Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
+4
Bayonetta
Kari Chintella
Tychus
Xanxus X
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:01 pm

Reika lag mit dem Kopf auf Hiras Brust und streichelte ihn im Gesicht.
Sie hatte die Augen geschlossen und genoss die Nähe, die sie solange nicht hatte.
Ihre ganzen Aggressionen scheinen wie vom Wind verweht und sie lächelt zufireden.

"Hirashi? Du bist ein interessanter Kerl. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet."

Sie ist noch ziemlich auser Atem, aber das interessiert sie überhaupt nicht. Das einzige was sie im Moment interessiert ist Hirashi und seine Nähe.
"Ich wünschte ich könnte meinen eigenen Körper haben." Sie lächelte etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:02 pm

stella machte die augen auf und sah sich erschrocken um...sie wusste nicht wo sie war, was geschehen ist. nur da sihr kopf weh tat merkte sie. langsam stand sie auf und ging an deck, total begeistert nahm sie alles unter die lupe und sah sich um. oben angekommen sah sie diesonne und vögel, sie rannte an das heck und beugte sich über die reling um ins das wasser schauen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:03 pm

Hirashi hörte ihre stimme.
"Du wirst einen eigenen körper haben..."
//Hoffentlich..//
Er atmete tief ein und aus.
"Früher oder später."
Er gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:05 pm

Silver bemerkt Stella und siet wie sie sich über die Reline lehnt. Er Hat wunderbaren Ausblick auf ihren hintern. Ein grinsen kann er sich nicht verkneifen.
//Woah... da muss man ja richtige beherrschungskunst besitzen...//
Er geht zu ihr hin und schaut sie an.
Ähmm... hallo... na wie gehts so?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:08 pm

Hirashis Stimme und der Kuss munterten sie etwas auf.

Sie stütze sich auf seine Brust und schaute ihn an.
"Hira? Versprich mir was."
Hirashi schaute sie fragend an.
"Lass die Finger von Kari, wenn ich nicht da bin... Ich weiss jetzt wie ich öfter die Kontrolle übernehmen kann... Also warte auf mich ja?"

Reika schaute ihn hoffnungsvoll an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:13 pm

Hirashi sah Reika an.
"Ja ich warte immer auf dich.."
Er atmete tief ein und aus.
"..egal wie lange es immer dauert und ich lass die finger von kari."
Er sah sie kurz an schloss dan aber die augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:13 pm

stella drehte sich um und legte de kopf schief. nyuu? .... sie kannte den vor sich stehenden herren nicht und musterte ihn von oben bis unten, sie hatte ihre mütze immernoch auf und zog sie noch etwas mehr nach unten, dann zuckte sie zusammen da sie die stelle berührte an der sich sich gesternverletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:15 pm

Silver schaut Stella fragend an.
Nyu?? Wer ist Nyu??
Er schaut sich kurz um und dan wieder Stella.
Stella... was hast du denn?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:20 pm

Reika lächelt und nachdem Hirashi eingeschlafen war gab sie ihm einen Kuss. Dann stand sie auf und zog sich an.
Sie lief an Deck und schaute sich um. Als sie Silver endlich erspähte lief sie auf ihn zu.
Sie tippte ihn von hinten an und lächelte glücklich. Ihre Haare waren noch ganz verstrubbelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:22 pm

sie blinzelte kurz dann streckte sie die arme aus und umarmte silver stürmisch nyuuuuu!!!! stella lachte leise und sah ihn mit großen augen an. dann legte sie wieder de kopf schief, die pink-roten haare fielen wirr über ihr gesicht und sie sah sich um. dannknurrte ihr magen und stella wurde etwas rot. nyu.... sie hielt sich de baucht und sah kläglich zu ihm auf
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:24 pm

Silver zuckt etwas zurück und schaut kurz zu Kari, dan wieder zu Stella und zuckt mit den Schultern.
Ähmm... du hast hunger...? Wo ist nur Mugen wenn man ihn braucht...?
Er schaut Kari an.
Hast du irgendwas zu essen da...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:26 pm

stella sahan silver vorbei kari an, dann hob sie diehand und winkte. nyu nyu ^^ dann knurrte wieder lautstark ihr magen und sie setzte sich hin. mit großen augen sah sie einermöwe zu die übe rihn im kreis um dn mast flog
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:27 pm

Reika lächelt immer noch.
"Nein ich bin nicht Kari... Ich bin immer noch Reika. Wenn Kari gleich wieder kommt kann sie ja etwas kochen, aber mein Spezialgebiet ist das Kämpfen.
Ich bin eigentlich hier um mich bei dir zu bedanken."

Reika bedankte sich auf ihre Weise und gab Silver einen Kuss auf die Back. Im nächsten Moment viel sie um, da Kari ihren körper zurück forderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:28 pm

Kira glotz nur rum.

" Ihr seit alle pervers,wir verschwinden Morgem am helligsten Tage. "

Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:30 pm

Öhhh... was? Bedanken willst du dich? Was zum...
Er fängt Kari auf und schaut sie an. In seinen Armen liegt jetz ne ohnmächtige Kari und vor ihm sitzt eine Hungrige Stella.
Verdammt... was soll das hier nur...? Stella, wieso sagst du denn nichts gescheites...?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:35 pm

Nach ein paar Minuten öffnet Kari die Augen. Sie sieht Silver über sich. Plötzlich ist sie hellwach und stößt ihn zur Seite.

"Wieso hältst du mich in den Armen?? Und was ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern... Ich fühle mich so komisch und wieso bin ich so ausgepowert?? Was geht hier vor?"

Dann sah sie Stella.
"Un wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:39 pm

Silver schaut Kari komisch an. Dan fängt er an Antworten zu geben.
Aaaalso... du bist umgekippt und ich hab dich aufgefangen. Du hattest ein bisschen... spaß... kein wunder dass du ausgepowert bist Reika. Und das da.... das ist Stella... kannst du irgendwas zu essen machen? Sie hat Hunger.
Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:39 pm

stella sah kari scief an und lachte niedlich. dann stand sie auf und sah wieder fasziniert zu de vögeln über sch, sie breitete die arme aus und lief auf dem deck umher. nyuuuu....nyuuu!^^ da der bug vor kurzem geschruppt worden war, war der bodn noch nass und rutschig. stella achtete nich darauf, sondern nur auf die vögel und da passierte es, sie trat falsch auf und rutschte aus, sieschlug mit dem kopf auf dem bode auf und verlor das bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:42 pm

Kari sprang auf und fing an zu schreien.

"Wieso zum Teufel nennst du mich Reika? Und woher weisst du von ihr??!! Ich hab die nichts von ihr erzählt!! Und was meinst du bitte mit Spass??!!"

Sie schaut zu Stella rüber.
"Ich bekoche doch keine, die ihn Ohnmacht fällt, das ergibt keinen Sinn."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:43 pm

Silver springt auf und läuft zu Stella.
Was zum geier...?! Hay... hay.... Wach auf!!
Er gibt ihr einige Schellen damit sie zu bewusstsein kommt.

Er schaut Kari schief an.
Halt die Klappe! Du hast eben gesagt du heist reika, und jetz hilf mir irgendwie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:49 pm

stella öffnete die agen und setzte sch auf, sie fasste sch an de kopf, ihre agen waren mit schatten bedeckt. ich...war wohl wieder eine zeit weggetreten.... sie stand auf und schwankte stark. dann wanderte ihr blick zu kari, dann zu silver. heftik taumelnt lief sie in richtung reling-
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:51 pm

Kari schaut ihn entsetzt an.

"Verdammt ich bin Kari!! Reika ist die andere person die in MEINEM Körper lebt!! Was hat sie mit meinem Körper getan?! Ich will es sofort wissen!!"

Sie rennt zu ihm und Stella.

"Du Idiot! Schlag sie nicht!!"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:53 pm

Körperteilung, hm? Was sie mit deinem Körper gemacht hat...? Naja sie hat sich amüsiert. Mit mir.... und Hira...
Er grinst sie kurz an und schaut dan zu Stella. Er rennt ihr hinterher und hält sie fest.
Dageblieben freulein, du fällst da noch runter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:56 pm

stella riss sich los. fass ich nicht an.... ihre stimme klang rau und kalt. diese dumme kuh...ich muss besser aufpassen...sonst kommt die andere wieder raus....aber jetzt schläft sie... sie murmelte dies leise vor sich hin undsetzte sich auf die reling. was mach ich hier...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 EmptySo Nov 15, 2009 9:58 pm

Silver stellt sich genau vor ihr hin und beugt sich zu ihr runter, dan sieht er ihr in die Augen.
Sagmal hast du stimmungsschwankungen? Bist du schwanger...? Mein beileid...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Hurrican Bomb und die Piraten
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter