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 12:58 pm | |
| *wird losgelassen und sinkt auf die Kniehe* *spürt das ihre Hände frei sind* *lehnt sich an dem Stuhl und bleibt sitzen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:08 pm | |
| Tao stand auf und ging zu Rin. Vorsichtig legte er sie sich über die Schulter.
"Ein Zimmer für die Dame bitte."
sagte er zum Wirt. Als dieser ihn dann zu einer Treppe verwies lies Tao sein Schwert wie durch Zufall an einen Stuhl anschlagen. Er lauschte kurz und konnte sich einen genauen "Überblick" von dem Raum machen indem er den Schall hörte. Langsam ging er mit Rin auf der Schulter an Jay vorbei.
"Sie wissen ja wo sie ihre Nakama abhohlen können."
sagte er an Alucard gewandt ohne diesen anzusehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:12 pm | |
| *Bedankte sich bei Tao* //Er ist vernünftig und ruhig, keine Gefahr für uns beide hier. Also sind nur wir zwei hier die ärger bereiten könnten// *Alucard hatte gelogen, Jay musste ja nicht wissen das Tao eine besondere Fähigkeit besaß oder das er für die vernichtung von 9 Kriegsschiffen verantwortlich war. Tao hatte ihm nichts getan. Er musste also keine Animosität gegen ihn aufbringen*
Zuletzt von Alucard am Sa Okt 24, 2009 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:15 pm | |
| *sieht eine fremde Person verwomen* *spürt, dass sie über die Schulter von ihm gelegt wird* *bringt unverständlich Worte heraus* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:25 pm | |
| Jay stand auf und stellte sich vor Alucard. " Ich hab mir geschworen erst gegen dich zu kämpfen wenn ich in der CP9 bin ". Er stand immernoch vor ihm. " Rate mal warum ich rin nicht mitgenommen habe oder getötet hab ". Jay sah an die Decke. " Ich will erst mit dir kämpfen wenn ich in der CP9 bin ". Er setze sich an den Tishc von Alucard. " Also braucht du erstma keine angst haben ich weiß du hast keine aber das sagt man so " er legte seine Hände auf den Tisch. " Ich bin einer der wenigen die ein Ziel vor den Augen haben ... CP9 und einen fairen und heftigen Kampf mit dir " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:27 pm | |
| *hat sich die ganze zeit zurück gehalten und zugeschaut* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:34 pm | |
| *Alucard schaute auf Jay und höre genau auf das was er gesagt hatte* //Nun, wenn das so ist dann freue ich mich auf den Kampf. Aber ich muss dich leider enttäuschen....DIe Schlange ist lang und viele wollen sich mit mir Messen. Aber ich denke, ich kann mit ihnen eine ausnahme machen Herr Agent// *Können sie, Herr Agent, mir sagen wer der sogenannte Basterd ist von dem alle sprechen? Er muss ziemlich mächtig sein wenn er sogar Pedrohks befehle erteilt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:35 pm | |
| Tao ging die Treppe hoch.
Zimmer 03.
dachte er bei sich. Er legte seine Hand auf die erste Tür und fuhr sie kurz ab. Auf Kopfhöhe mittig merkte er das eine Zahl aufgemahlt war.
09
Tao ging weiter und fuhr die Türen immer wieder kurz ab bis er die richtige gefunden hatte. Ohne umschweife hohlte er den Schlüssel hervor den er erhalten hatte und schloss nachdem er den Schlüssel ins Schlüsselloch gesteckt hatte die Tür auf. Das Schlüsselloch zu finden war zwar schneller getan als die Zahl aber war es doch immer ein wenig schwierig als Blinder den Schlüssel auch im richtigen winkel zu halten.
Immer diese kleinen Alltagsprobleme.
Tao ging zum Bett und legte Rin vorsichtig hinein. Er streifte ihr noch ihre Schuhe ab und deckte sie dann zu. Mit einen weiteren Klopfen des Schwertes sondierte er auch diesen Raum und stellte fest das sich ein Waschbecken in ihm befand. Er nahm das Orange Tuch was er sonnst immer um seinen Hals und seine Schulter hatte ab und ging zum Waschbecken. Dort tauchte er es in kühles Wasser und wrang es aus. Dann ging er zurück.
"Verzeihen sie bitte Miss aber das könnte im ersten Moment etwas unangehm sein."
Er legte das kalte Tuch auf Rins Stirn.
(Deine Siggi ist fertig) |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:38 pm | |
| yuki wa rnahc ienem lkurzen sparziergag wieder vor dir bar. der schon wieder... hmpf.... shiki sah genervt zujay karu legte die ohren an und hatte ihr schwert füür den fall griffbereit. dann stieß yuki die tür auf, mit einer zigarette im mund setzte sie sich zu karu und shiki. jay bemerkte sie erst garnicht. ....was macht der denn hier?... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:42 pm | |
| Jay nahm ein schluck seiner Limonade. " Basterd ... " er grinste. " Großer Muskulöser Mann ... " Er legte eine Art Infomappe von ihm auf den Tisch. " Er ist der Adjutant von Großadmiral Sengok ". JJ sah auf das Bild von basterd. " Ich würd mich nicht mit ihm anlegen " Als Yuki reinkam sah er zu ihr. " Das ist eine öffentliche Bar für alle und ich führe ein gespräch mit Herr Bourbon " Er sah wieder zu Alucard. " Verzeihung ich meine Herr teufel ... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:45 pm | |
| *Schaut sich die Infomappe an* //Aha, der persönliche Schoßhund von Sengok. okay// *Trank sein Glas aus* //Haha, das ist lustig....Naja, spricht sich das so schnell rum das ich ein ernsthaftes Alkoholproblem habe?// *lacht alucard* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:49 pm | |
| Jay musste lachen und sah zu lucard. " Wir hatten darüber ein Intensives Gesrpäch beim Schaffott ". Er lächelt und sha dann zu Yuki. " Könnt irh vielleicht nicht eure Waffen betatschen das macht mich ja ganz Nervös ". Das sagte er ironisch und lachte. " Soo herr alucard wissen sie was mir der Barkeeper gesagt hat " er lächelte und sah zu dme Barkeeper der gerade ein Glas säuberte. " Sie wollen mit Zcalacee Skaleci eine Piraten crew gründen ??? ". Er war gut informiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:56 pm | |
| *Alucard lachte erneut* //Achja, stimmt....tut mir leid, ich erinnere mich wirklich nur an gespräche mit wichtigen Personen// *Bemerkte das mit Yuki* //Was erwarten sie denn Herr Agent? Das EIne Piratin ihnen friedlich begegnet?// *Trank erneut aus seinem Glas* //Wir wollen nicht....wir haben schon....// |
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 1:58 pm | |
| yuki sah jay arrogant und abwertend an, ihre kalten augen ließen ihn nicht aus den augen. hm...yuki was ist eigentlich mit dir los? ich wei ses nicht...ich will einfach nicht mehr dieses schwache gute mädchen sien für das ihr mich haltet.... als sie diese worte sprach bekam sie wieder diesen gesichtsausdruck dem shiki einen schauer über den rücken jagte. aber yuki das tut von uns... die vampirin sah auf den boden vor sich. ....kann shcon sein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 2:00 pm | |
| Jay musste sakastisch lachen. " Haha was wollen sie damit sagen er Jack Daniels ... das ich unwichtig bin ? ". Er musste lachen . " Naja für Karu ... shiki ... yuki und rin hats ja gereicht " er lachte und sah zu Yuki. " Aber das ist ja nicht ihre Liga stimmts her Golbatrov " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 2:46 pm | |
| *sieht wie es dunkler wird* *spürt das sie auf etwas weiches gelegt wird* *hört irgenwelche gereusche* *bleibt einfach liegen* *als sie den Fremden sieht* "Danke schön." *kann sie einigermasen verständlich herausbringen* *sie spürt etwas klate und nasses auf ihrer Stirn* *verzieht ein bisschen das Gesicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 2:53 pm | |
| "Keine Ursache"
sagte Tao leise so das es für ihren Kopf schonend war. Er setzte sich auf einen Stuhl neben ihr Bett.
"Ich weis nicht was los war aber sie sollten aufhören soviel zu trinken. Sie zerstören sich damit nur ihren Körper."
Tao saß ruhig da und klopfte mit dem Schwert auf den Boden. Dadurch fand er die Obstschale die er vorhin auch wahrgenommen hatte und nahm einen Apfel heraus. Diesen Schnitt er dann in kleine Stücke. Dazu streute er über die Stücke noch etwas Salz aus dem Salzstreuer den er noch immer in der Hand hatte.
"Essen sie das. Schmeckt zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig schützt aber vor dem Kater den sie sonnst sicher haben werden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 2:55 pm | |
| *lachte als Jay ihn dies fragte* //Genau das will ich sagen, das sie in meinen Augen nur ein unwichtiger Mann sind.// *Bestellte sich erneut ein Glas* //Nun, um zu sagen was meine Liga ist...Sie gehören noch nicht dazu, ich glaube das wissen sie aber auch das Sie, Herr Agent, mir noch lange nicht das Wasser reichen können. Außerdem bin ich nur ein Bourbon trinker. Weder Jack Daniels, Johnny Walker noch ihr Golbatrov ist ein Bourbon.// *Trank erneut aus seinem Glas* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 2:58 pm | |
| Der Admiral erschien und sah draußen mehrere Piraten. Eine davon war, so war er sich ziemlich sicher der Vampier Yuki. "Ahh, Fräulein Yuki...." Mit seiner Fähigkeit stoßte er die anderen Piraten neber ihr weg und fesslte sie mit einer Seesteinfessel. "Ich habe nur ein Paar fragen an sie..."
Mit Yuki an seiner seite Verschwand er in richtung Impel Down.
Goes to Impel Down - Level 4 die Flammen-Hölle
Eine neue schlacht beginnt
Zuletzt von Inglourious Basterd am Sa Okt 24, 2009 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Okt 24, 2009 3:00 pm | |
| *hört ihn* *gab eine unferstädliche Antwort, die nur aus einzelnen Wörter bestand* *kriegt ein Stück vom Apfel* *isst das was er ihr gegeben hat* *verzieht leicht das Gesicht* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
|
| |
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|