|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Fr Apr 23, 2010 8:07 pm | |
| *Rin hörte von hinten eine unbekannte Stimme und einen dumpfen schlag* "Ja wir brauchen Hilfe!" *schrie sie besorgt und hielt dabei Yuki in den Armen*
Tiger: *auch Tiger roch den Mann und sah ihn an* //Was der wohl von uns will?//
|
| | | Ryo Daiki
XP : 14
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 24, 2010 10:35 am | |
| Ein kleines Schiff, eher ein Boot schwamm relativ langsam auf den Anlegeplatz der Schiffe in Drumm zu. Das Meer war so klar, sodass das Schiff dort gespiegelt wurde. Es war nur eine Person auf diesem zu erkennen und schon vom weiten konnte man diese singen hören. "Wie viele Menschen..wie viele Menschen...wie viele Menschen..werde ich töten? Oh, so viele werde ich töten.. ein Toter, zwei Tote, drei Tote..." Die Nussschale legte an und diese singende Person sprang von Bord und ging auf ein weiteres Piratenschiff zu. Es war das der Fog-Piraten. Gunji lachte und ging durch den verschneiten Hafen auf dieses Schiff zu. Vor ihm blieb er stehen und fing an zu lachen. Dann sprang er hoch und landete nicht gerade leise auf dem Deck. "Jeden einzelnen Tag..Jeden einzelnen Tag..den ganzen Tag nur töten ist langweilig..Eines Tages werdeich den Mann im Palast bekämpfen und auf die Straße fallen lassen.." ertönte es mit singender Stimme. Gunji leckte über seine Krallen und sang weiter. "Ich bin den ganzen Tag gelaufen und zu Tode fast gehungert. Die Welt vor meinen Augen schwankt. Eines Tages..Eines Tages..lass mich ein Stück aus dir beißen." Der sonst so leicht gekleidete Gunji hatte diesmal eine winterliche Weste an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Apr 24, 2010 9:09 pm | |
| ,,Silvers.....Rayleigh...´´ sagte er leicht geschockt doch gelassen dann sah er noch Gunji ,,Ach du liebes Bisschen wie krank ist der denn´´ sagte Chin leise vor sich hin dann rannte Chin und im rennen stieg er in die Lüfte durch seinen Moonwalk //Dann mach ich mich mal aus dem Staub , ich glaube in Loguetown gibt es Gute Piratenbeute für mich// dachte er sich und dann sah man ihn schon nicht mehr
Goes to Loguetow |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 25, 2010 3:40 pm | |
| Die drei gingen weiter Hideyoshi und Magoichi wurde es von Minute zu Minute kälter und die Wunden schmerzten immer mehr ihnen war klar,sie mussten sich beeilen Sie sahen sich im vorbei laufen die Häuser an Wie kann man nur freiwillig in so einer kalten Gegend wohnen? fragte Magoichi grimmig Hideyoshi lächelte Ich weiß nicht was du hast,ich finde es schön hier erwiederte er nun Merkwürdige Blicke verfolgten die drei entweder wussten sie,dass sie von den Fog-Piraten waren,oder sie musterten sie nur etwas verdächtig //Was gucken die denn so?// dachte sich Hideyoshi
Nun kamen sie bei einem Arzt an dieser musterte die drei erst etwas und begrüßte sie dann Guten Tag sagte er,immernoch mit einem musternden Gesichtsausdruck Ich schätze,sie wollen,dass ich mich um sie kümmere stellte er fest Ja genau antwortete Hideyoshi Na,dann kommt mal mit sagte der Mann und wies mit der Hand in einen Raum Bitte nach ihnen Hideyoshi sah Sagi an,dann Magoichi dann zuckte er mit den Schultern und ging in den Raum Danke //Irgendwie,kommt mir dieser Typ verdächtig vor// dachte er noch mißtrauisch
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 25, 2010 7:55 pm | |
| Yuki machte die Augen auf und bemerkte verschwommen dass sie stand, nach wenigen Blinzeln, bemerkte sie auch, dass sie gestützt wurde, dann wand sie den Kopf zu Rin. Oh hi Rin....lange nicht gesehen....tut mir leid das ich so plötzlich auftauche....aber Zero und ich brauchen dringend Verbände und etwas zu Essen.... sagte sie leise und sah zu ihrem Kameraden. Dieser bewegte sich auch langsam und stand wackelig auf. Er kannte Rin aus erzählungen Yukis und verneigte sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 25, 2010 8:59 pm | |
| (sorry das es gedauert hatte ) *Rin lächelte erleichtert, als Yuki wach wurde* *sie ignorierte Gunji, denn Yuki war ihr jetzt wichtiger* *außerdem hatte sie kein bock sich mit jemanden an zu legen* *dann sah sie wieder zu Zero* "Komm mit mir. Ich bringe euch rein, aber wir haben zur Zeit keinen Arzt. Ich werde euch versorgen und dann einen hier her bestellen." Tiger:*setzte sich in ecke des Decks und behielt alles im Auge*(Sorry Gunji, aber wir wollen gerne Urlaub haben, deswegen werden meine Leute nicht kämpfen. Ich darf nicht kämpfen. Du kannst dich gerne mit jemanden anderes anlegen. Hier laufen genug Piraten. Wir sind nicht die einzigen.)
Zuletzt von Rin am So Apr 25, 2010 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 25, 2010 9:09 pm | |
| yuki renkte sich die schulter wieder ein, es knackte 2 mal und dann sah sie zu rin.. ich habe ärztliche spezialisierungen...nur verbände für mich und zero wären gut...meine sind mir ausgegangen... meinte sie etwas genervt davon und winkte zero zu sich. der stattliche vampir ging auf seine herrin und rin zu und blieb vor den beiden stehen, sein geheimnisvoller und zugleich kalter blick ließ einem den schauer über den rücken fahren. er sah rin in die augen und wartete auf irgentwelche befehle. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 25, 2010 9:16 pm | |
| *Rin fühlte sich ein bisschen unwohl, als Zero sie so ansah, aber dieses Gefühl kam ihr bekannt vor* *das gleiche hatte sie bei Yuki gespürt als die sich das erste mal getroffen haben* *Rin half Yuki hoch* "Komm mit Zero." *sie führte die beiden unter Deck und brauchte sie in das Krankenzimmer* *kramte im Schrank rum und redete in der Zwischenzeit* "Hier ist alles drin was ihr braucht. Ach Yuki ich freue mich dich so zu sehen und jetzt weiß ich das du dich weitergebildet hast und schon Ärztin geworden bist." *dabei holte sie nicht nur verbände raus sondern auch Salben und brachte alles zu Yuki*
(Ich muss off. Duschen. Sorry! Nacht und schlaf schön!) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 25, 2010 9:35 pm | |
| Ihm war schon kalt , obwohl sein Weißer Mantel ihn schützen sollte , seine Kleidung d arunter war einfach zu dünn . Er lächelte und schaute auf dem Boden , seine AUgen gingen zu Gunji und Seine Falten wurden noch mehr sichtbar . So ihr braucht also Hilfe ? Er trunk nun wieder eine Flasche Sake , dieses mal jedoch auf ex . Die Fog-Piraten ? Hab ich recht ? Also ich bin Silver's Rayleigh und ich denke als ehemaliger Vize von Gol D. Roger müsste Gunji mich auch kennen . Ich hab neulich die neuen Steckbriefe durch gesehen . Er nahm einen Steckbrief einer Tasche .
