| Auf der anderen Seite der Insel | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 8:57 pm | |
| Grimmjow kommt mit einem Boot an und schaut sich um. Er geht an Land und macht einen Spaziergang. Verdammter Jagdtrieb... ich kann nicht anders... Murmelt er.
|
|
| |
Yuki
XP : 1628 Alter : 30
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:02 pm | |
| yuki flog über das meer, dann die küste. sie sah sich um und vergewisserte sich dass sie alleine war. langsam berührten ihre füße den boden und die flügel verschwanden. blutflecken in form von flügeln ziehrten ihren rücken und sie ließ sich auf einem felsen nieder. sie fing zu heuchen anudn fasste sich an den hals die augen wurden rot. mist...schon wieder...die abstände zwischen den anfällen werden immer kürzer...ich..brauche blut... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:05 pm | |
| Grimmjow schaut Yuki schief an. Er kratzt sich am Kopf. Hey... wer bist du, hm? Er geht auf sie zu.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:08 pm | |
| yuki sprang auf und ging einige schritte zurück. sie sah dnefremden misstrauisch an. yuki arashi...und ihr seid... ein mensch... yukis hand verkrampfte sich und sie schob siein die jacken tasche. sie zitterte vor anspannung und hielt sich zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:13 pm | |
| Grimmjow knackt mit dem Nacken und schaut Yuki an. Er leckt sich kurz über die Hand, wie ein Jaguar eben und schaut ihr dan in die Augen. Yuki Arashi.... ich bin Grimmjow Jaggerhack, Vize-Admiral der Marine. Er grinst sie an. Und du bist wohl... eine Piratin?
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:23 pm | |
| yuki zuckte und sah grimmjow an. ja bin ich...und...was wollt ihr nun machen?...mich festnehmen? sie sah ihn etwas arrogant und kalt an. schnee fiel und eis bildete sch am boden um die beiden. doch da fing sie wieder zu keuchen an und sackte etwas ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:29 pm | |
| Grimmjow geht weiter auf Yuki zu. Dich festnehmen? Wenn du glück hast mach ich das, nachdem ich mit dir fertig bin... Er grinst böse und rennt auf sie los.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:31 pm | |
| yuki sah auf und ihre augen wurden rot. mist.... sie sprang über ihn hiweg und landete elegant hiter grimmjow. es liegt nicht in meiner absicht, gegen euch zu kämpfen...in meiner momentanen verfassung...wäre es dumm von mi darauf inzugehen...und es wäre unehrenhaft..vizeadmiral grimmjow... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:34 pm | |
| Hör auf hier irgendwelchen scheiß zu reden und bleib stehen!! Er rennt wieder auf sie zu, diesmal scheint er auf einen Ki Strom zu springen und so auf sie zuzufliegen.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:37 pm | |
| yuki sprang immer nach hinten um ihn so auszuweichen. gn....soviel zur ehre der mariene.... yuki sah zuihm auf und ihreaugen verengten sich, sie bekam wenig luft, die anfälle wurden schlimmer dann glühten die blauen augen blutrot und sie bleckte die zähne. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:46 pm | |
| Grimmjow merkt dass Yuki ziemlich benebelt zu sein scheint. Er lässt sein Schwert blau leuchten und steht plötzlich genau vor ihr, dan schlägt er zu, schneller als sonst da er mit seinem Ki die Luft für sein Schwert Windschnittiger macht. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:53 pm | |
| yuki zerfällt zu schnee. und erscheint hinter grimmjow wieder, sie packt ihm an hals und lächelt schattenhaft. gomennasai grimmjow-san .... dann schlägt sie ihre fänge in seinen hals. es wurde kälter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 9:58 pm | |
| Grimmjow erstarrt kurze zeit vor kälte und schmerz. Ei-... Ei-.... Ein Vampir?! Er packt sie mit der einen hand am Kopf und will sie losreisen. Dazu setzt er auch Ki ein.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:05 pm | |
| yuki grinste und zerviel erneut zu scnee, tranformierte sich einigemeter vor grimmjow wieder, blut lief an ihrem mundwinkeln hinab, den hals runter in die kleidung rein, dann leckte sich yuki die lippen. du...scheckst gut.... arigato ihre augen leuchteten immernoch rot, doch es erloschbald wieder. und der schnee hörte auf zu fallen. ( soungef schaut siegrade aus :P http://ictenchan.files.wordpress.com/2009/09/vampire-knight-03-large-281.jpg ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:09 pm | |
| Grimmjow rammt seinen Ellenbogen in Yukis Bauch und wischt sich kurz das Blut von dem Nacken. Dan dreht er sich zu ihr um. Komm her du miststück!! Er gibt ihr eine Schelle.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:13 pm | |
| yuki kippte zur seite um undbevor sie viel wurde sie von dem aus heiterem himmel auftauchenden shiki aufgefangen. mensch yuki! du kannst doch nicht einfach verschwindenich hab dich ewig gesucht....und..wer ist das?... yuki lächelte und lehnte gegen shiki. mein neuestes opfer, ich weis ich habe gegen die regel verstoßen...aber er sah einfachzum anbeisen aus ^^... shiki halt ihr auf und sah das ihr blut aus de mundwinkel rann, von grimmjows schelle die er ihr gab. sen blick wurd ernst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:21 pm | |
| Grimmjow wird wütend. Grrrrr.... raaawwww Er brüllt wie ein wildes Tier und schnellt auf Shiki los. Um ihn herumm sind überall Ki Ströme uns sein Schwert leuchtet Blau.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:26 pm | |
| shiki sah ihn kalt an und sprang mit yuki in den armen weit in die luft und schossmit bluts dornen auf grimmjow, dann ging er auser weichweite und setzte yuki ab. yuki los hau ab ich mch das... nein shiki...such karura...du findest mich immer egal wo ih bin und das weist du genau so wie ich...und nun ab los! shiki folgte wiederwillens yukis anweisung und verschwand. dann stellte yuki sich aufrecht hin und wartete auf grimmjows reaktion. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:28 pm | |
| Grimmjow beachtet Shiki nichtmehr weiter als er wegfliegt. Mit vollem geladennem Ki rast er auf Yuki zu. //Du weist garnicht was dir blüht kleine....// |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:36 pm | |
| yuki wich immer sinen angriffen aus in dem sienach hinten sprang, siehatte keine sonderlich große lust zu kämpfen, und ihr war klar was passieren würde...dann erschuf sie 2 massieve eiskristalle in den händen die -120°C hattenund feuerte diese auf grimmjow ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:41 pm | |
| Grimmjow bildet eine rote Kugel in seiner Hand und Feuert sie in einem Strahl ab. Die beiden Eiskristalle zerschmelzen sofort und werden brüchig. Grimmjow Schnellt weiter auf Yuki zu und lässt in einem gewaltigen schlag sein Schwert explodieren. Nämlich kurz bevor es yukis gesicht berührt. |
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:45 pm | |
| yuki setzte ice flash ein und eine enorme druckwelle von eins und scnee wies die explosion größten teils zurück aber an ihrem rücken war sie leicht verletzt da sie sich weggedreht hatte. die vampirin verzog das gesicht da der rücken zwecks der flügel eh shcon angesclagen war, versuchte dann aber grimmjow mit frost nova ferstzu fireren und ließ einen unvorhersehbaren blizzard auf ihn los der teilweise von tennisball bis fußball große hagelkörner auf ihn nieder prassen ließ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 10:49 pm | |
| //Nixda mit gefrierschäden...!!// Er lässt 2 Ki Ströme neben sich explodieren die Yukis angriffe zurück in die schänken weisen sollten. Friss das! Er lässt einige Angriffe mit dem Schwert auf sie niederprasseln die wegen dem Ki Windschnittmäßig sehr schnell sein sollten.
|
|
| |
Yuki
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 11:00 pm | |
| yuki wich einigen schlägen aus wurde auber oft getroffenund taumelte zürück. kalt sah sie zu grimmjow, dann grinste sie. naaa?..auch mal kosten?..mein blut soll ausgesprochen lecker sein... es hat sogar euerm kumpel tsubaki geschmeckt... dann entfachte sie ienen schneesturm und die hagelköner schlugen wieder auf grimmjow ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel Do Nov 19, 2009 11:04 pm | |
| Grimmjow nimmt die Arme hoch und ziet den Kopf ein. //Wer ist denn Tsubaki?!// Denkt er sich und löst eine Druckwelle aus mit der er den Hagelsturm wegbläst. Er packt Yuki am gesicht, seine Handfläche ist an ihrer wange. Und genau da stellt er jetzt rotes Ki her, dass ihr Gesicht beginnt zu verbrennen.
((Rotes Ki wird hergestellt indem das Ki sich aneinander reibt und dadurch sich erhitzt. Im klartext... meine laserstralen etc. sind glühend heiß!))
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Auf der anderen Seite der Insel | |
| |
|
| |
| Auf der anderen Seite der Insel | |
|