|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 5:28 pm | |
| Das Mädchen hatte die meiste Zeit mit Training verbracht aber gerade eben war sie fischen gewesen und hatte einen großen Hering dabei der in ein Tuch gewickelt war. Sie legte bei Marzellos erscheinen und dessen Worten den Kopf schief und nickte zwischen zwei Wörtern hin und wieder.
Also hat er sich mal wieder überschätzt? Na das ist nichts besonderes, wie kann ich dir helfen?
Sie schien wegen Etozu nicht besorgt zu sein vielleicht war sie es einfach bloß zu sehr gewohnt das solche Dinge passierten sie war ja praktisch Täglich in solche Abenteuer verstrickt und kein Ende war in Sicht. Ihre Haltung wirkte ruhig und sie hatte eine Hand am Hinterkopf die andere stützte sie leicht auf den Griff ihres Schwertes das sah wie Bequemlichkeit aus war aber eine Gewohnheit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 5:36 pm | |
| Marzello sah, wie Mori nicht überrascht sah und dachte: *Ist sie nicht wegen ihrem Kapitän besorgt?* Marzello hörte was Mori zu ihm sagte. Er setzte Etozu ab und ging mit Mori ein paar Schritte weg, damit Etozu nicht mitbekommt, worauf er hinaus will und sagte: "Also du musst mir helfen, denn ich habe so ein schlechts Gefühl, das der Kampf der gerade statt findet zu eine Schlacht wird. Daher will ich dich bitten, weil dein Kapitän vollkommen ausgeknockt ist und er sich kaum bewegen kann und da du noch die einzige bist, die wirklich im Kampf stark sein kann, bist du dich richtige, wenn du mit mir gegen diese Leute kämpfst." *Wenn ich recht habe, dann wird dieses kleine Mädchen schon bald hier auftauchen, aber ich sollte bereit sein, ich hoffe ich bringe Mori nicht in Gefahr.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 5:44 pm | |
| Mori hatte eigentlich kein Interesse an einem Kampf mit Fremden aber sie würde Etozu helfen und da dieser das erwarten würde würde sie auch Marzello helfen, sie war bei weitem nicht so gutmütig und zu jedem gut und freunlich wie er sondern von Natur aus eher der Kritische Typ Mensch.
In Ordnung ich komm wohl nicht drumm herum euch zu helfen und ich habe sowieso nichts besseres zu tun.
Aber in Gedanken sagte sie zu sich. Ob das gut geht? Ich muss mir was schnell eine Strategie gegen Teufelsfruchtnutzer überlegen, vielleicht etwas mit Wasser...
Sie verschränkte die Arme und sah sich erstmal um das Schiff war etwas vom Hafen entfernt aber noch nahe genug das es in der "eigentlichen" Bucht lag.
Eine Frage wann glaubst du werden wir angegriffen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 5:48 pm | |
| Marzello hörte Mori zu und sagte: "Nunja ... ich glaube du hast noch etwas Zeit, aber bitte beeile dich, sonst sind wir an einem Ort voller toter Freunde oder auch gar keinen Freunden." Marzello war beunruhigt und sah, wie sie auf die Bucht guckte und dachte: *Was ist damit, da ist doch nicht außer ... ah ... verstehe das denkt sie gerade, okay sie ist nicht schlecht. Ich wollte eigentlich ohne Wasser oder dessengleichen kämpfen, aber mit Wasser wird es wohl einfacher sein, naja, ich bin auch ein Dummkopf.* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 7:57 pm | |
| >> Come From ???
April hatte von den Ereignissen der letzten Monaten reichlich genug. Mal sehen was ihre Kollegen so trieben. Als sie mit iher kleinen Reisetasche auf dem Rücken die Gassen vom Anlegeplatz duchstreifte endeckte sie schon aus der Ferne Azarni und ihren verhassten Kollegen Zexion. Sie legte arrogant eine Hand an die Hüfte und biss sich auf die Unterlippe.. '' Na..was treibt euch wieder an so einem Langweiligen Ort?'' Sie war schon Längst neben den beiden angekommen und rammte ihren Ellbogen in die Rippen von Zexion. Mit einem triumphierenden Lächeln schaute sie ihn an und Zog ihre Reisetasche am Rücken zurecht..
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 8:00 pm | |
| Zexion nahm den Zettel von Azarni und laß ihn durch. Er nickte ihr zu und dachte nach. In diesem Moment tauchte April auf und er sah sie an. *Wieso ist sie hier, wenn sie nicht den Auftrag dazu hat?....* Dann rammte April Zexion ihren Ellbogen in die Rippen. Er verzog keine Miene, sondern nickte April nur kurz zu. Dann ging er Azarni hinterher. Im Weggehen wandte er sich kurz zu April. "Auftrag..."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 8:03 pm | |
| Sie wurde etwas sauer. Und wandte sich ab. -> goes to Innenstadt Blah |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 8:19 pm | |
| Azarni sah wie April zu den Beiden kam und auch wieder verschwand. Es interessierte sie im Moment nicht, ob sie auch zur Black Squad gehörte oder nicht, das Einzig wichtige im Moment war ihr Rachekampf, den sie schon sehr bald bekommen sollte. Sie entschied sich an der Kreuzung nun einfach abzubiegen und sie da es war der richtige Weg. SIe sah eines der Schiffe, das ihr bekannt vorkam und steuerte direkt darauf zu. Sie blieb davor stehen, zeigte mit dem Finger darauf und sah Zexion an. Dort drin war. Der Mann, den sie suchten, Marzello. Plötzlich machte sich auf Azarnis hübschen Gesicht ein Lächeln breit, eine Seltenheit, die man nur zu selten sah. Ein Lächeln, das so kalt und grausam war, dass es die Umgebung noch kälter werden lies. SIe hielt ihre Hand in Richtung des Schiffes und eine riesige Ranke spross aus ihrer Handfläche, die auf das Schiff zuflog und ein riesiges Loch hineinschlug. SIe zog sie zurück in ihren Körper und wartete. Nun mussten die Piraten rauskommen, ob sie das wollten oder nicht, da das Schiff langsam sinken würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 8:28 pm | |
| Zexion sah April kurz hinterher, wandte sich dann jedoch zu Azarni und beobachtete, was sie tat. Das Loch im Schiff konnte sich sehen lassen. Es war ein kreisrundes, sehr großes Loch, welches nur teilweise unter Wasser war, so dass das Schiff langsam sinken würde. Er nickte Azarni zu und wollte ihr damit bedeuten, dass sie den Anfang übernehmen sollte. Dann ging er ein paar Schritte zurück und fing an unter dem Boden Kristall zu bilden, sehr viel Kristall. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 8:51 pm | |
| Mori war sichtlich genervt und fing plötzlich an Wortlos Etozu eine Watsche nach der anderen zu geben bis dieser zumindest wieder halbwegs bei Bewusstsein war. Die versenken das Schiff mach was!
Das Mädchen hatte eindeutig schlechte Laune und wenn Etozu ihrer Bitte nicht sofort nach kommen würde dann würde er seine Verletzungen wohl gleich doppelt so schlimm spüren wie sowie so schon. Mit Moris Hilfe schaffte es der junge Piratenkapitän sich halbwegs auf zu richten er streckte seine Hand in Richtung Strand aus.
Dann geschah folgendes Vier riesige Ranken wuchsen aus dem Schiff, sie waren riesig und klammerten sich an einigen Häusern des Hafens fest und zogen es Richtung Strand oder eher Hafen? Nun war das Schiff in seichterem Gewässer und würde zumindest nicht sofort untergehen. Etozu jedoch war nun noch erschöpfter falls das überhaupt möglich war und verlor sofort wieder das Bewusstsein. Mori sah ihn etwas verärgert aber zumindest dankbar an und setzte sich dann auf einen Stuhl sollten doch die Gegner kommen sie würden das Schlachtfeld wählen ein Schiff das eine einziger Wald war den Mori inn und auswendig kannte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 8:55 pm | |
| Marzello sah, wie Mori auf Etozu eindreschte und dachte: *Man hat die ein Temprament! ... Zum Glück bin ich auf ihrer Seite* Marzello konnte förmlich spüren, dass das Schiff nicht mehr sank und nun so war, dass es nicht mehr so leich sinken würde und sagte zum bewusstlosen Etozu: "Danke" Und wendete sich zu Mori: "Na dann der Kampf hat anscheinden begonnen, was sollen wir jetzt tun? Ich bin nciht so gut in der Kälte, hast du etwas Kleidung und einen Umhang für mich?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 9:04 pm | |
| Mori hörte mal wieder Marzello zu das schien zur Gewohnheit zu werden sie deutete in eine Nische zwischen zwei Buxbäumen die an Deck wuchsen wenn man genau hin sah war dort eine Tür und darin war ein Kleiderschrank.
