Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
+4
Bayonetta
Kari Chintella
Tychus
Xanxus X
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 1:47 pm

Kira steigt aus demm Schiff,und Trainert.

" Blackhole "

Kira saugt die ganze Landschaft (abgesehen demm schiff) in sich ein.

" LIBERATION "

Kira schiesst alles ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 1:49 pm

Xanxus ging in seine Kajüte und wartet auf Kari, er setzte sich auf sein Stuhl und dachte an die Wundervollen Minuten die er hier mit Elli verbrachte.
Ich will wissen was du willst Kari. Meine Zeit ist wichtig und ich vergeude sie nicht gerne. Also was ist.
Xanxus blickte Kari an und wartete auf die Antwort von Kari.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 1:53 pm

Kari stellte sich vor Xanxus und verschränkte die Arme vor der Brust.

'Ok Kari du darfst jetzt nicht wieder schüchtern werden oder ängstlich und außerdem darfst du auf gar keinen Fall nachgeben!'

Sie schaute Xanxus ernst an und begann dann zu sprechen.

"Bezok hat Scarlett angegriffen und sie schwer verletzt. Sie liegt jetzt in ihrem Zimmer und erholt sich. Ich habe rausgefunden, dass Kira da mit drin hängt. Er sagte Ihr wüsstet, dass er es auf Scarlett abgesehen hat und hättet nichts dagegen, aber er hat seine eigene Crew angegriffen... Ich verstehe ja seine Ziele, aber das geht einfach zu weit!"

Es viel ihr sichtlich schwer in so einem rauen Ton mit Xanxus zu sprechen, da sie extremen Respekt vor ihm hatte, aber es ging nicht anders.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:01 pm

Kari meine Liebe Kira ist Revulotioäner und Scarlett war auch eine bis Sie Kira und ihre Freunde verraten hat. Ich wusst es das Kira sie töten will und ich wusste auch warum. Also sag mir woher soll ich wissen das Scarlett morgen nicht mich und die Crew verraten wird? Und sie ist doch noch am Leben oder? Und das verdankst du mir. Bezok ist nur ein Laufbursche unwichtig und nutzlos für mich aber Kira ist ein Mann mit Visionen er weiss was er tut und er weiss auch worauf es ankommt. Ich sage dir Kira hätte sie nicht umgebracht es sein den Ich würde ihm gründeslicht geben, was ich gerne machen würde den Verräter verdienen den Tod. Aber deinet wegen lass ich sie Leben also tu mir den Gefallen und vergesse die Sache und Scarlett sollte sie ebenfalls vergessen.
Xanxus schaute Kari düster an und das man durch die Dunkelheit nur die Augen sehen konnte verstärkten das ganze nochmal.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:07 pm

Kari schluckte trocken, denn diese Atmosphäre behagte ihr gae nicht. Jedoch blieb sie so stehen und versuchte locker zu sein.

'Diese Augen können einem echt Angst machen... Nein!! Ich muss stark sein!! Es geht hier um Scarlett und du musst dich zusammen reissen sonst lernst du es nie!!'

Sie ging noch einen Schritt auf Xanxus zu um ihm zu zeigen, dass sie keine Angst hatte und ihm die Stirn bieten wollte.
Sie wusste sehr wohl wie viel Angst sie hat, aber sie konnte nicht einfach Tatenlos da stehen.

"Ich verstehe... Aber ich glaube einfach nicht, dass Scarlett Sie verraten würde... Vielleicht wollte sie einfahc kein Revolutionär mehr sein! Ich bitte sie... Halten sie Kira so gut es geht von ihr fern... Ich will sie nicht nocheinmal so auffinden müssen nur weil er sein Gefolge hinter ihr herschickt..."

Ihr Stimme zitterte beim reden, doch sie schaute Xanxus weiterhin in die Augen ohne wegzublicken.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:16 pm

Als Kari auf Xanxus zuging leuchtete seine linke Hand mit der Flame of Wrath. Die Flamme erhellte das Gesicht von Xanxus und man konnte seine Narben sehen.
Du glaubst nicht das sie mich nicht verraten würde? Dann weisst du sicherlich das sie mal für die CP9 gearbeitet hat die CP9 die für die WE arbeitet, für die CP9 die viele unschuldige Menschen getötet hat und die hat sie dann auch Verlassen. Aber das liegt in der Vergangenheit also ich kann dir nichts versprechen wegen Kira aber ich kann dir Versprechen das so was nicht nochmal vor kommt wenn sich alle so verhalten wie ich es will.
Xanxus lächelte Kari an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:20 pm

Elisabeth sah die Dunkelheit in seinen Augen aber sie störte sich nicht dran sondern rannte zu ihm und fragte "Na wie seh ich aus?" Sie stolzierte hin und her und grinsten ihn lieb an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:20 pm

Kari war geschockt, dass zu hören.

'Zur CP9... Wieso verschweigt sie mir sowas... Ich sollte wohl doch mal mit ihr reden...'

Sie lies sich nichts anmerken und schaut Xanxus weiterhin an. Sie war dankbar für die neuen Informationen.

"Ich werde dafür Sorgen, dass es so läuft wie Sie es wollen... Scarlett wird die Crew nicht verraten. Ich sorge dafür..."

Daraufhin drehte sie sich um und ging zur Tür hinaus.
Draussen schloss sie die Tür und lehnte sich gegen sie.
Sie seufzte.
"Meine Güte... Das war richtig beängstigend... Ich weiss nicht so recht ob ich das oft machen kann..."
Dann lief sie zur Reeling und schaute an den Strand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:23 pm

Nachdem Kari raus gegangen ist,geht Kira kalt vorbei rein,und setzt sich,dabei beisst er in ein Apfel.

" Guck doch mal nach,mein neues Kopfgeld. "

Kira wirft ihn einen Steckbrief zu,wo drauf steht das Kira 47 Millionen Wert ist.

" Das ist die Summe,innerhalb meiner einzigen 2 Kämpfe.

Sagte er zufrieden,und warf Xan einen Apfel zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:27 pm

cf Strand

Nun habe ich endlich mein Bingo-Buch fertiggestellt...
Wie bringe ich es den am besten Kira...

Bezok schwebt ueber dem Schiff, weit oben.
Er endeckt Kira, in die Kajuete gehen.
Bezok kritzelt etwas in das Buch und laesst es fallen.
Mist, total vorbei...
Das Buch endert die Flugrichtung, da es von hinten abgestossen wird.
Es trifft die Tuer der Kajuete und es macht BONG.

KIRA steht auf dem Umschlag.

Auf der ersten Seite steht:
Hier deine erweiterte Version.
Warte auf Befehle per Schnecke.

Bezok

PS:Schau mal nach oben,ich kann runterkommen, falls wir
keinen aerger bekommen mit deinem Kapitaen

Bezok wartet auf eine Reaktion und schwebt weiterhin in der Luft.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:28 pm

Gut siehst du aus aber eins muss ich dir sagen Liebs.
Xanxus schaute zu Elli und Kira
Ich will wissen ob ich mich auf euch verlassen kann? Der Kampf nicht alle werden nach diesem Kampf wieder an Bord kommen dafür werde ich Sorgen ich will das ihr beide festerbestand teil meine Crew werdet. Elli ich habe noch nie für eine Frau gefühlt was ich für dich fühle und Kira du bist der einzige Mensch nach Goludera dem ich vertraue.
Xanxus sah sich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:29 pm

Kira sieht das Buch,und schaut hoch,da er genau weis das Bezok da ist.

Er gibt ihn ein zeichen,das er runterkommen soll.

" Xan,jetz nicht errschrecken . "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:31 pm

Bezok kommt nach unten gescwebt und landet vor Kira.
Er salutiert und laechelt.
Hi Kira.
Er schaut alle anderen nett an und ist fuer angriffe bereit.
Ich muss mich ausruhen.
Bezok setzt sich hin und hoert nur zu.

(bin in 2 std wieder da.)
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:34 pm

Kari sieht wie Bezok, aufs Deck kommt und schaut ihn nur finster an.
Sie weiss, dass sie ihn nicht angreifen darf, da er ein gast von Kira ist.

'Warte nur... Irgendwann werde ich es dir heimzahlen was du Scarlett angetan hast.'

Dann schaut sie wieder zum Strand. Sie sieht Ryan verletzt dort sitzen.
Sie packt sich ihre Sense, schnallt sie auf den Rücken und rennt zu ihm.

Go to Neben dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 2:36 pm

"Ich" sie fühlte sich total geschmeichelt. "Ich liebe dich und werde bis an meinen Tod an deiner Seite kämpfen" sie sprang zu Xanxus umarmte und küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:05 pm

Come from Neben dem Schiff.

Kari stand mit Ryan auf dem Rücken auf dem Deck. Sie setzte ihn ab und erschrack dann.

'Verdammt ich hab vergessen nach Hirashi zu sehen... Reika bringt mich um..'

Sie drehte sich zu Ryan.
"Warte hier... Ich muss kurz jemanden suchen..."

Sie schaute sich auf dem Deck des großen Schiffes um.
"Wieso muss das Schiff auch so groß sein?! So finde ich ihn nie..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:07 pm

Ryan nickte und saß auf dem Boden.

Hirashi saß wieder oben auf dem Mast.
"Man..hier ist es Langweilig..."
//Das kannst du aber laut sagen..//
"Aber man kann nix ändern..."
//Doch...//
"Denk nichtmal daran.."
//ok..//

Er betrachtete wieder den Horizont.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:09 pm

Kira schaut zu Hirashi.

" Ey niete,kann es sein das du noch eine Seele in dir hast.. ? Kommt mir so vor. "

Sagte er fraglich
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:10 pm

Kari schaute sich weiter um.

"Wo kann der Idiot nur sein?! Dann muss ich wohl doch wieder den Mast hoch." Sie seufzte und lief zum Mast.
Als sie Hoch schaute sah sie Hirashi auf dem darauf sitzen.

Sie atmete erleichter aus.
"Zum glück... Dann muss ich da doch nciht hoch."
Dann rief sie nach oben.
"Hey!! Hirashi!! Komm mal runter bitte!!"
'Eigentlich habe ich absolut keine Lust mit ihm zu reden... Aber ich muss mich noch entschuldigen...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:13 pm

Hirashi sah Kira an.
"Nein..und wenn geht es dich nichts an."
Er hörte Kari und kletterte den Mast runter.
"Was willst du kari?"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:15 pm

Sie machte zwei Schritte zurück.

"Woher zum Teufel weisst du immer, wenn ich es bin?! Naja ist ja egal... Das von vorhin... Das tut mir wirklich leid... Ich wollte dich nicht verletzen..."
Sie schaut leicht zur Seite.

'Ich kann ihn immer noch nicht ausstehe... Er macht mir shcon Angst wenn er vor mir steht...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:17 pm

Kira geht auf Hirashi zu,und beugt sich zu ihm.

" Nun hör mir mal zu,wenn du weiter dein Mundwerk so aufmachst zeig ichs dir,wie letztesmal wo ich ohne Teufelskräfte gekämpft hab,wollen wir mal sehen wie du mit teufelskräfte auskommst. "

Sagte er sicher.

" Also du niete,noch so eine Aktion und du bist dran. "

Von sich selber überzeugt geht Kira in die Küsche.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

XP : 2138

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:23 pm

Scarlett wacht auf.
// aua was war los? //
Sie erinnert sich an den Kampf gegen Bezok.
Dann heilt sie sich mit ihrer Teufelskraft.
Scarlett geht raus an Deck.
Und sieht Ryan.
Sie schaut ihn finster an.
// Am liebsten würde ich ihn töten.... //
Sie sieht Kari.
Rennt sofort los.
Dann stolpert sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:24 pm

Hirashi sah Kari an.
"Ist schon ok..."
Er lächelte.
"Solange es dir und Reika gut geht ist es mir egal was mit mir passiert."

Er setzte sich an den Mast.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 EmptyDi Nov 17, 2009 3:26 pm

Kari sieht Scarlett auf sie zurenn und dann stolpern.

'Ohoh'

Sie rennt los und fängt sie auf.
"Wer hat dir erlaubt aufzustehen?"
Sie lächelt Scarlett freundlich an.

Dann wandte sie sich wieder an Hirashi.
"Es geht dir doch agr nciht darum wie es mir geht... Es ist nur einfach so, dass wenn ich sterbe dann stirbt sie auch... Und deshalb passt du auf mich auf. Habe ich nciht recht?!"
Sie schaut ihn etwas finster an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Hurrican Bomb und die Piraten
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter