|
| Anlegeplatz der Schiffe | |
|
+6Masahiro Dante Sparda Tychus Yuki Zakata Pedrohks 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 9:06 pm | |
| *Es wurde langsam dunkel und Rin stand erholt auf.* *Sie hörte immer noch das Hämmern oder die Geräusche vom Kampf.* *Rin sah auf ein mal was rundes und läutendes auf sie zufliegen und ging zurück* “Was ist das?” *sagte sie laut und ein bisschen verwirrt* *jetzt sah Rin vor sich einen Mann und hob die Augenbraue über ihrem gesundem Auge* “Ja und?” *dabei musterte sie ihn von oben bist unten* //Also ich kennen ihn nicht und nach Marine sieht er nicht aus.// *sah das er ihren Steckbrief rausholte und fragte gelassen* “Wer bist du wenn ich fragen darf?” |
| | | Kurokami
XP : 21
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 9:16 pm | |
| Der relativ großgewachsene Mann mit den weißen Haaren sah von Oben auf Rin herab. Sein Blick immernoch genauso kalt wie vorher. "Es ist uninteressant wer ich bin." sprach er in einem fast schon abwertend klingenden Ton. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und sah kurz zu den Kämpfenden. Die Eine schien Marine und der Andere ein Pirat zu sein. Ihn interessierte es nicht, ob Marine oder Pirat, hauptsache er bekam sein Geld. "Hm.. es gibt zwei Optionen. Erstens ich nehme dich mit oder zweitens wir unterhalten uns ein Bisschen." redete er vor sich hin und zog ein Fass zu sich ran, um sich auf dieses zu setzen. Die Wellen bewegten das Schiff leicht hin und her, sodass es relativ schwer war sich hinzusetzen. Zuerst schien er einfach ruhig da zu sitzen, doch dann sah er auf etwas auf seinem Handgelenk. Eine Art Uhr oder so. "Ach mist.." flüsterte er und sah erneut zu Rin. "Es tut mir leid.. aber das müssen wir wohl verschieben." sprach er in diesem kalten Ton und flog als Feuerball davon.
Go to??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 9:24 pm | |
| *Rin sah zu ihm hoch.* //Der hat vielleicht Nerven.// “Und was willst du dann von mir?” *beobachtete was er machte und hörte zu* *zog dabei wieder ihre Augenbraue hoch* //Also ein Kopfgeldjäger.// “Wie freundlich von dir. Ich nehme den zweiten Vorschlag gerne an.” *sagte Rin denn ihr war’s nicht nach Kämpfen zu mute, schon aus dem Grund weil die Nachricht von Silver sie immer noch bedrückte.* *sie sah kurz nach unten als sie an ihn denken musste, aber dann sah sie zu dem Fremden und bemerkte wie er schnell verschwand* //Was war das denn?// *sah ihm etwas verwirrt hinter her* //Ach egal. Ich hole jetzt den Jungs was zu trinken und zu Essen.// *ging unter’s Deck in die Küche und machte Sandwichs * |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 9:39 pm | |
| Hideyoshi bemerkte,dass es langsam dunkel wurde //Habe ich denn so lange geschuftet?// fragte er sich selbst aaber nun war er fertig jetzt bemerkte er auch Rin Das ist gut ich wüsste nicht,was wir gemacht hätten,hätten sie diese Farbe nicht gehabt er dachte nach ...wahrscheinlich hätten wir das ganze Schiff nochmal umstreichen müssen sagte er und grinste auch er bemerkte hinterher den Kopfgeldjäger und war ebenso verwundert wie Rin,als dieser verschwand um zu sehen,wie er die Farbe verstreichen musste,zündete er eine kleine Lampe an,die er auf den Boden stellte aber er malte nicht Hideyoshi setzte sich auf den Boden seine Brust schmerzte erneut //Das war glaube ich zu viel Arbeit// dachte er,und sah,wie Rin unter Deck ging
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe Sa Mai 01, 2010 9:55 pm | |
| *Rin machte Tee für alle denn es wurde langsam an Deck kälter.* *Dann stellte sie die Sachen auf ein Tablett und ging nach draußen* "Birr! Ist das kalt geworden. Drin ist es viel wärmer. Wir sollten vielleicht morgen weiter machen. Aber zu erst gib's was zu essen!" *sagte sie laut, damit auch Sagi sie hören konnte*
Tiger: *lief als erster und stand schon vor Rin bevor sie überhaupt was sagte, denn er konnte schon durch die Wände das Essen riechen und bekam auch sofort seinen Sandwich* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 1:38 am | |
