Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Was hört ihr gerade?
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDo Aug 15, 2024 2:15 pm von Korodan

» Mystery Storys
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptySo Apr 30, 2023 7:38 am von Gast

» Straßen von Loguetown
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptySo Feb 26, 2023 7:17 pm von Dan Blackwater

» NaShiRo - Naruto Shippuuden RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyMi Jan 04, 2023 12:16 am von Gast

» Silas Veränderung
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptySo Dez 18, 2022 1:35 pm von Asano Giichi

» Daniel Blackwater
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptySo Dez 18, 2022 11:58 am von Asano Giichi

» Forum-Update 2022
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptySo Dez 11, 2022 9:16 pm von Asano Giichi

» Haoshoku no Haki
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptySa Dez 10, 2022 2:05 pm von Korodan

» Shari Shari no Mi - Radfrucht
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptySa Dez 10, 2022 6:21 am von Asano Giichi

Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
+4
Bayonetta
Kari Chintella
Tychus
Xanxus X
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:35 pm

Ich weiß was du denkst..ich zicke zu viel...du kennst mich doch..sie läuft zu ihm rüber und setzt sich vor ihm ..nicht sauer sein ok? sie gibt ihm einen kuss auf die stirn und holt eine Tüte mit Lollis raus..was hast du nun vor?
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

XP : 0

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:38 pm

Ryan?....RYAN!!!.....komm zu mir!
*sagte sie in Zeitlupe und rannte ihn auch in Zeitlupe hinterher,da sie dachte,dass die Erde dann auch langsamer ist*
Ich....werde...dich....schnappen...pen..pen!
*Sie ist etwas aus der Puste und atmet in Zeitlupe aus,doch dann sieht sie,das alleine normalschnell sind und weiß nun,dass sie es auch kann*
Ich liebe dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:38 pm

Kira lächelt.

" Ich muss dir jemanden Zeigen,Ryuk..komm raus."

Ryuk taucht plötzlich auf.

" Kira,mein Freund..ein Apfel. "

Kira wirft ihn ein Apfel zu.

" Das ist Ryuk,mein Partner. "

Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

XP : 1357

Xanxus schaute zu Tenshi.
Hab dich
Flame of Wrath: Braektrough Point
Xanxus berührte den Fuß von Tenshi und sie begann sie in ein Eiskristall zu Verwandeln. Doch bei ihrer Hüfte hörte die Verwandlung auf. Schwer geuhent stand Xanxus auf und blickte ihr in die Augen
Nicht du bist die die ich will. Sondern dein Boss, sag ihm ich komme bald und werde ihn holen ihn und seinen Kopf.
Xanxus trokkelte auf Vivinen zu
Nimm die Frau und den Typen mit der Knochenfresse mit und geht dann lasse ich euch Leben.
Xanxus file auf die Knie und wurde von Gokudera gestützt.
So die Kämpfe sind vorbei. Kira geh zu Bezok und sag ihm das der Kampf vorbei ist.
Mit letzter Kraft löste Xanxus die Kristallisierung von Tenshi und fiel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Huya

Huya

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:41 pm

Ryan kroch weiter weg.
"Verdammt..."
Er setzte sich.
"Lass mich in Ruhe!"

Zuletzt von Ryan. am Di Nov 17, 2009 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

XP : 1483

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:41 pm

Reika sprang auf und ging zu Xanxus und Gokudera.
Sie wandte sich an Gokudera.

"Er hat einiges auf dem Kasten. Hätte ich nicht gedacht."

Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:45 pm

tenshi geht zu Ryan.
" Gut ich gehe, aber ihn nehme ich mit "
Sie hebt ihn vorsichtig hoch.
Jede Sekunde die sie Ryan hält schmerzt ihr Rücken mehr.
" Er ist auch für euch gefährlich, er muss sterben "
tenshis kleidung ist zerfetzt und sie blutet an der brust.
Sie atmet immer noch schwer.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:47 pm

*Vivianne lief ihm hitnerher und hatte die Wand mit Gleitgel beschmiert inkl Boden,damit sich Ryan schwer bewegen kann.Sie pacht Ryan aus Tenshis Fesseln,damit sie ihn für sich alleine hat*Jetzt habe ich dich mein Süßer....
*Sie Kniet sich voe ihn und streichelte seine Wangen und dann umschlingeln ihre Beinde erotisch seinen Körper*Gefällt dir dies?*Plötzlich klingelt das telefon*Vivianne, bitte kommen sie zurück zu ihrer Dienststelle!*Sie legt auf und weint ganz laut*
Heut machen wir wohl keinen Mann aus dir....ich muss los!*Das Gel verschwindet, Ryan wimmelt nur von Knutschflecke und Viviane segelt davon*

Zuletzt von Pedrohks am Di Nov 17, 2009 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Huya

Huya

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:47 pm

Ryan wird hochgehoben.
"Vergiss es!"
Er zieht Schwerter aus seiner Schulter und befreit sich.
"Fass mich nie wieder an!"
Er fällt zu boden und kroch wieder weg.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:49 pm

Gokudera lies Xanxus auf Reika fallen und zückte 10 Stangen TNT aus seiner Tasche
Ihr geht nur zu 3. Smoking Flash
Gokuderas Stange expodierten und es löste sich erst eine blendgrante aus der grell war wie die Sonne und die anderen waren Rauchgranaten. Man konnte keinem mehr sehen da man geblendet war und nach der blendung stand man in einem Rauchfeld der sehr dicht war nach einiger Zeir als sich der Rauch legte waren Gokudera und Ryan nicht mehr zu sehen.

Gokudera goes to ??? mit ryan im schlepptau
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:52 pm

Reika fing ihren Captain auf.
Sie nutzte die Rauchwolke um sich unter Deck zu schleichen.
Sie ging in Xanxus Zimmer und legte ihn auf sein Bett.

"Ich muss schon sagen. Ihr seid ein respektabler Captain. Hääte nicht gedacht, dass Kari sich da so auskennt."

Sie grinst und verbindet dann seine Wunden.
Nach oben Nach unten
Huya

Huya

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:55 pm

Ryan Goes to??? mit Gokudera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:56 pm

cf Der Strand

Grimmjow kommt an Deck gesprungen und wird dan auch schon gebelendet. Als er wieder klare Sicht hat schaut er sich um.
Was geht hier vor...?
Er schaut Tenshi an.
Hay... du da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 6:58 pm

Kira ging auf Grimm zu,und hällt ihm eine waffe am kopf.

" Was suchst du hier.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:00 pm

Grimmjow schaut Kira schief an und stopft ihm sein Ki in die Waffe. Kira kann das nicht sehen, da Ki etwas unsichtbares ist.^^
...Beute
Murmelt er kalt und hält ihm seine Hand an den Bauch. In der Hand ist eine Rote Kugel die sich in einem Strahl auf Kira entlädt und ihn durchlöchern soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:02 pm

Kira lacht.

// Billig,nichtmal seine kraft kann er verbergen. //

Kira lässt seine waffe fallen,und zieht sein riesiges schwert.

" Jetz wird gekämpft,du niete. "

Goes to strand.

Zuletzt von Kira am Di Nov 17, 2009 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:06 pm

Aus der Kajüte von Xanxus kam man eine Explosion hören. Kurz darauf wird die Tür geöffnet und Xanxus steht auf der Schwelle immer noch blutend und mit der letzten Kraft die er noch hat. Doch man kann sehen das seine Hände in Flammen stehen und diesmal hat er die flamme auch an der Stirn.
Ich sagte schluss mit dem Kampf. Kira ich befehle es dir. Und du Knochenfresse nimm deine beiden Freunde und hau ab sonst bringe ich euch alle um bis auf den letzten.
Xanxus stand zwar schwach aber entschlossen auf der schwelle bereit ein Massaker zu veranstallten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:08 pm

" verdammt wo sind sie hin? "
Tenshi geht unter das Deck.
Sie findet Kari.
" Geh weg da Kleine "
" Ich werde deinen Kapitän von hier weg bringen "
Tenshi ist im Nachteil sie kann ihre Kraft nicht nutzen.
Sie sieht dass Xanxus wach ist.
" Uns kannst du nicht drohen "
Sie lächelt.
" Wir kämpfen für die Gerechtigkeit "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:10 pm

Grimmjow schaut Xan kurz an und springt dan ohne weitere Worte vom Schiff.
//Meine beiden freunde...? Was labert der da?//

goes to strand
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:11 pm

Reika blutete etwas am Kopf durch die Explosion.
'Na schöner Captain.'

Sie sah Tenshi.
" Wen nennst du hier klein?! Was glaubst du wer du bist?? Eine kleine süße Marinetussi?? Ui hab ich Angst."

Reika lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:11 pm

Hirashi sieht wie Tenshi in Richtung von Kari geht.
//Verdammt..//
Er rennt hinterher, bis er vor Tenshi steht.
"Du wirst ihr nichts tuen."

Zuletzt von Hirashi am Di Nov 17, 2009 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:13 pm

Sie fässt Reika an den Hals.
" Ich bin nicht süß "
Sie zieht mit der anderen Hand ihr Schwert.
Tenshi muss mindestens einen erledigen um Admirälin zu werden.
Und sie ist entschlossen das auch zu schaffen.
Dann sieht sie Hirashi und ignoriert ihn.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:15 pm

Reika fängt an zu grinsen.

"Ich wünsch dir Glück!"

Sie tritt gegen Tenshis Bauch und löst sich aus dem Griff.
Sie zieht ihre Sense die sie auf dem Rücken trägt.
"Endlich kann ich auch mal wieder meinen Spass haben!"

Sie schaute kurz zu Hira.
"Ich schaff das schon Hira."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:16 pm

" na dann... "
Sie schlägt in Karis richtung.
Achtet nicht auf hira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 EmptyDi Nov 17, 2009 7:18 pm

Hirashi sieht wie Tenshi und Kari.
Er ignoriert Reikas anweisung.
"Niemand..fässt Reika an!!"
Seine Augen glänzten blutrot.
Er stürmt auf Tenshi los.
"Spur Claw!"

http://de.opwiki.org/wiki/Mister_1s_Attacken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Hurrican Bomb und die Piraten
Seite 24 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29  Weiter