| Die Variapiraten | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 3:45 pm | |
| // Mist,voller wasser. //
Kira muss wieder los lassen.
" Wir verschwinden von hier Männer"
Kira lässt ein Schwarzesloch enstehen,so das die Marine-leute sehr weit weg gefegt werden.
" Diese attacke raubt mir total die kraft,baut schnell das schiff wieder aus bevor sie kommen. "
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 3:49 pm | |
| Gut wir müssen ein wenig warten unser Schiff kommt gleich. Nach 5 Minuten taucht ein Schiff auf das exakt wie das alte aussieht mit einer neune Crew und der Variaflagge. Maat du dachtest doch nicht das wir nur ein Schiff haben. Wir haben überall inden Blues und der Grandline unsere Schiff mit unserer Crew die bereit sind uns zu Helfen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 3:53 pm | |
| Kira lacht Xanxus an.
" Nalos,xanxus steig ein. "
Die piraten rennen auf,und bereiten die Segel vor.
" Und auf gehts. "
Goes too ??
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 3:54 pm | |
| ( hey ich will nicht ignoriert werden ^^ ) Tenshi lässt einen Tornado entstehen der circa die Hälfte der Piraten ins Meer schleudert. " Ihr bleibt hier " Tenshi hustet. Dann lächelt sie. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 3:56 pm | |
| Gut Maat du hast das sagen. Wir bringen Xanxus unter Deck damit er sich ausruht. Die Leute stehen unter deinem Befehl bring uns Weg hier. Die Variacrew nun unter der Führung von Kira verlassen die gewässer.
(du wirst nicht ignoriert nur kira hat euch weggeschleudert ihr müsst erstmal wieder auf die insel und wir sind dann schon weg) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 3:57 pm | |
| Alls Shin von der gewaltigen Druckwelle fortgerissen wurde hielt er ausschau nach seiner Vorgesetzten die aber gut zurechtzukommen schien. Er selbst konnte sich schließlich zwischen 2 Bäumen festhalten. Seine Finger hinterliesen deutliche Abdrücke im Holz. Langsam tratt er hinter Tenshi aus dem Unterholz. Seine Kleidung hing immer noch klatschnass an ihm. Still stellte er sich neben sie und knackte einmal mit seinem Genick.
"Es ist zu spät. Sie sind weg."
sagte er ruhig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 4:08 pm | |
| come from Privatraeume der VA
Muk beobachte das spektakel von unterwasser. Verfolgen oder zu Tenshi? musste er sich einige male im kopf fragen. Wenn ich eingreife, dann kommt mir wieder sicher der Revolutionaer in die Quere... Er schwamm schliesslich an Land. Tenshi, mir geht es besser, aber wie geht es dir? Er scheint sehr besorgt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 4:08 pm | |
| kazu kam mit hikari und shiroi an und der engel schwang sich in die lüfte. als er tenshi lokalisiert hatte landete er neben ihr, sein gesicht war durch den schatten der kapuze nicht zu erkennen, die flügel lagen eng am körper an, dann kam kazumi auf shiroi angeritten, noch im schnellen lauf shirois sprang sie ab machte einen salto in der luft und stand vor tenshi. wartet ich helfe euch tenshi... er legte die hände auf ihren rücken und ein helles licht erstrahlte was alle blendete. dann waren tenshis wunden vollkommen verheilt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 4:10 pm | |
| Tenshi fühlt dass der Schmerz verschwindet. " Danke Kazumi " Sie steht auf. Und umarmt Muk. " Mir gehts gut " " Du solltest dich doch ausruhen " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 4:19 pm | |
| Ich bin wieder topfit, habe eine neue Technik entwickelt. Er laechelt. Ich wuerde als erstes vorschlagen, das wir zurueck zum MHQ gehen und bericht erstatten. Gleich dannach anfordern, das Kira, Xanxus und Bezok ein Kopfgeld bekommen. Die kann man nicht so einfach gehen lassen, ohne massnahmen. Also du bist hier die hoechstgestellte, was machen wir?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 4:21 pm | |
| " Wir werden sie suchen " Sie blickt zu Yuna und Shin. " Aber vorher erstatten wir bericht " Sie lächelt. Und zerrt Muk mit. zum Schiff.
go to Privaträume der Vizeadmiräle... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 4:22 pm | |
| kein ding hikari und ich sind so shcnell gekommen wie es ging... der engal schlug mit den flügeln und sieht sich um sah sie einen neuen, seiner uniform zu urteilen leudnant, freundlich ging sie auf ihn zu. seidgegrüßt leudnant...ich bin leudnant kazumisie streckte shin die hand entgegen und lächelte freundlich. hikari musterte den neuen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 4:44 pm | |
| Nicht schon wieder... Muk wird mitgeschleift. Naja sie ist so suess, das lass ich nochmal durchgehen. Er laechelt sie an und geht mit.
go to privatraeme der VA |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 4:48 pm | |
| kazumi ging mit shiroi und hika aufs schiff zurück und segelten muk und tenshi nach. ich will tee ^^ si elächelte und hatte lyserks federinder hand, siestreichte darüberund steckte band sie wieder mit einem leder band um ihren oberarm. goes to mhq |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Variapiraten Do Nov 12, 2009 5:15 pm | |
| Shin ging mit den anderen an Bord. Bevor er sich aber zurück zog drückte er Tenshi noch schnell eine Teleschnecke in die Hand.
"Mit besten empfelungen von Vizeadmiral Garp. Sollten sie etwas brauchen werden sie mich darüber erreichen. Bitte um Erlaubniss mich zurückziehen zu dürfen."
Er folgte ihr in die Privaträume um ihre Antwort entgegen zu nehmen
tbc: mit dem rest |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Variapiraten | |
| |
|
| |
| Die Variapiraten | |
|