| Hideyoshi hatte die Augen geschlosssen,als Rin hinaustrat er war in einer Art halbschlaf und wachte nun auf Wie?Wo?Was? er sah nun das Tablett Oh man! freute er sich Das sieht ja richtig gut aus sagte er und grinste dann bemerkte er,dass es schon wieder dunkler wurde und seine Lampe flackerte nun hell auf dem Schiff //Jetzt habe ich ganz versäumt,das Schiff zu streichen// dachte Hideyoshi,enttäuscht von sich selbst er richtete sich auf und wischte sich einige Schneeflocken vom Gesicht Du hast recht.Es ist wirklich kalt hier sagte er und schänkte jedem eine Tasse Tee ein Mit einem bischen Tee wird alles wieder viel wärmer sagte er und nahm einen Schluck aus seiner Tasse und lächelte Mensch Rin,der ist gut! Hideyoshi war vollkommen begeistert von dem Tee,und gegen diese Kälte,war er genau das richtige Mittel
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 10:37 am | |
| *Rin sah das Hide irgendwie verwirrt klang:* "Hab ich dich erschreckt?" *aber dann sah sie sein Lächeln und freute sich.* *nahm ihre Tasse auch in die Hand und trankt langsam Tee.* "Danke schön." *antwortete sie mit einem warmen Lächeln und musste dabei an einge ganz bestimmte Person denken*
Tiger: *ass genüsslich seinen Sandwich, aber leider war der zu kleine führ ihn und schon weg, aber so richtig Hunger hatte auch Tiger nicht* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 1:04 pm | |
| Kira segelte langsam mit Ryuk in einem bescheidenen kleinen Schiff auf den Angelplatz Drumm's. Es war ein recht Regnerischer Tag,doch das machte ihn kaum was aus,immerhin liebte er den Regen. Kira stand nun auf und trank etwas von seinem genüsslichen Kakao,wobei er das trinken mit einem stöhnen beendete. " So,Ryuk .. es wird zeit meine Arbeit zu erledigen,komm mir nicht in die Quere. " Sprach er recht Arrogant,wobei er jeglichen Humor-Standart behielt. Er nahm sich nun die Death Gun vom Thron und steckte diese in seinen Gürtel. " Alles klar .. Chef,Ghhäh. " erwiederte Ryuk und schwebte Kira langsam nach .. |
| | | Kaval Shiranui
XP : 199 Alter : 32
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 2:12 pm | |
| Sagi war nun auch endlich fertig mit dem Krähen Nest und schaute von oben herunter inzwischen wart es dunkel, er wunderte sich das hatte er so gar nicht mitbekommen, naja was will man machen, dann schaut er runter zu Hide und sieht auch das Rin Farben mitgebracht hat, so springt er erst auf den Flaggenmasst und sprang die restliche Höhe und landete neben den beiden.
"Hmm Hide sieht nicht gut aus, soll ich das Schiff streichen?"
Er schaute Rin und Hide an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 2:29 pm | |
| Hideyoshi bemerkte nun,dass es anfing zu regnen er schluckte gerade ein Stück eines Sandwiches herunter,da antwortete er auf Sagis Frage Wir sollten erstmal unter Deck gehen der Regen würde die ganze Arbeit zu Nichte machen Hideyoshi nahm die Farbeimer und brachte sie unter Deck dabei sagte er: Und ich denke,wir alle haben uns eine Pause verdient mit einem Lächeln
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 2:38 pm | |
| *als Sagi nach unten kam, reichte Rin ihm seine Tasse heißen Tee und ein Sandwich.* *Jetzt bemerkte sie auch das es anfing zu Regnen und nickte zu Hide.* "Du hast recht. Morgen können wir weiter machen." *dabei sah sie Richtung Stadt und hoffte das Yuki doch noch Morgen auf das Schiff zurück kommt.* *So gerne hätte sie mit ihr über alles geredet und so lange haben sich die beiden schon nicht mehr gesehen* *Rin folgte Hide unters Deck und gähnte.*
Tiger: *ist als erster ins Zimmer rein gelaufen und verkroch sich in seine Ecke* *dort hatte er ein Kissen und eine warme Decke, aber zu erst schüttelte er sich vom Regenwasser ab* |
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 2:44 pm | |
| Nimmt die Tasse und das Snadwich, lächelt dann und geht dann mit nach unten dreht sich dann aber nochmal um und sagt dann zu Rin.
"Das nächste mal sag mir bescheid da mache ich das Essen dafür bin ich doch hier angstellt."
Er lacht etwas und schaut dann weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 2:57 pm | |
| Hideyoshi musste auch über Sagis Aussage lachen er setzte sich nun an den Tisch und sah kurz zu Tiger,der es sich gemütlich machte er trank erneut einen Schluck von dem Tee und war glücklich,dass sie heute schon soviel gearbeitet haben,und nun nurnoch die Reling angestrichen werden musste Ich muss schon sagen,ihr habt heute mehr als nur gute Arbeit geleistet Hideyoshi wusste aber immernoch nicht,wer nun der neue auf ihrem Schiff war Du,Rin? fragte er Wer ist eigendlich diese Person,von der du sagtest,sie würde mit Magoichi sprechen? Ich habe diese Person noch garncht kennengelernt
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 3:06 pm | |
| Nun kam Kira neben einem Schiff an,woraufhin er in das Deck einbricht,dort sah er Hideyoshi,Rin und Sagi,die er von ihren Steckbriefen kennt. Mit einem lachen zog er seine Death gun und schoss ohne gnade auf die Personen los. Es war ihn recht egal wer diese Piraten waren,hauptsache sie hatten zusammen ein schönes Kopfgeld.
" Ergibt euch,oder ich muss euch vernichten. "
Sprach er recht laut zu ihnen auf,dabei hielt er seine arme verschrenkt. Ryuk konnte nur lachen,da er alles was Kira machte amüsant fand.
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 3:20 pm | |
| Sagi hörte Schüsse von oben und schaute Hide und Rin an, dann hörte er eine Stimme und seuftze auf.
"Warum zur Hölle wir? Warum=?"
Er schaut die beiden an, denn scheinbar wusste er das es auf einen Kampfe enden würde. Naja genervt sah er die beiden an und wartete auf deren Reaktion. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 3:31 pm | |
| Hideyoshi ließ seine Tasse fallen denn nun waren zwei Personen in ihr Schiff eingebrochen die eine kannte er von Little Garden schnell versuchte er den Kugeln auszuweichen,dies gelang auch gerade noch so,aber nun schmerzte wieder seine Brust //Oh nein.nicht schon wieder// seine Rüstung hatte er noch in seiner Kajüte,da sie bei der Arbeit nur behinderte Das heißt,er war nun empfindlicher gegenüber Schüssen,als sonst //Na klasse// dachte er sich und suchte seinen Stab dieser war aber,genau wie seine Rüstung,in seiner Kajüte Das wird ja immer besser sagte er vor sich hin
|
| | | Gast Gast
| Thema: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 3:35 pm | |
| (Also ich wiederhole noch mal ich kann nicht kämpfen und ich habe für meine Leute gerne um Auszeit gebeten. Wenn du dich kloppen willst dann such dir gefälligst jemanden anderes.) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 3:44 pm | |
| ( Auszeit,sowas gibt es nicht,das ist ein RPG und du musst dich auf alles gefasst machen,dann kämpf ich halt nur mit Hideyoshi & Sadi )
Schritt für schritt ging er auf die Personen zu,er lachte mit einer dauer Eleganz und hielt seine Death gun in den Häden. Mit einer überheblichen arroganz streckte er seine Hand aus in der er seine Death gun hielt. Er drückte langsam am Hebel und sprach auf. " Nun meine Freunde,ergibt ihr euch oder .. muss ich gewaltsam werden ? " Sprach er recht ruhig,nahm seine Kakao flasche und trank aus dieser. Nun tauchte Ryuk aus dem hintergrund auf,mit einem unglaublichen gelächter sah er die jeweiligen Personen an. " Kira,ich hoffe du weißt was du tust,hähä. "
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 3:57 pm | |
| Hideyoshi sprang quer durch den Raum um nicht getroffen zu werden //Nimmt das denn nie ein Ende?// fragte er sich und sah sich um nach einer Waffe in der Küche lagen viele Messer,die sehr scharf waren er nahm sich eines und warf es nach Shikei //Bitte habe keine Logia Frucht!// dachte er //Das schlimmste was passieren könnte ist,dass er eine Logiafrucht aß//
|
| | | Kaval Shiranui
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 4:30 pm | |
| "Ach weist du ich habe gerade eher wenig Lust mich mit dir rumzuprüglen und das du deinen Kumpel dazu mitschleppen musst bringt mich nicht gerade dazu mehr Lust auf den Kampf zu entwickeln. Naja und außerdem was bringt es dir, du kannst auch nur anrücken wenn gerade Personen geschwächt sind. Naja also warum verziehst du dich nicht einfach und kommst später wieder und beweist damit etwas Würde?"
Er blieb ruhig und hatte scheinbar wirklich keine Lust auf einen Kampf, dann sah er wie Hide Messer wirft. Er erschafft einen Hitzeball der das Messer einfach wegschmilzt. Dann schaut er zu Hide.
"Du hast keine Chance in diesem Zustand. Also lass die Waffen liegen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 4:34 pm | |
| Hideyoshi sah zu Sagi und nickte er hatte recht Richtig Lust auf einen Kampf hatte er nicht,und in der richtigen Verfassung dafür war er auch nicht Es gibt so viele Piraten auf dieser Welt,die bestimmt noch mehr Kopfgeld einbringen also,was wollt ihr zwei von uns? fragte er die beiden,die Hände hinter seinem Rücken gefalten
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe So Mai 02, 2010 5:19 pm | |
| Kira packte nun zu und ballerte umher,da die Kugeln nicht aus metal bestanden konnte man sie nicht schmelzen. Er lachte auf einer Wange und schoss wieterhin wild umher,wobei Ryuk kiechern musste.
" Ich bin .. Samurai,das ist mein Job .. "
Sprach er während er sie weiterhin ab ballerte.
|
| | | Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Mai 03, 2010 10:37 am | |
| cf in der stadt. yuki schlenderte auf die docks zu im visier: rins schiff. sie standt vor dem rumpf des schiffes und sprang an deck. dort sah sie sich um, es war still... keine menschenseele war am oberdeck zu sehen. bis die vampirin schüsse hörte. ihre augen weiteten sich, hoffendlich ging es rin und zero gut! schoss es ihr durch den kopf und stürmte nach unten. als sie in das zimmer förmlich reinviel blieb ihr gerade noch zeit um einer kugel aus zu weichen die aus kiras lauf gesaustkam, in dem sie sich auf den bodenwarf und liegen blieb. zero saß als rabe auf einem balken und sah ruhig zu. yuki sah etwas überrascht zu kira auf |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mo Mai 03, 2010 3:29 pm | |
| Dexter sah Kira und eine ihm unbekannte Person auf das Schiff der Fog Piraten gehen. Das ist komisch... so viele Leute wollen den Fog Piraten an den Kragen, gobt es den keine anderen Piraten hier auf der Grandline... anscheinend nicht... Auf einmal wurde er auf eine verdaechtige Person aufmerksam, welche auch auf das Piratenschiff zulief. Es war Yuki, welche Dexter schon einmal auf einem der vielen Steckbriefe im Marinehauptquatier gesehen hatte. Anscheinend hatte Yuki Dexter nicht entdeckt oder sie ignorierte ihn einfach. Sie ist ziemlich stark... mit einem hohen Kopfgeld...da kann so etwas schonmal passieren, besonders, da ich nicht den hoechsten Rang bekleide... Ich werde erstmal nicht eingreifen, doch falls der Samurai hilfe braucht, da es schon ziemlich viele Piraten sind, helfe ich ihm, so schwach bin cih ja auch nicht. Und langsam bin ich wieder erholt... ein paar minuetchen sollten aber auch nicht Schaden... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe Mi Mai 05, 2010 5:47 pm | |
| Etozu und Mori waren immer noch auf dem Schiff und sahen sich den Kampf zwischen Marzello und Azarni an die beiden schienen an ihnen kein Interesse zu haben also gingen sie kurzerhand unter Deck und fingen an das Schiff zu reparieren ohne sich darum zu kümmern das gerade ein Kampf statt fand. Nun sie wollten ja auch mal von dieser Insel runter also war es bloß Logisch das sie jetzt erstmal das Schiff reparierten. Der Reihe nach ließ Etozu die Bäume erscheinen die von Mori ohne viel Federlesen auf Brettergröße zurecht geschnitten wurden.
Also wirklich ich will irgendwie möglichst schnell hier weg ich hätte gerne mal wieder richtige Ferien, das vermisse ich wirklich. Das Mädchen das neben ihm arbeitete stimmte ihm ausnahmsweise zu. Stimmt, hat eben auch seine Nachteile ein hohes Kopfgeld zu haben so wie du.. nun eigentlich hat es bloß Nachteile.
*Falls ihr den Kampf schon beendet haben wollt denkt euch einfach den Teil weg der nicht passt.* |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anlegeplatz der Schiffe | |
| |
| | | | Anlegeplatz der Schiffe | |
|