Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Anlegeplatz der Schiffe

Nach unten 
+6
Masahiro
Dante Sparda
Tychus
Yuki
Zakata
Pedrohks
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 6:27 pm

Kira schaut ihn schief an.

" Hier kommst du nichtmehr so einfach raus.. "

Sagte er ernst,und lächelt.

" Ein schwächling,der glaub hier radau machen zu können..erbärmlicher *******"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 6:31 pm

Shiromi sah zu Kira. "Komm bleib ruhig der wird schon keinen großen Schaden anrichten so wie er aussieht..."sagte sie lächelnd wärend sie sie ein ablehnende HAndbewegung zum Sake machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 6:35 pm

*Lacht*
//Soll das heissen ich sehe schwach aus?//
*Schaut ernst...*
*Lächelt plötzlich*
//Na ja, auch egal.//^^
*Verwandelt sich in Luft und verzieht sich blitzschnell durchs Fenster*

Goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 8:02 pm

"Tja das war dann voll nichts"sagte sie lächelnd zu denn beiden. Shiromi drehte sich dann wieder zum Fenter und sah nach draussen in das schnee bedeckte Land. "Also du hast also tatsächlich ein Schiff, das könnte die Situation ändern."sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 8:05 pm

Silver nickt nur.
Ganz genau.
Dan schaut er Kira an.
Was sagst du dazu? Komst du mit...? Oder nicht?
Silver schaut wieder Shiromi an und scheint weich zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 8:14 pm

Sie sah weiterhin aus dem Fesnter und drehte sich nicht um. "Naja wenigsten bin ich dann auf meinen Reisen nicht allein."sagte sie. Sie drehte ich zu ihm und sah ihnm in seine Augen. "Aber nur weil du es bist......" sagte sie noch hinzufügend mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 8:22 pm

Silver lächelt Shiromi an und nickt dan bemerkt er umi auf einem Schiff rummstehen und deutet hin.
Daa... drüben ist mein Schiff!
Dan schaut er wieder Kira an.
...kommst du auch mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 8:46 pm

Kira rennt Silver nach.

" Ohne mich,kannst du doch sowieso nicht gehen *g* "

Sagt er charmant doch ernst.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 8:48 pm

Silver springt auf das Schiff.
Alle an Bord, wir hauen ab!
Ruft er und schaut sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 8:55 pm

Shiromi folgte denn beiden und lächelte wegen der aussage die Kira über Silver machte. Sie wurde dann aber wieder etwas ernster und überlegte wieso sie dies überhautp mitmachte. //Wegen der Reise die auf mich zukommt, wegen denn Leuten die ich kennen Lerne oder....wegen Silver.// Sie wusste es nicht egal wie lange sie darüber nachdachte. Als sie dann am Schiff war stieg sie ebenfalls aufs Schiff, jedoch die Frage ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptySo Dez 13, 2009 9:00 pm

Silver und die anderen segeln los.

goes to Skypia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyDo Dez 24, 2009 3:50 pm

Celia kommt in Drumm an.
"Was für ein Kaff"sagte sie und schaute sich um.
"Erstmal ein paar Zivilisten töten"denkt sie.

Celia goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 1:41 pm

Come from Impel Down “Haupteingang”

*das Impel Down verwand vom Horizont und Rin konnte sie beruhigt hinsetzen*
*sie zählte alle ihre Leute durch und seufzte*
“Puh!”
//Alle sind da.//
*ging dann langsam unter Deck und holte ihre warme Winter Jacke denn schon bald konnte man die Kälte auch unter Deck ein bisschen spüren*
*geht aufs Deck und sieht den Schnee*
*bleibt in der Mitte stehen und streckt ihre Hand aus*
*sieht den Schnee in die Hand fallen und dort schmelzen und erinnert sich an früher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 4:14 pm

Come from Impel Down `` Haupteingang

,,Puh endlich frei´´
er lachte
,,Rin danke für Alles´´
dann kaute er an seinem finger
,,und was machen wir als nächstes??
fragte er neugierig dann setzte er sich auf den Schiffsboden
,,Egal was wir machen ich weiss schon das es ein riesiges abenteuer werden wird´´
er grinste rin zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 4:27 pm

Etozu und Mannschaft comes from Haupteingang

Etozu kam an Deck es war für ihn immer etwas nervig das große Schiff ganz allein
zu steuern aber seine Mannschaft hatte die Angewohnheit sich über die Meere zu
verstreuen und im Grunde störte ihn das nicht einmal. Langsam fuhr das Schiff in
den Hafen und blieb dann stehen, hier waren Piraten gern gesehen. Aber das war
verständlich wenn man wusste was hier passiert war.

Hmm Mori hat gesagt das es jeden Moment anfangen müsste.
Er blieb auf dem Schiff und wartete, dann geschah es wie jeden Tag zur selben zeit
gab es am Gipfel des Berges der Insel plötzlich Explosionen und der Himmel färbte
sich in kurzer Zeit in schönstem Rosa. Mori kam jetzt ebenfalls an Deck sie rieb sich
etwas die Augen und besah sich den wunderschönen Anblick und die Kirschblütenfarbenen
Schneeflocken.

Na was hab ich gesagt?
Ja du hast recht behalten, Sakura das Kirschblütenkönigreich macht seinem
Namen wirklich alle Ehre das muss man ihm schon lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 4:41 pm

comes from <- Impel Down <- Haupteingang

Marzello schlief immer noch in seiner Kajüte, als ihn ein schauer über den Rücken lief. Es war die Kälte. Marzello schlief, während die Kälte ihn immer kränker machte. Als er aufwachte war ihm vollkommen schwindelig und seine Stirn glühte. Er ging an Deck und sah sich an wo er war. Alles war für ihn etwas verschwommen. Er hatte nichts an und wurde durch die Kälte weiter kränker. Als er plötzlich umfiel und seine Stirn sehr stark glühte.
Anfangs, als er hier war, war das nichts mit der Kälte, der er damals mehr unter seiner Kleidung trug. Doch jetzt hatte er nur seine ganz normale Kleidung an und konnte nicht mehr aufstehen und auch keinen Muskel bewegen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

XP : 0

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 4:56 pm

(Jetzt spiele ich mal wie ihr...)

*Pedrohks hatte die Piraten vom Impel Down aus verfolgt und lachte laut,so dass sie es hören mussten.Er stand auf und zeigte Kate und Chris, wie ein Admiral verkehrt und wie lässig man sein kann*Halöle....Piraten,wie geht es denn dem Abschaum heute?*Pedrohks war verschwunden und plötzlich stand er am Deck des Piratenschiffes, wo Marzello umgekippt war. Er sah ihn an und trat ihn leicht zur Seite*Was ist denn hier los?Erst im Impel Down PG betreiben und jtzt sowas...ihr schwächelt ja jetzt schon!*Pedrohks lächelte und aß einen Vitalkeks.Dann saß er sich hin,nahm einen Stock und tippte damit immer leicht auf Marzello ein um ihn zu reizen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 4:58 pm

Chris kam ging auf das Schiff der Piraten auf dem auch Pedrohks.
Ich werde mich mal unter Deck umsehen ob dort noch jemand ist.
Wenn ja schick ich ihn hier hoch.

Er nahm sein Schwert vom Rücken und begab sich gemütlich unter Deck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 5:07 pm

Etozu bemerkte die Fremden und ging unter Deck als er wieder kam hatte er einen
großen Sack dabei und verschwand er tauchte auf dem anderen Schiff wieder auf
und sagte einfach bloß.

Guten Tag! Wie wäre es mit einem Friedensgeschenk?
Er legte den Sack hin und öffnete ihn er war von oben bis unten mit Süßigkeiten
gefüllt und das waren wirklich gute Süßigkeiten Erster Güteklasse.

Und würden sie bitte aufhören auf ihm rum zu Hacken das ist nicht nett?
Fragte ihn Etozu höflich und vollkommen ruhig er mochte keine Konflikte und hoffte
darauf dass dies ohne einen Kampf geregelt werden konnte.

Mori sah von ihrem Schiff aus zu das aussah wie ein schwimmender Wald und
schüttelte den Kopf über die Naivität ihres Captains.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 5:15 pm

*Pedrohks sah Etuzo hochkommen und warf den Stock in See.Anschlißend stand er auf,kramte er in seine Tasche und lachte.Er nahm die Vitalkekspackung rauß und nahme einen Keks, doch als er einen weiteren nehmen wollte,schaute er ernst, denn er hatte keine mehr*Verdammt...........nein....NEIN!*Pedrohks war sauer und bildete einen gewaltigen Blitzball und zerstörte ein Teil des Mastes des Schiffes*Ihr kleinen Hunde.Nur weil ich euch verfolgt habe, habe ich nun meine Kekse nicht.Ich hasse euch Piraten!Chris....lass uns den zeigen, dass die Regierung und die Marine nicht zum Spielen da sind....!*Pedrohks nahm den Sack mit den Süßigkeiten und fand es eine frechheit,dass Etuso Frieden schließen wollte,obwohl sie davor,dass Impel Down überrant hatten.Pedrohks sah 5 Packung Vitalkekse in dem Beutel und krallte alle.Anschließend lächelte er,nahm einen Keks und schaute ernst zu Etuzo*Hälst dich sicher für stark.......Kinderpirat!*Pedrohks lief etwas auf Etuzo zu und war kampfbereit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 5:21 pm

Chris kam wieder aufs Deck.
Er sprang auf den Mast zu und schnitt ihn durch , dann sellte er sich auf den falenden Mast und sah zu den Piraten herrüber.
In ordnung ich bin Bereit.
Das wird bestimmt sehr lustig.
Ahhh Etozu du auch hier.
Gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 5:25 pm

Wieso wollen alle immer Streit anfangen?
Fragte er niemand bestimmten, aber ein wenig unhöflich fand er Pedrohks schon.
Vor allem die Nummer wo er einfach so ohne Grund einen Teil des Schiffes zerlegte
er schüttelte bloß den Kopf, dann auch noch dieses Grundlos agressive Verhalten.

Moment du bist hier weil wir ins Impel Down eingebrochen sind?
Ich wollte bloß einen netten Kerl raus holen ich will mit niemandem Streit.
Etozu war irgendwie nicht gerade Super drauf der Fremde hatte seine Laune
wirklich etwas verdorben aber seine Höflichkeit verlor er noch nicht ganz.

Aber zuerst mal mein Name ist Etozu und ich halte mich bloß für so Stark
wie ich bin, darf ich auch Fragen wer sie sind? Er hatte keine Ahnung wer
Pedrohks war oder wie gefährlich dieser war aber selbst wenn er wüsste
das dieser Admiral wäre würde er sein freundliches Verhalten nicht ändern.

Er bemerkte nun auch Chris dieser machte ja auch etwas kaputt.
Guten Tag freut mich sie wieder zu sehen Herr Konteradmiral.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 5:33 pm

Dream war wie Kamol und Rikku von Marzello gepackt und aufs Schiff "geflogen" worden. Im Nachinein hatte er sich noch gewundert, weshalb sich überhaupt jemand die Mühe machte, ihn zu retten. Er sah wie 'ne Leiche aus, war wortkarg und öfters mal unfreundlich.....
Morpheus war schon wieder dabei, in Depressionen zu versinken, als er sich erneut an die Worte von Tetsuhiko erinnerte.
"Weitermachen... aktzeptieren, was man ist..., das war es doch, was dieser Kerl damals sagte? Ach, es ist viel schwerer. Taten sind immer schwerer als Worte."

Weiter im Nachdenken und vor-sich-hin-grübeln verschwunden, bemerkte Dream gar nicht, dass plötzlich ein fremder Mann auf dem Schiff aufgetaucht war.
Offenbar hatte er einen hohen Rang entweder bei der Marine oder der Weltregirung inne, jedenfalls verriet das seine Körperhaltung.

Einer aus Rins Team, ein Grünschopf mit einer seltsamen Ausstrahlung, versuchte einen Streit zu umgehen, indem er dem Fremden Süsses anbot, scheiterte damit aber mehr oder weniger, entweder war der Neue sehr aufgebracht oder sehr stur.
Dream runzelte die Stirn und bemerkte noch einen Zweiten Neuzugang, wohl ebenfalls von der Marine. Er nannte den Grünhaarigen Etozu.
"Gut, schon wieder einen Namen mehr.", dachte Dream.
Er selbst hatte sich an die Wand zur Kampitänskajüte gelehnt und beobachtete das ganze Szenario mit einem undefinierbaren Gesichtsasdruck. Er wusste wirklich nicht, was er nun davon halten sollte.

"Also, dieser Chris ist Konteradmiral, der mit den elektrischen Kräften wird noch von keinem erkannt... beide benehmen sich ausgesprochen agressiv."

Dreams Gesichtsasdruck glich weiterhin einer Woche Regenwetter.

"Warum passiert sowas immer nur mir?"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 5:36 pm

*Pedrohks stoppte nun und sah Etuso tief und finster in die Augen.Dann nahm er einen weiteren Vitalkeks und biss ihn genüßlich ab.Er war froh,doch musste seine Dienste erledigen*Habt ihr nicht mit dem Streit angefangen, als ihr ins Impel Down gekommen seid..nein viel vorher...als dein Freund die Straftat begonnen hat und so ins Impel Down gebracht wurde.Ihr werdet alle büßen, damit die Gerechtigkeit leben kann.Ich bin nicht unhöflich und ich Räche mich auch nicht...ich zeige euch nur,das es die Dremacht noch gibt!*Pedrohks klstschte und dann hörte man ein zischen.Ein Pacifista der neuesten Generation stand neben ihn und war bereit*Es ist gut,dass ich euch folgen konnte,denn ihr seid nun die Versuchskaninchen für die neueste Generatiopn der Pacifistas!*Der Pacifistas XL raste mit Lichtgeschwindigkeit auf Etuto zu und holte für einen Tritt aus*Ich würde diese Marine nicht unterschätzen, da sie dem Level eines Vizeadmirals ähnelt.......!*Pedrohks sah nun den neuen und bat Chris sich um ihn zu kpmmern,damit Pedrohks den neuen Pacifista zugucken konnte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 EmptyMo Apr 05, 2010 5:42 pm

Chris nahm sein Schwert und schnitt eine Rechteck genau da in die Wand wo Dream steht.
Na los komm raus.
Dein ende ist nah.
Oder aber ein weiterer aufenthalt im Impel Down
.
Mal sehen was wird.
Er benutze seine Teufelskraft und erschuf aus dem Holz des Mastes einen doppelgänger der auch gleich auf Dream zurannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Anlegeplatz der Schiffe
Seite 27 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter