| Der Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Nov 17, 2009 8:40 pm | |
| Also gut... Die Ströme verlaufen spiralförmig nach oben und Grimmjow steht mitten drinnen. Er springt etwas in die Luft sodass sie alle auf einmal Kugelförmig um ihn gebunden sind. Du traust dich doch garnicht mich anzugreifen... also was redest du von Spaß...? Er schwebt in der Luft, unter ihm ist ein unsichtbarer Boden aus Ki.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Nov 17, 2009 8:42 pm | |
| Kira lacht.
" Nalos,greif an,oda brauchst du eine extra einladung ? "
Kira zieht sein schwert und geht in kampf-position.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Nov 17, 2009 8:48 pm | |
| Grimmjow sein Schwert leuchtet jetzt noch mehr. Er muss sich sichtlich Konzentrieren um so eine Menge an Ki aufrecht zu erhalten. Er springt auf und fliegt auf Kira zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Nov 17, 2009 8:50 pm | |
| Kira springt mit seinem Schwert auf Grimm zu. Die Druckwelle ist so doll,das beide wieder in ihre position geschleudert werden.
// Er benutzt eindeutig Ki. //
Kira geht wieder in kampf-position.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Nov 17, 2009 8:52 pm | |
| Grimmjow schaut Kira an. Sofort bilder er hinter sich etwas unsichtbaren Boden von dem Er sich abstößt und wieder auf Kira zufliegt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Nov 17, 2009 8:57 pm | |
| Kira und Grimm verpassen sich unzählige Schwert-Hiebe.
" Black-Punch "
Kira enagiert sein Schwert mit Finsternis,und verstärkt so die Power und anziehungskraft des Schwertes,sodurch ensteht wieder eine hohe-druckwelle.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Di Nov 17, 2009 9:05 pm | |
| Grimmjow entlädt entegegen Kiras Blackpunches sein Schwert einen Grad weit. Von ihm geht ebenfalls eine Druckwelle aus. beide Druckwellen scheinen sich zu Neutralisiern und die Umgebung zu verwüsten. //Verdammt... wieso muss der so stark sein...?// Er weicht etwas zurück und lädt das Schwert wieder etwas auf. Um ihn herumm ist Immernoch die Strömungskugel die ihm hilft so lange stand zu halten. Wieder schlägt er auf Kira ein...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 5:02 pm | |
| Kira blockt jegliche angriffe mit demm schwert,doch beachtet er wo die Ki-Flüsse strömen und wendet sich an denn unbetroffenen Teil.
" Jetz halt das mal AUS ! "
Kira schlägt mit voller schwingung zu,so das wieder eine Druckwelle entsteht,die die Wolken spalten lässt. ( lol )
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 5:28 pm | |
| Grimmjow schlägt dagegen, er hält das Schwert mit beiden Händen fest. Er wehrt den schlag nicht ab sondern scheint einen Gegenangriff zu machen. Einige der Kiströme verlaufen in sein Schwert hinein und lassen es noch heller leuchten. Die Schwerter prallen aufeinander und Funken sind in der Luft. Die Wellen im Wasser werden höher und der Boden wird eingedrückt. //Scheiße... zum Glück hab ich noch einen großen Ki Anteil... Ich muss die Ströme mit einem mal Sprengen!// Grimmjow weicht noch etwas mehr zurück, und dan noch etwas mehr. Unter ihm ist bereits Meerwasser. Er steht auf dem Unsichtbaren Boden und schaut schwer Atmend zu Kira.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 5:34 pm | |
| Kira weigert sich zu Grimm zu gehen.
" Black-Hole. "
Es ensteht ein schwarzes loch in seiner Hand,so das Grimm zu ihm gesaugt wird,dann schlägt er wieder mit demm Schwert ein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 5:44 pm | |
| Grimmjow wird wieder zu ihm hingesaugt. //Verdammt... schonwieder einer der mich anziehen kann... was ist wenn er...// Anstatt sich gegen den zog zu wehren fliegt er genau auf Kira zu und blockt den Schlag ab. Beide haben einen Rückstoß an den Schwertern und können so schnell nichtmehr zuschlagen, doch Grimmjow nutzt den Rückstoß aus und macht eine drehung und schlägt so nochmal zu. Durch die Rotationskraft sollte das Schwert noch mehr schwung und kraft besitzen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 5:52 pm | |
| Kira stutzt sich mit demm Schwert ab und macht einen Fall-Rückzieher.
" Das war knapp . "
Er landet auf denn boden,nun setzt er wieder Black hole ein,doch dabei rasst er auf grimm zu.
" Königsstrike.. "
(http://de.opwiki.org/wiki/K%C3%B6nigsstrike)
|
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 5:55 pm | |
| Come from Hurrican Bomb.
Kari lief an den Strand und suchte nach Kira. Als sie ihn entdeckte bemerkte sie, dass auch er im Kampf war.
'Was ist hier nur los? Wieso werden wir so oft angegriffen?'
Sie schrie zu Kira so laut sie konnte. "KIRAAAAA!! Der Captain will auslaufen!! Wir sollen sofort an Deck kommen!!"
Sie stand da und wartete auf seine Antwort. 'Bloß nicht zu Nahe ran. Sonst wird er nur wieder wütend...' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 5:59 pm | |
| Grimmjow wird von Kira angezogen, doch er wehrt sich wieder nicht dagegen. Wieder greift er dagegen an und lässt sein Schwert leuchten. //Der will einen Königsstrike machen...? Gegen MICH? Einer der besten Schwertkämpfer der Marine?!// Grimmjow setzt eine Gegenmaßnahme ein und macht ebenfalls einen Angriff. beide rauschen aneinander vorbei, für das Menschliche Auge zu schnell. Sie stehen nur da. //Hab ich ihn eigentlich getroffen?//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:03 pm | |
| Kira steht Starr.
// Dieser bastard hat mich geschliffen. //
Kira hat einen kratzer an der backe,doch wicht er ihn weg.
// Hab ich ihn getroffen ? //
Kira lacht.
" Sag Xan,das ich bald kommen werde. "
|
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:04 pm | |
| Kari schaut Kira angefressen an.
"Es ist immer das Gleiche... Alle kämpfen sie und ich darf den Postboten spielen..."
Sie läuft zurück zum Schiff.
Go to Hurrican Bomb. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:06 pm | |
| Grimmjow schaut an sich herab und siet eine lange, doch jedoch nicht tiefe Schnittwunde über seine brust verlaufen. Etwas blut tropft herab. //Etwas schneller und er hätte mich richtig erwischt.// Er dreht sich zu Kira um und schnellt wieder auf ihn los. Er kneift wieder kurz die Augen zusammen sodass 2 Kiströhme von links und rechts auf ihn zukommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:11 pm | |
| Kira rasst auf ihn zu,doch diesmal springt er über ihn.
// Tja. //
Kira steht 5 meter hinter ihm.
" BLITZPISTOLE "
Kira ballert mit einer Waffe auf Grimm zu,und steckt sie wieder ein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:30 pm | |
| Grimmjow hat eine Ki-Wand hinter sich erstellt wo die Kugel fast durch ist. Sie bleibt innen stecken und die Wand löst sich auf. Die Kugel fällt zu Boden. In Grimmjows linken Hand bildet sich ein roter Ball. //Ich muss mir irgendwas einfallen lassen!!// Er feuert den Strahl auf Kira ab. Es ist ein Durchgehender langer Strahl.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:38 pm | |
| Kira kann demm strahl ausweichen,indem er einen fallrückzieher vollzieht.
// Hart näckiger Typ //
Kira setzt Blackhole ein,und rasst wieder auf ihn zu.
" Power-Punch "
Kiras schwert wird wieder Finster verziert.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:46 pm | |
| Grimmjow hat keine andere Wahl und rast wieder auf Kira zu. //Ich muss jeden seiner Angriffe so erwiedern, anders kann ich das garnicht wegen seiner Teufelsfrucht! Das heist meine Angriffe und Konter-Angriffe sind alle einseitig, undzwar frontal! Auf dauer habe ich keine Chance lange gegen ihn auszuharren.// Grimmjow holt mit dem Schwert aus und Entlädt es beim aufprall. Ihre Angriffe annulieren sich wieder. Grimmjow drückt mit aller kraft zu. //Wegen seiner Teufelsfrucht könnte ich nicht einmal weglaufen wenn ich es wollte. Ich muss mir wirklich was einfallen lassen!!//
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:51 pm | |
| Kira enargiert sein schwert,und versucht nicht zu blocken,nein er weicht demm schlag von Grimm aus,und zielt mit seinem Schwert auf grimms Brust,dabei hällt er seine andere hand nah an grimms brust,und setzt Blackhole ein.
// Da hat er schon eine Wunde. //
Kira zieht ab,und zielt,doch der schlag ist halb so stark da Kira sich beeilen musste.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:55 pm | |
| Grimmjow bekommt den Schlag ab, blut spritzt ihm aus der Brust und er weicht zurück. //Fuck!!// Er kenift kurz die Augen zusammen und ein Ki-Strom bildet sich hinter ihm. Er raust sofort wieder auf Kira zu, leitet den ki Strom in sein Schwert rein und schlägt zu. //Das dürfte jetzt ein überraschender Konter sein!//
|
|
| |
Xanxus X
XP : 1357 Alter : 35
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:57 pm | |
| Über Kira und Grimm erscheint ein blauer Phönix. Der nimmt Kurs auf Kira in einem Sturtzflug und landete direkt neben ihm. Doch kaum am Boden angekommen ist er wieder ein Mensch. Tag Vize-Admiral. Ich bin hier um sie zu holen. Er blickt Kira an. Dein Herrschen hat nach dir gerufen also hau ab bevor ich dich einschläfere. Jin packt Grimm am arm und verwandelt sich wieder in einen blauen Phönix und fliegt mit Mach 5 fort. So schnell das es nicht mal Kiras Black-Hole gelingt ihn ein zu saugen.
Jin goes to Strand 2 an Bord mit Grimm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mi Nov 18, 2009 6:59 pm | |
| Kira schaut hoch und lacht.
" Ein komischer Typ..dieser Grimm. "
Kira schreit auf.
" Nächstes mal setzen wir unseren kampf fort.. "
Kira verschwindet.
Goes to ???
|