| Der Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bayonetta
XP : 2138 Alter : 32
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:20 pm | |
| Ich wache kurze Zeit später auf einer unbekannten Insel im EastBlue wieder auf. " Kaari.... " Huste wieder. Dann übergebe ich mich. Sehe Bezok ein paar Meter schlafen. // Mist Seesteinfesseln.... // |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:21 pm | |
| Kari schaut ihn immer noch wütend an. "Wieso hast du so gelächelt?! Sag schon!! Du bist in der selben Crew wie ich!! Also stell nichts dummes an!! Wenn sich rausstellt, dass du mit ihm unter einer Decke steckst, wirst du dich noch wundern!"
Sie drehte sich mit einem Ruck um. "Gehen wir oder was?! Ich muss sie finden..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:22 pm | |
| auf einmal flogen viele weiße federn durch die gegend und aus diesen federn bildete sich Lyserk er sah in die runde *na was ist hier den los? ... sieht ganz nach einer ausseinandersetzung aus...* *naja abwarten* dachte Lyserk laut dabei streckte er seine weißen Flügel aus und schüttelte sie einmal kurz sodass einige federn neber ihm schwebten und um ihn herru flogen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:23 pm | |
| Elisabeth lachte Teuflich und sie drehte ihre weißen Augen zu Kari. "Ich finde sie und werde euch verdammten Menschen auslöschen aber zuerst ist sie dran" Elisabeth konnte nicht anders sie konzentrierte sich so stark auf Scarlett das sie vor sich sah was Scarlett sah. "Ich weiß wo sie ist entweder ihr haltet meine Hand und stirbt mit ihr oder ich finde sie zuerst und dann stirbt sie auch zuerst" Ihr blick war Irre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:24 pm | |
| Kira sah wie sehr Elisabeth ausgerasstet ist,und verpasst ihr einen Zärtlichen Kuss,damit sie sich beruhigt.
" Wir finden sie,kein Problem. "
Er packt sich elisabeth und nimmt sie mit in die insel wo sich scarleth aufhällt.
Zuletzt von Kira am Mo Nov 16, 2009 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:26 pm | |
| Sie sieht die beiden. Sie blutet überall. " Kari.... " Sie schnurrt leise.
Zuletzt von Scarlett de Lumiere am Mo Nov 16, 2009 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:27 pm | |
| Kari sah Scarlett und rannte sofort zu ihr.
"Scarlett... Ich bring dich hier weg"
Zuletzt von Kari Chintella am Mo Nov 16, 2009 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:30 pm | |
| Elisabeth lachte wieder Teuflisch wieso nicht ich bin nur total sauer meine liebe" sie sah wütend zu Scarlett "da bist du ja und nun tschüss" man sah nur noch einen riesigen Felsen auf Scarlett stürzen. "hmm es gibt chinesisch katze süß sauer" |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:33 pm | |
| Kari sieht den Felsen auf sie zurasen.
"ELLI NICHT!!!" Sie packte Scarlett unterm Arm und sprang mit ihr zur Seite. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:35 pm | |
| "Denkt ihr das hält mcih auf." der Fels schwebte und Elisabeth sprang auf passt nur auf. Überall flogen Felsen und Palmen in die Luft und flogen dann in einer hohen geschwindigkeit auf die anderen zu. "Mal schauen wer nun ein Spieß wird." |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:37 pm | |
| Kari weicht jedem Fels so gut aus wie sie kann. Sie hat Scarlett unterm Arm und rennt auf Elli zu.
"Elli!! Wir sinds!! Was soll denn das?!"
Sie wendet sich an Kira "Kira tu doch was!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:38 pm | |
| Lyserk der im heiligen modus war mischte sich immernoch nicht ein obwohl ihm nicht gefiehl was er sah er schwebte und die felsen die herrum flogen durschlug er mit den Federn die um ihn flogen er öffnete die augen diese blau waren und die arme die verschränkt waren lies er nun locker... jetzte begannen beide hände von ihm zu leuchten... |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:39 pm | |
| " kari.... " Sie spuckt Blut. Aber es trocknet langsam. Und die Verletzungen heilen langsam, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:40 pm | |
| "Lyserk du verdammter Engel" sie schwebte mit verdammt hoher geschwindigkeit auf ihn zu und versuchte ihn mit den Felsen zu erschlagen. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:41 pm | |
| Kari schaut beim Rennen runter zu Scarlett. "Scarlett nicht reden. Wir müssen hier irgendwie weg... Ich hab keine Ahnung was mit Elli los ist."
Sie sah Elli auf Lyserk zufliegen.
"Das ist unsere Chance." Kari rennt mit Scarlett in einen kleinen Wald, der in der Nähe ist. Sie legt Scarlett auf den boden. "Es wird alles gut Scarlett. Ich bin da."
Zuletzt von Kari Chintella am Mo Nov 16, 2009 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:42 pm | |
| Florian hat sich ein floß gebaut und kamm mit letzter kraft am stand an.Er sah wie elisabeth ausrastete und schreite hör auf |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:44 pm | |
| Scarlett weint. Sie umklammert Karis Arm. " Kari.... " " Sie ´hustet " " Geh nicht weg" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:46 pm | |
| Lyserk rieß die augen auf und seine hände leuchteten noch heller sodass sie Elisabeth blendeten und er machte einen kräftigen schwung mit seinen flügeln und schoss weiße federn auf den felsen diese den stein in kleine steinchen zerschnitten Lyserk fiel zu federn zusammen aber tauchte dan hinter elisabeth wieder auf *kannst du mir bitte sagen was das soll?* seine weißen haare bewegten sich im wind Lyserk fiel andauernt zu federn zusammen und änderte andauernt seien position bis der boden fast voll mit weißen federn bedeckt war |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:46 pm | |
| Kari schaut Scarlett an und lächelt sie vertrauensvoll und aufmunternd an.
"Keine Angst Scarlett. Ich werde dich nicht alleine lassen."
Sie hebt ihren Körper etwas nach oben gibt ihr einen Kuss. |
|
| |
Bayonetta
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:49 pm | |
| Scarlett erwidert den Kuss. Sie lächelt Kari an. " Ich liebe dich.... " Sie wird rot. Und hustet. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:51 pm | |
| Kari schaut Scarlett in die Augen. Sie ist überglücklich, dass sie Scarlett noch helfen konnten. Sie lächelt etwas besorgt und sagt dann mit rotem Gesicht: "Ich... Ich liebe... dich auch..."
Sie legt Scarlett wieder auf den Boden und zieht ihre Weste aus. Sie legt sie über Scarlett, damit sie nicht friert. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:53 pm | |
| *ist kari und denn anderen die ganze zeit gefolgt* *schaut sich um* Da sin sie ja... *geht zu ihnen* euch kann man wirklich nicht aus denn augen lassen *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:55 pm | |
| "Verschwinde ich kann diese Menschen nicht mehr sehen sie sind wiederlich und du auch" Sie versuchte ihn andauernd mit den Stücken des Felsen zu treffen doch er war zu schnell. "Sie schrei auf vor Schmerzen. Plötzlich wieder diese Bilder ihre Mutter Blutverschmiert sie gab ihr...eine Uhr mit einer Melody. In Ihren Kopf spielte sie und errinerte sie an ihre Mutter. Sie wurde wieder klar und sah das sie sich selbst in der Hypnose mit den Steinen verletzt hatte. Sie stürzte schnell zu Boden und prallte auf den Sand auf. https://www.youtube.com/watch?v=FYc9a5QCiBo&feature=related |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:55 pm | |
| Kari dreht sich geschockt um und erblickt zakata. Sie bricht in Tränen aus. Sie ist so Dankbar, dass er da ist, dass sie ihm um den Hals fällt.
"Zaka... Scarlett... Elli hat... Elli hat sie angegriffen! Ich weiss nicht was ich tun soll." |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:57 pm | |
| *wird umarmt* was? beruhig dich erstmal und dann erzähl mir was passiert ist ok? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|