Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Anlegeplatz der Schiffe

Nach unten 
+6
Masahiro
Dante Sparda
Tychus
Yuki
Zakata
Pedrohks
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyMo Apr 12, 2010 9:58 pm

*Rin nickte und erhob sich, dann verlies sie das Zimmer und ging in die Küche*
*machte sich und Hideyoshi einen Tee und brachte die Tassen langsam in das Zimmer wo Hideyoshi war*
"Ich bin wieder da."
*stellte die Tasse neben Hide*
"Und hier ist der Tee."
*nahm schmal selbst den ersten Schluck und setzte sich hin*
"Ich hoffe wir können den Masten ersetzen und dann wenn alles vorbei ist schön feiern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyMo Apr 12, 2010 10:03 pm

Hideyoshi nahm lächelnd die Tasse an
Danke
sagte er
//Oh mein Gott,ist die heiß!lass dir einfach nichts anmerken!//
er trank einen Schluck
Das ist genau,was ich brauche
sagte er und nahm erneut einen Schluck
Der schmeckt gut
sagte er und stellte die Tasse auf dem Tisch ab
Ich hoffe,wir werden bald wenigstens einen Moment der Ruhe haben
Hideyoshi sah Rin an
Das könnten wir alle gut gebrauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyMo Apr 12, 2010 10:08 pm

"Ja wirklich!? Danke. Ich mag Tee sehr. Beruhigt."
*sagte sie mit einem Lächeln und trank weiter*
"Ich hab schon angefangen das Schiff in Ordnung zu bringen. Ich hoffe, wenn die anderen zurück sind, das sie mir helfen, denn wegen einiger Leute ist das Schiff in so einem Zustand."
*sagte Rin verärgert und fing an wieder zu Kochen vor Wut*
*dann aber atmete sie durch und nahm wieder einen Schluck, der sie beruhigte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyMo Apr 12, 2010 10:16 pm

Hideyoshi nickte
Ja,das Schiff ist gerade so neu,und jetzt kreuzen immer Leute auf,die es zerstören wollen
er nahm wieder einen Schluck
Ja,Tee ist wirklich sehr beruhigend...
Hideyoshi dachte an die Zeit,in der Naroku für ihn immer Tee gemacht hat und sie zusammen tranken
//Ja,das waren schöne Zeiten//
Ist das Schiff wirklich so zerstört?
fragte er Rin besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 4:53 pm

"Der Masten ist hin. Deswegen können wir hier nicht weg. Wir brauchen unbedingt einen neuen sonst können wir mit dem Schiff nicht weiter segeln."
*sagte sie etwas traurig*
"Die anderen Schäden kann man leicht beheben aber den Masten. Das macht mir sorgen."
*sie trank ihre Tee zu ende und erhob sich, denn Rin wollte keine Zeit verlieren um an dem Schiff zu arbeiten*
"Na ja. Ich muss jetzt los und kümmere mich um das Schiff." *sagte sie mit einem Lächeln*
*von draußen hörte man immer noch die Kämpfe, aber Rin war schon an dem Lärm gewöhnt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 5:17 pm

Hideyoshi nickte traurig
Ich würde dir gerne helfen nur...
jetzt kann ich mich kaum auf den Beinen halten
er sah sie besorgt an
Weißt du,dieses Schiff war mein großer Traum...
er sah traurig auf den Boden
...und jetzt wollen auf einmal alle dieses Schiff zerstören
Hideyoshi sah Rin an
Wenn du gleich aufs Deck gehst...pass auf dich auf
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 5:32 pm

Sagi schaute as alle mit Kämpfen beschäftigt warenb er wusste nicht genau wohin er sollte und auch wohin er wollte. Naja und deswegen beschloss er auf das Schiff von Rin zu gehen, er schaute sich um und ging dann langsam unter Deck und ging dann in das Zimmer wo Hide und Rin sind. Er setzte sich dazu.

"Sagt mal wo ist Marzello und Hide, du sahst auch schon besser aus soll ich dir was zu Essen machen?"

Er schaute die beiden an.

Zuletzt von Sagi Shonda am Di Apr 13, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 5:40 pm

Hideyoshi sah Sagi an,als dieser hereintrat
Sagi!
sagte er erfreut,dass es ihm gut ging
Nachdem Sagi fragte,wo Marzello sei,stockte Hideyoshi der Atem
//Marzello ist weg?!//
Nein danke...
Hideyoshi sah Sagi in sein maskiertes Gesicht
Glaubst du,Marzello geht es gut?
fragte er ihn besorgt
Nach oben Nach unten
Kaval Shiranui

Kaval Shiranui

XP : 199

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 5:45 pm

"Naja ob es ihm gut geht? Keine Ahnung, allerdings sind ja noch Etozu da und Mori, außerdem kämpft so ein rot haarioger Typ gegen Kuma und Kira hält sich ganz aus der Sache raus erstmal, also wird ihm schon nichts passiert sein."

Er schaute an die Decke und überlegte das Schiff war in einem grausamen Zustand.

"Hmm super wenn du wieder auf den Beinen bist musst du gleich wieder arbeiten, dabei ist das Schiff doch gerade erst fertig gewurden. Wie ich es hasse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 5:51 pm

Hideyoshi nickte
Da werde ich viel zu tun haben
aber nach so harter Arbeit sieht das nicht aus...hier drinnen jedenfalls
fügte er hinzu und lachte
was das Deck betrifft...da werde ich bestimmt einiges an Arbeit finden
er sah zu seiner Rüstung
Die muss ich auch noch reparieren...
aber ich denke,es wird alles gut
sagte er und lächelte Sagi und Rin an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 5:57 pm

Die junge Frau, die aussah wie ein kleines Mädchen war von der Attacke, die ihr entgegenflog nicht gerade begeistert. SIe beeindruckte sie nicht. Eiskalt sah sie zu, wie sich dieser Staubsturm auf sie zu bewegte. Ohne auch nur einen Zentimeter zu weichen oder mit der WImper zu zucken, kamen Ranken aus ihrem Körper, so viele aufeinmal, dass man sie nicht sehen konnte. Sie shclossen Azarni ein und boten ihr somit Schutz. Das Metall und alles andere in diesem Sturm konnten den Ranken nichts anhaben. Mit Schwung lösten sich die Ranken und brachen durch den Sturm hindruch, so dass es wieder still um die Kämpfenden wurde. Sie sah nur zu dem Mädchen ohne sie wirklich zu beachten, denn Marzello war in der Nähe und er war ihr Auftrag, nicht irgendein Gör, das ihr im Weg stand. Sie konzentrierte sich auf Marzello und lies wieder ihre Ranken wachsen. 2 von ihnen flogen auf ihn zu und drohten ihn zu umshclingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 7:27 pm

Marzello sah wie die Ranken auf ihn zu flogen und dachte:
*Ich bin das Ziel ... *
Er weichte den 2 Ranken aus, aber anstatt Azarni direkt anzugreifen, damit sie odentliche Schäden bekommen würde, hatte sich Marzello schon etwas überlegt. Er wusste, dass Azarni ihre Ranken benutzen würde, um ihn daran zu hindern, sie direkt anzugreifen und daher zerschnitt er die Ranken, da er schon im Voraus eine Vorahnung hatte, dass sie dadurch leiden würde. Ob das jetzt der Fall ist, weiß er nicht, aber er zerschnitt die Ranken Mithilfe seiner Krallen und in der anderen Hand schwung er sein Schwert in Richtung Azarni, damit sie von dem Windschnitt des Schwertes erwischt werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 7:31 pm

(ediert, siehe unten)

Zuletzt von Dexter am Di Apr 13, 2010 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 7:32 pm

Azarni sah wie Marzello wieder ihre Ranken beschädigen wollte, doch noch einmal würde sie das nicht zulassen. DIe Ranken stoppten plötzlich und machten einen Bogen um ihren Feind, so wurden sie nicht getroffen. Dann wurden sie plötzlich wieder zurück in den Körper gezogen udn Azarni stand leicht seitlich zu Marzello, den sie eiskalt ansah. Der Kampf würde wohl nicht einfahc werden, doch würde sie nicht eher aufgeben, bis sie ihn hatte. Sie hob ihm eine Hand entgegen aus der eine Ranke kam, die jedoch nicht auf Marzello zuflog, sonder auf das Deck unter ihr. Sie sties sich vom Boden ab, schien in der Luft zu schweben, zog ihr Pistole, die mit Seesteinkugeln geladen war und schoss mehrmals auf Marzello. Im nächsten Augenblick, flog eine Ranke aus ihrem Rücken, wickelte sich um den Mast und zog Azarni dorthin. Sir hing dort und sties sich sofort wieder ab. Nun flog sie auf Marzello zu, zwie Ranken ihr vorraus, die sich in seine Schultern bohren sollten. Marzellos Schwert wich sie ebenfalls mit Leichtigkeit aus, nur der Wind, der entstand striff sie kurz an der Schulter, verpasste ihr einen kleinen Kratzer in den Umhang, doch das war es auch schon. Sie war zu weit weg.

Zuletzt von Azarni am Di Apr 13, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 7:45 pm

(Dexter,auch Sagi ist auf dem Schiff.Sonst ist alles ok ^^)
Diesen Post ignorieren Wink
Hideyoshi schaute auf als er Dexter sah
er war etwas irritiert,da er ihn nicht kannte
jedoch wusste er auch nicht,was sich draussen abspielte
deshalb vermutete er,nachdem er sie begrüßte,er hätte draussen den anderen gegen Kuma ,Azarni etc. geholfen
Hideyoshi sah verwundert zu Rin und Sagi,und dann zu Dexter
Ja...Guten Tag
er musterte Dexter
Entschuldigung,wer sind sie,und was suchen sie auf diesem Schiff?
fragte er ihn

Zuletzt von Hideyoshi am Di Apr 13, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 7:51 pm

(Dexter und Hide: An Deck ist niemand und außerdem ist das Schiff in eine furchtbaren Zustand, also kannst du uns nicht ansprechen da du nicht mal weiß ob wir auf dem Schiff sind.)

*Rin nickte*
“Ruh dich aus und keine Sorge, wenn wir das Schiff fertig haben, dann kannst du es doch verbessern. Ich meine du bist ein toller Zimmermann und dann kannst deinen Traum weiter ausbauen. Man braucht nur Geld und das kriegen wir schon hin.”
*zwinkerte sie Hide zu und bemärkte dann Sagi*
“Marzello ist auf Moris und Etozus Schiff und kloppt sich mit der Marine. Ich lasse ihn das erledigen aber falls was schief läuft greife ich ein.”
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

XP : 1559

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 8:01 pm

Tachi kommt aus der stadt udn läuft zu rin
''tu mri leid das ich so lange weg war soll cih dir helfen??''
fragte er Rin
schaut sie ganze zeit an
wartet auf ire antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 8:09 pm

Hideyoshi errötete,als Rin dies sagte
Ich bin mir sicher,dass alles gut ausgeht
sagte er zuversichtlich
Hideyoshi nickte,als er von Marzello erfuhr
Das ist gut zu hören
//Dann wissen wir jetzt wenigstens,wo er ist//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 8:11 pm

Marzello sah, diese Art von Angriff. Es herrschte gerade ein etwas mittel größer Luftzug, daher breitete er seine Flügeln aus und wurde vom Luftzug mitgenommen, sodass er den Kugeln ausweichen konnte und dachte:
*Das eine habe ich hinter mir, jetzt das kleine Mädchen.*
Er sah sie auf sich zufliegen und werhte den Angriff mit seinem [i]Zangatoun]/i] ab. Da er noch eine Hand frei hatte, benutzte er sie und erzeugte damit einen:
!Dragon-Storm!
Womit Azarni es schwer haben würde, da sie vor ihm in von einer Distanz von zirka 30 Centimetern stand, also würde es viele Risswunden geben, wenn sie dieser Attacke nichts entgegen bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 8:27 pm

Azarni ärgerte sich etwas, dass ihr Angriff fehlgeschlagen war. Sie setzte sofort zum Nächsten an und ignorierte den Schaden, den sie bei Marzellos Angriff mit sich zog. Sie erlitt ein paar Schnittwunden an den Armen und ihrem Bauch, doch diese interessierten sie nicht, Die junge Frau war hart im Nehmen. SIe holte mit der Faust aus, an der sie Dornen wachsen lies und schlug damit auf Marzello ein. Nun holte sie auch mit der Zweiten aus, mit der sie das Selbe tat. Zum Schluss zog sie ihr Bein nach hinten und lies eine Ranke daraus wachsen, die sie Marzello entgegen peitschte, wenn sie treffen würde, würde sie ihm tief ins Fleishc schneiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 8:35 pm

Marzello sah die drei Angriffe, er lies die eine dornige Faust auf sich nieder schlagen und der Schmerz, den er dabei hatte war nicht die eines Softballs, als die nächste Faust kam und dabei Azarni ihr Bein bewegte, duckte sich Marzello und griff sie von unten mit dem Schwert an, sodass er die Hälfte ihres Körpers durchschneiden konnte (nicht in 2 teilen), aber wenn dieser Angriff ins Leere gehen sollte, dann hatte noch etwas, was ihr schwer zu schaffen machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 10:16 pm

Dexter stand auf und ging in die Richtung des Schiffes.
Es war ziemlich kaputt, doch noch reparierbar. Er wollte sichergehen, dass sich dort niemand verkrochen hatte, bis der Kampf zuende war.
Er betrat es relativ langsam um seinen Auftritt ein wenig Stil zu verleihen.
Seine Schritte hallten leicht und der klang seines Atems passte sich an.
Als er oben ankam, sah er niemanden.
Niemand da... mal sehen helfe ich dem Ranken maedchen oder eher Kuma???
fragte er sich selbst, als er gerade richtugn kampfgeschehen schaute.
Er wollte wieder gehen, als er ploetzlich etwas entdeckte. Es war eine Zellen Spur, die noch ganz frisch war. Fuer Normale Augen, waren diese Zellen so mikroskopisch klein, dass sie unsichtbar waren, doch Dexter konnte diese sehen.
Sie fuehrten unter Deck. Er folgte der Spur und oeffnete die Tuer(/Luke), um unter deck zu gelangen. Er tat so und er sah Rin (entweder ging er tiefer oder er sah sie sofort- ich kenne ja den aufbau des schiffes nicht). Er begruesste ihn freundlich. Das ist eindeutig ein Pirat...
Guten tag, wie geht es ihnen?
Er laechelte und streckte die Hand zum Haendeschuetteln aus.
Brauchen sie eine Hand?
Es war eine Falle, was Hideyoshi leider nichtwissen konnte, dexter wuerde ihm einige Zellschichten seiner hand absterben lassen, falls er dem Haendedruck nachgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 10:28 pm

Hideyoshi trank noch seinen letzten Schluck Tee,als Dexter hereintrat
Hideyoshi kannte diesen Mann nicht,und wusste nicht,ob er ihm gut,oder böse gesonnen war
Guten Tag
sagte er,reichte ihm aber nicht die Hand
Dürfte ich erfahren,wer sie sind,und was sie auf unserem Schiff zu suchen haben?
er sah den Mann skeptisch an und setzte sich aufrecht auf sein Bett

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 10:38 pm

Dexter zog seine Hand zurueck in seinen Mantel.
Wie unhoeflich...keine manieren diese Kinder von heute...
Er hoerte auf zu laecheln.
Mein Name ist Dexter, Leutnant der Marine.
Er machte eine laengere pause um diese Nachricht erstmal sitzten zu lassen.
Ergebt ihr euch freiwillig?
Warscheinlich eh nicht, wenn ihr mir noch nichtmal die Hand gebt...
Er lief langsam auf Hideyoshi zu, weder rannte er, noch zeigte er seine Haende.
Unter dem umhang, hatte er seine Sichel und den Hammer schon angriffsbereit.
Er zog beides kurz bevor er vor Hideyoshi stand und schlug mit beidem auf ihn zu.
Hideyoshi sass, ausweichen wird schwerer, aber noch lange nicht aunmoeglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 EmptyDi Apr 13, 2010 10:50 pm

Hideyoshi sah,wie Dexter auf ihn zu kam
als sich dieser als Marineleutnant vorstellte,griff er nach seinem Stab,so dass er den Angriff gerade noch abwehren konnte
dabei schrie er vor Schmerz auf,denn er hatte sich noch kaum erholt
//Na klasse!Wenn mir niemand hilft,wird dieser Kampf schnell zu ende sein//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anlegeplatz der Schiffe   Anlegeplatz der Schiffe - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Anlegeplatz der Schiffe
Seite 35 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter