| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 6:43 pm | |
| Scarlett springt wieder an Deck. Sie sieht das Hirashi gegen den Mast läuft. Dann sieht sie auch dass Silver ihn schlägt. " Endlich Ruhe.... " Sie geht zu Kari und umarmt sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 6:44 pm | |
| *Kylia erschrickt als sie erst die feden sah und dann den flügel um sich spürte sie sprang zur seite und sah dann lyserk der sie anlächelte* *sie bekam tränen in die augen und knallt hm eine* wie konntest du bloß!? ich hab emir so sorgen gemacht! und du kommst hier einfach her und fragst mich sowas unwichtiges!? *dann fiel sie Lyserk um die arme und küsste ihn sehr zärtlich sie schloss dabei dir augen und weinte, sie konnte ihre gefühle nicht mehr zurückhalten, das war zufiel für sie, sie wollte nur in seinen armen liegen und das er niemehr von ihr wegeht* |
|
| |
Tychus
XP : 15
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 6:48 pm | |
| Silver schaut Kari an. Hey hey hey... lass den armen kerl in ruhe... Er drängt sie ein wenig zur seite, packt Hira am kragen und zerrt ihn hinter sich her in richtung unter deck. Oder komm lieber mit... ich brauch kurz deine hilfe, auserdem will ich dir was zeigen.... bitte. Er lächelt Kari leicht an und ziet Hira dan unter Deck, dort legt er ihn auf ein Bett.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 6:54 pm | |
| Lyserks gesicht hatte einen roten handabdruck bekommen dank Kylias Backpfeife.. er sah kurz auf den boden.. und als kylia ihn küsste wurde er knall rot er schloss die augen und sein gefieder wurde immer und immer weißer er hielt sie in den armen ... Lyserk hatte gefühle die hatte er vorher noch nie gespürt sein ganzer körperleuchtete hell auf. lyserk stand auf und küsste sie sehr sanft er schloss beide weißen flügel um die beiden sodass nichtsmehr von den beiden zu sehen war... Lyserk hörte etwas und er löste sich in Federn auf vor schreck dies konte er wegen der enormen Kraft und stärke der liebe aber er würde sich wieder zu zeigen geben wenn die laute aufhören würden das wusste kylia nun die baff da stand von vielen weißen federn umgeben... plözlich klopfte es an der tür es warGokudera... |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 6:57 pm | |
| Reika schaut Silver an. "Wer bist denn du. Wozu bitte brauchst du meine Hilfe?" Fragte sie frech. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und folgte ihm dann doch nach drinnen.
Im Zimmer angekommen fragt sie: "Also? Was willst du mir zeigen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:00 pm | |
| Elisabeth verstand das sie keine andere Wahl hatte und ging an Board. Sie hoffte das sie irgendwann Florian wiedersehen würde. Sie ging auf und ab auf dem Deck und beobachtete das Geschehen. "Irgendwie würde es schon wieder besser für mich aussehen" dachte sie und lächelte vor sich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:05 pm | |
| *Kylia war wie erstart, überall waren federn* nein verdammt wo ist er jetzt wieder hin?... *sie hörte das klopfen* ehm..menno..jaa ? wer ist da *sie schaute zur tür* |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:13 pm | |
| Silver schaut Kari an. Ich bin Silver Skull... Silver kannst du mich nennen. Er nähert sich ihr etwas und fässt ihr an die Schulter. Ganz still bleiben, dan wirst du es sehen. Er riecht ihr die Wange entlang. Was ich dir zeigen will.... ich will dir meine zuneigung zeigen. Flüstert er ihr ins Ohr und küsst sie dan sanft auf den Mund. Er lächelt sie an und fässt ihr an die Hüfte. Du bist... wirklich... eine schönheit. Weist du? Er schliest die Fensterläden sodass es stockdunkel wird. dan setzt er sich auf einen Stuhl und ziet sie sanft mit sich. Er will sie auf seinen Schoß setzen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:15 pm | |
| Hirashi schlief weiter.Doch etwas näherte sich der Insel. Es war Ryan. "Ah endlich eine neue Insel mit neuen Opfern." Er ging an land. //Nette Insel.Hier dürfte es viel zu töten geben.// Er sah das Schiff der Variapiraten. //Ah neue Opfer..// Langsam ging er zu dem Schiff und sprang hoch. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:17 pm | |
| Scarlett sitzt immernoch an Deck. Plötzlich springt jemand drauf. Sie sieht Ryan. " Wer bist du? " |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:21 pm | |
| Reika lies sich mitziehen. "Hey! Dir ist aber bewusst, dass ich nciht Kari bin oder? Mein Name ist Reika und ich bin definitiv nicht lesbisch. Diese dauernden Mädchen kotzen mcih an!"
Komplimente ist Reika nicht gewohnt und sie wird etwas rot. "Was hast du vor?" Fragte sie ihn frech und grinste dabei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:21 pm | |
| Ryan sah Scarlett verführerisch an. "Ich bin Ryan" Er nahm ihre Hand und küsste diese. "Und wie lautet ihr Name? Ich denke er ist genauso Hübsch wie ihr selbst." Er sah ihr tief in die Augen.
Zuletzt von Hirashi am So Nov 15, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:24 pm | |
| Scarlett wird ein bisschen rot. " Ich.. heisse Scarlett " Sie springt von Deck und gibt Ryan ein Zeichen ihr zu folgen. |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:25 pm | |
| Silver nickt leicht. Reika... der name hört sich ja noch hübscher an als Kari... Er küsst sie noch einmal sanft. Was ich mit dir vor hab...? Lass dich überraschen... Seine Hände gleiten zu ihrem Hintern herab und er drückt zu. Dabei grinst er Reika an und küsst sie nochmal sanft.
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:28 pm | |
| Reika grinst Silver an.
"Schöne Namen sind nicht alles." Sie gibt ihm einen leichten Schlag auf den Kopf. "Bist ja ganz shcön pervers. Schlimmer als dein Kumpel da." Sie zeigte auf Hira, der immer noch im Bett lag. "Eigentlich wollte ich nur kurz kommen um ihm eine zu hauen, aber wenn sich das so entwickelt..." Sie grinst und küsst Silver dann lange auf den Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:28 pm | |
| *die Tür wurde geöffnet und Gokuderaar dort* Kylia alles in ordnung..? *er ignorierte die federn* ehm ja...es ist alles..okay danke.. *Gokudera ging wieder aus dem Zimmer* *Kylia schaute sich um* Lyserk wo bist du... *plötzlich tauchte lyserk wieder da auf wo gerade noch die federn waren* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:29 pm | |
| Ryan springt Scarlett hinterher "Warten sie.." |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:34 pm | |
| Silver erwiedert den kuss genüsslich und grinst sie dan an. Er drückt immernoch an ihrem hintern zu. Ja klar bin ich pervers.... wie soll ich auch anders? Bei so jemandem wie dir...? Er grinst sie an und küsst sie noch einmal. Ich will dich jetzt haben Reika... du bist so... hübsch. Er zerrt ein wenig an ihren Klamotten.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:35 pm | |
| Lyserk sagt nicts und ging schweigend auf Kylia zu er sah sie mit seinen wunderschönen blauen augen und seinen weißen haaren... er leuchtete und weiße federn flogen rund um ihn herrum wie ein schild aber als er sich kylia nährte berührte keine einzige feder diese. Lyserk drückte kylia an die wand als er sie küsste leuchtete alles im zimmer es wurde hell erleuchtet. auf einmal verlor kylia den boden unter den füßen und sie schwebten über dem boden entlan... wieder schloss lyserk die flügel um beide und federn kreisten um die beiden... |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:38 pm | |
| Reika nimmt ihren Zeigefinger und ihren Daumen zusammen und stupst Silver mit dem Zeigefinger auf die Nase. Dann springt sie auf.
"Du scheinst ja deinen Spass zu haben." Sie grinst und zieht ihr Shirt aus. Man sieht auf ihrem Rücken noch die Narbe vom gestrigen Kampf.
"Wann ich meine Klamotten ausziehe entscheide ich." Sie blinzelt ihm zu und stützt sich dann auf seinen Beinen ab. Sie küsst ihn innig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:42 pm | |
| *Kylia verlor fast den Verstand sie küsste ihn immer wilder ,sie wollte nicht das er damit aufhörte fast er tat, es war so ein wunderschönes gefühl mit ihm in der luft zu schweben...langsam glitten ihre Hände an seinem nackten Oberkörper, bis zu einer Hose. sie wusste nicht wieso sie das tat aber es gefiel ihr, sie öffnete seine hose er schien sich nicht zu wehren. sie streichelte ihn weiter und wartete auf seine reaktion* |
|
| |
Tychus
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:42 pm | |
| Silver schaut sie an. Wegen der dunkelheit kann er nicht viel sehen. Er erwiedert ihren kuss voller leidenschaft und stubbst ihre brüste mit dem zeigefinger an. Du fühlst dich.... gut an. Er grinst sie an und schlingt die Arme um sie. Er drückt sie fest an sich und küsst sie noch einmal fordernd.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:45 pm | |
| Hirashi wachte auf und sah Silver und Reika rumfummeln. "W-was zu Hölle macht ihr da?!" //Wieso liegen wir hier?!// "Silver hatte uns niedergeschlagen!" //Das kriegt er wieder!!// Er stand auf und tippte Silver auf die Schulter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:48 pm | |
| Lyserk war erschrocken ihm ging das zu schnell dennoch sagt er nichts der moment war wunder schön es schien fast so als wären sie nichtmehr in dem zimmer man sah nurnoch weiße federn über unter und um sie rum es war ein schwerelosiges gefühl... Lyserk streichelte mit seinen händen über ihren körper und küsste sie innig langsam saugte er an ihrem hals und strechelte unters shirt und streichelte ihren bauch seine hände leuchteten hell und es war ein sehr heißes gefühl unter ihren shirt... |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten So Nov 15, 2009 7:48 pm | |
| Reika ist jetzt saumäßig angepisst. Sie läuft zum Fenster und lässt das Licht wieder rein. Dann läuft sie stinksauer zu Hira. "Du Vollidiot hast das Talent mich immer wieder auf die Palme zu bringen!" Sie will ihm gegen sien Schienbein treten. "Da hat man einmal sienen Spass und dann DAS! Nachher kommt Kari wieder und ich hab wieder nichts von dem Tag gehabt..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|