Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Anlegeplatz der Schiffe

Nach unten 
+6
Masahiro
Dante Sparda
Tychus
Yuki
Zakata
Pedrohks
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:35 pm

Keiner schien sich darüber zu wundern das Etozu wie eine Neonlampe blinkte das
fand er doch irgendwie seltsam oder hatten sich die Leute schlicht geweigert es zu
bemerken, vielleicht waren sie ja auch zu höflich um etwas zu sagen na ja ihm war
es egal.

Ich hab Hunger also was solls.
Sagte er zu niemand bestimmten plötzlich wuchs aus dem Boden ein Apfelbaum
und er setzte sich unter diesen wo er den Boden berührte schmolz der Schnee,
zumindest einen Vorteil hatte damit sein Haki Lampenproblemchen. Er nahm sich
Drei Äpfel und begann sie in Ruhe zu essen er würde jetzt einfach warten bis ihn
einer ansprechen würde er wollte keinen Hetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:36 pm

Hina schaut Lyserk beleidigt an udn dreht sich weg zu Kitaro.

"Kitaro keine Sorge ich würde dich doch nicht vernachlässigen."

Hina erschrickt als er Sie umarmt genießt es aber und kuschelt sich auch an Ihn.

Dann dreht Sie sich zu dem fremden:

"Klar können wir machen aber zuvor möchte Ich deinen namen wissen."

Sie löst sich von der Umarmung und gibt Kitaro einen Kuss auf die Backe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:40 pm

Kitaro wurde rot als sie ihn auf die Backe küsste und er genoss es völlig
,,Entschuldigung nochmal für meine Große Klappe das wollte ich nicht´´
er lächelte renji an
,,aber woher weisst du dass ich bei der Marine war?bist du etwa..... von der Marine oder der weltregierung?´´
fragte er angespannt
,,Hey etozu mach die Äpfel doch schmackhafter ´´
sagte Kitaro zu etozu und schoss schokolade auf Etozus Äpfel die dann hart wurde
dann nahm er Hinas hand und fühlte sich irgendwie glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:44 pm

"Weder noch, ich habe eine mal die CP00 geleitet, allerdings kamen alle außer 2 bei einem tragischen Unfall ums Leben, naja und jetzt will die CP00 meinen kopf."

Er schaute dann das Mädchen an.

"Renji Nakamura, allerdings sehe ich das du beschäftigt bist."

Mehr sagte er nicht dann war er auf einmal verschwunden, er gesagt er war einfach viel zu schnell gewesen als das man hätte sehen können wo er hin war, aber er saß nun neben Etozu.

"Hey Grünwürmchen, hast du Angst vor der Dunkelheit?"

Man merkte das die Worte nicht böse gemeint waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:46 pm

comes from <- In der Stadt

Marzello kam endlich auf sie zu und erfischte bei seiner Landung Hina, die gerade eben so im Weg stand.
Als er sie bemerkte sagte er:
"Entschuldigung, das wollte ich nicht."
Er gabe ihr die Hand versucht ihr sich aufzurichten.
Dann sah er in die RUnde und erkannte Etozu und Kitaro, aber Renji und Hina waren ihm neu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:51 pm

Lyserk wurden das nun wirklich zuviele Leute
Er bemerkte die Kraft dieser Leute und wusste das wenn solche Leute aufeinander treffen es nur in einem schlachtfeld endenkönne
Er verschwand in einer Gasse zwischen zwei häusern und zog eine Spur von Federn hinter sich her die schwarzen waren besonderst gut im schnee zu erkennen... er verschwand im Schatten doch er blieb in der nähe und hielt sich bereit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:53 pm

Etozu war freudig überrascht und biss mit einem Grinsen in den Ersten Apfel rein er
würde sich diese seltene Leckerei sicher schmecken lassen und streckte Kitaro den
Daumen nach oben und entgegen, erst jetzt bemerkte er die Frau bei ihm nun ja
solche Kleinigkeiten übersah er schnell mal. Er hörte die Frage von Renji.

Nee! Die Dunkelheit ist nicht das Problem aber ich hab gegen einen Roboter den
mir ein Admiral auf den Hals gehetzt hat gekämpft und da ist mein haki irgendwie
ganz komisch geworden.

Während er das sagte fing er an mit den normalen Äpfeln zu jonglieren.

Aber ich hoffe das bleibt nicht wie soll ich den sonst schlafne ode rhast du eine Idee?
Ach ja bevor ich es vergesse ich bin Etozu Kimai freut mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:55 pm

Hina geht zu Etozu den Sie auch nicht kennt und nimmt den Schokoapfel und beißt hinein.

"Hmm lecker" sagt Sie nachdem Sie den ersten bissen heruntergeschluckt hat.

Sie bemerkte das Kitaro Ihre Hand nahm und auch Sie wurde nun rot.

Dann dreht Sie sich zu Renji und antwortet Ihm:

"Keine Sorge für einen blausch hab ich immer Zeit."

Sie lächelt Ihn an und zwinkert Ihm zu.

Sie hatte gerade großen Spaß das Sie nicht bemerkte das Marzello Ihr entgegenflog und Sie dann Umwarf.

Als er Ihr die Hand reichte und sich entschuldigen wollte schlug Sie diese weg.

"Hey kannst du nicht aufpassen!"

Sie steht auf und entfernt erstmal den Dreck aus Ihrer Kleidung. Beleidigt schaut Sie Marzello an, riechtet Ihrer Frisur und dreht sich weg von Ihm ohne Ihn noch im geringsten zu beachten und schaut Kitaro an.

"Mir wird das langsam zu bunt hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 7:59 pm

Marzello bemerkte, wie Hina sauer wurde und dachte:
*Hat sie ein zu großes Temprament. Ich habe sie doch nciht absichtlig umgeschmissen.*
Er sah wie sie beleidigt von ihm weg sah und er beachtete für die Zeit die Anderen nicht und sagte:
"Es tut mir doch Leid. Ich habe das doch nicht absichtlig gemacht. Es ist halt meine Größe ... wo ich gerade über Größe rede ..."
Er verwanldelte sich zurück in einen Menschen und sagte ihr:
"Ich werde mich schon i-wie entscheidiegen. Das verspreche ich, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:00 pm

,,Ah also weltregierung ehemals also auch ein verräter´´
sagte Kitaro als Renji ihm antwortete
Kitaro war sichtlich geschockt als Marzello hina umwarf aber er wusste sie würde schon alleine klar kommen
,,Das glaube ich dir ´´
sagte er zu Hina und dann klopfte er auf seine schoß als zeichen das sie auf diesen sitzen sollte udn er lächelte sie an
//Diese frau lässt mich verrückt spielen//
dachte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:08 pm

"Renji Nakamura freut mich Etozu und das sollte sich bald wieder legen, denke ich."

Er schaute nun zu Marzello und den anderen er schüttelte leicht den Kopf und schaute dann wieder zu Lyserk dieser Typ war ihm nicht ganz Geheuer kann man nicht sagen, er kann ihn einfach nicht einschätzen, auch hat er noch nie etwas über ihn gelesen in Akten oder so also verweilte sein Blick in den Gassen, und aufeinmal kam ein Insekt zu Renji geflogen und schwrirrte vor ihm rum, dann nickte er und es verschwand wieder in Richtung Lyserk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:10 pm

cf mit Damion Krypto Schiff

John kommt mit seinen Boot an.
Er befestigt es und geht auf den Steg.
Der Wolfmensch sucht nach ein paar Personen,die
er um hilfe bittet.Nach vielen Schritten entdeckt er eine
kleine Menschenansammlung.Um vorsichtig zu bleiben verwandelt
sich John in einen Polarwolf und nähert sich.John bleibt vor der Menschenansammlung stehen.Ungefähr 5m und jault kurz,damit man ihn bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:13 pm

Hina will sich eigentlich auf sienen Schoß setzen aber Ihr kommt eine bessere Idde. Sie rennt weg und kommt mit einigen Männern die eine Bar, 200 Flaschen Rum und anderen Alkohol mitnehmen, Musiker und einen Haufen Speißen.

Sie grinst alle an und schreit: "PARTY!"

Sie rennt zur Bar während der rest aufgebaut wird und mixt schonmal aus probe.
Sie lacht und zwinkert den anderen zu und shcickt Kitaro einen Luftkuss.

"Was ist Mädels kommt wir feiern."

Sie schaut den Wolf an und grinst.

"Ohh wie süß ein Polarwolf komm her Hundi du bekommst auch was zu fressen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:16 pm

Dieser Gewalttätige Admiral ich glaube ich werde Klage einreichen.
Überlegte Etozu und meinte das vollkommen Ernst auch wenn es unwahrscheinlich
war das die Klage eines Piraten gegen einen Admiral ankommen würde vor allem
hatte Etozu das verlangen ihn wegen Mundraubs zu verklagen da Pedrohks ihm ja
Kekse gestohlen hatte die als Friedensgeschenk gedacht waren.

Das hoffe ich auch, es wäre wirklich nervig so schlafen zu müssen.
Er legte sich einfach hin ihm war nicht kalt obwohl er nur in kurzen und dünnen
Klamotten unterwegs war ein weiterer Vorteil des Lampenproblems wenn es
wirklich verschwinden sollte überlegte er sich schon sich so eine Technik aus zu
denken bei dem sein Haki flimmern würde.

Hast du Hunger?
Fragte Etozu und hielt Renji einen Apfel der mit Schokolade überzogen war hin.
Dann aber bemerkt er wie plötzlich ein Fest an fängt was ihn schon überrascht.
Oh! Es gibt Sachen auf der Welt aber das ist eigentlich alltäglich.

Dann machte er einfach ein Nickerchen komischerweise war die Hand immer noch aus gestreckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:18 pm

Kitaro fängt den Luftkuss mit der Hand und drückt sich dann die Hand aufs herz
,,Ich komme gleich Hina´´
ruft er laut zu hina und folgt ihr dann geht er zu John
,,Wow ein Wolf der mit dem Boot da ist , intelligentes hündchen´´
sagte kitaro zu John und ass dann einen schokoriegel dann legte er einen Arm um Hinas hüfte und lächelte in die wolken starrend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:21 pm

Marzello bemerkt, dass Hina ihn irgendwie ignoriert und denkt:
*Naja, ich werde mich einfach irgendwie anders bei ihr entschuldigen*
Dann sah er John, den Marzello schon irgendwo mal gesehen hat und denkt:
*... diesen Wolf habe ich doch schonmal irgendwo gesehen ... ach ja stimmt der Typ hat mir damals mein Leben gerettet.*
Marzello ging zum Wolf und sagte:
"Na, wie geht es dir? Hast du dich erholt? Wieso bist du denn ohne mir bescheid zu sagen abgehauen? Und wie heißt du denn überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:22 pm

John sah zu.
Dann kam ihn einige Gedanken in den Kopf.

Ich ärgere mal diesen Typen.

dachte John und schaut Kitaro an.
Dann rennt er auf Hina zu,werft sie um und legt
ihr Gesicht ab.John setzt sich neben Hina hin und
wedelt mit dem Wolfschwanz.Der Wolf schaut Marzello an
und legt den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:24 pm

~Man sind die beiden blöd~ Halte es nur durch den Kopf von Sagi dann hörte er was Etozu sagte und schaute den Apfel an, er nahm diesen und legte ihn neben sich dann kamen einige Insekten und nahmen diesen mit sich, scheinbar wollte Renji das Zeug nicht selber essen und als die Party dann noch anfing, war er irgednwie genervt, so blieb er sitzen und schaute in den klaren Himmel von Drumm, er sagte nicht und war einfach nur entspannt und wollte seine Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:26 pm

Woah... Was war denn das gewesen? Dieser Marinefatzke hatte ihn doch tatsächlich bewusstlos gehauen mit seiner nervigen Blitzattacke. Gnaa, das würde er ihm noch heimzahlen. Und wie lange er hier rumgelegen hatte konnte er auch nicht sagen... Jedenfalls zeugten die ganzen neuen Leute, Schiffe und die Party von einer ganzen Weile. Und der riesige Roboter war auch verschwunden. Pacifista oder wie sich dieses Ding schimpfte. Er quälte sich wieder auf die Beine und hielt sich den Schädel. Mann, waren das vielleicht Kopfschmerzen. Noch schlimmer als der Kater damals als er es mit dem Sake übertrieben hatte und mit John gefeiert hatte. Ja ja, John, wo der Kerl eingentlich stecken mochte? Langsam schleppte er sich zu der Menschenmasse und sah recht verschlafen aus. Als er sich mit dem Handrücken über das Gesicht fuhr wurde ihm deutlich wie lang er da rumgelegen hatte. Die Bartstoppeln machten sich schon wieder breit.
//Hat mal wer ne Aspirin?...//
Woah... Sah er jetzt schon Gespenster? Wölfe die Boote fahren konnten? Na ja... Der Schlag auf den Kopf war wohl doch etwas heftiger gewesen. Oder war das...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:31 pm

Hina macht einen Cocktail nach dem anderen und trinkt dabei einen warmen Sake der bei derkälte gut tut. Sie grnst nach hinten als Kitaro Sie an die Hüfte greift und Sie schwenkt Ihre Hüften zu der Musik.

Sie ruft Marzello und sagt: "Hey Marzello komm trink mit dir dann Vergess ich auch was du angestellt hast."

Sie grinst Ihn an udn schüttelt den Kopf bei den Partykillern aber in Ihren gedankengängen wird Sie plötzlich gestört da der Polarwolf Sie einfach umhaut und Ihr Gesicht ableckt.

"Hey du kleiner frechdachs."

Sie streichelt den Polarwolf und nimmt von der Theke ein Würstchen.

"Hier mein kleiner und schön auffressen ja."

Sie legt die Wurst in sein Maul und steht wieder auf. Sie schaut Kitaro frech an und legt Ihre Arme um seinen Hals und kuschelt sich an Ihn während Sie sich zur Musik bewegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:34 pm

Kitaro sah wie der hudn auf Hina stürmte und sie quer durchs gesicht schleckte
,,Ach der ist aber vertraut ´´
dann kniete er sich zu ihm und streichelte ihn aber aufeinmal fiel ihm auf
//halt mal ein wolf der boot fahren kann , das kann nur....John sein//
er kannte John aus den akten vom mhq
dann stand er auf
,,Hallo John , hündchen verkauf andere für dumm aber nicht mich ich war früher bei der Marine und habe sie verraten...´´
am fang klang er entschlossen doch am ende gepeinigt von sich selbst
und dann als Hina ihm die Hände um den Hals legte wurde er rot und machte das gleiche und tanzte mit ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:36 pm

Marzello setzte sich zu ihr und sagte:
"Danke, dass du mir, wegen meinen Untaten, vegibst"
und dachte dann:
*Sie hat doch ein Herz ^^*
Er lächelte ein wenig, es war wieder ein Wunder, das er lächelte, dabei trank er einen Cocktail und sagte:
"Was ist da drin, der schmeckt gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:40 pm

Krachend landete die Kugel mit Hideyoshi, Kamol, Rikku, Magoichi und Dream wieder auf dem Boden. Sie hatte sämtliche Angriffe unbeschadet überstanden und Kamol begann nun, die Kugel wieder auseinanderzunehmen. Er sah dabei mit zu Hideyoshi und beantwortete ihm seine Frage.
"Wir wurden von diesem Admiral plus Pazifister angegriffen, wobei der Admiral mit seiner Teufelsfrucht die halbe Anglegestelle in die Luft gejagt hat."

Die Kugel hatte sich nun weit genug geöffnet, damit man das zerstörte Hafenbecken sehen konnte. Um sie herum war ein kleiner Krater, der durch Kamol entstanden war, als er das Material für die Schutzkugel zusammengezogen hatte. Jedoch war der Krater nichts im vergleich zu dem durch Pedroks verursachten 80-Meter tiefen Erdloch.
Dream beugte sich neben Kamol aus dem "Fenster" und sah voller Abscheu auf die ganze zerstörung. Der Schnee war gänzlich weggeblasen worden und auch einige Häuser hatte es erwischt.
"Da fragt man sich, warum man überhaupt versucht, nicht zu kämpfen. Wenn ich daran denke, was wir hätten verhindern können, wenn wir gekämpft hätten, dann wäre es das wert gewesen, wenn auch nur um zu verhindern, dass diese Attacke hauptsächlich Drumm getroffen hat."

Kamol klopfte seinem alten Freund kurz auf die Schulter.
"Niemand kann die Vergangenheit ändern mein Freund, nicht einmal wir...", sagte er und hatte einen traurigen Ausdruck im Gesicht.
Er sah zurück zu den übrigen Insassen der "Kugel" und öffnete die Wand so weit, damit man aufrecht hindurch gehen konnte. Rikku wurde von ihrem Bett geschnallt und ebenfalls aus der Kugel getragen.
"Lasst uns rausgehen.", sagte der hühnenhafte Mann zu Hideyoshi und Dream.

Kamol stutzte etwas, als er die vielen Leute sah, die hier schon am rumpalavern/gehen waren. Fast war es so, als wäre hier nicht wur kurzem ein riesen Krater in das Hafenbecken gesprengt worden.
Seufzend setzte der Monk sich, nachdem er Etozu, Kitaro und Marzello kurz zugewunken hatte, da er sie schon kannte. Rikku legte er mit einem Mantel als Decke auf den schneefreien Boden. Sie würde wohl bald aufwachen.

Zuletzt von Kamol am Di Apr 06, 2010 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:42 pm

Du verdirbst mir jeden spaß...

sagte John und verwandelt sich zurück zum Mensch.
Aber irgendwas ist schief gegangen.Er stand oben ohne
und hatte einen Polarwolfschwanz.

...na toll...
wie ich das hasse..

sagte John etwas genervt.Dann nehmt
er sich einen Cocktail und trinkt ihn auf Ex leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 EmptyDi Apr 06, 2010 8:46 pm

Hina kichert und begrüßt John. "Hi John du frecher hätte ich gewusst wer du bist hätte ich dir kein Würtchen gegeben."

Sie dreht sich zu Marzello und sagt: "Rum und etwas Melonensaft und etc."

Sie lacht und erschrickt als diese riesige Kugel auf die Erde brallt aber als Sie sieht das neue Gäste da sind rennt Sie zu den neuen hin.

"Hi mein name ist Hina und willkommen auf meiner Party. Cocktails gibts an der Bar und getantzt wird auch."

Bei den Worten fing Hina an zu tanzen und llächelte die fremden an.

"Und Ihr seit?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Anlegeplatz der Schiffe
Seite 30 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 43  Weiter