Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
+4
Bayonetta
Kari Chintella
Tychus
Xanxus X
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 9:58 pm

Kari bleibt geschockt stehen.

'wie... wie konnte das passieren?'

Sie sackt zu Boden und ihr kullern lauter Tränen übers Gesicht. Sie schaut geschockt gerade aus.

'Wie konnte Reika den Körper übernhemen... Ich hatte doch keine Angst oder sonst was... Ich verstehe das nicht... Oh Gott, wie soll ich das nur Scarlett erklären. Ich muss Reika endlich loswerden!! Sie zerstört mein ganzes Leben... Ich kann es nicht fassen... Wieso tut sie sowas?'

Kari fängt an zu schreien.
"WIESOOOOOO!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:01 pm

stella sah silver kalt an. nein...bin ich nicht...das dumm mädchen schläft nur...da fing kari zu schreien an. halt di klappe un schrei nicht so!...oder soll ich dich umbringen... sie stöhnte genervt auf und sah sich ihr spiegelbild im wasser an.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:03 pm

Silver schaut Kari an und schüttelt nur den Kopf, dan schaut er wieder Stella an.
Du bist nicht schwanger...? Willst du schwanger werden...?
Er grinst sie frech an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:06 pm

stella lächelte böse. und willt du eunuch wrden? .... nein dake kein..interesse...nochdau...hast du doch eine freundin oder...yuki arashi... in seinem kopf blizte kurz ihr gesicht vor ihm auf, blut rann aus ihren augen und sie sah silver geschockt an. stella blintzelte und das bild verschwand. ich denke..so würde sieausehen...wenn du einen fehler machst...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:07 pm

Als Kari Stella hört schaut sie geisteabwesend zu ihr.
Sie stand auf und lief zu ihre. Sie blieb genau vor Stella stehen.

"Dann töte mich... Dann ist das hier alles vorbei... LOS!! TÖTE MICH!!"

Kari hatt kaum noch Ausdruck in den Augen. Sie sah Stella nur kalt an.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:08 pm

Silver schliest kurz die Augen... er schüttelt sich und öffnet die Augen wieder.
Tu das... nie wieder.
Er scheint etwas grimmig zu sein.

Silver richtet sich etwas auf und schiebt Kari von Stella weg.
Hör auf sowas zu sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:11 pm

stella wante sich an kira. nerv mich nicht kind. oder ich vergesse mich... und silver...es..ist nur die wahrheit...ich würde es dir nicht raten mich i-wo anzufassen wo es dich nichts angeht. dann stand sie auf und stellte ich vor de mast und sah nach oben, sie striff über das holz.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:14 pm

Als Kari von Silver angefasst wurde schrie sie an.

"Fass mich nicht an!" Sie hatte den Blick auf den Boden gerichtet.

"Erklär mir... Wie soll ich jemals wieder Scarlett gegenüber treten? Sie wird mich hassen!"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:16 pm

Hey Stella so heißt du doch oder?
Mittlerweile taucht Gokudera wieder an Deck auf.
Bist du so freundlich und folgst mir da ist eine Sache in der ich dich Sprechen muss.
Ah Kari mach dir wegen Scarlett keine Sorgen sie hat etwas weiter den Strand entlang irgendso einen Typen vernascht der Schuldest du gar nichts.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:16 pm

Silver schaut kurz Stella nach und dan schaut er wieder Kari an.
Häää? Wieso soll sie dich hassen? Scarlett ist frieldich... die hasst niemanden.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:18 pm

Kari schaut Gokudera ungläubig an.

"Stimmt das? Wieso tut Reika mir sowas an? Ich verstehe sie nicht... Wie hat sie es geschafft einfahch so die Kontrolle zu übernehmen."

Kari bemerkte nicht, dass sie laut dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:25 pm

stella sah zu gokudera. von mir aus.... sie folgte ihm ans andere ende des decks und stellte isc gereizt vor ihn hin, die hände in die hüften gestützt, mit den roten augen ihn fixierend.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:32 pm

Xanxus der Kaptiän dieses Schiffes hat dich gestern gerette weil er dir einen vorschlag machen will.
Da er nicht da ist übernehme ich das ich bin der Vize der Variapiraten nenne mich einfach Hurricane Bomb so wie meine Feinde. Xanxus plant einen großen Angriff auf das HQ der Marine um die WE zu schwächen damit dieser gestürzt werden kann und er will dich dabei haben in seiner Crew. Falls du mit machst erfüllt er dir jeden Wünsch du musst ihn nur nennen.

Gokudera sah Stella mit frieldichen Augen an.
Aber wenn du es nicht wills muss ich dich bitten das Schiff zu verlassen. Also wir Segeln morgen. Falls du bist dahin nicht gehst, gehe ich davon aus du willst mit Kämpfen.
Gokudera ging auf Kari zu
Komm mit Kari wir gehen. Ich werde dich Trainiren damit Reika dich nicht nochmal überrümpelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:35 pm

stella verdrehte die augen. schon wieder kämpfen?...gott ich werd noch zum krüppel hier..aber ok ich mach mit... aber jetzt ich gehe schlafen...gute nacht allerseids...sie ging unter deck zu kassy und legte sich sclafen

(logg auf yuki um)
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

XP : 1628

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:38 pm

(yuki) cf ???

yuki flog über das meer und war weige stunden zuvor in einen konflickt mit der mariene geraten. sie war schwer verletzt und konnte isc gerade noch oben halten. sie steuerte aufdi einsel zu und sah einshciff, worauf die hilfe erhoffte, doch noch bevor sie das schiff erreichte verlor sie da bewusst sein un stürzte auf das wasser unter ihr zu.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:42 pm

Silver schaut auf das Meer hinaus und siet in den himmel.
//Wasn das...? Ein verletzter Vogel?//
Hahaha... ja ein Vogel mit reiszähnen und weißen flügeln...
//Häh...? willst du mich verarschen...?//
Kuk doch mal genauer hin.
DAS IST YUKI!!!!
Bricht es aus ihm heraus, sofort springt Silver ins Wasser woraufhin sein Schwert verstummt. Er schwimmt zu ihr hin und taucht runter.
//Wo ist sie?!//
Das Salzwasser brennt in seinen Augen, dennoch sucht er weiter, und da siet er sie... er taucht zu ihr und nimmt sie in die Arme. Dan schwimmt er mit ihr an den Strand, legt sie dort hin.
Yuki! Yuki!!! Atme!!
Er schaut sie aufgeregt an.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:45 pm

yuki lag reglos da und blut sickerte aus zahlreichen schnitt und schusswunden. dann öffnete sie irgentwann langsam die augen, voneinerwunde am kopf war blut in ihre augen gelaufenudn diese waren vollkommen rot, siekonnte nichts sehen, nur schatten und leichte umrisse. wo..bin ich...und..wer is da?
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:46 pm

Xanxus kam an Deck und schaute zum Strand und sah Silver wie er sich über etwas beugte.
He hört auf hier rumzu schreiden oder ich bringe dich um und dann Foltere ich dich hast du mich verstanden.
Mit einem Sprung war Xanxus neben Silver und sah Yuki.
Sag mal kann man die Essen wie ein Mensch sieht sie nicht aus.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:48 pm

Erleichtert lächelt Silver Yuki an.
Keine sorge... du bist in sicherheit...
Er nimmt sie in die Arme und trägt sie zum Schiff.
Spare deine Kraft. Atme ruhig. Rede nicht kleine... das könnte dich zu sehr anstrengen.
Er schaut sie aufmunternd an, auch wenn sie ihn wohl nicht erkannte.

Silver schaut Xan an.
Ist auch kein mensch, aber auch nichts essbares. Lass sie in ruhe.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:51 pm

yuki zuckte und lächelte. silver...bist du es? ....und..wer is der andere da...-.- und nein ich bin kein mensch kumpel... knurrte sie erbost und lehnte sich in silvers arme zurück. sie seufzte kurz und bisssich in den finger dann trank sie ihr blut und ein teil der wunden schloss sich. aber das eigene blut reicht nicht für alles.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:53 pm

Silver lächelt Yuki an.
Ja, ich bin´s... das ist nur Xan... ich mach euch später bekannt.
Er schaut Xan an.
Sie wird mitkommen!
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:55 pm

Nichts dagegen solange sie mit Kämpft ist jeder Willkommen und tue mir einen Gefallen und halte deinen Freund Hirashi in schacht wenn ich noch einmal Mitbekomme wir er oder ihr es auf meine Schiff treibt versenke ich es und ihr seid dann drauf hast du mich verstanden.
Xanxus reichte Yuki die Hand
Ich bin Xanxus freut mich kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:57 pm

Silver schaut Xansus stumm an.
//Soll ich ihm sagen dass ich schwimmen kann? neee... lieber nicht...//
Haha!

Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 10:58 pm

yuki konnte wieder klar sehenun musterte den typen vor sich, erster gedanke: grusel...zweiter: welcher kampf schon wieder? ...sie reichte ihm zögerlich die hand. yuki arashi...und kommt auf den kampf an..ich werde so schnell nicht fit sein...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 EmptySo Nov 15, 2009 11:00 pm

Yuki ein toller Name. Mein Vize kümmert sich um ihre Verletzungen und denn Kampf erklärt er dir auch keine Sorge.
Xanxus ging wieder auf das Schiff und gab Godudera den Befehl sich um Yuki zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Hurrican Bomb und die Piraten
Seite 11 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter