|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 13, 2010 10:55 pm | |
| Dexter bemerkte sofort, dass dieser Pirat geschwaecht war. Er zeigte keinen Funken Mitleid. Falls man verletzt ist, sucht man sich ein gescheites versteckt oder man stirbt...Er sagte diese Worte mit tiefer verachtung. Ein weiter Schlag mit dem hammer folgte von links und ein Sichel Hieb von rechts. Er kann sich nicht verteidigen... so ein Anfaenger...Ich habe mich immer gut versteckt, falls ich mal schwer verlezt sein sollte... (wir warten mal auf Rin oder sagi, sonst waere es echt unfair |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 14, 2010 2:18 pm | |
| Sagi sein Geischt wat Wut verzerrt als Dexter auf das Schiff kam und Hide aufeinmal Angriff, ja diesen wütenden Gesichtsausdruck konnte man sogar durch die Maske hindurch sehen. Er machte eine schnelle Bewegung, er rannte auf Dexter zu und rutschte dann wie bei einer Fußball Kretsche, allerdings nicht in die Haken von Dexter sondern mit den Beinen unter das Kinn des Mannes aus der Marine. Der Fuß von Renji war extrem heiß und hatte ziemlich viel Wucht und Geschwindigkeit, wenn dieser Tritt also treffen würde, dann hätte Hide wohl noch mehr zu reaprieren denn es dürfte reichen um Dexter einen kärftige Brandwunde zu verpassen und dazu ihn noch durch die Decke auf das Deck zu befördern, mal sehen wie schnell dieser Mann noch reagieren kann! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 14, 2010 2:50 pm | |
| Dexter drehte sich schnell um, da er die Hitze schon von weit weg spueren konnte. Er lies von Hideyoshi ab und wannte sich Sagi zu. Die Wucht des Trittes war ihm bekannt und er stellte sich auf einen schrecklichen Zusammenprall ein. Dieser Junge wird als naechstes verlieren... Er lies Hammer und Sichel zurueck in den Umhang fallen und hielt die Haende vor das Gesicht, wo Sagi ihn treffen will. Anstatt die volle Wucht auf seine Haende zu prallen lassen, nutzte Dexter den Fakt, das Sagis tritt sehr hoch war. Anstelle von sich zu ducken, was man sogar noch erraten koennte, sprang er ueber den Tritt, zwar bloss einige cm, doch wich er aus. Nun fiehl er auf das und den Unterkoerper Sagis. Es war hoellisch Heiss, doch Dexter klammerte sich fest. Signal: Schmerz ignorieren, setzte er auf sich selbst ein um nicht wieder loslassen zu muessen. Apoptosis Signal: Erschoepfung Signal: Schmerz Signal: Schlaf Er kombinierte all diese Faktoren um Sagi das Leben besonders schwer zu machen, sein gesamter Koerper ist nun erschoepft, schmerzt schrecklich und er ist hunde muede, zuguter letzt, loesst er noch sein Bein und Unterkoerper auf. Dexter erleidet Verbrennungen am gesamten Koerper, doch diesen Interessieren ihn nicht, wenigstens jetzt im Moment. Das erledige ich spaeter, nach dem kampf oder halt, wenn es nicht mehr anders geht, im kampf, aber noch nicht jetzt... |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 14, 2010 2:55 pm | |
| Sagi spürte den Schmerz, er sprüte Müdigkeit und er spürte Erschöpfung, allerdings sind das alles Dinge mit denen er leben kann, er trainiert seit vielen Jahren Kampfsport und ist solche Umstände irgendwie schon gewöhnt. Das heißt der Geist ist wesentlich stärker als der Körper, ja sogar als die Zellen. Sagi´s Körper Temperatur stieg extrem schnell an, allerdings lies er eine Art Hitzekegel um sich und Dexter entstehen, Rin und Hide dürften nicht viel von dieser Hitze mitbekommen Dexter hingegen muss sofort von Sagi runter, sonst ist es so heiß das sogar das Zellplasma siedet bzw der menschliche Körper völlig zerschmilzt und da die gesamten Erbinforamtionen im Kern liegen und dieser u.a. Umgeben ist vom Plasma muss Dexter sich von Sagi runter verziehen, denn sonst sind Körper und Zellen hin! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 14, 2010 3:01 pm | |
| Dexter denkt garnicht daran, von Sagi hinunter zu gehen. Ich bin mir im klaren ueber die Anatomie des Koerpers, auch den molekularen Aufbau der Zellen, doch einen wichtigen Punkt hast du uebersehen, ich bin kein normaler Mensch mehr... sagte er leise, mit rauer Stimme. Er dringt immernoch weiter in Sagis Fleisch vor. Ueberall wo er kontakt hatte, hatte Sagi schlimme wunden, nicht so schlimm wie Dexter, da dieser ganz langsam zerfliest, doch immerhin Wunden worueber sich manche Aerzte den Kopf zerbrechen wuerden. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 14, 2010 3:08 pm | |
| (Deine Frucht in allen Ehren, aber Zellen so Hitzeresiztent zu machen, naja sage ich lieber nichts dazu!)
