| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:18 pm | |
| Hirashi lacht weiter und dir Kugel fliegt gegen seinen Kopf... Aber nichts ist geschehen. "HAHAHAHAHA...Diese Frucht hatte gute Auswirkungen!" Die kugel ist an seinem Kopf abgeprallt und weggeflogen. "Ich bin wie eine Lebende klinge!" |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:20 pm | |
| Scarlett lacht wieder. " Die Iron-Blade-Frucht... " Scarlett überlegt kurz. Dann geht sie sicher dass kein Wasser in der Nähe ist. Und fässt Hira an den Hals. Sie entzieht ihm immer mehr Wasser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:22 pm | |
| Hirashi trocknet langsam aus. "Wusstest du das Speichel auch wie Wasser ist?" Er lacht und spuckt ihr ins gesicht. Kurz darauf schlägt er sie weg und geht zurück. |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:23 pm | |
| Silver geht an die Reline und setzt sich dort. Er scheint sehr nachdenklich zu sein. Sei kein weichei... //Jah... diese verdammten gefühle...//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:24 pm | |
| Elisabeth bemerkt das es doch nicht Zakatas Schiff ist und ist erleichtert. Elisabeth schaut dem Kampf zu "Immer noch kämpfen sie, ich brauche mehr erfahrung um mitzuhalten". Plötzlich bekommt Elisabeth wieder schmerzen wegen ihre wunden und setzt sich an Rand des Schiffes. "Wo ist nur Florian hat er mich allein gelassen als ich ihn am meisten brauchte?" Eine träne fließt über ihre Wange. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:24 pm | |
| " IIIih " Scarlett wischt es weg. " Na warte... " scarlett löst sich auf. Taucht hinter ihm auf. Dann klammert sie sich an ihm fest. Und zieht ihm von hinten an der Nase. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:26 pm | |
| Hirashi merkt wie Scarlett ihm an der Nase ziehen will. "HAHAHAHAHA, So geht das aber nicht, junges Fräulein!" Er verwandelt seine Nase in ein Messer. "So schneid dich bloß nicht!" //Ok fies und gemein kannste sein. Aber etwas anstand bitte!// |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:28 pm | |
| Gokudera stellt sich zu Silver hin. Mein Name ist Gokudera Hayato ich bin der Vize der Varipiraten Xanxus möchte dich in seiner Crew haben. Er will das HQ der Marine angreiffen und dann die Regierung stürtzen. Danach geht er auf Elisabeth zu nimmt sie auf den Arm und setzt sich auf den Thron von Xanxus auf dem auch Kari schon saß. Bleibt hier bis wir einen Arzt haben der sich um ihre Wunden kümmert. Nebenbei mein Name ist Gokudera Hayato aber meine Feine nennen mich Hurricane Bomb. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:29 pm | |
| Scarlett schneidet sich an der Nase. Ein Tropfen Blut fällt auf Hirashis Nase. Dann heilt die Wunde wieder. Sie schaut ihn an. " Kannst du eig. noch Schmerz spüren? " Sie holt aus. Und tritt ihm mit zwischen die Beine. " Ist nichts persönliches.... " Sie lacht wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:31 pm | |
| Kira lacht.
" Der arzt ist hier .. "
Kira geht zu Elisabeth und heilt ihre Wunden.
" Das könnt jetz etwas wehtun. "
Er verpasst ihr eine spritze.
|
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:31 pm | |
| Silver schaut den kerl stumm an. //Ist mir doch egal was Xansus will. Wer ist das überhaupt?// Der Typ von Gestern. Ich hatte mich noch nie so sehr gefreut einen Mann zu sehen... //...schwuchtel// Das hab ich überhört... grr...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:32 pm | |
| Nachdem Scarlett zugetreten hat guckt Hirashi sie an. "...AHHHHHHH!!!" Er wellst sich auf dem Boden und seine schmerzerfüllten Schreie sind bis ins Stadtzentrunm zu hören. "AAAHHHHHHH!!!" //AAAHH Wasne miese Schlampe!!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:33 pm | |
| "Danke" stottert Elisabeth und hält ihr Wunden. Sie schaut zu Silver rüber und weicht seinen Blick mit einem Schnellen drehen ihres Kopfes aus und sagt "tsss". Sie kann es nicht fassen das sie diesen wiederlichen Piraten gerettet und noch aufnehmen wollen. Sie verspricht sich selbst die Hilfe des Arztes nicht anzunehmen und so schnell wie möglich zu verschwinden um an die hoffentlich noch ganzen Medizinvorräte von sich heranzukommen und an die Verbände. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:34 pm | |
| Scarlett ist immernoch wütend wegen des Geldes. " Das hast du verdient... " Sie tritt ihm gegen den Kopf. " Und nenn mich nicht Schlampe... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:36 pm | |
| Hirashi steht auf. "Mit dir trainier ich nicht." Nach dem er das sagte ging er ans Deck. "Silver!!" Er rannte auf Silver zu. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:37 pm | |
| Silver steht auf und schaut sich um. Er bemerkt Elisabeth und wirft ihr einen grimmigen Blick zu. //Wegen denen hab ich tausend mal gesehen wie Yuki vor meinen Augen weinend verblutet ist... mistgören...!!// Er spuckt auf den Boden und springt vom Schiff runter. An Land macht er dan einen spaziergang.
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:38 pm | |
| Ja, Xanxus ist der Mann von gestern und es geht nicht nur um seinen Willen sonder um eure Wünsche. Er erfüllt dir jeden wunsch den du willst wenn du für ihn Kämpfst. Und das gleich gilt auch für die MyLady Gokudera sah die beiden mit vertrauensvollen Augen an. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:39 pm | |
| Scarlett gähnt. Klopft ihre Kleidung ab. Und geht auch hoch an Deck. " Silver... ? " Scarlett springt an Land und sieht Silver. Sie rennt zu ihm und umarmt ihn. " Wo warst du? " " Weißt du noch wir wollten eine Bande gründen " Scarlett lacht und schnurrt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:40 pm | |
| Hirashi springt Silver hinterher. "Ey Silver!" Er lächelte ihn an. "Da haste doch gegen die Weibertruppe gewonnen!" Er fing an zu lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:42 pm | |
| Kira schreit auf.
" Wir sollten losgehen,zur nächsten insel.. " |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:42 pm | |
| Silver schaut Scarlett und Hirashi etwas überrascht an. Ähhh... ja... ich hab gewonnen Hira... Er freut sich nicht wirklich über diesen Sieg. Seine liebste tausend mal sterben zu sehen war ihm genug. Dan schaut er Scarlett an und lächelt leicht. Ähmm... wir wollten ne Bande Gründen.... wie lang ist das schon her...? Er kratzt sich am Kopf.
|
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:44 pm | |
| Scarlett überlegt. " Lange.. " " Müssen wir jetzt auch nicht mehr " Sie gähnt. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:46 pm | |
| SIlver nickt. Wenn ich ehrlich sein soll war das von anfang an eine dämliche Idee, nichts für ungut. Er grinst sie an. Ich fand dich nur so niedlich... weist du? Er zwinkert und schaut dan hira an. Hira... was denkst du von Xan?
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:46 pm | |
| Hirashi sah Silver an. "Guck mal was ich kann!" Er verwandelte seine Haare in eine Klinge und haute damit auf den bodn und blieb stecken. "Machs mal nach!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 5:47 pm | |
| Elisabeth schaut Silver zu wie er von allen begrüßt wird und gähnt. Sie Teleportiert sich zu Scarlett. "Wie geht es dir?" fragt sie und bemerkt das sie noch nicht ihre ganze Kraft hat und lehnt sich an Scarletts schulter um nicht umzukippen. "Du bist ja sehr beliebt Silver obwohl du unser Schiff karpern wolltest" und grinst ihn hämisch an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|