Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
+4
Bayonetta
Kari Chintella
Tychus
Xanxus X
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 1:30 pm

"Mein name ist Elisabeth und jetzt bei euerer crew". Sie grinste und gab ihm einen Handkuss und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 1:31 pm

Kari öffnete die Tür und stand zur Hälfte drin.
Sie schaute Gokudera etwas verunsichert an.
"Entschuldige, wenn ich dich störe... Ich will dir wirklich nciht zur Last fallen, aber ich habe den Mann draussen stehen sehen... Ich kenne ihn.. Er hat auf unserem Schiff mal etwas getrunken... Ich glaube er ist sehr freundlich... aber eigentlich wollte ich dich fragen, wie ich mich trainieren kann, dass Reika nicht nochmal plötzlich meinen Körper übernimmt."
Sie schaut traurig zur Seite.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

XP : 15

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 1:34 pm

Silver setzt sich stumm zu Yuki. Da die 2 in in dem engen Raum sind
kann er auch nicht sehen was auserhalb geschieht. Also hat er auch
Alucard nicht bemerkt oder sonst etwas. Er betrachtet nur Yuki die zu
schlafen scheint. Doch sein Schwert spührt mehr.
Da ist jemand in der Nähe... ich glaub der Interessiert dich.
//Yuki hat Vorrang. Egal wer es ist. Er kann warten.//
Er kommt auf das Schiff.
//Na und?//
Wenn er mitsegelt wirst du nicht beeindruckt sein... also greif ihn nicht an wärend wir segeln. Ich hab keine Lust im Wasser zu landen!
//Ich werd dich schon nicht brauchen...//
...denkst du. Du weist nicht einmal von wem ich rede.
//Seit wann bist du so angespannt? Siehs doch mal locker... wird schon schief gehen...//
Aaaach scheiße, du hast recht! Greif ihn an sobald du kannst! Ich will ihn zerfetzen, eine Herausforderung wird das!
//Lass aber die Insel in einem Stück...//
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 1:43 pm

Xanxus blickte zu Elli
Es ist mir eine Ehre das ich mit so einer Schönen Frau segeln darf und wenn es einen gibt der jemandem die Hand küssen muss dann bin ich es. Xanxus stand auf und küsste Elli die Hand meine Tür ist ihnen immer offen.
Gokudera standt fassungslos vor Kari und sah sie an
Also ich sage dir das nur einmal wenn du noch einmal sagst du fällst mir zur Last dann schlage ich dich zu Brei hast du das verstanden? Und wegen dem Training wir werden ich werde dich so Trainiren das du dich wenn du auch vor Wut kochst das du dich immer noch unterkontrolle haben wirst wird schwer aber wir schaffen das gemeinsam.
Gokudera ging zu Kari und drehte ihren Kopf zu ihm und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 1:47 pm

Elisabeth wurde rot als Xanxus ihre Hand küsste "danke ich komm darauf zurück" sie ging aus der tür und wackelte dabei mit ihren Po. Nachdem sie draußen war suchte sie nach Silver um mit ihm zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 1:54 pm

*Alucard sprang an Bord*
//Hmm, ich glaube es wird eine etwas wilde fahrt//
*Er holte seine Waffen heraus und hat sie mit Seesteinkugeln aufgeladen*
//Erstmal einen schönen Schluck Alkohol//
*Nahm erneut einen kräftigen schluck aus seinem Flachmann und zündet sich eine Zigarette an*
//Dann wollen wir mal//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 1:59 pm

Elisabeth sah Alucard an "Boa sieht der Böse aus" sie begutachtet ihn von unten bis oben und nahm dann einen Lolly den sie in der Stadt vor ein paar Tagen gekauft hatte in den Mund und lutschte genüßlich dran.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:03 pm

Gokudera kam wieder an Deck und hatte 2 Fässer dabei.
Ah das sind sie ja schon. Hier für sie.
Gokudera rollte den einen Fass zu Alucard und nahm den anderen für sich. Wie gesagt habe ich selbst gebrannt haben nichnt viele Überlebt aber du siehst wie ein Hardcore trinker dir sollte nichts passieren.

Zurgleichen Zeit stand Xanxus auf der Türschwelle zu seiner Kajüte und blickte Elli lüstern hinter her. Und als sich sein Blick mit den von Alucard traffen wurde sein Blick wieder Aggresiv.
Sag mal wer bist du eingentlich und was wolltest du hier?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:04 pm

Kari nickte Gokudera kurz an und folgte ihm dann wieder an Deck.
Sie begrüßte Alucard mit einem kurzen wink und einem etwas traurigen Lächeln und setzt sich dann auf die Reeling.
Sie beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:09 pm

Elisabeth erschrak als sie plötzlich die feindseligkeiten merkte. Sie lutschte abermals an ihren Lolly und dachte "mann der Kampf hat noch nicht mal begonnen und sie streiten schon wieder hoffentlich verletzten sie sich nicht. Aber wenn es zu weit geht hab ich einen Trick" und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:31 pm

