|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 2:47 pm | |
| Im schneidersitz saß Shikei auf einem Turm,dabei hatte er funkkontakt mit Kuma. Er lächelte auf einer Wange,weshalb ? er freute sich auf den Sieg Kumas.
" Wenns schwierig wird .. wir stehen unter funk .. "
Flüsterte er,packte seine Kakao flasche und trank aus dieser.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 3:52 pm | |
| Etozu setzte sich auf den Boden er fühlte sich zum einen besser denn nun waren die Müdigkeit und die Erschöpfung die durch Manipulation des anderen entstanden waren verschwunden aber trotzdem hatte er zwei schmerzhafte Löcher in den Schultern. Nun auf Dauer würden diese zwar gefährlich werden aber noch war er nicht gefährlich erwischt. Besiegt auch nicht aber seine Arme waren fürs Erste unbrauchbar.
Bei der Predigt von Dexter sagte er ruhig. Er hat sich Sorgen gemacht also hat er mir geholfen, ich weiß nicht wie das bei der Marine läuft aber Piraten helfen einander oft einfach weil sie Freunde sind außerdem ist nichts schlimmes daran sich von anderen helfen zu lassen.
Er nickte Kamol dankend zu dann stand er wieder auf ein leichtes Flimmern umgab ihn er würde nicht zuerst angreifen er konnte nicht riskieren Kampfunfähig gemacht zu werden schließlich war außer Dexter auch noch Kuma anwesend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 4:05 pm | |
| Dexter stand den beiden ein gutes Stueck gegenueber. Einmal dem kleinen gruenen und dem grossen Riesen. Ich bin von der alten generation, wir halten mehr von Ehre und Ruhm, heutzutage sind alle verweichtlich mit Freundschaft und solchen Dinge. Ich sage nicht, das Freundschaft schlecht ist, sonden eben das gegenteil... Aber im Kampf und im sterben, ist jeder fuer sich... Dexter regenerierte sich langsam, da zu schnelle Regeneration per Zellteilung zu Krebs fuehren kann, was er unbedigt vermeiden moechte, den sonst, mueste er den krebs erst per Zelltot eliminieren udn dann nochmal von vorne anfangen, was im Kampf toericht ist. Ich muss nur noch ein wenig Zeit schinden, dann bin ich wieder der alte und der bengel, ist total erschoepft und ich mache ihn dann fertig... Nur der grosse macht mir ein wenig sorgen... Er streckte die hand nach vorne, richtung Etozu. Zellteilung. Seine hand verlaengerte sich, indem er die Zellen in der Mitter seines Arms teilte und dieser schnell auf Etozu zu schnellte. Er zielte auf dessen Brustkorb um ein langanhaltendes Siganl in seinen Koerper zu "pflanzen" und ihn wieder "aufzuloesen". |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 4:56 pm | |
| Etozu wusste jetzt wie gefährlich eine Berührung des Gegners wäre und verschwand plötzlich mit seiner Version der Rasur. Kurze Zeit wirkte es noc hso als würde er immer noch da stehen, er blieb verschwunden und tauchte hin und wieder in Abständen von 10 Metern und mehr um Dexter auf und verschwand sofort wieder.
Du hast wohl gedacht ich bin schon erledigt oder? Aber ich hab schon weit schlimmeres überlebt warst du schon mal 20 Jahre in einem Eisblock eingefroren? Ich schon. Die Leute sind immer das was sie denken, ich lebe wie ich es für Richtig halte wenn du im Kampf und im sterben allein sein willst von mir aus ich wähle den Weg bei meinen Freunden zu sein bis ich zu Staub werde.
Jedesmal wenn er für den Bruchteil einer Sekunde an einer Stelle erschien wuchsen an dieser Stelle 2 bis 3 Ranken und schossen auf Dexter zu, sie waren mit einer gewissen Menge Haki aufgeladen wenn er von einer durchbort werden würde sollte er nicht noch mal mit dem Teleportations Trick fliehen können. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 7:02 pm | |
| *Rin sah das Kuma eine Gegner hatte und zwar den ihr noch Unbekanten jungen Mann* *dann sah sie weg und suchte nach ihren Leuten* //Halt Stopp! Da ist Marzello!// *sie sah ihn und lies ihre Fäden zu einem dicken Ast rüber wachsen* *diese Fäden schminkten sich um den Ast und Rin lies da einen Knoten entstehen* //Ich glaube hier tummeln sich mehr Gegner, aber die kann man leider nicht sehen. Ich treffe lieber Vorkehrungen. Leider können wir das Schiff nicht wegbringen.// *sie stand auf und lehnte sich zurück* *dann schwenkte Rin sich zu Marzello zu hielt ihre linke Hand zu ihm ausgestreckt und mit der rechten Hand hielt sie sich gut fest* //Ich hoffe er ist nicht zu schwer.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 7:17 pm | |
| Dexter erkannte die Gefahr. Da muss ich wohl frueher dran sein als er... Apoptosis. Er zerfiel ziemlich schnell zu schwarzem Staub. Die rRanken schossen ins Leere. Nun hatte Dexter alle Moeglichkeiten offen. Er koennte sich aus jeder seiner verlorenen Zellen wieder auferstehen lassen, per Zellteilung. Es ist ein schmerzhafter Prozess, doch man gewoehnt sich daran. Aus dem mittleren Blutfleck auf Etozus Kleidung, auf die Dexter zuvor gespuckt hatte, als er einen von Etozus Schlaegen einstecken musste, teilte er die Zellen. Zellteilung. Ich hasse es... aber es ist noetig... Es entstand als erstes ein Arm, dann der rest des Koerpers. Er klammerte sich mit allem was ihm zu verfuegung stand an Etozus gesamten Koerper fest (mit armen und beinen eine art umklammerung) Apoptosis. Signal:Schlaf Signal: Erschoepfung Signal: Schmerz Dexter gab alles, um Etozu das Leben zur Hoelle zu machen. sein koerper sendet alle moeglichen Signale aus, was ihm selbst das denken ein wenig schwer fallen lassen sollte, da der koerper nicht unbegrenzt viele Signale auf einmal verarbeiten kann. Diesmal konzentrierte sich Dexter auf Etozus Brust, da die Rippen gleich unter der Haut waren, wuerde e nicht lange dauern, bis er zu diesen vordringen wuerde. Dexter selbst schrie vor Schmerz und erschoepfung auf. Er hat seine kraefte sehr stark strapaziert, er kann seine Attacken aufrechterhalten, aber nur unter schlimmen Schmerz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 8:04 pm | |
| Etozu sprang nach hinten und erschien wieder er hatte Dexter am Körper der ihn umklammerte um ihn um zu bringen so wie es aussah.Er wirkte hoch konzentriert er hatte anscheinend noch einen Letzten Trick übrig denn er schaute bloß wütend aber weder ängstlich noch erschrocken. Ehrlich ich wollte das für Kuma aufheben aber wenigstens kann ich dich so schnell besiegen. "Midori Neko"
Sein Körper war an der Grenze und nun kamen auch noch diese Angriffe aber er hatte anscheinend nicht vor sie einfach auf sich einprasseln zu lassen, nein er wollte den Spieß eher umdrehen denn i n dem Moment als Etozu diese Worte aussprach gab es ein richtiges Feuerwerk aus Haki und eine Art zweite Haut aus diesem Material wurde um Etozu erzeugt. Diese war nicht nur zur Dekoration sondern bildete eine feste Barriere und blockierte die Kräfte von Dexter so. Mit einem bloßen Schulterzucken befreite Etozu seine Arme mit purer Gewalt und schlug auf den anderen ein innerhalb eines Sekundenbruchteils bekam dieser Hunderte von Schlägen ab jeder 10 mal so Kräftig wie der letzte den Etozu benutzt hatte. Diese Kraft hatte aber auch ihren Preis später würde er voll und ganz erschöpft sein, genau gesagt würde er nach 5 Minuten für mehrere Tage keinen Funken Haki mehr benutzen können. Zumindest wenn er die Technik solange verwenden sollte.Sein Körper ist mindestens genau so angeschlagen wie der von Dexter es ist sogar eher unwahrscheinlich das er die Technik überhaupt die volle Zeit nutzen kann. Er hat mich bloß kurz berührt aber mein ganzer Körper tut weh ist schlaff und fühlt sich lausige verdammt noch einen Treffer übersteh ich sicher nicht. Dachte sich Etozu während er auf den anderen einprügelte wie auf einen Sandsack.- Spoiler:
Mídori Néko Diese Finale Technik ist das letzte was Etozu verwenden möchte, bei dieser Attacke wird sein ganzer Körper von einer Schicht unglaublich hoch konzentriertem Haki umhüllt. Bei dieser konzentration ist sein Haki fast so hart wie Stein, es ändert seine Konzentration auf den Punkt der gerade angegriffen wird und kann so zur Verteidigung und zum Angriff konzentriert verwendet werden. Auch die Sinne werden Extrem gestärkt, theoretisch sollte man sich bei einer solchen Haki Menge auf dem eigenen Körper nicht mehr bewegen können da es eine riesige Konzentration braucht und man gleichzeitig eigentlich nicht mal einen Finger rühren könnte. Trotzdem gelingt es ihm irgendwie, dabei ändert sich sein Verhalten aber ziemlich er kämpft zwar fair aber ohne Zurückhaltung, er spricht kaum und wenn dann mit einem kalten uralt klingenden Unterton. Auch seine Teufelskräfte werden beeinflusst, anstatt sie für den Fernkampf zu verwenden scheint er keine volle Kontrolle mehr zu haben so sprießen überall wo er den Boden oder die Wände berührt Bäume und Büsche. Seine kampfweise ist sehr instinktiv und es scheint ihm selten in den Sinn zu kommen strategisch an zu greifen. Auch scheint er nicht immer hundertprozentig Freund und Feind außeinander halten zu können. Da bei dieser Technik sein Haki bis zum Anschlag verwendet wird kann er sie bloß 3 bis Maximal 5 Minuten verwenden und hat danach keinen Funken Haki mehr übrig.
Zuletzt von Etozu am Fr Apr 09, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 8:13 pm | |
| Dexter war sichtlich ueberrascht. Zellteilung:Zellmauer. Er bildete immerneue Zellen so schnell es ging, das ist sehr schnell. Ungeachtet aller nebenwirkungen und bildete diese vor sich. Doch es nutzte ueberhaupt nichts. Etozu "pruegelte" sich einfach hindurch. Die Zellen folgen ueberall hin, und Dexter wurde schwer getroffen. Das Haki macht ihm sehr zu schaffen. Das.. das ist nicht normal... Zwischen 2 Schlaegen versuchte er einfach nur zu entkommen. Apoptosis-Versteck des Meisters Er zerfiehl zu Staub und war nicht in Sicht. Das Geheimniss dieser technik ist, einfach keinen neuen Koerper zu erschaffen. Ueber dem gesamten "Schlachtfeld lagen seine Zellen verteilt. jede Zelle, so klein unmoeglich mit blossem Auge zu sehen, obwohl an manchenstelle :Zellenberge: waren mit 1.000en von Zellen, sie waren immernoch zu klein um gesehen zu werden. Er musste bloss abwarten, bis Etozus "Haki schild" abgeklungen ist und dann wieder Angreifen, falls Dexter bis dahin noch genug Kraft schoepfen konnte. Er teilte diese Zellen immer wieder, sodass diese nicht aus zufall einfach absterben und somit war er da, aber anderseits auch nicht. Im Notfall habe ich noch an anderen orten Zellen, wo ich wieder auferstehen kann... Dieser kerl ist mit recht ueber 30 mios... der ist echt der hammer... Ich aheb ihn total unterschaetzt, er mich aber warscheinlich auch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 8:23 pm | |
| Etozu war in diesem Zustand bei weitem nicht mehr was man normal nennen konnte und er ging in die Hocke in diesem Zustand hatte er weit übermenschliche Fähigkeiten und Sinne mit einer Geschwindigkeit die eigentlich nicht mehr als möglich anzusehen war raste er von einem Zellen Fundort zum nächsten und schlug dort auf den Boden er wirkte dabei vollkommen Gefühllos, er hatte etwa die Hälfte ausgeschaltet als er zusammen zuckte und wortlos einsackte. Er hatte seine Fähigkeiten einfach überstrapaziert. Wenn ihn jemand untersuchen würde dann würde man noch viele weitere Wunden entdecken die noch Frisch waren außer denen von Dexter denn er hatte erst vor kurzem gegen einen der neuen Pacifista gekämpft.
Da Etozu nun KO war konnte er sich bloß noch auf die anderen verlassen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 9:59 pm | |
| Dexter hatte sehr viele Zellen verloren, da Etozu genau auf die grossen Zellberge schlug. Es war genug, das die kleinen Zellen da waren, war dafuer halt um einiges Anstraengender. Dexter teilte eine Zelle oft genug um wieder "aufzuersteehen" Zellteilung:Wiedergeburt. langsam baute sein koerper sich wieder auf. Er Schritt langsam auf Etozu zu, der auf dem Boden lag und offensichtlich KO war. Dexter musste sich nicht hin knieen, da er so klein war. Er legte den Finger an Etozus hals. ich koennte ihn nun toeten, querschnittslaehmen, schrecklich quaelen... Aber er ist ein sehr guter udn Anstaendiger Mensch und er hat grossartig gekaempft... Dieses Potential muss beibehalten werden. Falls er wieder stress amcht, werde ich ihn schneller ausschalten muessen... Naja... dann mal ans Werk. Dexter begutachtete alle Wunden von Etozu und hielt seine hand in eine und die naechste und die naechste, bis er langsam aber sicher, Etozus Koerper wieder zu 100% aufgebaut hatte. Er lies ihn nun geheilt auf dem Boden liegen und legte ihm seine Sichel auf die Brust. Das letzte was er erledigte, war, dass er ihm den Finger auf die Stirn legte. Signal: Schlaf Signal: kein Schmerz dies hat hat er sich verdient... Signal: hungrig/Drustig damit er nicht so einen schlimmen Tod stirbt... Dexter schaute zu Kuma, der ihn warscheinlich nichtmal bemerkte, aber er setzte sich (sieht genauso aus als wenn er steht xD) an einen der Haeuser Waende und ruhte sich aus, auch er hatte viele schlimme schlaege eingesteckt und muss sich nun auch erholen, wie Etozu auch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 10:18 pm | |
| Marzello, bemerkte etwas später Rin, aber kam doch noch an die ausgestreckte Hand und griff sie. So schwing er sich mit Rin zum Ast hin zurück und sagte zu ihr: "Danke, dass du mich von da weggebracht hast, aber Etozu ist noch in Gefahr. Was sollen wir tun? Ich kann schlecht gegen Kira kämpfen und Dexter ist auch nicht gerade schwach mit seiner Zellteilung." Marzello sah in Rins Augen, und dachte: * ... Was mache ich da, wieso starre ich in ihre Augen? Kann es sein, dass uns etwas verbindet?* |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 10:27 pm | |
| *als Marzello sie am Arm packte, war er richtig schwer und Rin hatte es schon zu kämpfen um nicht auf dem Halben weg mit ihm doch einen Unfall zu haben* *zur Bot lies sie noch ein paar Fäden sich um Marzello schlingen um ihn so mit der Haarliane zu verbinden* *als die beiden endlich heil am Ast ankommen, setzte sich Rin erstmal hin und hörte Marzello zu* *sie lächelte und achtete nicht darauf das er sie so ansah, denn auf ein mal änderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie sah nach Etozu* *dann sah sie zu Marzello* "Ich weiß es nicht. Ich würde sagen du gehst zum Schiff zu Hideyoshi und ruhst dich aus. Dann muss das Schiff auch repariert sein. Ist das klar? Damit wir falls was schief geht, hier weg können." *checkte dann wieder die Lage und sah wieder zu ihm* "Ich bleibe hier und werde den anderen helfen soweit wie ich kann."
(Ich hab leider die Posts von Etozu und Dexter nicht gelesen. Das muss ich nachholen.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 10:33 pm | |
| Marzello hörte der Antwort zu und dachte: *Wie? Ich soll ... aber was für eine Wahl habe ich? Gegen Kira und Kuma, habe ich keine Chance. Aber wie kann ich Rin und Etozu helfen?* Marzello verbergt seinen Gesichtsausdruck und sagt: "Nein, ich habe noch was zu tun. Ich kann dich und Etozu doch nicht in den sicheren Tod gehen lassen! Das ist doch reiner Selbstmord, wir alle müssen von hier weg! Wenn ich dazu was sagen darf: Ich gehe zuerst zum Schiff und sage Hideyoshi, dass das Schiff repariert werden muss und dann komme ich zurück, um euch zu helfen, vielleicht hat Sagi noch etwas zu beleichen und kommt auch noch mit." |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 10:42 pm | |
| *Rin wendete sich von Marzello ab und verfolgte die Situation, die sich zwischen Etozu und Dexter abspielte* //Was macht er da? Ich hoffe er nimmt ihn nicht mit, aber sobald Dexter ihm die Handschellen nicht angelegt hat, ist alles gut.// *dann hört sie Marzello und dreht sich zu ihm verwundert um* //Ich dachte er sei schon lange weg.// *hört ihm zu und nickt*
(Marzello! Sagi ist auch irgendwo bei dem Baum wo wir sind. Also hättest du ihn schon bemärkt.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 09, 2010 10:45 pm | |
| (ich dachte das ist Renji) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 10, 2010 10:21 am | |
| "Ach nehmen sie das? Ist ja interessant, allerdings scheinst du dir etwas zu sicher zu sein, man kann Teufelsfrüchte immer weiter entwicklen besonders eine Frucht wie meine bedeutet fast unbegrenzte Möglichkeiten"
Er schaute die Hand an und bewegte sich mit Rasur extrem schnell weg auch wenn Kuma das mitbekommen würde mit seinen Systemen, er stand hinter Kuma und lies seine Terminten auf ihn los. Diese haben die Möglichkeit sich durch jedes Materiall zu fressen außer Seestein, für den menschlichen Körper sind sie völlig ungefährlich für den Metallkörper von Kuma allerdings kann das großen Schaden bedeuten und diese Tierchen fressen schnell, wenn sie in großen Massen auf einen Gegner kommen. Naja und er legt die Hand kurz vor den Körper von Kuma und lässt die Insekten auf ihn los. Etwa 200 Stück das bedeutet der mehrfach verstärkte Rücken in etwa 2 Minuten völlig Schrottreif wäre. Lange Zeit aber auch nach kurzer Zeit ist der Rücken schon angeschlagen, naja allerdings müsste man das mehrfach machen damit auch Schläge dort was bewirken werden, naja es wird sich zeigen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 10, 2010 8:49 pm | |
| "Ich hole Etozu hier hin und du bringst ihn weg zu seinem Schiff." *sagte sie zu Marzello während sie Dexter ansah* //Er darf nichts merken bis ich Etozu in Sicherheit gebracht habe. Dann kann ich mich um ihn kümmern.// *sie lies unsichtbare Haare entstehen und wickelte sie um die Finger* "Es geht los." *sagte sie leise und setzte sich gerade in die Richtung wo Etozu und Dexter waren* *lies ihre Fäden auf Etozu los und lies sie sich an seinen Gelenken und seinem Hals umschlingen* *dann wendete sie ihre Marionettentechnik, die sie sehr selten benutzt* *so bewegte Rin Etozu langsam und leise mit ihren Fingern vom Platz weg, dabei erhob sich Etozu mit geschlossen Augen wie ein Geist und schwebte so zu sagen gebeugt an Dexter vorbei* (Marionettentechnik so ungefähr) - Spoiler:
Sorry! Hab kein besseres Bild gefunden!
*sie zog ihr bis zu dem Baum und lies ihn dann sanft auf dem Boden* *zog ihre Haare zurück und atmete tief durch* Tiger: *kreuzte auch hier auf nachdem er einen kleinen Spazierganz im Wald gemacht hat, wo er auf Lapins gestoßen ist* *erschöpft kam er an und sah sich um* *er war die riesen Hasen los und roch schon die nächste Gefahr* *Tieger wusste wie viele es von den Gegner waren, aber vor ihnen hatte er nicht so viel Angst wie vor Rin* *er erinnerte sich an ihre vor Wut kochendes Gesicht, aber er konnte leider nicht mehr weg, weil ihm die Lapins im Nacken saßen und so blieb er hier* *er sah zu Etozu und legte seinen Kopf zu Seite aber dann konnte er seinen Augen nicht glaube was da passierte* *mit großen Augen sah er verwirrt zu dem Geschehnis* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 10, 2010 9:12 pm | |
| Come from Namakura Insel - Hauptquartier der Black Squad
Das kleine Schiff mit Zexion und Azarni an Bord lief in den Hafen ein. Azarni schnappte sich zwei Seile und taute es am Steg fest. Sie sprang von Bord und blieb neben dem Schiff stehen. Die junge Frau sah auf das schneebedeckte Land. Ihr Blick schweifte über die Stadt und über die anderen Schiffe. Sie wusste, dass er hier war, sie wusste es einfach. Solche Dinge hatte sie im Gefühl. Marzello war definitiv hier. Hiermit began ihr Auftrag diesen Kerl einzufangen und ihn fertig zu machen. Sie konnte es gar nicht mehr erwarten, doch zuerst ging sie noch einmal an Bord, holte sich ihren schwarzen WIntermantel, ebenfalls mit den Inizialen der Black Squad darauf, und wartete dann auf dem Steg auf Zexion. SIe würden Marzello wohl eine Weile suchen, doch war sie zuversichtlich. So viel Geduld hatte sie noch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 10, 2010 9:16 pm | |
| CF blabla siehe Azarni
Zexion, der sich die ganze Fahrt über fast gar nicht bewegt hatte, sah nun auf die Schneewüste. Er ließ kurz die oberste Hautschicht von seinem Körper zu Kristall werden, unsichtbar und unbemerkbar, doch trotzdem wärmend. Dann half er Azarni das Schiff festzumachen und sah sich um. Hier irgendwo war also eine Person, die sie suchten. Er nickte Azarni kurz zu und bedeutete ihr damit vorzugehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 10, 2010 9:24 pm | |
| Azarni sah mit leicht geneigtem Kopf zu ihrem Partner, schloss für kurze Zeit die Augen und ging dann voran. SIe liefen an ein paar Zivilisten vorbei, die Azarni gut im Auge behielt, bis sie plötzlich vor einenm Haus stehen blieben, vor dem gerade eine Familie stand. Die Kinder spielten im Schnee und die Eltern sahen ihnen lächelnd zu. Azarni ging auf die Eltern zu, die Kinder interessierten sie nicht. Ihre Ausstrahlung war so kalt wie immer, fast so kalt wie Drumm an sich. In ihren Augen war die komplette Gleichgültigkeit zu erkennen, doch was man nicht wusste, sie wollte unbedingt ihren Revanchekampf. Ohne einen Ton von sich zu geben zeigte sie den Eltern Marzellos Bild, die erst eine Weile verdutzt daruaf starrten, sich dann ansahen und nickten. Der Vater zeigte einen Weg entlang, Azarni folgte diesem mit ihrem Blick und konnte es nicht erwarten diesen kleinen Mistkerl endlich in die Finger zu bekommen. Ohne sich zu bedanken ging sie davon, den Weg entlang. Sie winkte Zexion zu sich her. Ohne ihn würde sie es vermutlich nicht schaffen, wenn die ganze Crew anwesend war, was sie nicht hoffte, sonst müsste sie vermutlich noch Midnight hinzurufen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 10, 2010 9:27 pm | |
| Zexion folgte Azarni die ganze Zeit. Er nickte den Eltern der Kinder kurz zu, als Dank und lächelte kurz zu den Kindern. Auch wenn das Lächeln geschauspielert war, sah es echt aus. Er überlegte, wie sie kämpfen sollten. *Mit ihren Ranken sollte Azarni sehr gut angreifen können... Eventuell sollte ich die Verteidigung übernehmen und nur sehr wenig angreifen... Wenn ich ihren Körper komplett schützen kann, sollte es kein Problem sein...* Er schrieb seine Gedanken auf einen Zettel und reichte ihn zu Azarni. Die Möglichkeit, dass es keinen Kampf geben würde, hielt er für ausgeschlossen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 10, 2010 9:33 pm | |
| Azarni schnappte sich den Zettel im Laufen und las ihn hastig durch. SIe wusste, dass den Beiden nicht mehr viel Zeit blieb und sie sich daher beeilen musste, shcließlich musste Zexion ja auch noch einen Plan aushecken. Als sie fertig gelesen hatte nickte sie kurz, presste den Zettel auf ihre Handfläche und zog einen Stift hervor, mit dem sie begann zu schreiben. "So eine gute Angreiferin bin ich nicht. Denk daran, ich bin die Verteidigerin in unserer Einheit, auch wenn ich im Angriff auch nciht shclecht bin. Wenn ich alleine angreife werde ich Probleme bekommen, also wäre es nützlich, wenn du ab und zu auch Mal angreifen würdest." Sie ging hastug weiter, während sie Zexiond en Zettel hinhielt. SIe war entschlossen diese Typen festzunageln, komme was da wolle. Ihr Blick verhärtete sich, als sie sah, dass sie an eine Kreuzung kamen. Sie sah die beiden Wege an und blieb stehen. Welcher Weg war es? Der Vater dieser Kinder hatte doch irgendwas gesagt. *Ich sollte unnützlichen Leuten besser zuhörn. Die Infos könnten wichtig sein... Na jetzt ist auch schon zu spät... Mal sehen was Zexion dazu sagt.* Sie drehte sich zu ihrem Begleiter um und deutete auf die zwie Wege.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 5:06 pm | |
| Als Rin Etozu bis an den Baum gezogen hatte sagte er: "Okay ich mach hier weiter." Er nahm Etozu über die Schulter und ging mit ihm in Richtnung Schiff. Er dachte: *Man ist er schwer ... ich hoffe wir werden nicht weiteren "Besuch" bekommen. Wenn ich nur an die Sache im Impel Down denke, dann kommt mir der Schauer wieder hoch. Die Beiden, die mich fast ins Kitchen gebracht hätten ...* Marzello kam ein gewaltiger Schauer hoch und dachte: *Kann das sein? Bitte nicht ... nein ... das ist doch nicht war! Ist diese Frau wieder hier? ... Zum Glück ist John nciht hier, denn er ist auch nur wegen mir verletzt worden, aber dieses Mal werde ich sie besiegen, wenn sie hier aufkreuzen sollten. Dieses Mädchen wird nicht mehr so viel Glück haben, aber wenn sie Verstärkung mit hat, was soll ich dann tun? Ich kann ja schlecht Etozu fragen, der so oder so halbtot ist ... Vielleicht kann ich ja Mori fragen, sie war ja damals im Kampf gegen diesen Roboter sehr aktiv.* Nachdem er sich da überlegt hatte, fragte er Etozu: "Hey, bist du noch wach? Könntest du Mori fragen, ob sie mir helfen kann, dich zu beschützen, oder den Anderen zu helfen, denn ich habe gerade ein schlechtes Gefühl bei diesem Kampf hier." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 5:15 pm | |
| Etozu zuckte zusammen als ihn eine Stimme weckte er hatte schreckliche Kopfschmerzen vermutlich weil er sein Haki wieder mal überstrapaziert hatte er war außerdem immer noch schläfrig wegen der Fähigkeit von Dexter trotzdem verstand er halbwegs was Marzello sagte.
Also ich könnte sie Fragen wenn sie hier wäre aber sie ist eigentlich noch auf meinem Schiff also ist das irgendwie nicht so leicht hin zu bekommen.
Er versuchte sich zu Bewegen schaffte aber bloß ein Schulterzucken.
Sie mal da drüben das Schiff das aussieht als wäre ein Wald darauf gewachsen da ist sie. Wenn du es schaffst uns dorthin zu bringen könnten wir sogar verschwinden aber natürlich müssten die anderen auch mit kommen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 5:21 pm | |
| Er hörte Etozu mit seiner schwachen Stimme und sah auch, dass er gleich wieder umkippen würde, wenn er ihn loslassen würde und sagte daraufhin: "Okay, das ist nichts für mich, obwophl etwas geschwächt bin, wegen der Kälte und wegen dem Angriff von Kuma, kann ich trotzdem zum Schiff hinfliegen." Er verwandelte sich in einen Drachen und nahm Etozu hukkepack (oder wie man das auch schreibt) und flog zu seinem Schiff, als er darauf landete, verwandelte er sich zurück in einen Menschen und fragt Etozu nocheinmal: "Okay, wir sind jetzt auf deinem Schiff. Mori müsste hier irgendwo sein, also ich bring dich erstmal rein und dann suche ich nach ihr." Als er in das Schiff gehen wollte tauchte auch schon Mori auf und er sagte: "Hallo, dein Vorgesetzter ist etwas abgekratzt, ich habe ichn zurück gebracht und will dich etwas fragen." |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|