| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|
+4Bayonetta Kari Chintella Tychus Xanxus X 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Pedrohks
XP : 0 Alter : 31
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:07 pm | |
| *Vivianne grinst und spritz Kira zwischen den Beiden,damit es flutscht.Dann streichelt sie seine Backe*Ach komm lass dich drücken,stinkender Pirat*Vivianne lacht und spritt den Umfeld komplett mit Gleitgel ein,damit Kira sich kaum fortbewegen kann*Hast du Lust auf eine Orgie mit deinen Freundin?*Vivianne rutscht gesteuert auf Kira zu und umarmt ihn.Dann liegen sie beide auf dem Boden und Vivianne löst sich in Gleitgel auf,dass jetzt komplett auf Kiras Kleidung sitzt*ihh das Gleitgelmonster....xD |
|
| |
Huya
XP : 0 Alter : 36
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:08 pm | |
| Ryan sitzt am Mast und guckt zu. "Ich will auch!!" Er versuchte aufzustehen, zuckte aber gleich wieder zusammen. "Verdammt.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:10 pm | |
| *Setzte sich zu ihr* //Nun, ich kämpfe nicht mit da ich nichts zu kämpfen habe. Wenn sie gegen mich kämpfen würde....es sind schon genug gegen sie am Start, auf mich kommt es nicht an// *Zündete sich eine Zigarette an* //Ja, ich kann doch auch zu feinden respektvoll sein oder etwa nicht?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:13 pm | |
| Kira schaut diese komische Viviane an,und fragt sich was sie mit dem niedrigen armen Piraten macht,der sich garnicht währen kann.
" Weiber. "
Kira ignoriert Viviane.
|
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:14 pm | |
| Sie schaute weiterhin zu dem Kampf und grinste wieder als sie Alucard hörte.
"Da haben sie wohl ganz recht. Wenn der Captain sagt mischt euch nicht ein, dann ist das Satz. Ich werde mich nicht einmischen. Auch wenn er zu Boden geht. Das würde nur seine Ehre verletzen."
Sie schaute lächelnd zu Alucard.
"Respekt vor dem Feinde nicht? Er könnte stärker sein als man selbst. Sie sind ein schlauer Kerl. Muss ich schon sagen. Woher kommen sie?"
Sie dreht sich wieder zu dem Kampf. |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:15 pm | |
| Der Lichtstrahl verfelte Xanxus ganz gnapp doch man konnte ihm ansehen das er Schmertzen hatte weil der Strahl dich vorbei folg. Nett, mein Schiff beschädigt hast du? Das Spiel kann ich auch.Flame of Wraht: Divided FlameXanxus linke Hand flammte kristallrot auf während seine recht Hand feuerrot entflammte. Er war immer noch in der Luft und genau über Tenshi. Er streckte seine linke Hand zu Tenshi und Zielte auf Sie und dir rechte Hand streckte er nach oben (also hinter sich). Mit der rechten flamme lies er eine kleine Druckwelle aus Flammen aus das ihn langsman zu Tenshi drückte. Flame of Wraht: X-Burner Version AirDie linke Flamme von Xanxus wurde größer und schoss eine hochkonzentrierte Flamme aus purer Energie auf Tenshi. Die Kraft der linken Flamme war so groß das er wieder nach oben gedückt wurde und wenn er nicht die rechte Flamme hätte würde er weggeschleudert werden. Die Flamme aus Energie raste auf Tenshi zu. (so etwas nur halt kopfüber https://www.youtube.com/watch?v=WYt8L5c7Zyw ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:17 pm | |
| Misa weicht einen Schritt zurück und blickt hinter sich zu Hira und reika..Tze..dann blickte sie runter zu kira und Viviane, sie wurde wütend und stampfte an Reika vorbei |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:19 pm | |
| Tenshi hat keine Chance zu blocken. Sie knallt gegen mit dem Rücken gegen den Mast. Ein lautes Knacken ist zu hören. Sie landet unsanft auf Ryan. Mit dem Po auf seinem Gesicht. Tenshi hatt sich mindestens eine Rippe gebrochen. |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:19 pm | |
| *Vivianne zieht ihr Drachenschwert und bildet sich vor Kira neu.Ihr Gesicht hat einen ernsten Ton,aber um später nicht falten u kriegen,strent sie es nicht an*Du willst mich also ignorieren?Mich,die Vivianne?*Das Gleitgel knistert und sammelt sich hinter Kira*Ich finde das jetzt garnicht mehr witzig.Entweder spielst du mit mir,oder ich mache ernst?Wie entscheidest du dich,Kirasan? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:20 pm | |
| Kira packte Misa am arm,und ging mit ihr richtung Meer.
" Käptn,das schaffst du alleine. "
Ruft er Xan zu.
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:20 pm | |
| Reika schaute Misa verdutzt nach.
"Was hat sie denn jetzt wieder?"
Sie schaute zu Kira und musste lachen.
"Der alte Playboy. Da hat er sich ja wieder was eingebrockt."
Sie überlegte kurz ob sie Misa hinterher gehen soll, entschied sich aber lieber den Kampf anzuschaun. |
|
| |
Huya
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:21 pm | |
| Ryan guckte verdutzt als Tenshi auf ihr landete. "Nimm deinen Arsch aus meinen Gesicht." Er legte sie vor sich und kroch ein stück weiter weg. "Ich muss hier weg!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:22 pm | |
| Tenshi steht unter Schmerzen auf. Sie lässt einige Blitze um Ryan einschlagen. // Hab ich dich doch erkannt Ryan.... // Sie zieht ihr Schwert und geht wieder auf Xanxus zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:24 pm | |
| wa..s ...Geh doch zurück zu deiner Nutte mit dem Gleitgel..schnaufte Misa und riss sich von kira los..sie blickte ihn traurig an und schaute dann beleidigt aufs meer hinaus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:25 pm | |
| Kira schaute sie Finster an,und ging zurück zum Schiff.
" ... "
Er ging kalt vorbei.
|
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:25 pm | |
| *Vivianne sieht Kira gehen und ist echt enttäuscht*Typisch Mann.Haben eine große Klappe aber steht eine Frau vor ihnen suchen sie die Flucht....Kinder!*Vivianne steckt ihr Schwert ein und beobachtet das ganze Gebiet.Sie stllt fest,dass es keine normalen Piraten,sondern Revolutionäre sind.Sie geht auf ryan zu und denkt nach*Sag mal habt ihr damals mit der Revolution die Dampfmaschine erfunden? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:26 pm | |
| *Musste lachen* //Er ist zwar nicht mein Kapitän, dennoch respektiere ich seine bitte mich nicht einzumischen// *Hörte sich das an was sie zum Respekt sagt* //Es geht nicht darum ob er stärker ist. Es geht um die Geschichte der Person, jeder hat gelitten, jeder hat schonmal trauern müssen. Wir reden von Menschenleben, jeder hat es verdient respektiert zu werden.// *Musste dabei an eine Frau denken die er vor langer Zeit verloren hatte* //Ich komme aus der neuen welt, doch das Land ist mir inzwischen unbekannt// |
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:27 pm | |
| Tenshi konnte der Flamme entkommen aber war anscheinend verletzt und die Wunden von Xanxux machten ihn zu schaffen. Er konnte seine Landung nicht Kontrollieren und fiel ebenfalls zu Boden recht unsanft. *keuch**keuch*Ich muss sie erledigen sonst ist alles umsonst gewesen Xanxus sieht das Tenshi auf ihn zu rast und liegt immer noch am Boden. Und kann sich nicht bewegen. |
|
| |
Huya
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:28 pm | |
| Ryan sah vivianne an. "Wovon reden sie, Madam?" Er sah sie fragend an. "Ich bin kein Revolutionär.." Er kroch ein stückchen weiter weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:29 pm | |
| //dacht ichs mir doch...// Misa schaute ihn hinterher und rief nach ihm Kira...es tut mir leid..ich.. sie setze sich ergeben auf die erde und hoffte das er wiederkam |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:30 pm | |
| " endlich..... " Tenshi hebt unter Anstrengung ihr Schwert. Und versucht seinen Kopf zu treffen, danach stützt sie sich auf dem Schwert ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:31 pm | |
| Kira setzt sich und gibt ihr ein hand zeichen,damit sie rüberkommt.
// Muss die immer rumzicken // |
|
| |
Pedrohks
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:31 pm | |
| *Vivianne sah Ryan an und küsste ihn kurz auf die Wange* Sie sehen so adlig aus..... *Vivianne lächelt ihn an und dann denkt sie mal nach...wow * ~Warum bin ich eigentlich noch mal hier...oh gott nein,vergessen! *Vivianne setzt sich hin und ist genau vor Ryans Hosenschlitz,spricht 30cm Entfernung* Ich wll ren garnichts und sie?xD
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:32 pm | |
| Reika schaute Alucard an.
"Sie sind wirklich schon viel rumgekommen, wenn man sich das so anhört. Nicht viele Menschen haben meine Bewunderung, aber sie haben sie."
Sie lächelte.
"Er ist zwar mein Captain, aber ich hab es mir nicht ausgesucht in seiner Crew zu sein. Allerdings scheint er mir ein verrückter Kerl zu sein und ich finde ihn amüsant. Außerdem steht er für seine Crew ein. Und wenn er diese Frau nciht bald fertig macht könnte das noch böse ende." |
|
| |
Huya
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten Di Nov 17, 2009 6:34 pm | |
| Ryan kroch langsam und vorsichtig weit von Vivianne weg. //Ich muss abhauen..// Er kroch weiter. //Die ist auch nur von der Marine.// |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten | |
| |
|
| |
| Hurrican Bomb und die Piraten | |
|