Da ist alles drin was du brauchst wir waren schon mal hier also haben wir auch genug warme Klamotten mit gebracht. Es hat dort auch Handschuhe und Kappen.
Sie sah sich den Boden an und überlegte als erstes würde sie für ein besseres Schlachtfeld sorgen, zuerst machte sie ein großes Loch in das Deck. Das war mit einem einzigen Schwerthieb geschafft dann verursachte sie mit einem zweiten der ins Meer ging ein paar Wellen die das Unterdeck nach wenigen Minuten mit Wasser füllten. Das würde später eine Heidenarbeit bei der Reperatur gegen aber nun hatten sie eine Wasserquelle die sie unter dem Kampf leicht verwenden konnten. Das Loch hatte etwa einen Durchmesser von Zwei Meten also bestand wenig Gefahr für Marzello rein zu fallen wenn er als Drache kämpfte sie hingegen konnten das Wasser auf die Feinde abfeuern ode rdie Feinde reinwerfen, sie legte noch eine Decke darauf damit der Feind es nicht gleich bemerkte dann war alles Fertig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 9:09 pm | |
| Azarni sahd em Treiben an Deck zu und ihr eiskaltes Lächeln wurde nur noch breiter. Es gefiel ihr jetzt schon. Ihre Feinde waren so törricht zu glauben, dass einer von ihnen ins Wasser fallen würde, wie dumm von ihnen. Weder Zexion, noch Azarni würden hineinfallen, ihre Teufelskräfte würden ihnen dabei mit Leichtigkeit helfen, genauso wie sie den Beiden aufs Boot half. Ihr war klar, dass Marzello das Schiff nicht freiwillig verlassen würde, also kamen sie eben zu ihm. Sie streckte wieder ihre Hand aus, aus der sofort eine riesige Ranke spross, sich im Schiff verankterte und die junge Frau darauf zog. Elegant stand sie an Bord und sah die kleine Gruppe an, ohne jegliche Emotionen in ihren Augen. Sie zeigte auf Marzello mit dem Finger, den sie danach an ihren Hals legte und entlang fuhr, das Zeichen ihn umzubringen. SIe gab wie immer keinen Ton von sich und wartete auf ihren Partner Zexion, der noch an Land war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 9:13 pm | |
| Marzello sah den Kleiderschrank und war begeister und dachte: *Puh, endlich mal wieder was warmes zum Anziehen!* Er hörte noch schwach Mori über die Handschuhe und den Kappen reden und sah hinein. Der Schrank war voll mit Klamotten und daraufhin nahm er sich 1 Pullover eine weitere Hose und 1 Paar Handschuhe, die Kappen hat er nicht bemerkt, so zog er die Sachen über seine Sachen an und war jetzt von der Kälte geschützt und sagte zu Mori: "Danke für die Kleidung." Er sah dann ein großes Loch und auch Wasser darin und dachte: *Klug gedacht, obwohl das wohl ein Haufen Geld kosten wird.* Er bemerkte, dass Mori eine Decke über das Loch legte und er wusste, dass das eine Falle für seine Gegner sein sollte. Und daraufhin sagte er: "Bist du soweit? Ich kann jede Zeit kämpfen." Plötzlich sah er Arzarni und sagte: "Da bist du ja kleines Mädchen, willst du dich an mir rächen, weil ich damals weggeflogen bin?"