Sagi schmeißt Dexter mit einer schnellen und gekonnten Bewegung seiner Hüfte vom Körper Dexter ist nun erstmal weg bzw weit genung entfernt von Sagi dieser geht in Ausgangsstellung und macht sich bereit für die nächste Runde. Hitzebälle fliegen auf Dexter zu, ein Teil der Kajüte schmilzt, allerdings ist die Hitze wieder konzentriert so das der Treffer schwere folgen haben dürfte sofern er zustande kommt, allerdings hat Dexter nur wenige Ausweichmöglichkeiten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 14, 2010 3:18 pm | |
| (ich habe nichts von Hitze resistent gesagt, man schmilzt ja nicht einafch weg xD es dauert auch bei extremer Hitze seine Zeit... welche gleich eintreten wird ) Dexter war nun sehr angeschlagen. Die Hitze hatte ihn fast volkommen zerstoert. Seine Zellen waren zu instabil um sich noch viel mehr zu bewegen. Er konnte nicht ausweichen und wurde von dem konzentrierten Ball getroffen. Ein grosses Loch klaffte in seinem Bauch. Trozdem laechelte er Sagi an. Haettest du gedacht... er macht eine kurze schnaufpause ...ich wuerde mich auf so was einlassen... mit keinem Plan B?Sein koerper faellt nach vorne um. ApoptosisSein eigener Koerper, oder zumindest was davon ueberigblieb, zerstoerte sich selbst und zurueck blib schwarzer Staub, welcher auch langsam verschwand. Er wolte igentlich Sagi ueberraschen, mit einem auftauchen auf seiner Kleidung, doch die Zellen dort wurde zu grosser Hizte ausgesetzt und sind schon laengst tod. Wo komme ich wieder... genau.Auf dem Bett wo vorher Hideyoshi sass, lagennoch Zellen von Dexters Angriff, von vorhin. Sagi passte zu gut auf, mit seiner Hitze, sodass dort noch unmaengen am Leben waren. Zellteilugng: Wiedergeburt.Die Zellen waren angeregt und teilten sich in uebermenschlichem masse. Ein neuer unversehrter Dexter Koerper stand vor Sagi. Doch er sah nciht mehr so frisch aus. Weisst du wie anstrengend es ist... so viele Zellen zu teilen?fragte er Sagi waerend er keuchend mit den haenden auf den Knieen da stand. |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 14, 2010 3:26 pm | |
| (Ah okay, dann sorry für meinen Vorwurf ^^ >,<)
Sagi sah wie Dexter verstarb oder zumindest sah es so aus. Naja und kaum wie die Sache in seinen Augen beendet steht der nächste Dexter vor ihm, er schaut diesen an.
"Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber ich mache dir einen Vorschlag, du verschwindest von hier und hast uns nie gesehen, wir hingegen verlassen die Stadt sobald alle wieder an Bort sind, du kannst sagen du hast mich schwer vereletzt, aber es war dir nicht möglich mich festzunehmen und wir haben beide unsere Ruhe oder wir prügeln uns nochmal, du machst meine Zellen kaputt und ich schmelze dich wieder, da dir das ja sehr anstregend für dich ist dürftest du das nicht mehr all zu oft hinbekommen, also was denkst du?"
Eigentlich wollte Sagi nur eins, seine Ruhe! Deswegen der Vorschlag auch wenn er nicht wirklich glaubte das Dexter darauf eingehen würde aber ein Versuch ist es Wert! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 14, 2010 3:40 pm | |
| Eine Person muss ich mindestens gefangen nehemen... entweder du oder einer deiner Freudne... du kannst waehlen, da ich euch zu gut kenne, weiss ich genau wie du reagieren wirst... du weigerst dich, wie alle Piraten. Taeusche dich nich, ich kann meine Faehigkeit noch oft genug benuzten um im Kamikaze Stil dich zu stark zu verletzten, bis du nur noch winselnd auf dem boden kriechst...und dich dann eliminieren. Dein Vorschlag haette viele Vorteile, wenn ich nicht um einiges staerker waere. Sein Bein ist schon stark angeschwaecht und sein unterleib sieht auch nicht merh so gut aus... Er schaute auf Sagi hinab, wenigstens metaphorisch, da er ja kleienr ist. Zellteilung: Arm Zwischen seiner Hand und seinem Elenbogen formten sich neue Zellen, was die Hand nach vorne schnellen lies. Er versuchte sich Sagi irgentwo zu packen und ihn dort aufzuloesen. In wenigen Sekunden, kann dies toedlich sein. Apoptosis: Kamikaze Dies ist eine auf Kamikaze basierende Technik, sie beschleunigt den aufloesungsprozess, doch die Zellen des Benuzters werden nicht verschohnt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 15, 2010 5:16 pm | |
| *Rin wollte gerade aus dem Zimmer als sie Dexter rein spazieren sah* “Wer bist du?” //Wer hat ihm überhaupt erlaubt hier einfach so rein zu spazieren?// “Ich dachte wenn man ein Raum beträten will sollte man zu erst klopfen?” *als Rin das hörte zog sie sofort ihre Fäden und ging in die Angriffsposition* //Ich glaube wir kriegen nie ruhe.// *als Dexter von Hide abblies, lief sie zu ihm und brachte ihn weg, dann kam sie zurück und sagte genervt* “Ich könnt euch weiter kloppen bis ihr schwarz werdet aber bitte an Land.” *dabei war Rin kurz davor wieder vor Wut zu kochen* *dann bemerkte sie erst was passierte und das Sagi auch verletzt war* *sie zog ihre Fäden und sah sich um*
(Sorry aber ich weiß nicht ob bei mir alles richtig ist.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 15, 2010 7:16 pm | |
| Hideyoshi wollte Sagi helfen,doch sein Zustand liess es nicht zu er zog sich schnell seine Rüstung an und nahm seinen Stab... doch aufeinmal wurde er von Rin gepackt und weg gebracht Hey ich...! sagte er,da war er schon in einem anderen Raum und Rin war schon wieder weg ...will doch helfen sagte er traurig er sah aus dem Fenster auf das Meer //Ich muss unbedingt stärker werden!// Machte sich Hideyoshi klar er untersuchte seine Rüstung //Die müsste ich wieder hinkriegen können//
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 17, 2010 5:12 pm | |
| Sagi konnte auf den Angriff reagieren und sprangh über die Technik, damit Dexter keine Chance hatte den nächsten Angriff anzusetzen, nahm er nochmal schwung und sprang nochmal ab, aus dieser Kajüte war, schmiss die Tür zu und schaute dann zu Rin und zu Hide.
"Wann haben wir endlich mal Ruhe?"
Er schaute die beiden an und dnn schnell wieder zur Tür um zu sehen falls Dexter wieder dort durchkommen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 17, 2010 5:32 pm | |
| *Rin sah zu Sagi wie er schnell durch die Tür kam und sie schloss und sofort nach seiner Frage sagte sie* "Lauf!" "Los weg hier." *sagte sie während sie Hide schnappte und ihn hinter sich her zog* *bis die beiden an Land wahren*
Tiger: *wusste nicht genau wohin er schauen soll* *überall gab's nur Kämpfe*
Zuletzt von Rin am Sa Apr 17, 2010 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 17, 2010 5:40 pm | |
| Auch Sagi rennt schnrell vom Schiff, dabei der Blick immer wieder nach hinten der Gegner hatte seltsame Fähigkeiten und man konnte nie wissen was als nächstes aber am Ende steht er wie Rin und Hide ein bisschen weg vom Schiff.
"Was machen wir jetzt das ist unser Schiff, wie können es doch nicht einfach der Marine überlassen."
Er schaute sie an und immer wieder schnell zum Schiff um nichts zu verpassen. Allerdings apssiert da bisher nun wirklich noch nichts, aber genau das könnte sich sehr bald ändern.
Zuletzt von Sagi Shonda am So Apr 18, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 17, 2010 7:56 pm | |
| Hideyoshi wurde aufeinmal weggeschliffen er rannte so schnell er mit der Verletzung konnte hinterher,während Rin ihn hinterherzog //Was ist hier los?// fragte er sich und sah die beiden an Geht es euch gut? fragte er sie besorgt und sah sich die Sáru Yashikí an und fragte sich,was nun passieren würde
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 17, 2010 8:15 pm | |
| *Rin blieb vor dem Schiff stehen.* "Er ist wegen uns hier. Das Schiff bringt ihm nichts, wenn er uns nicht hat." *sagte sie ernst und schrie dann* "Dexter! Komm raus! Wir kämpfen hier! Hier ist mehr Platz!" *dann sah sie zu Sagi und Hide* "Ihr seit verletzt. Es ist besser wenn ihr zum Arzt geht. Ich übernehme Dexter." *sagte sie entschlossen*
Tiger: *ging auch langsam vom Bord zu Rin um sie zu unterstützen* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 17, 2010 8:26 pm | |
| Hideyoshi sah Rin ernst an Ich kann diesen Dexter nicht einschätzen Und ich weiß nicht,ob es zu gefährlich ist,dich mit ihm alleine zu lassen Ich gehe nicht zum Arzt,bevor ich weiß,dass er dir nicht zu gefährlich wird sagte Hideyoshi und hielt seinen Stab bereit und sah nun zum Schiff,um zu sehen,wann Dexter aus diesem herausging
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 20, 2010 4:11 pm | |
| Dexter kam langsam von der Planke hinunter geschlurft. Er keuchte ein wenig, da der Kampf gegen Sagi kein Zuckerschlecken war. Dexter kamvom Schiff und stellte sich mit einem guten Abstand von rund 10m vor Rin. Du bist also die naechste? sagte er halb lachend, halb keuchend Er hielt seine Sichel in der rechtenhand und denhammer unter seiner Kutte in der linken. Noch wollte er nicht angreifen, er stand einafch da und wartete aufRins aktion. (kann nochnicht kaempfen techniken noch nicht angenommen, kannst aber gerne posten) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 20, 2010 10:02 pm | |
| Kuma vergegenwaertigte sich seiner Lage. Er war im Kampf gegen Renji, welchen er hoechstwarscheinlich gewinenn wird oder Renji wenigstens in die Flucht schlagen wird. Dexter hat Etozu ausgeschaltet und im Schiff gekaempft, nun ist er draussen udn hat Rin als Gegnerin. Es scheint, als sein hideyoshi schwer verletzt. Kira kann ich auch noch rufen... Alles in allem, sieht es sehr gut aus fuer die Marine. Was soll man auch als kleien Piraten gegen 2 Samurai und einen Leutnant ausrichten koennen? Sie sind geliefert... |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 21, 2010 9:38 pm | |
| *Rin sah ihn und grinste* "Was sollen wir denn machen, wenn ihr uns ständisch eingreift und uns ins Gefängnisse stecken wollt?!" *sagte sie frech zu ihm und flüsterte zu Hideyoshi ohne das Dexter was mitbekommen konnte, weil Rin dafür weit genug von ihm entfernt stand* "Kannst du schon aufstehe? Ich werde Dexter ablenken und du könntest versuchen so lange alles zu besorgen und das Schiff reparieren." *dabei sah sie nicht Hide an absondern Dexter*
(Ich darf auch noch nicht kämpfen.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 21, 2010 10:27 pm | |
| Come from Alabasta " Innenstadt
Chin hatte sein Ziel erreicht die Fog Piratenbande weil ihr nach jemandem bestimmten suchte dann hielt er landete und packte die Dials ein ,,Ach , Hallo Kuma Wie geht es dir?´´ fragte chin Kuma den er schon sehr lange kannte dann sah er zu den Fogs ,,Rückt ihr Kitaro Hyugami raus dann gehe ich , behaltet ihr ihn Kämpfe ich mit und es wird die Hölle auf erden für euch .´´ er schaute sehr ernst , er wollte rache an Kitaro ausüben für dass was er Chin angetan hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 21, 2010 10:52 pm | |
| *Rin hörte auf ein mal von der Seite ein Stimme* //Die kommt mir bekannt vor.// *sie drehte sich zu den Schiffen und sah vom weitem Kuma, aber den Typen da neben konnte sie nur schwer erkennen* "Wenn du ihn suchst dann kommst du zu spät. Er ist nicht hier. Ich weiß nicht wo er ist." *sagte sie laut weil Chin recht weit weg von ihr war*
(Rin steht etwas weiter weg von den Schiffen und Kuma ist bei den Schiffen und kämpft dort.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 21, 2010 11:08 pm | |
| Hideyoshi nickte leicht er sah in seine Tasche und es fiel ihm auf,dass er nichtmehr genug Werkzeug hatte also beschloss er sich,in der Stadt zu suchen er wollte gerade gehen,da hörte er eine ihm bekannte Stimme //Das ist doch nicht etwa schon wieder...?// Hideyoshi fuhr herum und erblickte Kuma und "Mr.Dial" sein Herz raste verdammt sagte er leise //Wo kommen die immer so schnell her?// fragte er sich selbst er sah nun,wie Dexter,Kuma und Chin dort standen //jetzt brauchen wir einen Plan...//
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 21, 2010 11:15 pm | |
| ,,Ach Rin , Käpten der Fog Piratenbande , belüge mich nicht und rücke ihn raus ich gebe dir 10 minuten zeit...´´ sagte er dann nahm er eine Zigarre und zündete sie sich an und rauchte sie ,,Ihr seit die Schlechteste Piratenbande , der Weltmeere und legt euch gleich mit einem Samurai einem Marineleutnant und vielleicht einem CP00 Agenten an wenn ihr nicht gleich Kitaro rausrückt Verdammt´´ am ende seines Satzes Schrie er |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Apr 21, 2010 11:45 pm | |
| Dexter schaute zu chin und Kuma hinueber. Dieser Typ... der kommt mir nicht sehr ehrenhaft vor... Naja, er ist wohl von dieser misteriousen CP00... nun hat er sich verplappert, sollte diese nicht geheim sein??? Dexter war sehr schockiert, das diese dumme Person in dieser genialen Organisation ist. Wenn er schon nichts in der Birne hat, sollte er wenigstens stark sein... Dexter ging in gebeugter Haltung, sodass er um einiges kleiner ist, als alle anderen auf dem Schlachtfeld, auf Rin zu. Der Abstand verringerte sich auf bloss noch 5 Meter. Ich wuerde gerne wissen, wieso ihr, die Fog Piraten immer so viel gesellschaft habt... Die frage war eher ironisch, da die Marine sie ja imemr besuchte, nicht sie die Marine. Im Moment wollte er NOCH nicht kaempfen, da Chin ihnen ja 10 Minuten zeit gab (und da ich noch nicht kaempfen kann >.<) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|