| Der Strand | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:58 pm | |
| Florian ging bevor sie zu boden viel dazwischen und fing sie auf und ich streichelte ihr haar und fragte sie was ist mit dir |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 8:59 pm | |
| aber der aufbrall auf den boden war nicht sehr heftig wegen den ganzen federn die mittlerweile den ganzen boden bedekten und das cm dick Lyserk flog zu Elisabeth *was war los... hast du die kontrolle verloren kann ich dir helfen?* er legte ihr kopf auf einen großen haufen federn und streichelte ihren kopf mit den immernoch leuchtenden händen die sie etwas heilen sollten... er konnte sie verstehen... dachte er... |
|
| |
Kari Chintella
XP : 1483 Ort : Konstanz
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:00 pm | |
| Sie setzte sich wieder ihm gegenüber und versuchte die Tränen zu unterdrücken.
"Ich war auf dem Schiff udn bin vom Mast gefallen... Hirashi wollte mich wohl auffangen, aber Reika ist aufgetaucht und sie liebt Hirashi und er ist jetzt verletzt wegen mir. Reika ist stinksauer auf mich. Dann hab ich gemerkt, dass was mit Scarlett nicht stimmt und bin zu der Stelle wo sie gekämpft hat... Sie war weg und Elli... Elli ist so komsihc geworden und hat uns böse angeschaut... Kira hat usn dann hier her gebracht und Scarlett war hier... Bezok hat sie hier her gebracht und jetzt ist sie schwer verletzt..."
Länger konnte sie die Tränen nicht unterdürcken. Sie schaut auf Scarlett und musste noch schlimmer weinen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:01 pm | |
| Elisabeth machte die Augen auf und sah Florian. Ihr Augen wurden wieder Blau und ssagte "Warum haben sie sie getötet nur weil sie anders war". Sie hustete Blut und ihr Körper wurde kalt. |
|
| |
Zakata
XP : 0 Alter : 29
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:03 pm | |
| ist doch jetzt alles ok oder? *lächelt* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:04 pm | |
| Kira sah zu Zakata.
" Zakata wir werden kämpfen. "
Sagte er ernst.
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:05 pm | |
| "Nein... Lyserk kämpft gegen Elli, aber es ist ruhig geworden... und Scarlett liegt hier immer noch schwer verletzt."
Sie schaute zakata verzweifelt an.
"Bitte hilf mir doch... Ich will nciht, dass sie stirbt." |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:07 pm | |
| *hört kira* siehst du nicht das ich beschäftigt bin? *schaut zu kari* es wird alles wieder gut du kannst mir vertrauen *lächelt* *nimmt scarlett hoch* wir müssen sofort einen artzt aufsuchen |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:09 pm | |
| Kari bleibt sitzen und schaut zu Kira.
"Ich wusste, dass du da mit drin hängst!! Aber wieso?! Was hat sie dir denn getan?!"
Sie schaute Kira wütend an, sprang auf und rannte auf ihn zu. Sie holte mit ihrer Faust aus und wollte ihm ins Gesicht shclagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:10 pm | |
| Kira geht auf scarlett zu,und behandelt sie gründlich.
" Das wird wieder. "
Kira schaut finster zu Zakata.
" Das kann warten,du verräter. "
Kira weicht geschikt karis schlag aus.
" Das ist der lauf des Lebens,ein verräter hat nicht zu Leben . "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:11 pm | |
| Elisabeth stand auf überall waren verletzungen an ihren Körper und sie hatte Angst nochmal wütend zu werden sie drehte sich zu Lyserk und sagte "wenn außer dir noch jemand herkommt werde ich wieder stocksauer lasst mich mal wieder all allein". sie drehte sich zum wasser. |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:11 pm | |
| ach du willst mich töten? *lächelt* dann versuchs doch |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:12 pm | |
| "Du bist doch der Verräter!! Du hast deine eigene Crew verraten!!"
Sie stand da und schaute ihn weiterhin wütend an.
"Xanxus wird davon erfahren."
Sie läuft zu Scarlett und zakata und nimmt zakata Scarlett ab. Sie läuft zu Elli und den Anderen.
"Hey wie gehts dir Elli?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:13 pm | |
| Lyserk fragte Florian ob er das alleine schaffe und gab ihm eine weiße feder *hier berühr sie damit* er strechelte sie kurz noch übers gesicht und elisabeth began ein wenig zu leuchten Lyserk löste sich in federn auf und tauchte neber den anderen wieder auf er leuchtete *ich muss euch helfen das sieht nicht gut aus* sagte Lyserk ernst und fing an ein krelles licht zu erschaffen dieses einzig und allein aus seinen händen kahm er erschuf eine kugel und drückte sie scarlett in den oberkörper Lyserks augen färbten sich weiß... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:13 pm | |
| Kira lacht auf.
" Töten ? ,ich werd dich vernichten,du niete. "
Kira wartet darauf das Zakata zuschlägt.
" Und Kari,Xanxus weis das ich Revoulutionär bin und Zakata und Scarlett Vernichten will,du niete. "
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:17 pm | |
| "Kari...geh weg...las mich allein....oder du stirbst...wie meine eltern..." Elisabeth hustete Blut und schaute sich an was sie getan hatte. "Ich glaube...ich...habe...meine...Eltern...umgebracht" Sie war zwar wieder normal doch sie spürte das sie nicht mehr normal war. Sie schrie lauthals und sprang ins wasser "Ich habe sie getötet" dachte sie nur noch. |
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:18 pm | |
| Kari würdigte Kira keines Blickes. Es war ihr egal ob Xanxus davon wusste oder nicht. Ihr war klar, dass sie ihm das heimzahlen würde. Aber vorerst stand sie bei den anderen und wartete darauf, dass sie zum Schiff zurück konnten.
Sie schaute Elli nach. "Aber Elli... Was ist nur passiert?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:20 pm | |
| *lacht* Niete?fällt dir nichts anderes ein? und jetzt traust du dich nich anzugreifen? ich dacht du wolltest mich vernichten? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:20 pm | |
| Lyserk löste sich blitzschnell in federn auf und find Ellisabeth auf und brachte sie wieder hoch fast wäre sie ins wasser gefallen er setzte Ellisabeth ab und schnaufte lange konnte er nichtmehr im heiligen modus bleiben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:21 pm | |
| Kira lacht auf.
" Ladys first,Zakata. Also greif mich endlich an du wurm. "
Kira sah ihn an.
|
|
| |
Kari Chintella
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:22 pm | |
| Kari schaut zu Lyserk.
"Lyserk wir müssen hier weg... Scarlett und Elli müssen dringend in ein Bett. Hast du Hira versorgt? Wie geht es ihm?" |
|
| |
Zakata
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:23 pm | |
| ladys first? ich dachte du wolltest mich vernichten ich greif keine leute ohne richtigen grund an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:24 pm | |
| Kira rasst mit seinem Schwert auf Zakata zu.
" Nimm das,du verräter. "
Kira verpasst ihn einen Schwert hieb.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:25 pm | |
| "Ihr versteht das nicht lasst mich sterben oder iihr seid alle in Gefahr" Sie strampelte wild umher. "Lyserk wieso ich möchte nicht wieder jemanden töten den ich mag oder sogar liebe" sie sah ihn flehend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Strand Mo Nov 16, 2009 9:26 pm | |
| Lyserk schnaufte *Hirashi geht es gut ...* er stan auf und er spreizte seine flügel viele weiße federn flogen um sie rum immer schneller und immer schneller man sah nurnoch ein krelles weißes licht aufleuchten und die federn die man überall geshen hat flogen wieder runter das gebiet hatte sich verändert sie waren wieder auf dem schiff man hörte nurnoch ein bumm Lyserk brach zusammen er war nicht ohnmächtig konte sich nur noch kaum bewegen seien flügel waren wieder "normal" dabei sagte lyserk *nirgendwo ist es so schön wie zuhause... und elisabeth wir sind deine freunde wir schaffen das...* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Strand | |
| |
|
| |
| Der Strand | |
|