Zuletzt von Marzello Duatoro am So Apr 11, 2010 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 9:14 pm | |
| Zexion sah zu dem Schiff. Er ahnte bereits, was Azarni vor hatte und sah erst einmal ihrer Aktion zu, um sich ein Bild zu machen. Dann legte er den Kopf in den Nacken. *Mal sehen, ob dieser Kampf leicht wird...* Eine Säule aus Kristall schoß unter Zexion hervor und warf ihn förmlich in die Luft. Er drehte sich kurz in der Luft und landete genau neben Azarni. "Es tut mir wirklich sehr Leid, doch wir müssen euch verhaften... Solltet ihr Gewalt anwenden sind wir befugt diese zu erwiedern." Er blickte ebenso ausdruckslos wie Azarni.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 11, 2010 9:40 pm | |
| Azarni sah wütend zur Kajüt, in der Marzello mit einem Mädchen stand, das sie nicht kannte. Aus ihrem Arm kam eine Ranke, die diese Kajüte zerstörte und überall Holzsplitter herumflogen. Nun mussten sie aber auf die Beiden aufmerksam geworden sein. Sie sah mti einem Seitenblick zu Zexion und überlegte, was für eine Strategie er nun wohl hatte, aber egalw as es war, sie würden gewinnen. Eine magere Bande, wie diese, würde die Black Squad nicht zu Fall bringen. Die Frau zog ihre Ranke wieder in ihren Körper zurück, hob ihre rechte Hand und lies an jedem Finger eine Ranke entstehen, die nach oben in die Luft ragten und bereit zum Angriff waren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 2:53 pm | |
| Kuma kannte Renjis fertigkeiten nur zu gut. Daher war ihm realtiv klar, was er als naechstes amchen wuerde, nicht wo, aber was. Seine Systeme haben ihm immernoch im Blick, als er hinter ihm stand. Deine Rasur ist echt beeindruckend, das muss ich dir lassen, aber es gibt bloss eine Person, die schneller ist als ich... und dies bist nciht du... Als aus Renjis Hand (oder aermel, was auch immer), die Termiten stroemten und Kumas Ruecken beruehrten, reagierte Kuma sofort, seine Systeme erlaubten ihm diese extreme Reaktions Zeit, die Termiten haben noch nicth zugebissen, daher auch noch keinen Schaden angerichtet. PLOP Er stand seitlich von Renji und die Insekten, fiehlen zu Boden, wo Kuma vorher stand, da er sie, sinnvollerweise, nicht mit geplopt hatte. Seine hand war immernoch ausgesterckt, da er diese nicht bewegt hatte. Pad Kanone. Pad Kanone. Er war komplett konzentriert und achtete genau auf die insekten, die Renji befehligen koennte und auf Renji selbst, da er, ohne die Insekten, auch nopch ziemlich stark ist. Der Rang dieses Verraeters ist ziemlich hoch, aber mein rang ist immer noch ein gutes Stueck hoeher... Er hat kaum eine Chance, da ich all seine Techniken kenne und die Arten sener Insekten, kann ich schon fast vorher sehen,was er planen koennte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 5:06 pm | |
| "Danke für die Blumen."
Dann verschwindet,dieser riesige Typ aufeinmal, Renji wusste sehr genau das Kuma nicht ohne ist und das dieser soetwas kann, allerdings ist die Geschwindigkeit von diesem Ding einfach naja, krank. Er kann diesmal nicht wirklich reagieren und die Insekten will er auch nicht einfach zurücklassen, er setzt Tekkai ein, er fliegt etwas zurück, allerdings durch Tekkai ist nur seine Kleidung zerfetzt, große Verletzungen hat er nicht, kleinere die allerdings nicht beim Kampf behindern dürften. Naja und als sich der Staub lichtet, sieht man Renji noch stehen mit leicht rampunierter Kleidung, allerdings sind seine Insekten bei ihm und am Arm, diese umfliegen ihn nun. Heißt also eigentlich Renji steht nun wieder Kampfbereit da.
"Wollen wir jetzt anfangen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 5:17 pm | |
| Magoichi träumte er verarbeitete alles,seit er im Windmühlendorf auf Kamol und Rikku traf nach einiger Zeit blinzelte er er sah den Himmel //Bin ich etwa...tot?// dachte er,doch dann spürte er einen stechenden Schmerz //Ich erinnere mich.Der Pacifista...// er sah sich um Magoichi bemerkte,dass er neben Rikku auf einem Dach lag neben ihnen saß Morpheus er versuchte zu sprechen,brach aber keinen Ton heraus Magoichi sah in das Kampfgetümmel und wollte seinen Revolver ziehen...doch es ging nicht //Ich kann mich nicht bewegen!// dachte er verzweifelt //Wie soll ich ihnen helfen,ohne mich zu bewegen?!//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 7:04 pm | |
| Mori war ziemlich sauer jetzt schlug diese wildfremde Person auch noch einfach so ohne Grund das Schiff kaputt aber dem machte sie einen Strich durch die Rechnung während des Angriffs von Azarni auf die Wände hörte man klar ihre Stimme.
Die einzige Person die das Schiff ungestraft zerlegen darf bin ich, Hokóri Taká! Nachdem sie das gesagt hatte gab es ein zischendes Geräusch und der Staub und die Trümmer wirbelten im Kreis um ein Strahlförmiges etwas, Mori hatte wie mit einem Degen zu gestochen und eine Druckwelle erzeugt diese zog nun den Staub und die Trümmer mit einem starken Luftzug hinter sich her. Von vorne wirkte es als würde der Angriff aus purem Staub bestehen. Es war auch keine übliche Attacke von ihr sondern eher eine Improvisation. Der Staubfalke was der Name bedeutete flog mit hohem Tempo Holzsplitter und Staub hinterherziehend auf Azarni. Mori selbst hatte sich während der Aktion keinen Zentimeter bewegt.
*Weiß nicht wie oft ich zum posten komme wenn einer will kan er für mich einspringen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 7:41 pm | |
| Marzello wollte sich in einen Drachen-Menschen verwandeln und wollte Azarni angreifen, doch plötzlich kam Mori dazwischen und setzte einen gewaltigen Angriff auf Azarni und dabei dachte er: *Ich denke Azarni wird den Angriff abwehren ... dann sollte ich mal mich bereit machen, wenn der Angriff zu schlägt, dann erhält diese Azarni einen komischen Gesichtsausdruck, der für mich so aussieht, als ob sie Schmerz erleidet, aber ihr Gesicht sieht ehrlich kalt aus, aber egal, dass muss ich nicht hier denken ... also Marzello, das wird kein leichter Kampf.* er amchte sich bereit um anzugreifen und zuckte schon sein Schwert, sodass er das in der Hand hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 9:25 pm | |
| *Als Marzello Etozu weg gebracht hat beobachtete Rin weiterhin Dexter* *irgendwann wurde es ihr zu langweilig denn sie wollte eigentlich nicht kämpfen und hatte schon ohne hin viel zu tun, also schwenkte Rin sich vom Baum Richtung Hafen zu ihrem Schiff.* *als sie sich der Saru Yashiki näherte, sah sie schon die Kämpfe, aber Rin entschied sich nicht ein zu mischen* //Ich frage mich nur wo Magoichi sein kann. Die anderen habe ich schon gesehen. Wenn was ist werde ich eingreifen aber sonst muss ich mich um das Schiff kümmern.// *dachte sich Rin während sie an Bord ging* *Sie ging unter Deck und holte alles was sie brauchte nach oben* *dann räumte Rin das ganze Deck auf und ging dann später nach unten zu Hide* *kam in sein Zimmer und setzte sich neben ihn* "Hey! Na wie geht's dir?"
Tiger: *folgte Rin unauffällig und saß an Deck* *er beobachtete die Kämpfe mit großem Interesse*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 9:29 pm | |
| Hideyoshi lag noch da er sah,wie Rin aufeinmal auftauchte Schon etwas besser sagte er mit einem schmerzverzerrten Lächeln Mach dir mal keine Sorgen,ich werde schon wieder er hörte noch immer,wie draußen gekämpft wurde Wie geht es den anderen? Sind sie in Ordnung? fragte er sie besorgt
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 9:44 pm | |
| *sie hörte Hide mit einem Lächeln zu* "Ja die kloppen sich, aber sehen noch alle gesund aus. Wenn was ist greife ich auch. Soll ich dir Tee bringen?" *fragte sie freundlich* //Ich hoffe ich schaffe es das Schiff einigermaßen zu reparieren. Am besten fasse ich den Masten nicht an. Wir brauchen so wieso einen neuen.// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 12, 2010 9:50 pm | |
| Hideyoshi lächelte Ja danke,das wäre nett er war beruhigt zu hören,dass es den anderen so weit gut ging Hideyoshi sah an sich herab und untersuchte das Loch in seiner Rüstung //Da werde ich einen Haufen Arbeit vor mir haben,um die Rüstung wieder hinzukriegen// er schmunzelte //Gut dass ich diese Rüstung an hatte,sonst würde ich wahrscheinlich immernoch KO sein...wenn nicht sogar tot// langsam legte er seine Rüstung ab er hatte diese Rüstung so gut wie nie abgelegt,doch jetzt fand er,war es an der Zeit,sie abzulegen
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|