| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:55 pm | |
| Scarlett riecht etwas. " kira.... " Sie springt und zieht ihn runter auf das Deck. " wenn du kämpfen willst komm mit "
@ kari pls nicht einmischen ^^
go to der strand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:57 pm | |
| Das war doch Scarlett... Die werd ich mir vorknoepfen... Er schwebt richtung strand.
go to strand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 6:58 pm | |
| Hirashi öffnete die Augen und sah Kari an. "Ja,ich beobachte dich..." Er stand auf. "Aber nur solang Reika in deinem Körper ist..." Er atmet tief ein und aus. "..dann werde ich dich in Ruhe lassen..." |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:01 pm | |
| Sie starrte Hira an und wollte grade etwas sagen als sie mit dem Fuß abrutschte. Sie klammerte sich fest und fand dnan wieder den Halt. 'Mein Gott... Das wäre fats in die Hose gegangen' Sie seufzt sichtlich erleichtert, dass sie nicht gefallen ist.
"Aber Reika hat nichts mit mir zu tun!" Sie schaut Hira etwas wütend an. "Wegen dir ist Scarlett traurig!! Was hast du dir nur gedacht??!!"
Aufeinmal fängt das Schiff an zu wackeln und Kari schreit auf. 'Wieso zum Teufel wackelt das Schiff! Ich hab doch schon kaum halt!!' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:04 pm | |
| Hirashi merkt wie Kari fast runterfällt und hält sie fest. "Das tu ich nur wegen Reika!" Er sah sich um. "Was war das für eine druckwelle?!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:08 pm | |
| Kari schaut Hira an und sagt etwas leise: "Du bist also wirklich verliebt in sie... Aber das ist mein Körper!! Und lass mich gefälligst los!!"
Sie riss sich los und schaute ihn wütend an. Durch den Ruck verlor sie endgütlig das Gleichgewicht und war im freien Fall. Sie schrie wie am Spieß. 'Oh nein... Jetzt ist alles aus... iweos klettere ich auch auf diesen blöden Mast!! Ich bin so blöd!' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:14 pm | |
| Hirashi sah wie Kari fiel. "NEEEIN!" Er sprang hinterher und nahm sie beschützend in Arm. "Du wirst dich nicht verletzen..." Er landete mit voller Wucht auf seinen Rücken, konnte aber Kari schützen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:18 pm | |
| Kari war kurz weggetreten als sie unten ankamen. Doch dann öffnete sie die Augen. "Was ist jetzt wieder passiert?" Etwas genervt schaut das Mädchen um sich. Dann bemerkt sie,d ass sie auf jemanden sitzt und schaut nach unten. "HIRA??!! Oh Gott Was ist passiert? Ist dir was passiert? Was hat diese blöde Kari jetzt schon wieder angestell?!"
Sie springt von ihm runter und beugt sihc über ihn. "Nun schau mcih schon an." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:20 pm | |
| Hirashi öffnete langsam die Augen. "Ah gut dir ist nichts passiert.." Er hustete kurz. "zum Glück das hätte ich mir nie verziehen..." Er wurde wieder Ohnmächtig. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:23 pm | |
| "Hirashi!! Komm schon!! Bleib wach!" Sie hatte Tränen in den Augen. "Bitte!! Hirashi!! Was ist nur passiert?" Reika hatte noch nie geweint. Nichtmal als sie aus ihrem Körper gebracht wurde. Sie wunderte sich wieso sie aufeinmal jetzt weinte. "Was soll ich denn jetzt nur tun?" Sie hat sich auch noch nie Hilflos gefühlt. Das war das erste Mal. Ihre Tränen tropften auf sein Gesicht. Sie schaute ihn an. "Bitte... Mach doch die Augen auf..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:48 pm | |
| Auf einmal flog Lyserk vorbei und sezte sich auf den mast des schiffes *hallihallo* rief er fröhlich er war ziemlich gut drauf und seine Flügel waren beinahe beide weiß er sah hinunter einmal in die runde und lehnte sich zurück auf dem mast sah das etwas spektakulär aus Lyserk nahm eine federstiel in den mund und kaute auf diesem herrum |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:51 pm | |
| Reika schaute sich erschrocken und immer noch weinend um. Sie sah Lyserk auf dem Mast sitzen. Es war ihr egal wer er war und sie dreht sich weider zu Hirashi. "Hirashi... Mach doch endlich die Augen wieder auf." Sie nahem seine Hand streichelte sie und hielt sie dann an ihre Wange. 'Bitte... Wach auf...' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 7:57 pm | |
| Lyserk glitt den mast mit seinen schwingen hinunter und fragte was los sei *was ist den los?... hast du diesen kerl nicht neulich noch gehasst?...* über Lyserk stand ein riesiges Fragezeichen... |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 8:04 pm | |
| "Was los ist? Diese dumme Kari ist wohl vom Mast gefallen und Hirashi wollte sie auffangen, weil ich doch in ihrem Körper bin... Dieses dumme dumme Mädchen!! Hirashi verdammt mach die Augen auf!" Sie schaut immer noch traurig auf Hira runter und schaut dann zu Lyserk. Sie weinte und fühlte sihc unwohl. "Wenn du nicht helfen kannst dann verschwinde!!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 8:09 pm | |
| Reikas Brust fing an zu schmerzen. 'Kari was willst du nicht jetz! Hira braucht mich!' 'Und Scarlett mich ich spüre das also GIB MIR MEINEN KÖRPER!'
Kari ist wieder sie selbst. Sie dreht sich zu Lyserk. "Lyserk achte bitte auf Hirashi. ich muss sofort zu Scarlett!"
Goes to Strand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 8:19 pm | |
| Lyserk legte seinen kopf schräg und guckte sich hirashi an er verschwand unter seinen flügeln und verpuffte nurnoch eine Wolke von weißen federn war zu sehen eine recht große feder Landete auf Hirashi und begann sehr stark zu leuchten diese Feder verschmolz in Hirashi und löste sich in ihm auf es sah so aus als würde diese feder ihm gut tun... Jedoch Lyserk war verschwunden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 8:22 pm | |
| *Kylia wachte auf...unter deck...sie schaute neben sich... doch lyserk war weg..*
es war wohl doch nur ein traum...ich habe mich schon gewundert wieso ich so ein glück haben sollte... *ihr flossen langsam tränen über die wange, diesen Schmerz hatte sie nicht erwartet.* ich kann nicht mehr..ich brauche eine pause von allen hier ich fliege erstmal woanders hin...um...ich weiß es nicht...ich kann ihn nicht vergessen...ich muss eifnach erstmal weg. *sie packte ihre paar sachen schrieb noch eine brief den sie auf einen Tisch legte an alle an die crew, stieg aus dem fenster...rief ihren Vogel, sprang auf ihn hinab und flog davon, sodass sie keiner ihrer freunde sah..* auf dem brief stand: "Es tut mir leid, dass ich euch im stich lassen. Ich brauche ein auszeit von allem, ich muss herausfinden was ich hier auf dieser welt erreichen will. Ich kann im moment nicht mehr. Ich fliege auf eine andere insel. Ich war für euch sowieso nicht sonderlich zu nutze...ich werde wieder kommen irgendwann. Ich verspreche es, bitte vergisst mich nicht und seit nicht zu traurig. Ich werde euch vermissen... eure Kylia. Go to: Warship Ilsand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Mo Nov 16, 2009 9:10 pm | |
| *Alucard erschien wieder und ging an Bord, er nahm platz auf einen mehr als aufmerksamen Platz, das Silver ihn bloß sehen kann* //soll er doch kommen// *Zündet sich eine Zigarette an, trank aus seinem Flachmann und nahm die gitarre und spielte etwas auf der drauf* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 11:38 am | |
| Come From Strand
Kari schaute sich um und stand verdattert wieder auf dem Deck. 'Wie... Wie kommen wir jetzt wieder aufs Deck?' Sie schaute zu Scarlett, die in ihren Armen lag. 'Egal wieso! Ich muss sie ins Bett legen.' Kari rannte unter Deck und legte Scarlett in ihr Zimmer. Sie deckte sie zu und setzte sich neben sie. Sie streichelte ihr über den Kopf und hoffte, dass es ihr bald besser gehen wird. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 12:35 pm | |
| Elisabeth gähnte küsste Xanxus auf die Sirn und stand auf. Sie zog extra für ihn ihr enges Top und ihre lieblingsjeans an, dann ging sie aufs Deck und lies die Sonnenstrahlen auf ihren Körper strahlen. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 12:47 pm | |
| Xanxus stand auf und ging an Deck sah sich um er blickte Elli flüchtig nach und sah das Gokudera immer noch an der Reling schlief. So ich glaube wir müssen uns langsam Gedanken machen wie wir Angreifen werden. Ich habe keine Lust mehr länger zu warte. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 1:11 pm | |
| Kari gab Scarlett noch einen Kuss auf die Stirn und kam dann an Deck.
Sie sah Xanxus und ging auf ihn zu. "Captain? Könnte ich kurz mit ihnen reden? Es ist wirklich wichtig..."
Sie schaut ihn durchdringend an. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 1:39 pm | |
| Sicher doch kleines was liegt dir am Herzen? Xanxus war überrascht darüber das Kari mit ihm Reden wollte. Komm wir gehen in meine Kajüte, da sind wir ungestört. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 1:40 pm | |
| Kari schaut ihn ernst an.
"Von mir aus... Aber lenk bitte nicht vom Theman ab. Es ist mir wirklich sehr wichtig."
Kari ist selten so ernst und wundert sich selbst über ihren strengen Ton. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 1:45 pm | |
| Hirashi lag immer noch auf dem Deck auf den Boden. Er wachte auf. "Verdammt..die wunde ist wieder aufgeplatzt.." Er blutete. "Tja kann man nix gegen tuen." Er setzte sich hin. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|