Hä Xanxus bleib ruhig. Und Fremder ich muss mich um meine kleine Maus kümmern das mit dem Trinken verschieben wir.
Dokudera ging auf Kari zu
Kari komm mit ich werde dich am Mast fest binden wir fangen an zu Trainiren.
Wenn du meins ich soll deinen Freund in ruhe lassen
Xanxus stellte sich zu Elli hin.
Du siehst echt zum Anbeissen an wenn du auf dem Ding rumlutscht. Hätte nie gedacht das ich mal mit so einer hübschen Frau zusammen Segeln werde.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:33 pm

Kari schaut Gokudera verdutzt und etwas ängstlich an.
"Am.. Am.. Mast?? Wieso am Mast?"
Sie hatte keine Ahnung was er mit ihr vorhatte und wollte es eigentlich auch nicht wissen, trotzdem folgt sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:33 pm

Elisabeth wurde rot als sie das Kompliment vernahm und lutschte noch sinnlicher an den Lolly. "Hmm du hast noch nicht alles von mir gesehen". Sie ließ ihren Geldbeutel fallen und sagte "Hoppla" und beugte sich nach vorne so das Xanxus alles sehen kontte.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:37 pm

Na den Rest bereden wir in meiner Kajüte wenns dir Recht ist. Ich will nicht das die anderen das gleiche sehen wir ich.
Xanxus schien wie Begeister zu sein von dem was er Sah.
Genua wir machen dich am Mast fest und dann lassen wir mal diese Reika raus will mich mit ihr unterhalten. Mal gucken vll. verlässt sie deinen Körper ja so. Und wann kommt die immer zum Vorschein? Ich meine welche Gefühle sind es von dir?
Gokudera hatte nun einen Tau in seiner Hand und begann damit Kari am Mast fest zu binden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:40 pm

"Na gut dann komm" sie ging zu seiner Tür und ging hinein. Ein paar minuten darauf ließ sie ihren BH bei der etwas offenen Tür entlanggleiten so das Xanxus es sah.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:43 pm

Kari lies sich immer noch verunsichert am Mast festbinden.

"Naja... Meist bin ich so ängstlich, dass ich es fast nicht mehr aushalte oder total wütend... aber dieses Mal war gar nichts... Sie übernahm meinen Körper einfahc so...
Du willst mit ihr reden??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 2:57 pm

stella schlug die augen auf und stand auf. .... ihr kalten augen betrachteten jeden cm des raumes und sie schlich an deck, da sah sie diese kari und gokudera. wenig interessiert aber trozdem neugierig ging sie zu den beiden. hi...was macht ihr da?...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 3:00 pm

Kari schaut Stella an.
"Gokudera will mir helfen... meine 2. Hälfte ind en Griff zu bekommen...
Stella war dein Name richtig?? Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 3:03 pm

stella sah auf die blanken. ach..nicht so schlimm...bin ich gewohnt... ein wunder dass sich fast alle vor mir gruseln...mit den dingern am kopf..gott sei dank hab ich seid ich die kenne die mütze auf... dann sah sie kari an und fragte wie ihre 2. hälfte denn immer zum vorschein käme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 3:03 pm

Elisabeth schaute die neue hier und fand es gut das so viele Menschen auf dem Schiff waren. "Hi" sie ging auf Stella zu "Ich kenn dich oder?" fragte sie süß während sie noch den Lolly in der Backe hatte
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 3:06 pm

"Durch Angst und Wut...aber sie hat es gestern auch so geschafft... ohne dass etwas war"
Sie schaute betrübt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 3:13 pm

stella nickte kari zu und legte den kopf seitlich nac hinten, die pink-roten haare fielen ihr ins gesicht, man erkannte aber die roten augen noch immer. könnte sein...ich bin stella...und du?...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 3:13 pm

Hmmmmm lass mich damal etwas ausprobieren.
Gokudera schaute richtung Kajüte
He Hirashi hier ist ein Mädchen mit schwartzen Haaren die dich treffen möchte Sie sagt sie sei deine Verlobte.
So wenn sie es mit Hirashi treibt dann kann sie einen andere nicht ausstehen mal sehen ob sie kommt um ihren Lover zu sehen.
Dachte sich Gokudera
Xanxus der in seiner Kajüte saß dachte an Elli und die Bilder ließ er nochmal revupassieren.
Sie ist echt hübscht mit der könnte man den Rest seines Lebens verbringen aber ich bin nichts für sie. Die VIP plätze in der Hölle sind für mich und meine Jungs reserviert und das kann ich ihr nicht antuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 3:17 pm

"Oh ja könnte sein" sie mussterte Stella. Sie drehte sich um Xanxus endlich bist du da. Sie umarmte ihn zärtlich. Komm ich muss dir was zeigen und ging abermals in seine Kajüte.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 EmptyMo Nov 16, 2009 3:19 pm

Xanxus blickte in die Augen von Elli.
Was willst du mir zeigen? Ich hoffe es ist etwas wertvolles.
Nachdem sie in der Kajüte waren machte Xanxus die Tür zu und verschloss sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Hurrican Bomb und die Piraten
Seite 13 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter