|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 2:34 pm | |
| First Post
Aizen war seid einigen tagen unterwegs und dachte, dass er mal nach Drumm will, da es ihm dort besser geht, als in anderen Ländern. Er sah sich um entdeckte viele Menschen beim kämpfen. Er sah dazu noch Bartholomäus Bär, der ja für die Weltregierung arbeitet und 2 weitere, unzwar Dexter und Chin, doch die kannte er nicht, wegen ihrem niederen Rang. Er konnte aber erkennen, dass auch dort Piraten waren, die gegen diese 3(Kuma, Dexter, Chin) kämpften, daher wusste er, dass die Anderen 2 zur Marine oder auch zur Weltregierung gehörten, dazu sahen sie auch nicht so aus, als ob sie zu den Piraten gehörten, da Kuma diese Beiden nicht angriff. Aizens Entschluss: Er muss eingreifen. So flog mit mit ein etwas starken Geschindigkeit auf Chin zu und zuckte dabei noch sein Schwert, sodass er Chin aufschlitzen könnte und machte ein ernstes Gesicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 4:42 pm | |
| (kein bock acc jetzt zu wechseln ) Chin rollte sich im Richtigen Moment weg (darf noch nicht kämpfen ^^) ,,Ach , noch so ein Gesetzesloser , Aizen Sosuke , ich habe schon viel in den Akten über dich gelesen obwohl,du scheinst nicht so stark zu sein also geh lieber ´´ er lächelte dann rauchte er weiter an seiner Zigarre und als Sie aufgeraucht war schmiss er sie weg ,,Immer müssen diese Kinder nerven´´ murmelte er vor sich hin mit genervtem Gesichtsausdruck
Zuletzt von Kitaro Hyugami am Do Apr 22, 2010 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 4:45 pm | |
| Hideyoshi war verwirrt so viele Leute haben sich um sie versammelt,und gefährlich waren sie allemal //Das ist...wirklich nicht gut// dachte er und sah aufeinmal,wie noch eine Person dazustieß es schien als...wolle er Chin angreifen //Etwas Hilfe,das ist gut// dachte er und sah nun zu Dexter dieser ist wieder ein Stück näher gekommen Hideyoshi hob mit Mühe den Stab,um seine Freunde und sich zu beschützen //Es hat zwar keinen Sinn,da ich zu wenig Kraft habe...aber ich muss mein Bestes geben!// dachte er sich,und war nun fest entschlossen
(Ich darf kämpfen xD aber natürlich warte ich auf euch)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 6:05 pm | |
| (Ich poste für Sagi und Renji, spiele ja beide^^)
Renji stand immer noch mit den ganzen Insekten am Arm vor Kuma und schaute sich das ganze an, er wusste hier wurde es langsam voll, allerdings müsste man bald mal was unternehmen. Nur wie fragt man sich da. Naja Renji entschließt sich erstmal nichts zutun.
Sagi hingegen scheint das ganze nicht ganz so lustig zu finden, sein Unterleib schmerzte, er schaute zu Rin und zu Hide, er könnte wohl noch etwas kämpfen aber sehr viel ist wohl auch bei ihm nicht drin, als er sieht das Aizen diesen Chin angreift muss er etwas lachen unter seiner Maske und macht sich langsam Kampf bereit, allerdings sagt er dann leise zu Hide.
