| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:31 pm | |
| Hirashi schloss die Augen aber war noch wach. "Ja eventuell..." Er öffnete die Augen,sah Kari an und redete im ernsten Ton. "..oder auch nicht!" Er schloss wieder die Augen. |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:34 pm | |
| Kari schaute ihn weiterhin düster an.
"Wieso willst du es nicht einfach zugeben?"
'Gott... Wenn der in der Nähe ist habe ich totale Probleme Reika zurück zu halten... Noch dazu streite ich mich grad mit ihm... Kein Wunder, dass sie aufgewühlt ist... Wie kann sie nur spüren, dass er da ist?'
Sie schaute von Hirashi weg und wartete auf eine Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:42 pm | |
| Er sah sie wieder an und stand auf. "Darf ich Reika einen Kuss geben...wenn ich schon nichts machen kann..." Er sah sie mit ernstem Blick an. "Bitte..." |
|
| |
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:44 pm | |
| " Mir gehts wieder besser " Sie lächelt Kari an und umarmt sie. Dann schaut sie zu Hira. " Nein das darfst du nicht " " Das ist nicht Reika das ist meine Kari... " Scarlett stellt sich ihm in den Weg. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:46 pm | |
| *ist seiner crew gefolgt* *stellt sich neben scarlett und kari* *schaut zu scarlett* gehts dir wieder gut? |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:48 pm | |
| Kari lies Scarlett langsam auf den Boden. Als Sie Hirashi hörte stand sie geschockt da. Sie war zwar schon ein ganzes Stück von ihm weg trotzdem machte sie noch einen Schritt nach hinten. Sie schaut ihn geschockt an, aber dann erinnerte sie sich an das gespräch mit Xanxus und versuchte genauso ernst zu sein.
"Wie meinst du das? Sie ist nicht einmal hier... Wie willst du es schaffen sie rauszulocken, wenn sie dich nicht wahr nimmt."
Sie lachte auf. Es war offensichtlich, dass Kari lügte. Sie war noch nie gut im Lügen. Außerdem hatte sie wirklich schwere Probleme gegen Reika anzukämpfen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:50 pm | |
| Sie nickt. " Wo warst du? " " hirashi will uns Kari klauen " Sie schaut ihn wieder böse an. " Kari... " Scarlett küsst kari und hofft dass es hilft reika zu ignorieren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:52 pm | |
| Hirashi sah Kari sehr ernst an. "Ich weiss das du sie kaum zurückhalten kannst.." Er setzte sich wieder. "..aber da du ein Problem damit hast..lass ich es.." Er schloss wieder seine Augen. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:55 pm | |
| *hört scarlett* kira hatte mich abgelenkt und das wird hirashi nicht schaffen *lächelt* |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:56 pm | |
| Kari reagiert auf Scarlett und küsst sie zurück.
"Danke Scarlett. Wenn das nicht hilft dann weiss ich auch nicht..." Flüsterte sie Scarlett ins Ohr. Sie lächelte und bekam dann einen Schlag in die Brust. 'Nein!! Du bleibst weg!!' Sie konnte Reika nochmal zurückhalten. War aber trotzdem schon ziemlich außer puste. Sie musste sich hinsetzen und atmete schwer ein und aus. Ihr Blick war auf den boden gerichtet und sie konzentrierte sich. Dann kam noch ein Schlag in die Brust. "Ich... kann... gleich nicht... mehr..." Sie kniff ihre Augen zusammen. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 3:57 pm | |
| " Kaari.... " Scarlett geht wütend auf Hira zu. " Daran bist nur du schuld " Sie holt mir ihre linken Hand aus. Und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:01 pm | |
| Hirashi hielt ihre Hand auf bevor sie zuschlagen konnte. "Lass es..." Er lies sie los und machte es sich bequem. "Greif mich noch einmal an und du wirst sterben!" Sagte er in einem verrückten Ton. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:03 pm | |
| Bezok staht auf und sah Scarlett und Zakata. Guten Tag, wie gehts? Er laechelt die beiden freundlich an. Ich bin nur zu besuch, nicht zum kaempfen da, keine sorge. Er kehrrt ihnen den Ruecken zu und kritzelt etwas in sein Buch, auf dem weg zur Kueche. Dort angekommen, traf er Kira. Irgentwelche neue Befehle? fluesterte er leise. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:06 pm | |
| Kari konnte die beiden hören und es viel ihr immer schwerer.
"HÖRT AUF!!"
Daraufhin brach sie zusammen und hielt sich an beiden Armen fest. Ihr Gesicht war schmerzverzerrt und sie an ihrer Grenze. Sie atmete schwer.
Kurz darauf wurde es still und sie saß wieder im Schneidersitz da. "Es wird echt immer schwerer... Keine Ahnung was die Kleine macht, aber wenn sie so weitermacht schaffe ich es bald nicht mehr den Körper zu übernehmen..." Reika redete mehr mti sich selbst als mit sonst wem. Sie schaute etwas nachdenklich auf den Boden. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:07 pm | |
| Scarlett setzt sich zu Kari. Und schaut sie an. // Hoffentlich schafft sie es... // |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:08 pm | |
| Xanxus kam aus der Kajüte raus und bewegte sich auf den Mast zu er packte Scarlett am genick und schleuderte sie weg und hiel Hirashi am Hals fest und drückte zu. Wen ihr euch nochmal auf meinem Schiff streiten solltet werde ich euch im Meeresgrund versenekn ist das klar? Ohne Hirashi loszulassen sah er zu zakata rüber. Und du hast hier nichts verloren also entweder verneigst du dich vor mir oder ich lasse dich Köpfen. Xanxus kochte vor Wut und wurde langsam immer Aggresiver. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:11 pm | |
| Hirashi wurde gepackt. "Lass mich sofort los.." Er lies seinen hals so scharf wie ein schwert werden. "Lass los.." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:12 pm | |
| Reika schaute auf.
"Was soll denn der Krach?"
Sie sah was Xanxus anstellte und schaute ihn an.
"So wie es aussieht musst du der Captain sein." Sie lächelte und schaute dann zu Hirashi. Sie stand auf und schaute Xanxus wieder an. "Würdest du die beiden freundlicherweise wieder rutnerlassen? Oder denkst du, dass es von Vorteil ist deine Crew niederzumetzeln?" Sie verschränkte die Arme und grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:14 pm | |
| come from MarineHQ
Auf dem Weg zu Senghok. Bekommt Tenshi einen Anruf auf der Teleschencke. Sie kramt sie aus ihrer Tasche.
Bolle Bolle. Hier ist die Marinestation von Mirrorball Island. Der gesuchte Xanxus wurde am Hafen gesehen. Ausserdem sind Scarlett de Lumiere, eine Abtrünnige der Weltregierung. Und Alucard, der Teufel gesichtet worden. Wir haben auch Informationen dass sich der Frauenmörder Ryan dort befindet. Ebenfalls ein Unbedeutender Outlaw namens Hirashi. Wir möchten sie bitten uns Verstärkung zu schicken.
Tenshi packt die Teleschnecke wieder weg. " Ryan... und Xanxus... " " Das wird nicht einfach " Tenshi gehtzu ihrem Schiff und segelt mit einer grossen Flotte nach Mirrorball. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:16 pm | |
| Xanxus Hand wurde aufgeschlizt und es lief eine Menge blut raus. Flame of Wrath Man konnte sehen wie die andere Hand von Xanxus mit der Flamme aufleuchtete. Und mit dieser Hand schlug er auf Hirashi ein. Wenn du das nochmal machst bringe ich dich um. Und deine Reika gleich dazu. Hirashi der von Xanxus getroffen wurde fühlte eine Lähmung an seinen Körper. Und Reika wenn ich niedermetzle geht mich an ich kann auf ihn verziehten denn ich habe Kira und Gokudera die reichen aus. Xanxus musterte Hirashi. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:19 pm | |
| Hirashi bekam alle Schläge ab. "Verdammt.." Er sah Xanxus verdutzt an. "WAS GUCKSTEN SO?!" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:21 pm | |
| Reika schaute Xanxus ungläubig an.
"Du weisst also wer ich bin... Interessant..."
Dann schaute sie zu Hirashi und ging zu ihm.
"Alles ok?" Sie beugte sich über ihn und ihre Amulett flog wieder in der Luft. Während sie Hirashi anschaute redete sie mit Xanxus. "Findest du es gut jemandem Schaden zuzufügen? Du weisst selber gut genug wie es ist alles zu verlieren... Und ich habe nichts anderes als Hirashi." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:22 pm | |
| Die Schiffe liegen ein bischen weiter draussen. Tenshi erschafft einen Tornado. Und landet auf dem Deck des Piratenschiffes. " Als erstes werde Ich mich um Xanxus kümmern " flüstert sie. " Oh hallo Xanxus " Sie lächelt ihn entschlossen an. Und zieht ihr Schwert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:22 pm | |
| Hirashi sah Kari an. "Reika..du bist es.." Er umarmte sie. "Mehr darf ich auch nicht..sonst bekomme ich noch ärger." Er zwinkerte sie an. |
|
| |
Huya
XP : 0 Alter : 36
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 4:24 pm | |
| Ryan saß immernoch auf dem Boden. Er konnte alles mit ansehen. "Aha interessant.." Er kroch vorsichtig zum Mast und setzte sich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|