- Spoiler:
Er stellte die Sake Flasche ordentlich auf den Boden des Schiffes . So Rin , habe keine angst ich werde mich schon um ihn kümmern . Ich glaube an die neue Ärea , aber ich denke Scar ist hier auf dem Schiff vehl am Platz . Er schaute Gunji an . Es wurde kälter und kälter doch der Dunkle König ließ sich nicht unterkriegen .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Apr 25, 2010 10:14 pm | |
| *Die Worte von Silver's Rayleigh wahren noch in Rins Kopf und sie verstraute ihm, denn er war stark.* *Von den Erzählungen ihres Vaters, wusste Rin über Gol D. Roger und deswegen war es ihr eine Ehre Silver's Rayleigh kennen zu lernen, trotzdem bräuchte sie Yuki jetzt und deswegen blieb sie unter Deck* "Ich hole euch was zu Essen." *sagte sie mit einem Lächeln und ging aus dem Krankenzimmer in die Küche* |
| | | Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 10:15 am | |
| yuki nahm die verbänder dankend entgegen, dann ging sie auf Zero zu. dieser starrte sie mit seinen kalten, ausdrucklosen Augen an. Die Vampirfüstig begann seine wunden zu versorgen. Yuki striff Zero seine Jacke vonn den Schultern da fiel ihr Blick sofort auf das Bandmahl. Sie sah traurig aus und Zero sah sie an. du....vermisst sie oder?... Die Frau nickte nur und versorgt dann die Wunden ihres Gefährten, dann sah sie Zero in die Augen. und du denkst an SIE...oder? fragte sie und wartete auf Zeros nicken, was nur wenige Sekundne spaäter kam. dann versorgte sie ihre eigenen Wunden, riet Zero sich hinzulegen und ging an deck. Yuki sah in dne Wolkenverhangenen Himmel und sha das Bild Silvers vorsich, auf ihrem blassen Mund zeichnete sich ein schwaches Lächeln ab. Sie hatte unter Deck etwas gegessen und fühlte sie nun wieder voll einsatzfähig. Da viel ihr blick auf Gunji. Die Reinbluts Prinzessin musterte den jungen Mann kühl und ließ sich dann langsam auf der Reling des Schiffes nieder. ihre langen, weißen Haare fielen glatt, wie ein Schleier über ihrern Rücken. sie spührte die eisigekälte Drumms nicht, sie wurde schließlich hier geboren, dann fing es plötzlich zu schneien an, ganz leicht und dann immer stärker. Es war Yukis Kraft die den Sturm auslöste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 11:54 am | |
| Silver's Rayleigh drehte sich um und achtete nun nicht weiter auf Gunji und Chin . Er nahm seine Sake Flasche und versuchte noch einen Tropfen heraus zu holen , es funktionierte aber nicht . Er schloss das Linke Auge und schaute mit dem Rechten in den Flaschenmund de´n er über seinen Kopf hielt . Arghh... Hat jemand noch etwas Sake ? Meine Flasche ist nähmlich leer ! Raily kannte die antwort bereitz und warf die FLasche weg , sie viel genau in einen Eimer . Er schuate nun wieder zu Chin und Scar . Na gut ... so meine Freunde , ich bitte euch jetzt zu verschwinden oder es kann sein das ich leicht wütend werde . Er schaute nun zu den anderen und sah nun in was für einer Lage sie steckten . Mhhh ... ich muss versuchen die beiden vom Schiff zu bekommen damit sie los Segeln können , ich bezweifel das keiner von denen eine Teufelsfrucht besitzt , mhhh ... soweit ich weiß besitzt einer der beiden doe Flüssigkeits-Frucht aber ich weiß nicht mehr welche ... Er schaute nun zu den beiden und ging einen schritt weiter . |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 2:31 pm | |
| Sagi traute der Sache auch noch nicht wirklich und schaute deswegen etwas sekeptisch als der Arzt Hide einfach in das Zimmer bittet keine Nachfrage kein gar nichts, hmm seltsam, allerdings hoffte es das der Arzt einfach nur helfen will, denn Sagi hat momentan scheinbar keine Lust auf einen neuen Kampf, er hatte noch genügend Wunden von dem letzten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 4:02 pm | |
| *Rin kam aus der Küche mit 2 Tellern zurück und fand nur Zero im Krankenzimmer* *ging auf ihn zu und stellte vor ihm den Teller mit dem Besteck* "Unser Koch Sagi ist ein sehr guter Koch." *sah sich dann um* "Wo ist denn eigentlich Yuki?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 4:24 pm | |
| Der Mann wies auf ein Bett Bitte,der erste kann sich schonmal dorthin legen,ich werde ihn dann untersuchen Hideyoshi sah zu Sagi und Magoichi er sah,dass sie dem Mann noch nicht ganz trauten,genauso wenig,wie er aber da er nicht falsch über ihn urteilen wollte,legte er sich zuerst auf das Bett Soso,sie sind also dran sagte der Mann,und wirkte nun etwas freundlicher er verschwand kurz hinter der Tür,und Hideyoshi sah Sagi und Magoichi an Hoffentlich kommen jetzt keine unerwünschten Zwischenfälle sagte er und sah wieder zur Tür nun kam der Mann mit viel Verbandszeug und Salben heraus Diese Kälte ist wirklich nicht gut für diese Wunden stellte er fest,und sah sich nun die Wunde von Hideyoshi an,welcher schonmal die Rüstung abgelegt hat Das ist...wirklich nicht gut murmelte der Mann vor sich hin und Hideyoshi sah ihn verzweifelt an Ist es denn so schlimm? fragte er den Mann dieser schreckte hoch Was?Wo?Wie? achso!nein. Ich habe nur Hunger und das finde ich wirklich nicht gut sagte der Mann und lachte auf Hideyoshi sah nun irritiert zu Sagi und Magoichi so langsam zweifelte er daran,dass es eine gute Idee war,sich von diesem Mann behandeln zu lassen Pass auf,dass wird nun ein bischen schmerzen sagte er und schmierte eine Flüßigkeit auf die Wunde Hideyoshi verzog das Gesicht Das bereitet dir Schmerzen? das war nur die desinfektion! sagte er und lachte erneut //Der und seine blöden Witze!// dachte Hideyoshi und genauso war auch sein Gesichtsausdruck
Der Mann hantierte weiter in der Wunde herum und verband sie nach einiger Zeit sagte er: So! Wir sind fertig wer ist der nächste? fragte er und hatte ein verrücktes Grinsen im Gesicht Magoichi sah sofort zu Sagi Sagi...ich äh... du kannst ruhig vor mir,wenn du willst ich habe es nicht so eilig während Magoichi dies sagte,sah er wieder zu dem Mann //Der ist mir wiederrum ein bischen zu verrückt// dachte er
|
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 4:38 pm | |
| Sagi schaute Mago an und zog eine Augenbraue nach oben, dann sah er wie Hide fertig war und scheinbar hatte der Arzt seine Arbeit gar nicht schlecht gemacht, dann wieder der Blick zu Mago.
"Für einen Piraten bist du ein ganz schönes Weichei, mein Lieber."
Das sagte er während er auf den Arzt zu ging, besonders betroffen war die Bauchregioen und die Beine, deswegen machte Sagi seinen Oberkörper frei man konnte das ein oder andere Tattoo sehen welches seinen Körper schmückt, naja und dann musste die Hose auch noch aus, der Arzt schaute sich das an.
"Na junger Mann welches junge Mädchen haben sie sich denn angelacht, das sie so böse zurichtet."
Sagi sein Blick war viel sagend und man hatte das Gefühl er würde gleich wieder aufstehen und den Arzt einschmelzen. Naja aber dem war nun doch nicht so, er belässt es dabei und der Arzt schaut sich das ganze nun etwas ernster an.
"Naja viel machen können wir nicht, die Zellen sind angegriffen die müssen sich reproduzieren, das kann ne Weile dauern, also werde ich erstmal deinfizieren und verbinden."
Gesagt getan, Sagi sah vom Bauch ab aus wie eine Mumie und zog sich langsam wieder an, dann sah er zu Mago.
"Hopp Hopp du bist der nächste."
Er grinste leicht was natürlich durch die Maske nicht zusehen ist und geht dann erstmal aus der Praxis. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 4:56 pm | |
| Raily war sichtlich entäuscht das der Sake leer war und es andscheinend auch keines auf diesen Schiff gäbe , trotzdem sah er Scar und Chin an . So so ...ich brauch wahrscheinlich garnicht hoffen das ihr hier frei willig verschwindet oder ? Er zuckte mit seinen Gesicht und eine sehr sehr leichte Haki Welle fegte durch das Schiff , man merkte sie denoch tat sie nichts , sie ließ niemanden kollabieren oder verletzten es diehne nur zur einschüchterung . So und jetzt verschwindet bitte ! Ich muss noch mit den Captain der Fog-Piraten sprechen und ich neige dazu ab gegen euch zu kämpfen . Er ging nun einfach neben Gunji vorbei und wandte sich Chin zu. Geht mal weg , ich bitte euch .
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 8:34 pm | |
| Magoichi schluckte Es ist ja nicht so,dass ich Angst vor Ärzten hätte erwiederte er //Vor diesem Kerl aber schon.Der Typ ist verrückt!// nun zog er auch sein Oberteil aus und legte sich auf das Bett Na los,ich wills hinter mir haben sagte er und kniff die Augen zu Nanu?Sind sie etwa ein Angsthase? fragte der Mann und grinste Magoichi grummelte Ich gebe dir gleich Angsthase du... ähm,wie bitte? ach nichts Magoichi fühlte kurz einen Schmerz,aber danach war es viel besser nach der getanen Arbeit des Mannes,stand Magoichi auf Danke,es geht mir viel besser stellte er fest
er drehte sich um,um mit Sagi und Hideyoshi zu gehen,da räusperte der Mann sich und streckte die Hand aus Ähem...haben sie nicht etwas vergessen? Ich muss von meiner Arbeit leben,und kann da nicht für umsonst arbeiten ein breites Grinsen war nun erneut auf seinem Gesicht zu sehen //Nun,er hat seine Arbeit wirklich gut gemacht.Ich schätze,er hat es verdient// dachte Magoichi und holte etwas Geld heraus Hier bitte Der Mann musterte das Geld Och,ist das wirklich alles? Ich habe mir wirklich Mühe gegeben Magoichi hob eine Augenbraue,doch da stupste ihn Hideyoshi an Komm schon er hat es verdient Magoichi seufzte und gab ihm noch mehr Geld dieser musterte es immernoch Aber das ist immernoch- Jetzt nehmen sie es schon! fuhr Magoichi ihn an der Mann grinste Ist ja schon gut,ich wollte nur sehen,wie weit sie gehen würden Magoichi war kurz davor,ihm eine zu knallen,aber er konnte sich noch beherrschen Also nochmals vielen Dank sagte Magoichi und verabschiedete sich Kommt,wir müssen jetzt- Sie brauchen auf jeden Fall- Jede Menge Ruhe! sagten Hideyoshi und Magoichi im Chor
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Apr 26, 2010 9:50 pm | |
| Dexter sass ein wenig abseits von dem Schiff, auf welchem nun Rin, Yuki, Zero und Silver waren und beobachtete diese, waerend er seine eigenen Wunden ganz langsam und mit viel sorgfalt heilte. Je langsamer, desto besser erhole ich mich und es ist trozdem noh viel schnelelr als die Genesung von normaler Heilung des Koerpers durch Verbaende... Dexter hatte erstmal genug von diesen Piraten, doch wollte er sie auch nicht ungeschoren davon kommen lassen, daher wartete er, bis er sich wieder erholt hatte, bis er erneu eingreift. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 27, 2010 7:30 pm | |
| Die drei waren nun auf den Weg zurück zum Schiff Hideyoshi drehte sich nocheinmal um und nickte nocheinmal dankend dem Mann zu dieser hatte nun wieder ein Grinsen im Gesicht und deutete dankend auf das Geld einige Zeit verging,und Hideyoshi merkte,dass es anfing zu schneien //Oh man auch das noch// ihm wurde wieder etwas kälter,darauf zog er seine Rüstung wieder an sie kamen der Sáru Yashikí näher und Hideyoshi erkannte mehrere Personen auf dem Schiff keine von ihnen war aber Rin sie kamen noch etwas näher und Hideyoshi blieb abrupt stehen das ist doch... sagte er nur und sah zu Silver´s Rayleigh seine Gefühle waren gemischt erstmal war es eine Ehre,diesem Mann zu begegnen,aber er fragte sich,wo Rin sei,und ob er ncht verantwortlich für ihr Verschwinden sei langsam ging Hideyoshi weiter,und holte Sagi und Magoichi wieder ein
Auch Magoichi erkannte die Personen auf dem Schiff dieser lächelte aber nur Es scheint,als würde es kälter werden sagte er nur und klopfte den beiden auf die Schulter Und ich weiß ja,wie sehr ihr zwei die Kälte liebt meinte er ironisch und empfing für diese Bemerkung einen Bösen Gesichtsausdruck von Hideyoshi
|
| | | Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 27, 2010 7:56 pm | |
| yuki sah zu zero ins krankenzimmer, aß etwas und wies ihrem gefährten dass er hier auf dem schiff bleiben solle und sie kontacktieren solle wenn etwas passieren würde. rin ich werde etwas nach denken und in die stadt gehen...es tut mir leid aber ich weis nicht ob ich shon bereit für eine neue band bin....zero hat übrigens auch ärztliche kenntnisse...legt ruhig ab wenn ihr wollt wartet nicht auf mich ich komme schon nach sagte sie vampirinmit ihrer gefühlslosen, kalten stimme. dann ging sie an deck und schwang sich elegant über die reling auf das dock, dann ging sie langsamen schrittes in richtung stadt. im vorbei gehen streifte ihr blick den von hideyoshi. kurz musterte sie ihn dann verschwand sie in dem menschen getümmel. |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 27, 2010 8:12 pm | |
| *kaum hat Rin Zero nach Yuki gefragt, schon hörte sie Schritte und drehte sich um* "Yuki möchtest du..." *aber Yuki unterbrauch sie und Rin hörte zu und nickte, dann wollte sie was sagen, aber bevor sie überhapt einen Ton raus bringen konnte, verschwand Yuki schon hinter der Tür* *Rins Blick sankt und sie wendete sich mit einem Lächeln zu Zero* "Erzähl mir über die Zeit mit Yuki. Ich hab sie so lange nicht gesehen oder kannst du mir sagen wo Silver vielleicht steckt." *setzte sich dabei neben ihm und musterte ihn* *das machte Rin bei jeder Person, egal ob die sie mochte oder nicht* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 27, 2010 8:17 pm | |
| Die drei kamen am Schiff an und Yuki ging an ihnen vorbei Hideyoshi drehte sich zur ihr um und kratzte sich am Hinterkopf //Sie kommt mir so vertraut und doch fremd vor// dachte er und blieb kurz stehen,um ihr nachzuschauen dann wandte er sich wieder zum Schiff und ging an Deck dort standen immernoch die Männer Hideyoshi verbeugte sich kurz vor Silver´s Rayleigh Entschuldigung,wenn ich jetzt unhöflich bin,aber was machen sie auf unserem Schiff? fragte Hideyoshi ihn und musterte dabei Gunji dann sah er sich um,ob er doch nicht Rin auf dem Deck fand
|
| | | Yuki
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 27, 2010 9:10 pm | |
| zero sah rin in die augen. dann sah er auf den boden... er falete die hände und sah rin wieder an. ich reise noch nicht allzulange mit yuki wir habn uns hier auf drumm kennen gelernt. silver...ich kannte ihn nicht so gut ich weis nur das er und yuki ein kind haben...die kleine chi...doch sie ist verschwunden.. und siver... er hielt inne, dann nahm er rins hand, damt sie nicht allzu geschockt war und um sie zu trösten ist tod.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Di Apr 27, 2010 9:26 pm | |
| Mit einem kurzen Handzeichen deutete Magoichi an,dass er unter Deck geht Hideyoshi nickte und wandte sich wieder zu Silver´s Rayleigh Magoichi ging hinunter er öffnete mehrere Türen //Niemand da...hier auch nicht...hier muss doch jemand sein!// nun öffnete er die Tür und fand in dem Raum Zero und Rin er sah,wie er ihre Hand hielt //Will er sie gerade angreifen?!// kurz griff Magoichi nach seinem Revolver in der Tasche,aber dann sah er,dass Zero nur ihre Hand hielt sein Griff glitt wieder aus der Tasche und sah nun zu Rin und anschließend zu Zero Hallo sagte er nur,und sah Zero fragend an Wer sind sie? fragte Magoichi Zero
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|