|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 5:50 pm | |
| Da kommt was! Hörte Etozu die Stimme in seinem Kopf ihn warnen sie musste einen Guten Grund haben sonst mischte sie sich nie bei Kämpfen ein. Aus diesem Grund schaffte es Etozu Haarscharf aus zu weichen und wollte nun den Arm des Pacifista packen. Kein Körperkontakt! Rief die Stimme was ihm Kopfschmerzen bereitete aber er folgte und so wuchsen aus der Reling hinter ihm Ranken und er zog sich weg. Er war beeindruckt von der Schnelligkeit des neuen Angreifers.
Er beobachtete die neue Person, er hatte keine Erfahrung mit solchen Pacifista bloß mit Kuma und dem ein oder anderen sonstigen. Kuma bist du das? Fragte er während er den Kopf schief legte aber nun erwiderte er auf Pedrohks Beschuldigungen ganz einfach.
Ich habe noch nie ein Verbechen begangen wo ich angefangen habe. Er sah sich den Roboter an ob es nun Kuma war oder nicht er griff an, aber erstmal Fernkampf. Plötzlich wuchsen überall Ranken ein ganzer Wald formte sich und versuchte die Maschine zu zerquetschen, nicht das Etozu ihn wirklich zerquetschen würde ganz egal wer es auch wäre. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 5:52 pm | |
| Der Konteradmiral schien anscheinend plötzlich Interesse an Dream gefunden haben, obwohl dieser nur friedlich in einer Ecke gesessen und deprimiert vor sich hin gestarrt hatte. Die Wand hinter ihm wurde zersäbelt und er plumpste mit dem Oberkörper nach hinten in die Kapitänskajüte hinein. "Warum passiert sowas immer nur mir?", dachte der Schwarzhaarige und starrte missmutig an die Decke. Der Typ hätte sich doch wirklich jemanden aussuchen können, der mehr danach aussah, als hätte er Lust auf nen Kampf! Ächzend sah er nach draussen, wo Chris gerade seine teufelsfrucht demonstrierte. Man traf anscheinend wirklich keinen mehr, der nicht schon von so einem Ding gegessen hatte...
Schnell sprang Dream auf. Er hielt beide Hände nach vorne und formte einen Schattendoppelgänger von seiner Wenigkeit, der die Klingen mit dem Holzdoppelgänger kreutzte. Morpheus seufzte und wandte sich an Chris. "Muss das sein, ich habe gerade sehr wenig Lust auf nen Kampf... können wir nicht einfach Frieden schliessen?" |
| | | Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 5:58 pm | |
| *Pedrohks ging etwas zur Seite, da er nicht angreifen wollte.Er setzte sich einfach neben Marzello und pickte ihn an, damit er mal aufwacht und Pedrohks sein Gegenüber ausfragen kann.Der Pacifista brannte alle Ranken nieder und lächelte.Er stand nun über Etuzo und hatte einen Laser gezogen.Er schoß einen Wasserstrahl auf Etuzo, der ihn kampfunfähig machen würde, wenn er treffe*Das ist icht Kuma und die neuen Pacifistas vereinen alle Techniken unserer Bücher.Er sollte nun perfekt sein und dich fertig machen.....Xl...los!*Die Füße des Pacifistas leuchteten auf und er flog mit einer LIchtgeschwindigkeit neben Etuzo und hielt ihn fest,damit er sicher vom Wasser getroffen wird und dann kurz kampfunfähig ist und er ihn fesseln kann.Pedrohks lächelte und aß einen keks* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:05 pm | |
| Ob du lust hast oder nicht ist egal. Du machst gemeinsame sache mit Piraten. Er rannte an seinem Doppelgänger vorbei und sprang auf auf seinen Gegner zu. Tut mir ja leid für dich aber so ist das nunmal. Er schlug zu , sein schwert schnitt durch das Holz und raste auf seinen gegenüber zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:16 pm | |
| Also wirklich ich wollte so gern mal Ferien machen, immer werde ich ohne den geringsten Grund gejagt. Etozu verschwand und tauchte neben dem Pacifista auf gerade als dieser ihn richtig packen wollte, da das anscheinend kein richtiger Mensch war musste er sich auch nicht so zurück halten. Er überlegte was zu tun war er könnte kämpfen oder fliehen. Aber zuerst musste er dem guten Marzello helfen, er kannte ihn zwar nicht gut aber er würde jedem in Not helfen so war er halt.
Ich kann nicht kämpfen, erst muss mein Kumpel zu einem Arzt bringen. Er rannte an Pedrohks vorbei und schnappte sich unterwegs Marzello er sprang über die Reling in den Hafen. Echt warum hatte gerade er immer solches Pech?
Erst jetzt bemerkte er eine kleine Nasse Stelle an seinem Hemd von der Wasserpistole die mit hoher Geschwindigkeit auf ihn geschossen hatte Übrigens es ist äußerst unhöflich die Kekse zu essen und dann trotzdem zu kämpfen. Rief er laut nach hinten Richtung Pedrohks und Pacifista. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:21 pm | |
| "Manche können eben nicht auf die Vernunft hören", dachte Dream und missmutig steckte er die Hände in die Hosentasche. Sollte ihn dieser Chris doch angreifen bis er schwarz wird.
Dream bewegte sich schnell aus der REcihweite von Chris' Schlag in die Kapitänskajüte hinein. Hier drin hab es mehrere Schränke, ein grosses Bett und der berühmte Tisch für die Kapitäne. Darauf lag allerlei Krimskrams, natürlich hatte Rin nicht aufgeräumt. Wie auch, wenn man kurz darauf ins Impel Down einbrechen will? Der Schwarzhaarige rannte, jetzt weider mit beiden Händen aus den Hosentaschen raus, durch den kleinen Raum, holte kurz Anlauf und sprang duch das Fenster, welches auf die Hafenanlage wies. Mit grossem Geklirre kam er auf dem Hafen an und rannte zu Etozu hinüber. Der schien ähnliches zu denken wie er.
Einfach zu viele Kämpfe in letzter Zeit...
Zuletzt von Dream am Mo Apr 05, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:22 pm | |
| *Man hörte nur ein zischen und sah einige lektrische Wellen und Pedrohks war weg und tauchte wieder vor Etuzo auf und stellte sich ihm in den Weg.Dabei lächelte er und packte Marzello an sich und der Pacifista durchbohrte Pedrohks, der währenddessen grinst und sich in einen Blitz auflöste und wieder stand und Marzello hinlegte.Der Pacifista breitete seine Arme in Richtung Etuzo auf und dann schoß eine Hydropumpe auf ihn und eine Elektrolanze,die aus dem Kopf des Cyborgs kam schwankte nach unten und drohte Etuzo zu schneiden*Der Blitz von der Lanze ist basierend aus meiner TF und das Wasser wurde in Seesteinstaub getränkt.Wenn ich du wäre,würde ich so schnell wie möglich wegrennen,was dir aber nichts bringen würde,da ich schneller bin als du, oder ich würde versuchen, meinen Gegner zu besiegen....,doch wie besiegt man etwas,was keine Fehler hat.Ich weiß es,aber ob du es weißt,dass denke ich nicht....*sagte er und aß frech einen Vitalkeks* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:25 pm | |
| Chris nahm sein Schwert wider auf den Rücken. Och nö nich noch hinterherrennen. Hiiiiiiiii bleib stehen man ich hab kein bock dir hinterherzurennen. Er dreh sich um und spritet wieder an Deck er rennt zur Reling ind springt von Bord. Verdammt wo is der denn jetzt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:29 pm | |
| First Post (Mehr oder weniger xD)
Na ja. Er hasste diesen kalten Orte. Da musste er auf seine tolle leichte Kleidung verzichten und sich einpacken wie ein Yeti. Sein schönes Hemd kam da zu kurz. Buhuu. Und jetzt fing er auch noch an zu frieren. Zumindest konnte ihn sein Hut überall hin begleiten. Nur was zur Hölle hatte er hier eigentlich verloren?! Vielleicht war er hier angelegt weil ihm langsam der Rahmen vorrat ausging. Aber vielleicht auch weil er hier hoffte den großen Fang zu machen. Um sich in den ruhestand zu begeben. Na ja. Pech gehabt. Diese Kampfgeräusche schienen nicht von großen Fischen zu stammen. Verwirrt und gleichzeitig von dem Maschinenvieh hinter ihm angetan rannte er neben dem grünhaarigen her. Hatte er diesen Kerl nicht schon einmal gesehen? Ja, richtig. Das war doch dieser Etozu! Er war wirklich viel zu lange weg gewesen. Abgeschiedenheit tat ihm nicht sehr gut. Er hielt seinen Hut mit der einen Hand fest damit der Wind ihn nicht wegwehte. //Mo.. Moment mal! Sag mir mal wieso du so rennst! Und was sind das für Eumel da hinten? Und bist du nicht Etozu?// Gnaa. War das nicht Pedrohks? Dieser Marinekerl? Stimmt. Den kante er noch aus seiner Zeit als Vizeadmiral. Und das mussten diese neuen Pacifistas sein oder wie diese Dinger hießen. Jedenfalls nahm er sich einen Vitalkeks von diesem Pedrohks und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. //Lecker. Aus was sind die gemacht? Äh... Na ja... Was veranlasst dich dazu jetzt Maschinen auf die Piraten zu hetzen?//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:36 pm | |
| Ehrlich du bist echt dämlich. Etozu war jetzt genervt er hatte es auf die nette Art versucht er war freundlich gewesen und Geduldig hatte dem Fremden sogar ein Friedensgeschenk angeboten dass dieser einfach so genommen hatte. Alles hatte mal seine Grenze, und die war bei ihm in diesem Moment gekommen. Wenn es denn sein muss ich werde dir helfen. Etozu ging in die Hocke als er die Stimme in seinem Kopf wieder hörte. Er wurde von einem festen Gewirr aus Ranken in einer Kreisform umschlossen er bezweifelte nicht das der Gegner das zerschneiden würde aber er brauchte bloß ein Paar Momente er musste sich einen Plan zurecht legen.
Ok Plan A! Als der Pacifista durch die Ranken schnitt sprang er plötzlich hinter diesen und bombardierte ihn mit Fausthieben auf den Rücken, das Haki müsste sie stark genug machen um selbst das Metall zu durchbrechen. Auch bemerkte er Dream. Hallo lässt man dich auch nicht in Ruhe? |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:43 pm | |
| *Pedrohks sah wie Chris seinen Gegner suchte und dann schoß er einen Blitstrahl auf das Unterdeck,damit der sich zeigen würde.Pedrohks gähnte laut und pickte Marzello, der immer Tod schien, doch Pedrohks wußte, dass er lebte.Plötzlich kam ein Typ an, der sich neben Pedrohks saß und davor noch einen Vitalkeks nahm und nun fragte, worauß sie gemacht sind.Pedrohks nahm sich einen Keks und verschloß dann die Packung.Er stand auf und lächelte*Naja sie bestehen aus vielen Nüsse, haben bisschen Rosinen drauf und den Rest weiß ich nicht.Sie schmecken aber echt toll, oder nicht?*fragte Pedrohks mit einem netten Ton und erkannte diesen Typen nicht, doch wußte,dass er ein Pirat war, da sonst keiner einfach aufs Schiff steigen würde und zu seinem Pech schein er Pedrohks nicht zu kennen.Pedrohks wartete kurz auf eine Antwort.Man bemerkte wie Marzellos Körper zitterte und aus Pedrohks linkem Fuß Blitze strömten*Keiner nimmt mir meine Vitalkekse.....wirklich keiner!*Pedrohks holte für einen Tritt aus,dessen elektrischer Ladung, einen ganzen MOnd zerstören könnte und wenn er treffen sollte,wäre es mit dem Piraten schneller gewesen, als das Leben einer Eintagsfliege.Nun war der Pacifista wieder in Aktion und bekam Hiebe auf dem Rücken,die mit einem Haki verstärkt wurden.Was nun passieren würde, würde alles schocken und der Pacifista aktivierte sein Haki und viele Menshcne in der Umgebung fielen in Ohnmacht und Xl hielt die Faut einfach fest und zerdrückte sie leicht.Nun hielt er seine Wasserpistole genau auf Etuzos Gesicht und hatte ein Loch im Bauch, wo der Sesteinstaub rausgeschossen kam und mit der Wasserpistole drückte er ab.Es war quasi unmöglich für Etuzo auszuweichen also müsste er sich nach dem Treffer auf seine Freunde verlassen*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:57 pm | |
| Okay, dieser Kerl war anscheinend garnicht so übel. Auf den ersten Bick schien es als hätten dieser Pedrohks und er so einiges gemeinsam. Nüsse und Rosinen... War zwar nicht unbedingt so sein Fall aber lecker schmecken taten diese Kekse trotzdem. Aber seine Schokoladenkekse waren ihm da viel lieber. Immerhin zerging die Schokolade auf der Zunge wie Butter und doch waren sie so lecker knusprig... okay, zurück zum Thema. Wenn ihm jemand seine Kekse wegnehmen würde, würde er wohl auch durchdrehen. Aber gleich loszutreten... tze tze... Schnell die Sohle seines Schuhs gegen das Bein des Typen gelehnt und das Beste gehofft. Gummisohlen waren immer recht praktisch. //Ah! Jetzt sind meine Gummsiohlen geschmort! Und den Keks hab ich wegen dir auch wieder hochgewürgt vor Schreck! Das ist unhöflich!// Der arme Schuh. War jetzt verbrannt.. Buhuu... Jetzt musste er Barfuss rumlaufen. Und die besten Lösungen fielen ihm aber auch immer erst hinterher ein wenn es zu spät war. Er war doch ein lebender Blitzableiter! //Mach mal keinen Aufstand! Kannst auch n Keks von mir haben! Lecker Schokolade... Die Marine wird immer aggressiver.. tze..//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 6:58 pm | |
| Marzello wachte langsam auf, aber war immer noch sehr krank. Es schien, als ob er Fieber hätte. Und fragte: "W ... wo bin ich?" Marzello war verwirrt und in seinem Kopf drehte sich alles. Es war so als ob er ein ein Betingklotz auf seinen Schädel bekommen hätte. Er sah wie die Pacifista gegen Etozu kämpften. Und wollte ihm helfen, aber er konnmte nicht aufstehen keinen Muskel bewegen und fiel gleich wieder um, aber er war noch wach und dachte: *Man, wieso muss ich gerade so kaputt sein? Wieso kann ich ihm nicht helfen? ...* Marzellos Augen brannten leicht und er lag immer noch mit dem Bacuh auf dem Boden. Er hoffte, dass er endlich mal jemand ihm von diesem Ort wegschaffen könnte.
(Ich bin mal für eine halbe stunde nicht da, ich muss nach draußen und etwas erledigen.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:07 pm | |
| Magoichi&Hideyoshi come from Impel Down->Haupteingang
Drumm kam immer näher,doch nun traten fremde personen auf ihr Schiff Bei der Vorstellung,die diese Personen gaben,lief Hideyoshi ein Schauer über den Rücken Das Schiff bewegte sich nicht von der Stelle,da der Mast zerbarstete //Der Pacifista ist perfekt?!Nun müssen wir alle gemeinsam an die Sache heran gehen!// er sah zu Magoichi,dieser nickte ihm zu und ludt seinen Revolver //Das könnte womöglich noch schwerer sein,als die Kämpfe im Impel Down// dachte er //Der Pacifista ist zu schnell.Ich werde ihn unmöglich mit meinen Kugeln treffen können// er warf Hideyoshi seinen Stab zu Dann lass uns mal beginnen sagte er und zielte auf den Pacifista er drücte ab und eine Kugel flog auf diesen zu...
|
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:12 pm | |
| *Pedrohks sah, dass Marzello aufgewacht war und er musste lächeln.Plötzlich stand er auf Marzellos Hand, die ihn sehr schmerzen sollte, da Pedrohks Füße noch von Blitzen umschlingelt waren.Nun widmete er sich wieder Mati und aß erstmal einen Keks.Er schaute eiskalt und genoss den Keks*Du bist auf deinem Schiff Marzello und ich werde deine Freunde zeigen, dass die Sache mit dem Impel Down einmalig war und ihr nie wieder dort entkommen könnt....*Pedrohks schaute Mais Gummisohlen an und warf einen Blitzball daraufhin,der sie zum Schmelzen brachte udn so das Gumme an Matis Fuß kleben musste und er heftigen Schaden davontragen sollte/müsste*Deine Kommntare sind nicht wtzig und um dir dies zu sagen,werde ich nun dieses Schiff versenken.Chris...passen wie gut auf!*Der Himmel verdunkelte sich und Wolken häuften sich auzf.Pedrohks war verschwunden und nun bildete sich ein heftiger Blitz über das Schuff und schlug ein.Anschließend war das Schiff gteilt und Wasse kam hoch und würde ihn wenigen Minuten das ganze Schiff bedekcne und es in den Meeresboden ziehen*Ich könnte euch alle beisegen und dann das wasser aussetzen lassen.Dies ist nicht mein Schema, da ich kein eiskalter Piratenkiller bin, sondern nur die ganz Bösen schnappe, doch ihr seid leute, zur falschen Zeit und am flaschen Ort*Pedrohks stand nun hinter Mati und eine massive Blitzlichtkugel, die er nun in sein magen rammen wollte.Etuzo war eigentlich aschon besiegt,da er von seestein überseht war und wasser seinen Körper ummantelte nun wich der Pacifista diese Kugel aus,tauchte ins Wasser, flog wieder hoch und öffnete seinen Mund.Kizarus Laser war zu sehen und schoß in Richtung der Beiden und um dies nicht einfach ausweichbar zu machen, trennte der Pacifista, mit Pedrohks Blitzlanze das Schiff vom Festland und so sinkte das Schiff schneller*~3MIn un 44 Sekunden und das Schiff ist unten.....dann sollte ich schnell machen....~*dachte er und ein Donner drache kam aus dem HImmel und flog Richtung Mago und Hide* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:19 pm | |
| Etozu wurde erwischt und war nun Kampfunfähig, zumindest was die Teufeskräfte anging, das hieße aber noch lange nicht das er aufgeben würde. Er betrachtete die umliegenden Personen er war wirklich Sauer was für ein rücksichtsloser Kerl das seiner Meinung nach doch war. Weißt du das ich es haße wenn unbeteiligt in einen Kampf rein gezogen werden?Er konzentrierte sich voll und ganz darauf sein Haki in immer größerer Konzentration ein zu setzen die Bewegungen sollte doch die Stimme in seinem Kopf übernehmen wie sie gesagt hatte. Das tat sie auch während ein helles Leuchten immer stärker von ihm ausging und langsam die Kontrolle des Pacifista brach sagte Etozu mit einer uralt klingenden Stimme.Mídori Néko Im nächsten Moment schlug die Andere Faust in die Magengrube des Pacifista, der Roboter müsste trotz seines eigenen Hakis weg geschleudert werden da die Konzentration auf Etozus Haut inzwischen so groß war das sie sogar seinem Körper auf Dauer schaden würde. Die Erste Faust hingegen drückte die andere Hand des Pacifista auf dann verschwand Etozu und tauchte neben Pedrohks auf seine Augen waren Grüne Münzen. Er packte den Admiral ohne die geringste Zurückhaltung am Hals und drückte fest zu.Ruf deinen Drachen zurück oder ich brech dir das Genick, ich erlaube niemandemmeine Freunde zu verletzen auch nicht einem eingebildeten Marine Fatzke.Man konnte gut am Benehmen die Persönlichkeitsänderung erkennen- Spoiler:
Diese Finale Technik ist das letzte was Etozu verwenden möchte, bei dieser Attacke wird sein ganzer Körper von einer Schicht unglaublich hoch konzentriertem Haki umhüllt. Bei dieser Konzentration ist sein Haki fast so hart wie Stein, es ändert seine Konzentration auf den Punkt der gerade angegriffen wird und kann so zur Verteidigung und zum Angriff konzentriert verwendet werden. Auch die Sinne werden Extrem gestärkt, theoretisch sollte man sich bei einer solchen Haki Menge auf dem eigenen Körper nicht mehr bewegen können da es eine riesige Konzentration braucht und man gleichzeitig eigentlich nicht mal einen Finger rühren könnte. Trotzdem gelingt es ihm irgendwie, dabei ändert sich sein Verhalten aber ziemlich er kämpft zwar fair aber ohne Zurückhaltung, er spricht kaum und wenn dann mit einem kalten uralt klingenden Unterton. Auch seine Teufelskräfte werden beeinflusst, anstatt sie für den Fernkampf zu verwenden scheint er keine volle Kontrolle mehr zu haben so sprießen überall wo er den Boden oder die Wände berührt Bäume und Büsche. Seine kampfweise ist sehr instinktiv und es scheint ihm selten in den Sinn zu kommen strategisch an zu greifen. Auch scheint er nicht immer hundertprozentig Freund und Feind außeinander halten zu können. Da bei dieser Technik sein Haki bis zum Anschlag verwendet wird kann er sie bloß 3 bis Maximal 5 Minuten verwenden und hat danach keinen Funken Haki mehr übrig..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:21 pm | |
| Magoichi sah,wie schnell der Pacifista auswich //Dachte ichs mir doch,er ist viel zu schne...// er sah nun Kizarus Laser ehe er reagieren konnte,wurde er durchbohrt er ging auf die Knie,und sah zu Hideyoshi dessen Rüstung hatte ein Loch der Laser bohrte sich durch die Rüstung und traf seinen Körper nun fielen beide um Ver...dammt! sagte Hideyoshi und schloss die Augen Beide waren nicht stark genug und lagen nun auf dem Deck
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:29 pm | |
| Okay, anscheinend war dieser Kerl doch so übel. Ein ziemlich aggressiver Bursche. Und wenn er es sich recht überlegte kam ihm der Kerl schon fast wieder überfordert vor. Immerhin waren seine "Gegner" in der Überzahl und so leicht geschlagen. Na ja. Wie auch immer. Er musste nur Blitzableiter spielen. Schnell eine Klinge aus dem Fuß schnellen lassen. Und damit der Strom seinen Körper nicht verbrutzeln ließ noch eine Klinge aus der Hand an die Klinge des Fußes gelegt und den Strom in den Boden leiten lassen. Puh. So ein menschlicher Blitzableiter zu sein war wohl doch nicht so unnützlich. Das Gleiche machte er nocheinmal als ihn Pedrohks mit einer Blitzkugel in den Magen treffen wollte. Mit den Klingen seines Körpers den Strom gen Boden leiten. Ziemlich einfach wenn er es sich recht überlegte. //Mann... Mach mal ne Antiaggressionstherapie... Das is ja furchtbar mit dir...// Und der Grünhaarige und seine Freunde schienen Probleme mit dem Pacifista zu haben. Auch verständlich. Ob der Körper des Roboters zu hart für seine Klingen sein sollte? Bestimmt. Da war es doch fast wieder ein Vorteil, dass er einmal bei der Marine war. So beherrschte er die Formel 6. //Pfieff mal deinen Handlanger zurück. Oder hau selbst ab. Mich interessiert das Schiff hier wenig. Und diese Leute kenne ich auch nicht. Ich mach dir einen Vorschlag. Hau ab oder ich hetze den Pacifista auf dich. Irgendwie muss das Ding umprogrammierbar sein...// Jetzt fehlte noch ein epischer Auftritt von ihm. Schnell auf den Pacifista zugesprungen und seine zehn Fingerspitzen auf den Kopf der Maschiene gelegt. //Zehnfingerpistole!//
|
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:35 pm | |
| *Der Pacifista lachte,bis etwas seinen Magen angriff und einige Apparaturen zerstört wurden.Der Pacifista stürtze ins Wasser und um es noch dramatischer war Ezuto nun viel störker und griff Pedrohks an, der grinsend einen Keks aß.Durch Matis Attacke gelangte XL tiefer ins wasser*Weißt du überhaupt wer ich bin?....Ich weiß nicht,was dir fehlt,doch das Schiff ist schon so gut wie Tod und mein Drach gewinnt stets an Größe!*Pedrohks streichelte Ezutos Hand und gähnte ihn an*Selbst die Putzmänner im MHQ greifen den Besen härter......ich erzähle dir mal was!Ich bin 17 jahr alt und der stärkste Admiral.Du kannst sagen,dass ich zu jung bin, doch die sagen,ich bin zu stark und werde daher die Kampfmaschine der Marine genannt....und wie jeder Admiral habe ich einen Tiernamen; der schwarze Leopard!*Als Pedrohks das Wort Leopard verwendete musste er an Yagami denken und widmete den letzten Keks der Packung seinen Namen.Plötzlich machte Pedrohks einen Witz und lachte über ihn.Die Wolken standen genau 1m über Etuzo und viele Blitze schoßen rauf und schoßen alle in pedrohks und Etuzos Richtung*Piraten nennen mich der Herrscher der Blitze!Chidori Nagashi!*Aus Pedrohks Körper strömen Blitze und er verletzt so Etuzo.Nun ist er auch noch verschwunden und die Wolken klingen als würden sie lachen.Doch sie tun es wirklich,da Pedrohks nun einer ihrer Blitze ist*Du denkst wohl,dass du der einzigste mit Haki bist......pfiff*Das Wasser hatte einen riesen schatten und der Pacifista raste mit Lichtgeschwindigkeit auf Etuzo zu und hate sich völlig von selbst repariert*Das ist die neueste Generation von Pacifistas.....muhaha*Der Pacifista schoß eine gewaltige Hydropumpe in Richtung von Eturo und lies Seesteinstaub auströmen.Wenn eines von beiden ihn trifft, ist sollte er kurz abgelenkt sein und nun klappte der XL seine linke Hand rauß und Gas tritt aus.Das Wasser,was auf Etuzo zuflog fror und war wie ein Speer geformt.Der Lichtblitzdrache hatte nun das Schiff völlig zerstört, doch Marzello wurde ins Festland geschleudert(soll ja nicht abkratzen,der Typ).Pedrohks sprang aus der Wolke und raste aus Mati zu.Dabei lächelte er und öffnete eine weitere Vitalkekspackung.In seine Hand hatte er eine Blitzlichtkugel epischen Ausmaß.Sie wieß einen radius von 15m auf und drohte Mati zu töten* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:39 pm | |
| Kitaro blieb die Ganze zeit still weil er wusste das Etozu alles im Griff hat bis aufeinmal Hideyoshi angegriffen wurde ,,Du wagst es meinem neuen besten Freund etwas anzutun du blechbüchse , das wirst du bereuen!!!´´ er schrie voller wut entbrannt und rannte auf den Pacifista zu und formte aus seinem bis jetzt noch nie benutzten Höllenzuckerguss (unzerbrechlich ausser durch seestein) einen riesigen hammer aus seinem Hand und schlug auf den Pacifista ein |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:50 pm | |
| 4 Minuten 40 Sekunden. Das war die verbleibende Zeit währenddessen wurde Etozus Haki immer noch stärker die Blitze schienen vollständig an ihm ab zu gleiten, vielleicht wurden sie auch neutralisiert. Als dann der Pacifista auftauchte war es für Etozu kein Problem diesem aus zu weichen, er wurde jede Sekunde schneller und Stärker. Aber er wusste auch das er nach Ablauf des Zeitlimits für mehrere Tage kein Haki mehr verwenden können würde. Darüber würde er sich aber später Gedanken machen erstmal verpasste er dem Roboter einen Schlag mit dem Fuß gegen dessen Gesicht. Die Wucht war diesmal schon weitaus größer als die des Faustschlages aber das interessierte ihn gar nicht er sprang ab und schnappte sich in weniger als einem Herzschlag Hideyoshi, Magoichi und auch Marzello und legte sie innerhalb eines halben Herzschlags beinahe Hundert Meter weit weg in einen Schuppen des Hafens. Sofort war er wieder da er war nun neben Pedhroks in der Luft und wollte ihm einen Fausthieb verpassen der sich gewaschen hatte, nun begannen überall Ranken und Bäume zu wachsen wo Etozu den Boden die Wände oder irgend etwas festes berührt hatte diese griffen alles an was sich bewegte un feindlich war. Gleichzeitig wie das geschah sagte Etozu oder eher die andere Person.
Dieser Junge ist ein Jahr jünger als du, er trägt den gleichen Namen wie ich Grüne Katze. Aber sein Geburtsname ist Etozu Kimai, er hat ein gutes Herz und wäre viel zu nett gegen einen miesen Kerl wie dich zu kämpfen aber ich bin nicht so freundlich.
4 Minuten 10 Sekunden, das war die nun verbleibende Zeit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 7:51 pm | |
| Buhaa, dieser Kerl regte ihn langsam auf. Und was zur Hölle sollte jetzt das riesen Blitzkugelding da vorn?! Anscheinend hatte die Marine nie genug. Na ja. Er seufzte und kramte gelassen in seiner Hosentasche. Er zog seine Schokoladenkeksverpackung raus und steckte sich einen in den Mund. Mjamm, so lecker knusprig-schokoladig! da war es doch fast wieder ein Jammer, dass er sich jetzt anstrengen musste. Schnell klingen aus seinen Knächeln schnellen lassen (like Wolverine xD) und damit den Ball aus Strom aufgehalten. Und hätte er seinen Körper nicht noch stufenweise mit Klingen eingedeckt wäre er jetzt verbrutzelt. Lebender Blitzableiter zu sein wurde immer besser. Jetzt durfte sich der Boden mit den Blitzen rumärgern. //Sie es ein! Lass es doch einfach mal bleiben... Du strapazierst meine Nerven... Echt jetzt..// Und noch nen Keks geschnappt. Lecker... Solange er seine Klingen hatte, hatte er auch keinen Grund zur Sorge. Und jetzt konnte er auch seine neue Technik ausprobieren. Bestimmt nützlich. //Inryoku o oyobosu!// Bei dieser Technik wird die Hand in so schnelle Rotationen versetzt, dass ein Luftwirbel und somit ein Unterdruck entsteht, der den Gegner zum Anwender zieht.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 8:01 pm | |
| Marzellos Hand schmerzte wie wild, da Ped. auf seiner stand. Und er erzählte Marzello sogar, dass er die ganze Crew besiegen will. Er spuckte plötzlich Blut aus einem unbespreiblichen Grund und dachte: *Was? Wieso spucke ... Nein ... NEIN! das ... das kann doch nicht sein.* Er sah nichts mehr und fiel ohnmächtig um. Die ganzen Volt gingen in Marzellos Körper, aber das störte ihm nicht, da sein Körper anfing mit jeder Sekunde zu wachsen und seine Haut wurde auch schupieger, sodass die Blitze nicht so einen großen Einfluss auf Marzello hatten. |
| | | Pedrohks
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 8:04 pm | |
| *Der Pacfista hatte nun einen weiteren Feind und lächelte innerlich.Er trennte den Hammer,in den er den Seesteinstaub in die Elektrolanze legierte und anschlißeend öffnete er sein Maul und schoß Kizarus Laser auf Kitaro und das in doppelter Lichtgeschwindigkeit*Ouhh...das sollte ihn tödlich verletzen....*sagte Pedrohks und sah wie der Pacifista von Etuzo angegriffen wurde.pedrohks lachte nur und aß einen Vitalkeks, der aus der Reihe tanzt und größer und nährrhafter als die anderen war*Das ist ja mal etwas Gutes...*Nun stand Etuzo vor Pedrohks, der gähnte und nicht beeindruckt war.Der Padifista wurde ins wasser geschleudert, doch der abgeschossene Kizarus Laser richtete eine Explosion aus, die vieles in der Nähe zerstörte.XL schoß ins Wassr und reparierte sich heimlich wieder.Nach wenigen Sekunden tauchte er wieder auf und lächelte.Pedrohks Blitzkugel wurde aufgehalten udn verschwand dann.Der junge Admiral sah, dass Mari ein Blitzableiter war und klatschte*Du bist ideal für meine geheime Technik...doch erst kümmer ich mich um Etuzo...nein XL,wird das tun!*Pedrohks wurde von Mati angezogen und wehrte sich nicht mal.Er aß einen Keks und stand nur etwas über Mati und machte rein garnichts. Der XL stoppe Etuzos Fauthieb,der auf Pedrohks gerichtet war und hatte sein Haki auf das ultimative Level gerichtet.Nun, wie unmöglich es scheinen mag,doch XL und Etuzo waren auf dem selben level und der Pacifista zog die Elektrolanze runter,die mit seesteinüberzogen war und sollte so Etuzo treffen und um dies noch heftiger für ihn,schoß er den heftigsten Kizarus Laser,der jemals gesehen wurde.Die Ede bebte,doch es war nicht wegen dem XL,sondern wegen dem jungen Admiral,der einen Keks aß und seine hand nach links bewegte und daraufhin Mati dorthin flog.Pedrohks lachte*Weißt du was Elektromagnetismus ist...wenn nicht,dann wirst du es jetzt spüren!*sagte er und streckte seine Hände, was bewirken,dass jenes metallsiches aus Matis Körper rausgeschoßen kommt und ihn verbluten ließe*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 05, 2010 8:17 pm | |
| Schon wieder dieser Pacifista der sich einmischte und dann auch noch so ein Idiotisches Schwert um Kitaro machte er sich keine Sorgen ein Logia kann nicht so einfach getötet werden. Etozu wich der Klinge durch ducken um Haaresbreite aus, es war zwar erschreckend aber sein Haki wurde selbst jetzt noch stärker das würde es bis zum letzten Moment werden bis zum Ende. Der Junge schlug en Pacifista in die Brust was er nicht wusste genau an dieser Stelle befand sich bei dieser Einheit der Reaktor, anscheinend war das Haki von Etozu jetzt schon wieder etwas stärker denn er krachte durch und hatte den Reaktor plötzlich in der Hand.
Was ist denn das für ein Ding? Weg damit! Er warf das Ding mit einer übermenschlichen Kraft weit weg Richtung Meer wo es bald irgendwo versinken würde, Etozu kümmerte sich nun um den Pacifista das Ding würde sich seiner Meinung nach immer wieder reparieren außerdem hatte er nur eine begrentze Zeit und bombardierte ihn deswegen mit Schlagen während er um ihn herum raste, er schlug ihm den Kopf und die Beine fast ab und das Ding müsste jetzt wirklich arm dran sein.
Und dann war Stille, Etozu war auf dem Boden gelandet anscheinend war die Belastung für den Körper größer als gedacht, aber sofort war er wieder im Kampfgeschehen und griff wieder von allen Seiten den Roboter an er würde ihn jetzt in Stücke reißen und ihm keine Zeit für Reparaturen lassen. 3 Minuten 30 Sekunden |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|