|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 8:51 pm | |
| John warf einen kleine Blick auf Hinas Körper und setzt sich dann an die Bar.Er bestellt 3 Flaschen Schnapps und trinkt sie auf Ex.Dann schläft John plötzlich ein.
Bin ich müde...
sagte er leise und schlief. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 8:53 pm | |
| Was sagte dieser Kerl da? Das war... John?! Konte das wirklich DER John sein? Okay, welcher Idiot konnte sich sonst in einen Wolf verwandeln und war zu blöd bei der Rückverwandlung... Das konnte nur er sein. Dass er ihn mal auf diesem Wege wiedersehen würde... Tze, da wäre es ihm lieber gewesen ihn sturzbetrunken in einer kneipe aufzulesen. Schnell zu ihm gerannt und dabei aufgepasst, dass sein Hut nicht vom Winde verweht wurde. Er gab John einen Schlag auf den Hinterkopf der sich gewaschen hatte. Wie früher. //Was fällt dir ein mich nichtmal zu begrüßen?// Aah, verdammt. Gerade jetzt knurrte sein MAgen. Da bekam er doch glatt Lust auf eine Schüssel rahmen, Ja, leckere, saftige, fleischige Rahmen. Mjamm, lecker... Das könnte er jetzt wirklich gut vertragen. Und dazu ein Gläschen Sake. Wie in alten Zeiten. //Der alte Idiot von früher...//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:01 pm | |
| kitaro ging Hina nach und umarmte sie von hinten und flüsterte ihr ins Ohr ,,Du bist meine traumfrau´´ dann küsste er zärtlich ihren Hals und streichelte ihre wange ,,Du bist die wunderschönste frau die ich je gesehen habe...´´ sagte er zitternd und dann drehte er sie um und küsste er sie auf den Mund //hoffentlich war das nicht zu früh// er war angespannt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:09 pm | |
| Dream sah Hina an, als hätte diese gerade irgendwen umgebracht. Der bleiche Mann war im Moment ohnehin gerade etwas schlecht gelaunt, weshalb er sich wortlos abwandte und auf das Dach eines naheliegenden Hauses sprang. Dort hatte er einen besseren Überblick und setzte sich nieder.
Kamol nickte Hina zu, wobei er sich leicht hinunterbeugte. "Hallo Hina, ich heisse Kamol und das Mädchen da ist Rikku." Der Mönch deutete auf das ohnmächtige Mädchen, das sich unruhig auf der provisorischen Matte umherwälzte. "Sie wird bald aufwachen."
Danach deutete Kamol zu Dream hinauf, welcher immer noch griesgrämig auf die Gesellschaft hinuntersah. "Das ist Dream, er hat meistens etwas schlechte Laune, deswegen vergib ihm. Wir haben gerade ziemliches durcgemacht und deshalb sind wir nicht gerade in Feierlaune, wenn du verstehst."
Kamol wandte sich daraufhin ab un setzte sich neben Rikku um ihr etwas zur beruhigung zu geben. Das Mädchen warf sich immer unruhiger hin und her. Offenbar hatte sie gerade Alpträume. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:12 pm | |
| Marzello hörte was Hina sagte und war zufrieden. Als er zu ende getrunken hat, da sagte er: "Ich komme gleich wieder!" Marzello ging ein wenig von der Party weg, sodass ihn keiner hören konnte und schwieg eine Minute lang, es war sozusagen eine Schweigeminute" für die, die durch Pedrohks Attacke gestorben waren. Marzello kehrte zur Party zurück und sagte: "Kamol, wie seid ihr in diese Kugel gekommen?"
Zuletzt von Marzello Duatoro am Di Apr 06, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:14 pm | |
| John wacht auf und schaut zu Mati,den er gleich eine rein schlägt.
Wo warst du?! Du verdammter Dreckskerl! Ich wäre beinahe verreckt und du machst Urlaub!
sagte John wütend.Dabei knurrt John Mati an.Wie schnell sich die Laune ändern kann,wenn eine bestimmte Person kommt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:17 pm | |
| Hina wirkt bedrückt als Gäste kommen die wo Sie gehofft hat feierlaune haben aber dem war nicht so deswegen hatte Sie dann auch nicht wirklich mehr Lsut zum feiern.
Hina war traurig und war eigentlich froh das Kitaro Sie Umarmte aber als er zu Ihr sagt das Sie seine Traumfrau war und auch noch küsste wurde Ihr alles zuviel. Sie schubste Ihn zurück und wischte sich den Mund ab.
"Hey ich mag dich aber du bist mir ein bissle zu Vorschnell kapiert so behandelt man mich nicht klar!"
Sie ging allein wieder an die Bar, schnappte sich eine Rumflasche und trank Sie in einem Zug. Sie hatte zuviel durchgemacht das Sie sich hätte sofort mit den erstbesten zusammen kommen können.
"Sie sah Kitaro an und meinte: "Du weißt nicht wirklich wer ich bin und willst mit mir zusammen sein das geht einfach nciht glaub mir wenn du wüsstest was ich sein kann würdest du nicht mal mit mir sprechen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:22 pm | |
| ,,Entschuldigung´´ sagte er als sie ihn zurückschubste dann als sie das sagte erwiederte er ,,Ich würde immer mit dir sprechen egal was aus dir werden würde , dafür empfinde ich schon zu viel für dich ´´ er wurde kurz still ,,So schnell habe ich nie etwas für jemandem empfunden eigentlich habe ich nie soetwas für jemanden empfunden aber ich merke es geht dir zu schnell und ich entschuldige mich ´´ dann nahm er sich auch eine Flasche Whiskey und setzte sich ein Bisschen weiter weg |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:25 pm | |
| Ja, so kannte er diesen Idioten. Immer schlecht gelaunt und er freute sich nichteinmal seinen alten Freund und Saufkumpanen wiederzusehen. Na ja, was sollte er da auch groß machen?! So war dieser Tunichtgut und Tagelöhner eben drauf. Und was machte man dann?! Richtig! Man kramte in seiner Hosentasche nach einer Flasche Sake, setzte sich neben den Wolfskerl und schmis ihm die Flasche entgegen. //Urlaub? Es ist urlaub sich vor der Marine zu verstecken, vielen Dank.// Trotz allem konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und kramte nach noch einer Sakeflasche die e r für sich öffnete. Einen kräftigen Schluck genommen und die Hand zum Anstoßen gehoben. //Wieder vereint alter Freund? Auf unsere sinnlose Freundschaft!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:29 pm | |
| Sinnlos ja...
sagte John und beruhg sich erstmal. Er atmet tief ein und aus.
Lass uns hier verschwinden...
sagte der Wolfmensch noch und steht auf. Er geht einige Schritte und dreht sich um zu Mati.
Wo warst du nur?! Ich war allein und du warst nicht da... Du hast mir was versprochen!
sagte John etwas wütend zu Mati. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:36 pm | |
| Hina merkt das Sie gehen sollte es wurde Ihr einfach zuviel.
"Danke Kitaro man sieht sich vielleicht bald wieder aber ich muss nachdenken es ist einfach zuviel passiert in letzter Zeit."
Sie gibt Ihm einen letzten Kuss auf die Wange und verschwindet schnell vor aller Augen.
"Ich darf mich nicht binden noch nicht es ist nicht der richtige Zeitpunkt ich muss erst mein Leben leben" denkt Sie und verschwindet in der Dunkelheit.
Sie kauft sich von dem letzten Geld ein Boot und schippert in fremde Ufer.
"Go to ???" |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:41 pm | |
| (Rin ist auf dem Schiff. Ich hab leider die Posts alle nicht gelesen, weil es einfach zu viele sind. Bitte um Korrektur wenn was falsch ist!)
*Rin bemerkte nicht mal Sagi und stand immer noch an Deck* *als Sagi dann den Stuhl neben ihr stellte und ihr wieder heißen Tee anbot* “Klasse!” *sagte sie auf ein mal und sah Sagi mit einem Grinsen an* *schnappte sich die Tasse und setzte sich wieder hin* *trank weiter ihren Tee und war wie ausgewechselt* *als Sagi sie rufte, sah sie zu ihm und nickte* “So ein Tee ist immer gut.” *trank weiter* *hört dann von irgendwo die Stimme von Etozu trinkt aber ihren Tee gemütlich weiter* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:41 pm | |
| Hmm... Er konnte sich an kein Versprechen erinnern. Er glaubte nie twas versprochen zu haben, denn sonst hätte er dieses Versprechen auch gehalten, ganz sicher. Na ja. Jedenfalls nahm er noch einen kräftigen Schluck aus der Sakkeflasche und stand auf. Langsam und etwas verwirrt ging er neben John her und rückte seinen Hut zurecht. Dass das Ding ständig verrutschen musste, grr! Und dieser Pedrohks hatte zwar alles zerstört, doch irgendwie war das Schiff noch heil. Bis auf den Fockmast, den hatte es erwischt. Na ja, aber das war ja egal. //Tut mir leid, ich musste mein Leben wieder in den Griff kriegen... Nachdem meine Kinder verschwunden waren... und das Ganze eben...// Einmal tief durcgeatmet und geseufzt. Sollte er diese kleinigkeit erwähnen oder nicht? Na ja... lieber doch. //Ich bin mit der Red Rose hier...//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:43 pm | |
| Kitaro trinkt die ganze Flasche leer und holt sich gleich die nächste //Mann , bin ich ein Idiot// dacvhte er sich und trank schon fleißig an der nächsten ,,Liebe ist was für Idioten´´ sagte er als Hina ging und dann machte er die Nächjste Flasche auf trank daraus aber fiel gleich um |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 9:50 pm | |
| Hideyoshi stütze sich an seinem Stab so konnte er sich aufrichten und langsam zu den anderen gehen er sah sich um //Was...Was ist hier geschehen?// //Dieser Pedrohks ist wirklich grausam!// er nickte den anderen zur Begrüßung zu und hielt mit einer Hand die Wunde,die er durch den Strahl hatte,mit der anderen den Stab um sich abzustützen Das ist ja furchtbar... was er hier getan hat brachte Hideyoshi heraus
|
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 10:28 pm | |
| Tachi geht zu Hideyoshi und stützt ihn ''hey hide ich glaube ich sollte dich mal auf das schiff bringen und dich behandeln'' sagte tachi wenn hideyoshi jetzt nein sagt wird tachi gemein lässt sich aber nichts anmerken |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 10:30 pm | |
| cf MHQ
PLOP Kuma kam hier an und sah sofort, auf der anderen Seite des Anlegeplatzes, das dort gefeiert wird. Ich warte noch auf Kira, dann ziehen wir los und werden ein wenig diese Party aufwuehlen. Man konnte Kumas riesigen Koerper schon von der Party aus sehen, wie er dort stand und wartete. Er stand dort mit verschraenkten Armen, genau einen Schritt vor der Stelle wo Kira gleich erscheienn wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 10:32 pm | |
| Kira landete nun ebenfalls,nun ging er etwas vor und klopfte Kuma an dir Schulter. Langsam leckte er sich über die Lippen,er wusste das es gleich ein massaker geben würde.
" Na los mein großer .. "
Kira wartete auf Kumas reaktion,dieser sollte anfangen,immerhin hatte er die Lustigste frucht.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 10:38 pm | |
| Hideyoshi nickte Tachi zu ist..ist gut normalerweise hätte er gesagt,es ginge ihm gut,aber diese Attacke hat wirklich gesessen alles tat ihm weh er sah auf seine Rüstung Da habe ich einen Haufen Arbeit vor mir,diese Rüstung wieder zu reparieren sagte er scherzhaft
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 10:42 pm | |
| Nun mischen wir diese Party mal auf. Kuma schaute genauer hin und erkannte, das dort viele Personen waren. Vor einem solltest sogar du dich in acht nehmen, der hat mich letztes mal daran gehindert 7 von diesen Kinder auseinander zu nehmen, der grosse Riese, der ist gefaehrlich. Alle anderen sind kinderkram. Schalte du den grossen als erstes aus, das sollte eine gute herrausforderung fuer dich werden. Kuma hielt kurz inner und murmelte leise vor sich hin: Nun fangen wir mal mit einer kleinen Ueberraschung an... Er formte zwischen seinen Haenden winzige Kugel aus stark komprester Luft. Diese hielt er in der Hand. Greif an, sagte Kuma bevor er verschwand. PLOP Er stand in der Mitte der Party und lies die Kugel los. Darf ich mit machen? fragte er eine halbe Sekunde bevor seine Attacke los ging. Ursa Schock! Eine gewaltige Explusion erschien. Kuma und Kira hatten nun das Ueberraschungsmoment auf ihrer Seite, besonders Kira, da er ja noch nicht gesichtet wurde. |
| | | Tachi Takuna
XP : 1559 Alter : 35
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 10:47 pm | |
| Tachi bringt Hideyoshi auf das schiff und dort in einer freien kajüte verarztet ihn ''so nur nur nch ausruhen und schon geht es dir bald wieder besser'' sagte tachi |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 10:56 pm | |
| Hideyoshi nickte danke dann hörte er von draußen einen lauten Knall Was ist das?! Ist Pedrohks wieder zurück?! er wollte wieder aufstehen,doch er sah ein,dass er zu viele Schmerzen hatte //Verdammt!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 06, 2010 11:02 pm | |
| *bemerkte dann wie Tachi und Hide an Bord wieder kamen und beruhigte sich ein bisschen, trotzdem sah sie das Hide verletzt war* //Wenn Tachi fertig ist, dann wird er schon die Sache mit dem Schiff übernähmen.// *stand sie wieder etwas wütend auf* *zwar hat sie der Tee ein bisschen beruhigt, trotzdem konnte das nicht daran hindern wütend auf die Jungs zu sein* //Wenn die wieder da sind werde die es sehen, was sie davon haben wenn sie das halbe Schiff zerstören und mich dann auch noch alleine lassen.// *das dachte Rin während sie auf dem Stuhl immer noch saß und ihre lehre Teetasse in der Hand hielt* *dabei starte sie ins lehre* *dann hörte sie einen lauten Knall und sprang sofort auf* "Was war denn das?" *sah sie fragend Sagi an*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 07, 2010 11:04 am | |
| Sagi kam nicht zum antworten, denn Renji verschwand neben Etozu und stand auf dem Schiff der Fog Bande, mal wieder ziemlich schnell, er sieht Rin an. So ist er auch der Attacke von Kuma entgangen.
"Naja Kiatro, Kamol, Rikku und die anderen haben ein Problem mit dem lieben Kira und ähm lass mich überlegen achja Kuma, also wenn ihr helfen wollt solltet ihr euch beeilen denn das war ein Ursashock."
Kaum sagte er was und verschwand dann wieder sehr schnell. Dann stand er wieder auf den Baum und sah zu Kuma und Kira.
"Also ich muss sagen warum ihr beiden hier seit ist mir ein Rätsel und seit wann arbeitet Kira denn für euch?"
Er schaute die beiden an und stanf auf dem Baum, auf dem Baum breiteten sich bereits einige Insekten aus, allerdings so das man sie eher nicht sehen konnte. |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 07, 2010 11:11 am | |
| Sagi hört was Renji sagt und springt vom Schiff und geht auch in Richtung der Party er sieht das Kuma wirklich da ist und auch noch Kira. Achja wie schön die Fog´s werden wohl nie Ruhe bekommen. Naja er heißt seinen Körper auf und springt schonmal auf eine Erhöhung um Der Kraft von Kira erstmal aus dem Weg zu gehen nun wird sich wohl zeigen wie das gemacht wird. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|