"Hey, was hälst du davon wenn ich dir schnell Begleitschutz gebe, wir holen die Sachen und verschwinden dann? Wir sind beide verletzt viel mehr können wir leider nicht machen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 6:11 pm | |
| Hideyoshi sah besorgt zu Rin,und dann zu Sagi aber... sagte er leise er wusste,dass Sagi recht hatte viel konnten die beiden auch nicht mehr tun Hideyoshi nickte Es ist wohl besser so sagte er schließlich
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 6:29 pm | |
| *Rin versuchte jetzt Dexter aber auch Chin im Auge zu behalten, bis Chin von einem Typen angegriffen wird.* *zuvor musste Rin über Chins Aussage lachen, aber bevor sie was sagte wurde er schon von einem Fremden angegriffen, also wandte sie sich zu Dexter, der ihr langsam näher kam* "Kann man wohl so sagen." *sagte sie ruhig und gelassen zu Dexter* *währende sie auch verfolgte was neben ihr passierte* *sie hörte was Sagi und Hide sagten und als Sagi es vorschlug Hide beim Sachen holen zu begleiten, nickte sie als Zeichen für Einverständnis* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 6:56 pm | |
| Dexter blieb stehen und blieb eher devensiv, vor Rin stehen. Er wollte sich erholen, was ziemlich gut gelang. Jede Minute, wird er wieder staerker und staerker, da er so stark angeschwaecht war, wirkt sich diese genesung stark aus. Nun stoppte er zu keuchen und wartete immernoch weiter. Dexters Koerper hatte sich ein wenig beruhigt, aber fuer eine vollkommene Genesung, braeuchte er ein wenig Urlaub fuer einige Tage. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 9:18 pm | |
| *Rin sah Dexter an* //Der sieht fertig aus.// *sie machte ein paar Schritte zurück und sah das Dexter ihnen nicht folgte, dann schrie sie* "Lauft!" *und lief in die Stadt*
(Unsere Crew braucht Urlaub. Könnten wir auch eine Auszeit von ein paar Tagen kriegen? Ich bin mir sicher das es hier viele Piraten gibt die ein größeres Kopfgeld haben als wir und mit denen man sich auch gut anlegen kann. Ich kann so wieso nicht kämpfen. Wer sich trotzdem weiterhin kloppen will, kann das gerne machen.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 9:23 pm | |
| Dexter blieb kurz stehen und schaute rin nach. Lachend sagte er lauter. Hehe, wo wollt ihr den hin? Bleibt doch noch ein wenig! Sein Kopf war ein wenig umnebelt, aber er ignorierte es. Er machte in paar Schritte in ihre Richtugn, dann fing er an zu rennen. Auf einmal fiehl er vorwaerts auf den Boden. Er blieb regungslos liegen. Mein Koerper ist auch nicht mehr der von einem 20 jaehrigen.. ich ahbe mich ueberangestraengt... Er hiefte sich langsam wieder auf die Beine und klopfte sich den Staub von den Kleidern er setzte sich hin und schaute Richtugn Kuma. Er konnte nciht mehr kaempfen und schaute bloss zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 9:39 pm | |
| Renji sieht Kuma an und verschwindet dann unter einer Menge Lärm unter den Insekten, bzw mit den Insekten, er bewegt sich dabei recht schnell und hoffte das Kuma ablassen würde. *Renji Goes to ???*
Sagi sah Rin an, packte Hide einfach am Arm und zog diesen mit, er rannte Rin hinterher denn auch er hatte langsam aber sicher die Schnauze voll vom Kampf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 9:44 pm | |
| Kuma streckte die hand in Richtung Renji. Er wollte ihn gerade abschiessen, doch er lies die Hand langsam sinken. Renjis Schnelligkeit war wirklich beeindruckend, doch Kuma konnte ihm mit seinen verbesserten Augen folgen. Er lies von ihm ab, da er nicht glaubt, das renji ihm eine grosse Gefahr darstellen konnte und noch mehr, das er in den letzten Wochen genug gekaempft hatte. Er sah zu Dexter, der sich wohl total uebernommen hatte. Aber er musste fast anfangen zu grinsen, als er Rin Hideyoshi und Sagi wegrennen sah. Ich koennte sie nun muehelos allesamt besiegen, doch auch sie haben sich eien Ruhepause verdient... die schnappe ich mir spaeter, es sollte auch dann kein Problem werden... |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 9:59 pm | |
| *Rin blieb stehen und setzte sich hin* "Er verfolgt uns nicht mehr. Gut. Dann können wir uns ausruhen dann Sachen für das Schiff holen zur Reparatur." *sah dann zu Sagi und Hide* "Ihr beide solltet den Arzt aufsuchen. Ich will nicht das ihr bei der Arbeit mir noch umklappt." *Rin machte sich große Sorgen um ihre ganze Crew nur sie wollte es sich nicht anmerken lassen*
(Danke schön!) |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 10:27 pm | |
| Sagi schaute sich um und sah dann in einem Laden etwas was ihn nicht gerade beruhigte er entfernte sich kurz von den anderen ging in den Laden und schnappte sich irgendwas, dann ging er wieder zurück und legte die neuen Steckbriefe von allen auf den Boden.
"Normaler Weise würde ich mich freun, aber ich weis jetzt das heißt wir haben bald noch viel mehr Ärger am Hals, denn alleine auf Hide und mich sind jetzt je 26 Mio angesetzt dazu kommt noch dein Kopfgeld Rin von mehr als 80 Mio, wir haben noch harte Zeiten vor uns." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Do Apr 22, 2010 11:38 pm | |
| Ohne etwas sagen zu können,wurde Hideyoshi schon von Sagi gepackt,und rannte ihm nach kurze Zeit später hielten sie an und Hideyoshi musste keuchen er blickte in seine Handwerkstasche und sah,dass diese fast leer war sie mussten also noch eine Menge Materialien holen Ich hoffe,wir haben nun etwas Ruhe sagte er und hielt sich noch immer seine Wunde (Danke Leute ) Und hier einen Arzt zu finden,wird sicher nicht schwer
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 12:12 pm | |
| cf???
Ein kleines Schiff, mit zerfetzten Segeln und brüchigem Rumpf, segelte in den Harfen ein. An Deck saß Yuki, ihre Haare waren zerzaust, ihre Kleider total durchnässt. Dann sah sie auf. Ihr Blick ar leer und trüb. Sie wusste das Silver weg war, sie hatte Chi verloren und Zero saß nur stumm da. die beiden Vampire sprangen auf die Reling und von dieser aus auf den Steg, dann sahen sie sich um, Yuki erkannte sofort das Schiff von Rin. Sie marschierte gerade wechs darauf zu. Das Schiff sah ziehmlich demoliert aus. Die Vampirin sprang unscheniert auf die Reling von Rins Schiff, sah aber niemanden. ~vielleicht sind sie in der Stadt....~ dachte sich Yuki und sah zu Zero dieser erwiederte wortlos ihren Blick und folgte seiner Herrin. dann standen sie an Deck. Beide hatten Wunden sie waren in einen Hinterhalt geraten und waren ebenfalls sehr lediert, müde und auch kraftlos. Sie setzten sich hin und warteten auf Rin. Yuki zund sich wärenddessen eine Zigarette an. Nur wenige Minuten später sahen sich die zwei erneut an, und verloren plötzlich das bewusstsein.
(ich bin samstag - sonntag früh wieder da und sonst mo - fr sogut es geht am abend imma^^ ld Rini^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 1:53 pm | |
| Magoichi lag noch immer auf dem Dach er sah sich die Lage an als er sah,dass die anderen wegrannten,humpelte er ihnen nach He...leute! sagte er hustend wartet bitte mühsam schleppte er sich zu ihnen hin Was haben wir jetzt vor? fragte er in die Runde
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 2:09 pm | |
| ,,...3....2....´´ er wollte grad fertig zählen doch da sah er das Schiff mit Yuki darauf ,,Verflixxtes Piratenpack.....´´ sagte er vor sich hin als er sah wie sie Bewusstlos wurde lachte er fies ,,Hahaha und auf die ist ein Kopfgeld von 132 millionen Berry ausgesetzt , lächerlich´´ sagte er laut und fies lachend dann sah er das Chi garnicht dabei war //Hö , wo ist denn die kleine?// dachte er sich und blieb dann geschockt stehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 4:01 pm | |
| *sah fragen Sagi an bis er aus dem Laden wieder kam und die Steckbriefe zeigte.* "Schon wieder." *Rin freute sich früher über mehr Kopfgeld aber jetzt waren das einfach zu viele Kämpfe in der letzten Zeit.* *sie sah Magoichi und zeigte die Steckbriefe* "Das ist los. Geht zum Arzt. Wir sind schließlich in Drumm. Hier sind genug Ärzte. Ich kann in der zwischen Zeit alles nötige für den Bau des Schiffes besorgen. Wenn ich Tiger hole dann bin ich nicht so alleine."
Tiger: *lag immer noch an Deck und war beruhigt das es immer weniger von den Gegner wurde, als er Yuki und ihre Begleiter roch* *er stand auch und sah auf das Schiff* *er kannte Yuki nicht aber Tiger spürte das von ihr keine Gefahr ausgeht also legte er sich in die Ecke und beobachtete wie Yuki über das Deck ging und dann umfiel* *als das passierte, erhob sich Tiger und ging zu ihr* *stieß Yuki leicht an und schnupperte an ihrem Gesicht, dann leckte er es ab* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 4:11 pm | |
| Hideyoshi sah sich die Steckbriefe an Das könnte erklären,warum so viele hinter uns her sind stellte er fest er merkte sich,was alles in seiner Werkzeugtasche fehlte und schrieb es auf einen Zettel Hier,das müsstest du besorgen sagte er und übergab Rin den Zettel nun sah er auch wie Magoichi auf sie zu kam Magoichi du,Sagi und ich werden jetzt erstmal einen Arzt aufsuchen Rin besorgt erstmal Material zum Reparieren des Schiffes
Magoichi nickte Das ist wohl das Beste er sah sich die Steckbriefe nun auch an Starkes Stück er zeigte auf einen Brief,auf dem Tiger abgebildet war Sogar Tiger hat ein Kopfgeld sagte er und grinste Also los,gehen wir forderte er Sagi und Hideyoshi auf Und wir sehen uns nachher sagte er zu Rin
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 4:43 pm | |
| Er sah zu Rin, griff in seine Jackentasche und warf ihr eine Teleschnecke zu. Diese hatte die Nummer von Sagi sozusagen gespeichert, denn er traute dem Frieden noch nicht wirklich.
"Falls was ist einfach Kurzwahl nehmen dann sind wir so schnell wie möglich bei dir."
Er drehte sich dann um und sah die beiden nochmal an beide hatte er wesentlich schwerer erwischt als Sagi, dann steckte er die Hände wieder in die Taschen und geht mit langsamen Schritten in ein Gebiet wo recht viele Ärzte ansässig sinf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 5:10 pm | |
| comes from - äh ne quatsch first post xD
Das Meer um Raily herum wurde immer kälter . Dies lag warscheinlich daran das er auf einer Winter Insel zu trieb . Silver Rayleigh nahm seine Flasche Sake und löste mit seinem Finger den Flaschenkorken . Er Trank daraus und stellte die Flasche an die Wand des kleines Holzbootes . In der Ferne sah man wie sich langsam eine Insel sichbar machte . oh , das Müsste Drumm sein . Sprach er mit einer eher gelangweilten Stimme . Er nahmseine Brille ab und machte sie mit einen Tuch sauber . Mhhh ... soweit ich weiß ist die Regierungsform hier Monarchie ! Sprach er und lehnte sich an das Holz des Schiffes . Die Wellen wurden leicht stärker und es wurde zunehmend kälter. Zu Raily's Glück hatte er einen Mantel an der ihn grade noch richtig wärmte . Nun nahm er wieder ein schluck von dem leckerem Sake in der Flasche . Das Schiff war ungefähr noch 100 Meter von einem Anlege Platz entfernt .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 5:57 pm | |
| *Rin nahm den Zettel von Hide und nickte während sie die Liste durchging* “Ich nehme Tiger mit und dann geht das schon.” *dann sah sie zu Hide hoch* “Ich bin aber kein Zimmermann, also werde ich den Masten besser nicht anfassen bist du wieder ob bist. Denn ich kenne mich da nicht aus.” *Ein nickte zu Magoichi und sah dann zu Sagi und nickte auch* *fing die Teleschnecke und sagte noch den 3 hinterher* “Werdet schnell gesucht damit wir hier schnell verduften können.” *stand dann selber auch und ging zum Hafen zurück um Tiger zu holen* //Hoffentlich ist dieses Tier noch an Bord.// *Rin kam schnell bei ihrem Schiff an und beachtete die anderen nicht, denn sie wollte so schnell wie möglich alles hinter sich bringen* *als sie an Bord kann, lief sie erstmal an der unmächtigen Yuki vorbei, dann blieb sie aber sofort stehen und drehte sich schnell um* “Yuki!?” *sie lief erschrocken zu ihr und schubste Tiger aus dem Weg* *sah sie sich an* “Verdammt! Was ist denn los?” *dann sah sie zu ihren Begleitern* “Wer war das? Hilf mir mal, wir müssen sie in die Kajüte bringen.” |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 6:04 pm | |
| Ich werde mich sofort drum kümmern,wenn ich die Kräfte dazu habe versprach Hideyoshi Rin Er und Magoichi folgten Sagi sie kamen an dem Haus vorbei,welches Rupert gehörte der Mann,der anfangs Rin verarzten sollte,aber dann vor den Fogs geflohen ist Hideyoshi musste grinsen //Man Tachi und ich haben dem aber eine Abreibung verpasst// er musste lachen,als aus der Tür ein Kopf herausragte,und zwar der von Rupert,und als er die drei sah,schnell wieder hinter der Tür verschwand
Magoichi sah Hideyoshi etwas irritiert an Was ist los? fragte er ihn dieser zuckte mit den Schultern Ach nichts Magoichi sah Hideyoshi noch etwas verstört an,und dann sah er zu Sagi,so als wolle er fragen:"Was hat der denn?" Na dann...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 6:15 pm | |
| ,,1..0´´ zählte er weiter dann lachte er kurz auf zog an seiner Zigarre und erschien aufeinmal vor Zero und packte den Bewusstlosen ,,Das ist dafür dass du immer so hart mit mir umgegangen bist´´ sagte er wütend und schlug ihn nieder dann rannte er zu yuki und im rennen trat er sie in den Bauch das sie ein paar centimeter wegrollte ,,Na was kannst du mir jetzt entgegensetzen?´´ sagte er und lachte rin ignorierte er |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 7:43 pm | |
| Das kleine Beibott aus Holz stoß nun gegen das Ufer und Raily stieg mit einem Sprung aus . Er landete mit einem Fuß kurz darauf landete auch sein zweites Bein auf dem Asfalt . Der Dunkle König ging nun durch den Hafen von Drumm . Sein Mantel wurde dabei immer wieder von deinen Hacken nach hinten geschleudert . Seine Arme ließ er Baumeln und sein Gesicht sah so wie immer , wenn er sich für eine Sache begeisterte aus . Er trank nun nochmal einen Schluck von dem Guten Sake und wollte den Rum aus Drumm der berühmt war nicht probieren da er Rum allgemein nicht mochte . Schöner Hafen . Und so Winterlich mit dem ganzen Schnee . Er lachte mit einer tiefen Stimme . Er sah sich um und sah ein Schiff , am Hauptmast war oben eine Piratenflagge zu sehen . Es war das Zeichen der Frog-Piraten . Die Frog Piraten ? Nicht die bekanntesten aber sie sind bekannt . Er ging ohne erlaubnis einfach auf ihr Schiff . Dabei ließ er mit seinem Haki ein Stein auf das Schiff fallen . Hallo ? Ist hier jemand ? Er stand genau auf der Passagierklappe . Der Schnee wurde dabei immer dichter und es hatte sich mitlerweile viel Schnee auf diesem Piraten Schiff gesammelt .
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|