| Die Variapiraten | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 3:14 pm | |
| Die Insel auf dem die Hauptstadt vom Königreich Briss liegt ist von dichtem Nebel umgeben. Man hört vereinzelte Kanonenschüsse, das Schreien von Frauen, das wimmern von Kindern. Einen Männliche Stimme hallt durch die ganze See. Die Variapiraten sie greifen an macht euch Gefechts bereit. Sie haben den König. Die Kanonenschüsse werden mehr und sie zereisen den Nebel. Ein Schiff ist durch die Nebelbank zu sehen. Als das Schiff die Nebelbank verlässte sieht man zuerst die Galionsfigur ein Wahnsinnig gewordener Dämon, was folgt ist ein Schiff mit Einschuß löchern und schwarzen Segeln. Überdem Hauptmast eine Flagge, die Flagge der Variapiraten sie ziehen an der Insel vorbei und vernichten alles.
Der Kaptäin sizi an Deck auf einem Thron dem Thron von Briss. Der König vor seinen Füßen, mit einer Waffe in den Händen blickt er auf den König herab. Wraaaaaaaaaaaaaaaaa, du wolltest ich nicht zum König machen aber ich mach dich zum König in der Unterwelt. Ein Schuss ist zu hören danach herrscht stille. Das was übrig bleibt ist verwüstetes Land, ein toter König, versklavte Bürger und ein Wahnsinniger der die Weltregierung stürzen will und im Hintergrund ist eine Orgel zu hören.(und dazu diese Musik- https://www.youtube.com/watch?v=eBcBj7k7w1I )
Zuletzt von Xanxus am So Dez 27, 2009 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 9:02 pm | |
| *Es ist kalt, Kylia langsam auf, öffnet die Augen,sie fragt sich was das für ein komischer Traum letzte Nacht war, es kamen Piraten vor, die eine Stadt zerstört haben und den König der Stadt. Merkwürdigt denkt Kylia... was hat das zu bedeuten? Sie geht ans Deck ihres Schiffes, ist allein. Überall Nebel, sie hat böse Vorahnungen, was passieren wird. Sie hält ausschau nach einer Insel. Irendwann im Nebel erscheint eine Silluite von einer. Sie fährt näher ran und erkennt einen Hafen, dort legt sie an und steigt aus, der Nebel ist noch stärker geworden. Am Ende der Staße sieht sie ein Wirtshaus, sie setzt sich hinein und bestellt sich etwas zu Essen. Sie denkt immer noch über ihren Traum nach und murmelt vor sich hin.* Mhm...König...Piratenkäpten...Kanonenschüsse...Schreie...was ist da bloß passiert? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 9:45 pm | |
| Im selben Augenblick etwas weiter draußen auf dem Meer…, flog Lyserk in einer derartigen Geschwindigkeit übers Wasser dass das Wasser unter ihm hoch schoss nachdem er an diesem vorbeigeflogen war er flog parabelartige wellen hoch und runter er flog oft sehr nah am Wasser unter ihm entlang damit er die Koordination nicht verlor er suchte nach land einer Insel irgendetwas derartigen da ihm kalt war und er immer hungriger und hungriger wurde.
Es war sehr nebelig das den Flug erschwerte… nach einiger zeit sah er lichter und erhoffte sich das nicht weit entfernt eine Insel liegt, also nahm er noch einen Zahn zu noch dazu flog er etwas hör um sich ein bild von der Lage zu machen nur leider sah er kaum etwas und versuchte auf gut glück eine gute Landung hinzubekommen dies bekam er auch einigermaßen gut hin und landete in einer dunklen Gasse dort zog er sich seinen langen Mantel an, er wollte ja die Leute nicht erschrecken damit hatte er ja schon genug Erfahrungen gemacht, also legte er seine brächtigen Flügel an und zog einen langen Mantel darüber.
Lyserk suchte die nächstgelegene Kneipe oder Wirtshaus oder derartiges auf da er schließlich Hunger hatte und ihm noch dazu kalt war.
Zu seinem Glück befand sich ein Wirtshaus direkt am Hafen dieses er direkt sah, Lyserk hatte viel glück den durch den derartigen Nebel hätte sich die suche auch auf stunden hinziehen können.
Er ging in das Wirtshaus er sah sich um, er sah einen Karmin vier bis fünf Tische und eine Bar das Wirtshaus schien heute nicht gut besucht zu sein er sah nur noch 2 Männer die sich unterhielten sie… (schienen schon ein wenig angetrunken zu sein) und an der Bar ein Mädchen oder Frau sie hatte ein Cape an und neben ihr stand ein recht großer (in etwa ein kopf kleiner als die Person selbst).
Lyserk ging an die Bar und setzte sich einen Barhocker von der mysteriösen Lady entfernt hin und bestellte sich etwas zu essen und auch etwas Warmes zu trinken.
Er verschnaufte… bis er bemerkte dass er beobachtet wird… |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 9:53 pm | |
| *Kylia war immer noch in Gedanken versunken, doch plötzlich spürte sie etwas eine Aura, doch sie wusste nicht ob sie gut oder böse war...sie drehte sich nach links und sah einen Mann in einem langen schwarzen Mantel...sie konnte nicht weg sehn...aber sie wusste nicht wieso* *Als sie an dem Mann heruter schaute sah sie plötzlich 2 Feder aus dem Matle herunterfallen, sie überlegte nicht lange und ging zu dem Mann hin der ein paar Barhocker weiter saß* hallo...darf ich mich setzten? *sie zeigte auf dem Hocker nebem dem seltsamen Mann* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 10:01 pm | |
| Lyserk sah zur Seite und sah jene Frau diese ein paar Barhocker weiter saß, er freute sich auf Gesellschaft er war immerhin tagelang alleine übers Meer geflogen und etwas Gesellschaft tat ihm jetzt gut.
Er antwortete ohne groß zu überlegen
*Ja ich bitte doch darum, darf ich sie auf etwas einladen?*
*Mein Name ist Lyserk und wie lautet euer Name?*
Fragte Lyserk dreist, dabei streckte er eine hand zu ihr die zum schütteln bereit stand dabei lächelte er sie nur an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 10:07 pm | |
| *lächelt den Mann namens Lyserk an*
Danke gerne
*setzte sich neben ihm*
Aber bitte sprich mich mit DU an bitte ich heiße Kylia.
*sie schaut ihn immer noch voller interesse an...dann sieht sie das sein eines Auge blau und das andere Rot ist...sie ist so gebannt davon, dass sie nicht wegschauen kann* *irgendwas ist mit diesem Mann...irgedwas verbirgt er..ich will es herausfinden*
Ich will ja nicht unhöflich sein...aber ich hab gesehn das dir Federn aus em Mantel gefallen sind...was hast du dadrunter?
*guckt ihn mit einem schiefen Lächeln an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 10:21 pm | |
| Das lächeln verschwand schnell wieder aus Lyserk’s Gesichter sah die Dame mit dem Namen Kylia an er bemerkte das sie ihm die ganze Zeit in die Augen schaute…
Er überlegte einen Moment was er sagen könnte und versuchte es erst zu leugnen…
*ja also… das… ähm… welche Federn?*
Er versuchte seine Hilflosigkeit mit einem lächeln zu kaschieren, dies ihm aber nicht gut gelang…
Vor Scharm blickte er auf den Boden auf diesen er die federn sah und konnte das Lautstarke
*Verdammt!!!*
Nicht mehr unterdrücken.
Diesmal versuchte er es mit der Wahrheit und antwortete
*ich rede generell nicht so gerne darüber aber ich werde es dir vielleicht erzählen wenn ich dich besser kennengelernt habe*
Danach murmelte er noch
*wenn du es bis dahin nicht eh schon gesehen hast und davongelaufen bist…* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 10:33 pm | |
| *sie lachte ihn ein wenig aus, aber mit einem freundlichem lachen, dann wurde sie wieder etwas ernster* Du brauchst dich dafür nicht zu schämen...ich finde es ehr...fazinierend *sie lächelte ihn an..* Ach komm wir kennen uns schon jetzt... 5 min. reicht das nicht? *sie guckte zuckersüß* *Dann platzte sie mit ihren Gedanken heraus, die sie die ganze Zeit beschäftigte* Was ist unter deinem Umhang? ich renn nicht weg ich habe schon seltsamere Sachen wie dich gesehn :P *er wäre der perfekte Mann in meiner Crew..und mein erster* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 10:46 pm | |
| Lyserk überlegte kurz verneinte dann aber wieder, er dachte an seine Vergangenheit und seine Schwester an die Bestie die in ihm ruht…
Er schüttelte den er dachte *Ok sie hat seltsame Sachen gesehen aber wer weiß was so ein Mädchen unter skurill versteht* er schüttelte wieder den Kopf ohne etwas gesagt zu haben.
Kylia betrachtete Lyserk noch immer voller Neugierde und ihr Gesichtsausdruck wechselte ins traurige nachdem ich mit meinem Kopf geschüttelt habe.
Lyserk überlegte kurz was er sagen könne und sagte dann
*Tut mir leid… Kylia… richtig? Es ist meine Sache dräng mich bitte nicht dazu und überhaupt steht es noch in den Sternen ob wir uns nach dem wir dieses Wirtshaus verlassen haben je wiedersehen…*
Lyserk überlegte ob er einfach abhauen sollte entschied dann aber dass das falsch wäre dabei ging ihm noch durch den Kopf… *wenn wir uns nie wiedersehen würden könnte es mir doch egal sein ob sie angst hat*
Noch immer schaute Lyserk, Kylia an blickte dann aber in sein halbleeres Glas.
*Wie wäre es erzähl mir doch erstmal ein wenig über dich*
Dabei starrte er noch immer in sein Glas voller bedachtheit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 10:55 pm | |
| *wieso will er nicht mir mir darüber reden...?*
*Sie schaute bedrückt drein antwortete jedoch trotzdem*
Ehm also...ich komme aus dem Westblue..will aber eine crew finden und mit ihr herumreisen...und Piratenkönigin werden
*als sie dies sagte schaute sie erwartungsvoll zu Lyserk und lächelte kurz, doch als sie sah das er immer noch in sein Glas schaute blickte sie wieder taruig drein*
*plötzlich fiel ihr etwas ein um ihn umzustimmen*
Aber Lyserk...ich bin auch nicht normal soll ich es dir beweisen? Wenn ja schau mir bitte in die Augen.
*jetzt lächelte sie ihn wieder glücklich an* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 11:06 pm | |
| Lyserk begann sich Gedanken zu machen vielleicht zu viele er kannte diese Person ja erst ziemlich kurz beschloss sich dann aber ihr zu vertrauen er dachte sich *solch ein Geschöpf voller Freude und Wohltat kann nichts Schlimmes im Schilde führen* … Wieder mal war Lyserk zu naiv und vertraute jemanden ohne ihn richtig zu kennen aber vielleicht würde er es diesmal nicht bereuen.
Er fragte erstmal
*Was sollte das bringen was willst du mir zeigen?*
Ohne überhaupt eine antwort bekommen zu haben drehte er sich nach rechts und schaute in ihr Gesicht er bemerkte ein merkwürdiges Funkeln in ihren Augen… |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 11:16 pm | |
| *er vertraut mir* *sie lächelte kurz und schute ihm ief in die Augen, dann sagte sie noch kurz* Du brauchst keine Angst zu haben *Plötzlich verschwand Kylia vor Lyserks Augen alles wurde schwarz, dann veränderte sich das Bild...er war auf einer Insel..die Sonne schien hell....es war war dort...es war alles so real...dann sah er zum Himmel hinauf und sah einen Geschöpf mt weißen Flügeln..als er sich an die Sonne gewöhnt hatte, sa er das es Kylia war...dann sprach sie zu ihm und flog um ihn herum* Ich sag doch du brauchst keine Angst zu haben, ich habe von einer tTeufelsfrucht gegessen..die Illusions-Frucht. Das hier ist nur eine illussion aber sehr real ich kann alles erschaffen was ich will und du fühlst auch alles was ich will..ich könnte dir Schmerzen zufügen aber das will ich nicht...ich will das du mir vertraust...ich hab mich hier als Engel erscheinen lassen weil ich denke das du dies unter deinem Mantel versteckst..und ich verstehe nicht wieso du es mir nicht erzählen willst..was in deiner Vergangenheit passiert ist, ich hoffe jetzt hast du nicht mehr so eine Scheu. *Plötzlich wurde wieder alles schwarz und Lyserk fand sich im wirtshaus neben Kylia wieder, die ihn anlächelte..er schute vollkommen überrascht drein* na hat es dir gefallen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 11:38 pm | |
| Lyserk war etwas verwundert und Schüttelte seinen Kopf um wieder klar im verstand zu werden, er fasste sich an den kopf und lehnte seinen arm am Tisch an.
*so, so du bist also eine Teufelsfruchtbenutzerin, das hätte ich nicht gedacht*
Lyserk überlegte ob er ihr seine Flügel zeigen sollte, schließlich denkt sie sich das ja schon
*ein Engel hmpf* dachte er *Engel sind in den Erzählungen gutartige wesen ich dagegen bin ein Monster… * Er dachte an damals zurück an seine Familie an die unschuldigen toten die er selbst getötet hatte…
Lyserk schwieg eine Zeit lang…, er überlegte wie er ihr es beibringen könnte das in ihm ein Monster schlummere er zog in Erwägung ihr es zu verschweigen und ihr es später zu erzählen wenn sie (was er nicht dachte) sich noch länger kennen würden.
Lyserk schob seinen Mantel zur Seite sodass man die linke Seite(den weißen Flügel) sehen konnte, die rechte Seite(der schwarze Flügel) blieb absichtlich verdeckt, zeitgleich sagte er
*Da!*
Als wäre es etwas Verwerfliches und abgrundtief hässliches
(Aus dem Mantel begann es weiß zu leuchten da die federn so ohne Makel waren und so wunderschön wie man selten etwas gesehen hat)
Sekunden später ergänzte er
*mach bitte keinen großen aufstand das soll niemand mitbekommen*
Und schaute rechts hinter sich und machte sich sorgen das sie jemand beobachtete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Di Nov 10, 2009 11:47 pm | |
| *Ihre Augen glänzten* Er ist wunderschön...du bist wunderschön... *dachte die laut...sie schämte sich ein wenig und wurde rot* Aber du verheimlichst mir etwas...ich möchte es gerne wissen aber nichts jetzt du hast recht es wäre besser wir gehen hier weg.. *sie schaute sich um und sah ein paar Männer die zu ihnen herübersahen* Ich habe ein Schiff gleich am Hafen bitte komm doch mit und übernachte dort...ich will dich näher kennenlernen...und...ja ^^ *sie überlegte ob sie ihn gleich fragen sollte ob er bei ihrer Crew dabei sein will..aber das sparte sie sich noch auf* *sie stand auf und machte eine Gestig das er ihr folgen solle* *kurz sah sie noch zu den paar Männen hinüber die sie immer noch anstarrten* *Diese Männer kenne ich von irgendwo her...mhm muss ich mir Sorgen machen?* *sie wendete sich wieder zu Lyserk* Kommst du jetzt mit oder willst du Wurzlen schlagen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 12:03 am | |
| Lyserk nickte, er zog den Mantel wieder über seinen Flügel und folgte Kylia dabei bemerkte er ebenfalls die 2 angetrunkenen Männer ging an ihnen vorbei und nahm die Einladung von Kylia dankend an (und wieder hatte sich Lyserk zu schnell auf jemanden eingelassen den er überhaupt nicht kannte) |
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 12:17 am | |
| Die Tür des Wirtshauses wird eingetretten man kann 3 Männer erkennen. Sie sind gleich angezongen alle habe eine schwarze Hose an und einen weißen Hemd der lässig raushängt. Doch was den Leuten direkt ins Auge schießt sind die Varia Tattoos der 3 Männer die Sie an der Halsschlag Ader tragen. Verdammt das sind die Variapiraten. Was wollen sie hier? nuscheln die Gäste die anwesend sind. Der Mann ganz vorne bewegt sich auf den Barkeeper zu. Gib uns all dein Vorrat an Alkohol, wir haben was zum Feiern. Der Barkeeper nickt und schickt die 2 angetrunkenen Männer in den Keller um seinen Alkohol Vorrat zu holen. Einer der 2 Männer spricht Lyserk und Kylia an. Ihr 2 seid nicht von hier oder? Was sucht ihr auf dieser Insel? Eins sage ich euch wenn euch euer Leben lieb ist dann verschwindet ihr von dieser Insel . Der Mann blickt düster zu den 2 Unbekannten rüber aber bewegt sich nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 9:45 am | |
| Kira landet direkt in der Kneipe,und hällt eine Pistole an den betrunkenen Mann.
" Schuss . "
Kira schiesst ihn direkt in denn kopf und setzt sich an die theke.
" Ein glas Wasser,bitte. "
Kira beisst an einem Apfel.
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 3:20 pm | |
| Der Mann der die Unbekannten ansprach hörte den Schuß und sah zur Theke. Sieh mal einer an. Er sieht ihn nicht mal ähnlich aber diese Unbarmhärtzigkeit ist beweist genug. Die beiden Männer bewegten sich auf Kira zu. An der Theke angekommen verbeugten sich die 2 vor Kira. Sind sie nicht Kira? Der Kaptain würde sie gerne Sprechen auf unserem Schiff. Wenn es ihnen nichts ausmacht begleiten sie uns. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 4:05 pm | |
| Kira schaut Xanxus an.
" Geht kla.."
Kira lief sprachlos mit.
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 4:13 pm | |
| (also der typ der dich angesprochen hat ist nicht xanxus sondern ein pirat aus der bande) Die 3 Piraten nahmen den Alkohol Vorrat und mit Kira im Schlepptau machten sie sich auf den Weg zum Schiff zurück. Nach einer halben Stunde kamen sie an. Kira sah ein Schiff. Mehrere Leute reparierten die einschußlöcher, einige von ihnen Schrubten den Deck, andere be-und entladeten das Schiff. Warten sie bitte hier Sir, ich sage dem Kaptain bescheid das ihr da seid.Kira merkte das die Leute die um ihn sind, ihn mit Bewunderung ansahen. (und die musik dazu https://www.youtube.com/watch?v=NPl4YORnvYc ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 4:16 pm | |
| ( Schöne Musik )
Kira wartet,und beist in seinen apfel.
" Mal gespannnt wer es sein könnte. "
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 4:23 pm | |
| Folgen sie mir Sir, der Kaptain wird sie jetzt empfangen.Kira wurde in die Kajüte des Kaptains geführt als er den Raum betratt, erwartete ihn völlige dunkelheit. Was Kira erkennen konnte waren 2 Sebelzahntiger die am boden Lagen und an einem Stück knochen nagten. Komm näher ich tue dir schon nichts, jedenfalls nicht bevor ich mit dir gesprochen habe. ertönte es aus dem hintern Teil des Zimmers. Obwohls es dunkel war konnte man einen Tisch erkennen und man sah das jemand hinter dem Tisch saß ganz lässig auf dem Stuhl saß.(wie auf dem bild) (die musik dazu https://www.youtube.com/watch?v=fWYaF-6JjRA&feature=related ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 4:24 pm | |
| Kira tritt näher.
" Was gibts mein herr ? "
Sagte er böse lächelnd.
|
|
| |
Xanxus X
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 4:29 pm | |
| Wraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist doch der Spion. Ich habe schon viel von dir gehört. Da ist eine Sache wo ich deine Hilfe brauche, deine und die von deine Untergebenen. Ich brauche alle Informationten über die Weltregierung und der Marine die ihr habt. Als sich Xanxus nach vorne beugte sah man ihn in einem kleinen Lichtstrahl und sofor fiel jemdem auf das sie einem völlig Wahnsinnigen gegenüber standen. Hahhahhahahahahaha wenn wir schon die Regierung zerstören wollen dann können wir uns ja gegenseitig helfen oder nicht? Mit einem Wahnsinnigen blickt musterte Xanxus Kira und leckte sich die ober Lippe ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Mi Nov 11, 2009 4:32 pm | |
| Kira brüllt auf.
" WAS FÄLLT DIR EIN SONNEN LÄRM ZU MACHEN. "
" Und wozu sollt ich mit dir Arbeiten,was hab ich davon."
" Hast du ein bestimmtes Ziel,verfolgst du irgendwas ? "
|
|
| |
Gesponserte Inhalte