| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:03 pm | |
| Kari schaut Elli entsetzt an. "Was ist denn mit dir los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:14 pm | |
| Hirashi sitzt immernoch oben auf den Mast. "Wie wollen wir nur Reika aus Kari rauskriegen?" //Keine Ahnung,aber Xanxus scheint was zu wissen..// Er atmet tief ein und aus. "Ich hoffe er schafft es..bis dahin müssen wir Reika in karis körper beschützen." //Genau!// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:19 pm | |
| Misa vergisst Kira und läuft zu Karin rüber ,die sie gerade bemerkt hat. ...Was tust du hier? sie blickt hoch zu Hira /oder Ryan |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:22 pm | |
| Kari sieht Misa und springt auf. "Misa" Sie freut sich total sie zu sehen und umarmt sie. Als sie sie los lässt erklärt sie ihr was sie auf diesem Schiff macht. "Xanxus ist mein neuer Captain... Er wird mir helfen Reika aus mir zu bekommen... Er hat es versprochen." Sie lächelt Misa an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:23 pm | |
| Misa schaut sie skeptisch an..ahja... und wer ist der weltsame typ da oben? Misa spürt das er nicht ganz normal ist und schaut ihn eindringlich an
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:24 pm | |
| Elisabeth kommt mit einem Badetuch raus und begrüßt Misa mit einem lächeln und reicht ihr die Hand. "Hi ich bin Elisabeth". |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:26 pm | |
| "Das... ist... Hirashi... Er... naja... wir vermuten, dass Reika was mit ihm hat... Nur wie du weisst ist das mein körper..." Sie weicht Misas Blick aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:27 pm | |
| sie blickt schnell elizabeth an und reicht ihr die Hand,lächelt kurz und rennt dann mit lichtgeschwindigkeit den Mast hoch zu Hira ...Wer bist du..und was hast du getan? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:29 pm | |
| Hirashi sah Misa an. "Man stellt sich immer zuerst vor bevor man fragt.." Er blieb ganz ruhig sitzen. "Sag wer du bist oder verschwinde..ich bin Hirashi." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:32 pm | |
| Ich brauch mich nicht ..vorstellen bei dir.. sie blickte ihn missbilligend an und warf sich nachhinten in den abgrund runter zu Karin und landete sampft... Im moment scheint er zahm..aber wenn er was tut..sie blickt kari traurig an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:33 pm | |
| Kira packt sein schwert und richtet es An Hirashi.
" In einem anderen Ton ... "
Sagte er vielversprechend.
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:34 pm | |
| Sie schaut Misa etwas zögernd an. "Er hat... Naja... Ich kann das nciht eifnahc so sagen..." Sie weicht wieder Misas Blick aus. "Reika war dabei..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:36 pm | |
| sie blickt hoch zu kira und schaut karin nocheinmal traurig und fragend an...schon gut kira..im moment scheint er nix zu tun..ein frecher Junge sonst nichts ..misa lächelte spöttisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:37 pm | |
| Hirashi schaut Kira an. "Ach leck mich doch..." Er lehnte sich zurück und schließt die Augen. //Was für ein eingebildeter Fatzke...// "Ja so ein richtiger Lackaffe.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:39 pm | |
| Kari kann es Misa einfahc nicht sagen. Sie shcämt sich zu sehr, dass sie Reika nicht aufhalten konnte.
Sie schaut hilfesuchend zu Scarlett und drückt sich an sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:39 pm | |
| Kira schaut Hirashi mit einem Blick an,der jedes Monster Verjagt.
" Sag das.. nochmal,und du wirst noch eine niederlage erleben,du schwächling. "
Sagte er so,das es der hinweis auf ein Tot sei.
|
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:40 pm | |
| kari steht auf. Und sieht misa an. // die schon wieder... // Scarlett geht zu ihr. " HI.... " Sie wird von kari gedrückt. Und schnurrt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:41 pm | |
| Hirashi ignoriert die Worte von Kira. "Man is das ein schönes Wetter heute.." //Ja allerdings perfekt zum töten!// "Vergiss es!" //Dann vergiss es erstma selbst..muha// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:42 pm | |
| Misa blickt ruckartig zu scarlett...ich weiß was du gerade gedacht hast..es steht dir im Gesicht geschrieben..sei nicht so scheinheillig..sie drehte sich weg von scar und beobachtete kira und hira |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:43 pm | |
| "Ich bitte euch streitet euch nicht... Wieos könnt ihr nicht einfahc miteinander klarkommen?" Sie schaut die beidne traurig an. "Scarlett... Ich kann es Misa einfahc nciht sagen..." Sie schaut traurig zu boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:44 pm | |
| Kira lacht.
" Der schwächling hat wohl angst,und ignoriert meine worte,damit er nichts kassiert. "
// Kira..du bist doch so Cool //
Kira steckt sich einen zweig zwischen die zähne,und wendet sich an Misa.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:45 pm | |
| misa lächelt ihn süß an und legt sich schlafen (geht off) XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:50 pm | |
| cf solitary Island
Bezok sucht irgentjemand, der ihn aufklaert, was geschehen ist. Er schwebte herrum, sehr gut sichtbar, da er entdeckt werden will. Ich will wissen, was hier geschieht... Hoffentlich finde ich bald jemanden... |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:50 pm | |
| 'Ich muss das jetzt einfahc wissen.'
Kari läuft auf den Mast zu und klettert daran hoch. Als sie oben ankommt schaut sie runter und fängt an zu zittern. 'Oh Gott ist das hoch! Egal vergiss das!'
"Hira... Hirashi? Ich... ähm hab da ne Frage... wieso beobachtest du mich andauernd?? Du... lässt mich.... keine sekunde aus den Augen..."
Sie schaut wieder runter und klammert sich am Masdt fest. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:52 pm | |
| Kira lächelt und antwortet :
" Er steht auf dich *grins* "
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |